User Tag List

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 565

Thema: Time of the Night: Das Spin Off - Crimson Dawn

  1. #401
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es schade, dass der Spielfluss zum wiederholten Male dadurch gestört wird, dass Christine sich in einer Situtation von der Gruppe löst, in der es ohne sie nicht weitergehen kann...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #402
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich auch schade. ich dachte das wir gerade wieder Schwung in das RPG bekommen hätten.

  3. #403
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Soooooo ....


    In Bälde können wir hier ja unser Fünfjähriges feier, quasi unser erstes richtiges Jubiläum. Und immerhin haben wir es vorher noch geschafft: wir sind im Tempel!


    Dazu wollte ich aber gerne einen wichtigen Hinweis geben:

    Ihr habt drei Fragen, die ihr stellen könnt, keine mehr oder weniger (naja, wenn ihr wollt dann auch weniger, aber ob es sinnvoll wäre, ist die andere Frage ).

    Der Spielverlauf ist an dieser Stelle keinesfalls idiotensicher. Entweder ihr kriegt etwas heraus oder eben nicht. Wie es weitergeht, das hängt von euch ab - denn das Spiel kann sich von hieran in mehrere mögliche Richtungen entwickeln, je nachdem, was ihr für Informationen erhaltet und nach diesen weiter vorgeht.

    Das ist vor allem deshalb nicht unwichtig, weil einige der Charaktere ja durchaus Fragen auf dem Herzen haben, die sie persönlich betreffen, die Gruppe aber nur bedingt weiter bringen würden.


    Es soll mir niemand nachsagen können, ich hätte euch nicht ausführlich gewarnt.

  4. #404
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Chara wird die Klappe halten und abwarten bis der Rest sich im Streit über die Fragen bzw. ihre Formulierung zerfleischt hat. Das wird lustig!

  5. #405
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dein Chara pennt doch eh?

  6. #406
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Dein Chara pennt doch eh?
    Ja, eben. Ich lehne mich jetzt einfach zurück und schau mir das jetzt ausbrechende Chaos an.

  7. #407
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    [...]Der Spielverlauf ist an dieser Stelle keinesfalls idiotensicher. Entweder ihr kriegt etwas heraus oder eben nicht. Wie es weitergeht, das hängt von euch ab - denn das Spiel kann sich von hieran in mehrere mögliche Richtungen entwickeln, je nachdem, was ihr für Informationen erhaltet und nach diesen weiter vorgeht.[...]
    Wie ich bereits sagte - Ich weiß, wie ich es dazu bringe, die 3 Fragen zu stellen und davon 2 Richtige zu stellen... Nur leider ist das wohl nicht das, was einige andere der Gruppe vorhaben...
    Those Wings... I want them too!

  8. #408
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde einfach fragen, wie wir das Ende der Welt verhindern können und hoffen, dass das Ding sich klar ausdrückt... ^^*

    Oder "Wer ist verantwortlich? Wo ist er? Wie schalte ich ihn aus?"
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  9. #409
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Dark Aegis Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits sagte - Ich weiß, wie ich es dazu bringe, die 3 Fragen zu stellen und davon 2 Richtige zu stellen...
    Wenn du versuchst, das Orakel zu verarschen, rächt es sich!

  10. #410
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ich hatte beim Lesen einen Moment Angst, dass Christine mir allen Ernstes in den Tempel kotzt...
    Zitat Zitat von Felicat Beitrag anzeigen
    Was nicht ist, kann ja noch werden...

    Foxx weiß schon warum...
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  11. #411
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An dieser Stelle... Besser spät als nie!

    Name: Gabrielle
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Größe: 1.80
    Rasse: Daywalker
    Hautfarbe: sandfarben
    Augen: blau
    Haare: schwarz, relativ kurz, verstrubbelt
    Charakter: verträumt (wenn die Situation es zulässt), leicht aggressiv, sonst zurückgezogen, brutal, klaustrophobisch, unfähig soziale Bindungen einzugehen, egoistisch (rettet erst sich, dann andere) doch loyal solange es sich vereinbaren lässt, versucht andern gegenüber freundlich zu sein, innerlich eiskalt, berechnend, verachtet schwache „Menschen“ und schätzt den Kontakt zu mächtigeren Wesen hoch ein, solange es nicht gegen ihre Werte verstößt

    Kräfte: Gabrielle verfügt über die Fähigkeit Licht zu manipulieren, so kann sie Illusionen erzeugen, Lichtbahnen umlenken, grelle Lichtblitze hervorrufen usw.
    Darüber hinaus hat sie als Teil ihres vampirischen Erbes einziehbare Krallen an den Fingern, sowie die Wendigkeit eines jungen Vampirs. Gegen Sonnenlicht ist sie immun (Daywalker) und sie ist nicht auf Blut als Nahrung angewiesen, wenngleich sie einen Blutdurst entwickelt, wenn sie geschwächt ist (durch den Konsum von Blut steigen ihre Selbstheilungskräfte an) Ihre Sinne sind ebenso wie die eines Vampires geschärft, so kann sie besser hören, riechen oder (im Dunkeln) sehen, als gewöhnliche Menschen.

    Kleidung:
    schwarze enge Lederhose, schwarze Lederstiefel, rotes Top, schwarze Lederjacke, Sonnenbrille, fingerlose schwarze Handschuhe.

    Waffen: bevorzugt 2 Katana, kann aber auch gut mit anderen Nahkampf-, sowie mit Faust- und Handfeuerwaffen umgehen

    History:


    Die Zukunft - in nicht ganz 18 Jahren:

    Seit sich Gabrielle erinnern konnte, war sie in einem düsteren Raum aufgewachsen, dessen Decke unendlich hoch zu sein schien und der nur durch einige Fenster ganz oben unter der Decke schwach erleuchtet wurde. Die Einsamkeit wurde nur von zwei regelmäßigen Ereignissen unterbrochen, auf die das Mädchen jedoch nur zu gern verzichtet hätte.
    Zum einen war da die Fütterung, wie sie es nach einiger Zeit nannte. Jeden Tag wurden durch eine Luke an der schweren Eisentür Ratten, manchmal auch kleine Hunde oder Katzen geschoben. Zuerst freute sich Gabrielle über diese Gesellschaft, doch bald erkannte sie, dass so sehr sie versuchte sich zu kontrollieren, der Hunger diese Wesen bald zu einer Nahrungsquelle machten. Nur ein einziges Mal versuchte die Daywalkerin einen kleinen Hund zu behalten. Doch er ging schnell ein, das mangelnde Licht und die unwirtlichen Umstände töteten fast alles Leben.

    Noch unangenehmer war jedoch die zweite Abwechslung. Einmal im Monat wurde das Mädchen von fünf maskierten Männern aus dem dunklen Raum gezerrt und in ein Labor verbracht. Weiße Wände, Metall und grelles Neonlicht folterten Gabrielles Sinne, während an ihre allerlei Versuche durchgeführt wurden. Nach einigen Stunden kaum erträglicher Qualen wurde sie wieder in den Turm geworfen, wo sie trotz jeder Menge Blut und der guten Selbstheilung mehrere Tage zur Regeneration brauchte.

    Es wäre wohl ewig so geblieben, hätte Gabrielle nicht eines Tages entdeckt, dass sie mit Hilfe ihrer Krallen und kleiner Mauervorsprünge in ihrem Gefängnis nach oben klettern konnte. Es brauchte viel Training, bis ihre Muskeln stark genug waren die Wände zu erklimmen und sie endlich das Fenster erreichte. Zum ersten Mal sah sie die Sonne und ihre schmächtige Statur erlaubte es der Zwölfjährigen sich durch eines der Fenster zu schieben. Obwohl sie erkannte, dass sie sich auf der Spitze eines hohen Turmes befand, ließ sich das Mädchen, der Gefangenschaft und ihres Lebens überdrüssig, hinabfallen und landete zu ihrer Überraschung fast unversehrt auf ihren Beinen.

    Da niemand damit rechnete, dass die vermeintliche Vampirin am helllichten Tag unter strahlender Sonne fliehen würde, gelang ihr die weitere Flucht problemlos. Mit übermenschlicher Geschwindigkeit rannte sie, bis zur totalen Erschöpfung und schließlich stürzte sie und blieb besinnungslos liegen… Seitdem erinnert sie sich nicht mehr an das, was geschah, nur hat sie eine für sie unerklärliche Angst vor engen, dunklen Räumen, sowie eine Abneigung gegen Hunde, Katzen und Ratten, insbesondere aber gegen das Blut von Tieren…
    Als sie wieder erwachte fand Gabrielle sich in einer bizarren Wildnis wieder, einer unwirtlichen Welt, die eigentlich schon tot schien, zusammengestückelt aus den lebensfeindlichsten Landschaften, die einem erdenklich sind und gegen die jedwede heute bekannte Wüste ein Hort blühenden Lebens ist.

    Die wenigen Menschen oder menschenähnlichen Lebewesen wie Elfen und Mutanten, ebenso wie Lykahntropen, Tieflinge und andere irdische Kreaturen die hier lebten, wurden gejagt, von monströsen und dämonischen Rassen, sei es aus purer Bosheit, aus reinem Spaß oder um den Hunger dieser abartigen Kreaturen zu stillen. Nur die wenigsten konnten den tödlichen Jägern entkommen, und die denen es gelang, verfielen meist dem Wahnsinn.
    Neben den Menschen gab es noch einige Tierarten, die überlebt hatten, vorwiegend Insekten und Reptilien, an Säugetieren höchstens die Ratten und andere Kleinsäuger.

    So fand sich Gabrielle urplötzlich wieder inmitten dieser Welt – die Erinnerung an das was, davor war, bestand nur aus Dunkelheit, Kälte und dem Gefühl der Einsamkeit und Angst.

    Rasch lernte die junge Daywalkerin den Überlebenskampf für sich zu entscheiden, sie tat sich zusammen mit anderen, die sie fand, denn es zeigte sich, dass Zusammenhalt der einzige Weg war, sich zu behaupten. Von den älteren erfuhr sie, dass die Welt nicht immer so gewesen war, ganz im Gegenteil: Die Menschheit sei vor einem neuen Zenit gestanden, nachdem eine lange Nacht bereits einmal ähnliches Verderben gebracht hatte. Damals hätten die Vampire geherrscht bis eine Gruppe Unerschrockener sich zu Wehr gesetzt und die Sonne zurückgebracht habe. Doch nur wenig später sei die Natur regelrecht Amok gelaufen und Stück für Stück sei die Welt zugrunde gegangen, so dass Kreaturen aus den tiefsten Winkeln der Hölle sich angelockt gefühlt hätten und die Erde zu ihren neuen Jagdgründen erklärt. Nun seien die wenigen Überlebenden in Reservaten wie diesem hier gehalten, so dass ein jedes Monstrum, dem danach ist, sie jagen kann.

    Gabrielle (inzwischen knapp 18 Jahre alt) weigerte sich jedoch hinzunehmen, dass sie nicht mehr sein sollte, als ein Stück Fleisch in einer dämonischen Vorratskammer und so begann sie Widerstand zu formatieren und sich mit anderen zu organisieren, die bereit waren, für ihre Freiheit zu kämpfen.

    Dabei wurde bald ein alter Magier auf sie aufmerksam, der erklärte, ihr bei ihrem Bestreben helfen zu können. Er erklärte, dass sie das Schicksal bei seinem Ursprung anpacken musste. Vor ungefähr 18 Jahren, erläuterte er ihr, habe der Zusammenbruch der Natur begonnen, wobei die Ursachen eng mit Gabrielle selbst in Verbindung gestanden hätten. Als die ersten Anzeichen für den Verfall der Welt aufgetreten waren, hätte sich abermals eine Gruppe zusammengefunden, um etwas zu unternehmen, mit zum Teil denselben Mitgliedern, die auch schon die ewige Nacht beendet hatten. Er enthüllte ihr alles, was damals im Kampf gegen Martok geschehen war und dass sie die Tochter zweier Vampire sei, welche daran beteiligt gewesen und im Kampf gefallen waren. Markus, ein anderer aus der Gruppe, habe sich ihrer damals als Ziehvater angenommen, doch wurde sie ihm von Unbekannten entrissen und entführt. Als er sich kurz darauf aufmachte, erneut um das Schicksal der Welt zu kämpfen, sei er schließlich gefallen und mit ihm die anderen Kämpfer, so dass niemand mehr übrig war, der all dies aufhalten hätte können.
    Der Alte erklärte ihr, die einzige Möglichkeit diese Welt, wie sie nun war, zu verhindern, sei zurückzureisen und zu verhindern, dass die Gruppe scheiterte, insbesondere ihr Ziehvater. Er gab an, einer der letzten Überlebenden Magier eines alten Ordens zu sein, der damals noch stark war und mit deren Magie er sie zurückversetzen könnte, in die damalige Zeit.

    Gabrielle nahm das Angebot an, fest entschlossen ihren Ziehvater zu retten und dabei zu unterstützen die Welt zu retten, um zu verhindern, dass sie zu dem wurde, was sie nun ihr Leben nannte.

    So kam es, dass der Alte auf magische Weise Kontakt zur Vergangenheit aufnahm, wo sein Orden ein Ritual vorbereitete, welches die junge Daywalkerin gut 18 Jahre in die Vergangenheit zurückreisen ließ – in unsere Gegenwart.
    Geändert von Felina Noctis (15.06.2012 um 21:38 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  12. #412
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So Leute, fast ist es geschafft und wir haben das zwar kurze aber wichtige 3. Kapitel hinter uns gebracht.

    Also: posten, posten posten!

  13. #413
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kurz? Das lief auch schon wieder ein Jahr!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  14. #414
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    OMG, tatsächlich... Und ich dachte, wir hätten ein wenig aufgeholt...

  15. #415
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    So, mal wieder aktualisiert:


    Spielercharaktere
    NPCs


    Mitglieder der Gruppe:

    Gefallene:
    Übrige:




    Außerdem zwei kurze Anmerkungen:
    1) Ich zwinge niemanden die Epiloge zu lesen - aber ich empfehle es.
    2) Ihr dürft in der aktuellen Situation machen was ihr wollt, ihr seid sogar dazu aufgefordert. Es ist euch wie gesagt gestattet, euch frei im Haus zu bewegen, solltet ihr Lust haben, das Zimmer zu verlassen. Oder aber ihr geht einfach euren Gedanken nach oder sucht die anderen auf, ganz wie euch beliebt.


    Achja, und eines noch:
    Ich habe eine Weile überlegt, aber letztendlich beschlossen, auf alle Spieler im Eröffnungspost des aktuellen Kapitels einzugehen - also auch auf diejenigen, die sich seit geraumer Zeit ohne entsprechende Abmeldung nicht gemeldet haben. Damit hat jetzt jeder die Chance, innerhalb einer angemessenen Zeit zu reagieren. Ansonsten werden die entsprechenden Charaktere über kurz oder lang von mir rausgeschrieben.
    Geändert von Foxx (27.08.2008 um 09:04 Uhr)

  16. #416
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    @ Armisael & Felina Noctis: ich habe euch beide im aktuellen Master nicht erwähnt, weil ich die Unterhaltung zwischen Gabrielle und Markus eigentlich erstmal nicht groß stören möchte. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig selbst beschäftigen.

  17. #417
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    @ Armisael & Felina Noctis: ich habe euch beide im aktuellen Master nicht erwähnt, weil ich die Unterhaltung zwischen Gabrielle und Markus eigentlich erstmal nicht groß stören möchte. Ich hoffe ihr könnt euch ein wenig selbst beschäftigen.
    Ja, du hast sogar unterlassen Willow fett zu markieren, damit ich mich ja nicht ablenken lasse! Da ich immer alles vollständig lese ging dieser perfide Plan nicht auf! Aber hey, bin ja multitaskfähig!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  18. #418
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die folgende Idee kam mir als ich mit Foxx in ICQ gequatscht habe. Da er es so lustig fand, poste ich es auch mal hier:

    Ein unvollständiger Versuch eines CD-Trinkspiels.

    Leere ein Glas, wenn...



    • jemand Willows Gedächtnis manipuliert.
    • bernsteinfarbene Augen vorkommen.
    • ein Gruppenmitglied verletzt/k.o. geschlagen/außer Gefecht gesetzt wird.
    • ein Gruppenmitglied von einem anderen Gruppenmitglied verletzt/k.o. geschlagen/außer Gefecht gesetzt wird.
    • Christine sich wie ein arrogantes Miststück aufführt.
    • Amaryllis sich wie ein arrogantes Miststück aufführt.
    • Froze überraschend den Tag rettet.
    • Slashblade überraschend den Tag rettet.
    • Christine alle außer sich für blöd hält.
    • Markus vom Blutdurst gequält wird.
    • Markus von jemandem Blut trinkt.
    • Amaryllis mit ihrem Blut spielt.
    • Willow mit dem Wind spielt.
    • Lykhan seine Sonnenbrille auf- oder absetzt.
    • Lykhan Markus töten möchte.
    • Christine auf Rache an Markus sinnt.
    • jemand die Gruppe verlassen will/verläßt.
    • die Gruppe sich zofft.
    • Amaryllis an die Mutter denkt.
    • Willow an Froze denkt.
    • Froze an Willow denkt.
    • Christine an Erik denkt.
    • Christine sich durch Erik zu irgend etwas motivieren läßt.
    • Charlene sich über etwas wundert, was es früher nicht gab.
    • Gruppenmitglieder seltsame Träume haben.
    • Gruppenmitglieder auf der Astralebene landen.
    • Gruppenmitglieder Visionen haben.
    • Kaz schnaubt.
    • die Kristallrosen etwas anderes tun als die Gruppe zu teleportieren.
    • einer der Keys erwähnt wird.
    • die Keys Besitzer-wechsel-dich spielen.
    • ein früheres Gruppenmitglied aus ToN erwähnt wird.
    • ein früheres Gruppenmitglied aus ToN auftaucht.
    • Sero nett und freundlich tut.
    • Amaryllis mit einer oder beiden den Nymphen plauscht.
    • Markus zu Nebel wird.
    • Christine schreit.

  19. #419
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Wie ich dir schon sagte: herrlich! Ich muss direkt wieder anfangen zu lachen, wenn ich's nochmal lese!

  20. #420
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut genial! Beim nächsten Forumstreffen drucke ich das RPG raus, besorge 6 Flaschen Tequila und dann probieren wir es aus! Wenn ihr mehr als die ersten zehn Seiten durchmachen wollt, müssen andere halt auch was zu trinken mitbringen!
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #421
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für das Lob ^^.

    Und du bist sicher, Felina, daß das irgendwer bis Seite 10 übersteht ohne ins Koma zu fallen?

  22. #422
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage: darf ich bei euch mitspielen?

    Ich habe ToN wirklich vermisst! Leider ist mein Gesundheitszustand nicht so stabil, aber ein Post pro Woche geht.

  23. #423
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ui, ich hab noch nen neuen Punkt fürs Trinkspiel - aber den sag ich jetzt nicht.


    @ Knightfall:

    Ich zitiere einfach mal aus dem Crimson Dawn Profil im Übersichtsthread:
    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    freie Plätze: auf Anfrage, Einsteigemöglichkeiten je nach Spielsituation ODER Übernahme "verwaister" Charaktere
    Im Moment sieht es so aus, dass ich für komplett neue Charaktere keine Möglichkeit habe sie zu integrieren, weil alle Figuren derzeit an einem Rückzugsort sind, wo niemand hingelangen kann. Daher haben wir zwei Möglichkeiten: entweder du übernimmst einen bestehenden Charakter, der von seinem Spieler nicht mehr gesteuert wird oder du müsstest dich etwas gedulden, bis die aktuelle Episode vorbei ist, dann kannst du einen neuen Charakter einbringen.
    Geändert von Foxx (07.08.2008 um 18:40 Uhr)

  24. #424
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *seufz* Langsam muss es ja mal sein.

    Ich melde mich hiermit auch offiziell von diesem RPG ab. Lilly wird mir fehlen!
    Totgesagte leben länger.

  25. #425
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welcher Chara wäre denn frei?
    Aber bitte keinen weiblichen Chara, dass geht bei mir nach hinten los... Kann dass nicht glaubwürdig.

Seite 17 von 23 ErsteErste ... 7891011121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher