User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 26

Thema: Spekulationen & Spoiler: Negation - The War

  1. #1
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler THE WAR: Spekulationen & Spoiler

    Da habt ihr´s...

  2. #2
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wunderbar.. also, es gibt Gerüchte, dass

    The First nach dem War eingestellt werden, genau wie auch Negation und Sigil

    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  3. #3
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, Gerüchte sind Gerüchte, nicht mehr. Ich denke aber wenn's gegen die Negation geht sollte die Serie Negation sich vielleicht echt erledigt haben. Ebenso wohl auch Crux. Es sei denn man ändert eben grundsätzlich die Richtungen der Reihen.

    Ebenso wurde angedroht, dass Welten sterben, ebenso Figuren. Also: wer denkt ihr überlebt den Krieg nicht? So richtig kann ich mir das bei keinem denken, aber die Crux & Negation Cast steht wohl oben auf der Liste, ebenso die Sigil Crew.

    Northy

  4. #4
    Mitglied Avatar von Gater
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, Pfalzgrafenw
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    NEEEEEEEEEEIN...nur nicht Sigil und Negation...damit wären ja meine beiden absoluten Lieblingsserien weg!---- das können die nicht tun...ich glaub es ist Zeit für: PANIK!

    Also, hoffentlich handelt es sich dabei wirklich nur um ein übles Gerücht sonst würde es mich (und bestimmt auch viele andere die diese Serien lieben) hart treffen!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Großen und Ganzen spekuliere ich darauf, daß die Negation ins normale Universum einfällt und zurückgeschlagen wird. Von daher könnte Negation von allen Serien noch die besten Chancen haben, da diese halt im Negation Universum spielt. Andererseits wird denke ich mind. ein Planet der anderen Serien das Zeitliche segnen und (bestimmte) Bewohner sterben.

    Zum Beispiel könnt ich mir vorstellen, daß die Negation auf Elysia einfällt und die Lawbringer ne Menge First plattmachen.

    Auf jeden Fall besteht hier ein unglauliches Potenzial an Umsetzmöglichkeiten für den War und es wäre zu diesem Zeitpunkt noch nicht so sinnvoll ernsthaft zu spekulieren.

  6. #6
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne mich da jetzt zu sehr von der STORY entfernen zu wollen, aber ich fürchte mal, daß es zumindest einige der Serien erwischen wird, die nicht so gut laufen. Dagegen spricht allerdings, daß die CG-Reihen alle ziemlich gleich gut laufen, da es doch immer noch viele CGU-Komplettleser zu geben scheint.

    Ich denke auch, daß Negation ein guter Kandidat für den Abschuß wäre, aber Negation ist auch anerkanntermaßen CGs beste Serie (zumindest in den Augen der Mehrheit), und ob sie sich trauen, die abzusägen, sei mal dahingestellt. Außerdem bedeutet der Beginn des Krieges ja nicht automatisch, daß die Negation besiegt wird. Vielleicht zieht sie sich am Ende nur zurück und bleibt im eigenen Universum, als ständig drohende Gefahr im Hintergrund...?

    Möglichkeiten gibt es wie Sand am Meer, aber welche Serien es erwischt oder nicht, kann im Moment unmöglich abgeschätzt werden.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht wird nur Charon gestürzt.. hat daran schonmal jemand gedacht?
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  8. #8
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, durchaus möglich. Was Appolyon abzieht, dürfte auch noch spannend werden. Vielleicht heißt der nächste Chef der Negation ja nicht mehr Bob, sondern Nathan...

  9. #9
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mark of Charon hab ich auch spekuliert bisses geraucht hat und dann kommts in der #5 doch ganz anders als ich dachte.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, es ist Appolyons Plan die Nachfolge von Charon anzutreten und ich denke, er könnte noch ein viel gefährlicher Gegner als Charon sein, da er nicht mehr geistig egstört ist.. aber wer weiß..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  11. #11
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Erstes Promobild - und los geht's...

    Das erste Promobild zu Warvom Meister persönlich, George Perez, ist da:

    http://www.comicscontinuum.com/stori...9/05/perez.jpg !

    Sieht das nicht schon vielversprechend aus? Und gleich kann man los legen wer drauf zu sehen ist & welche Serien wohl unter dem War zu leiden haben...

    Von links nach rechts:

    - Ethan: erkennbar an Schwert und Figur ->Scion
    - Zunächst unbekannt, aber sie trägt wohl Solusandra's/Altwaal's Schwert, eine der 7 Waffen (?); ich tippte hier aufgrund der Nähe zu Ethan zunächst auf Asleigh oder Ylena; dennoch glaub ich fast das ist Sephie in Rüstung, bekannt aus Meridian # 34 in der Vision der Muse -> Meridian
    - Kaine: klar zu erkennen an der Uniform und der Wahl der Waffen -> Negation
    - Sam: Der Anführer der Sigil Träger, er muss einfach dabei sein -> Sigil
    - Arwyn: Eine Frau in grün und mit Bogen, leicht zu erraten -> Sojourn
    - Ein Samurai? Scheint von der Path Welt zu stammen, macht für mich dann Obo-San, zumal das in seiner linken Hand nach der Waffe der Götter aussieht! -> The Path
    - Ein Krieger mit Axt: Brath? Unwahrscheinlich (kein Sigil mehr) aber durchaus möglich. Sonst vielleicht Wulf, aber der trägt keine Röcke... -> Brath



    So, wer stimmt mir zu, wer sieht wen anders? Egal, ich bin gespannter denn je....

    Northy
    Geändert von Northstar (05.09.2003 um 11:07 Uhr)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Hekate
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nett! Schlimm ist nur, dass wir noch so lange warten müssen...! :-(

    Gruß, Hekate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich da Northstar fast ganz an:



    anstelle von Sephie sehe ich da aber eher Capricia


  14. #14
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut jetzt weiß ich wenigstens wie die heißen, die auf dem Bild "Call to Arms"...

    Ich habe auch 3 erkannt:



    - Kaine aus Negation
    - Sam aus Sigil
    - Arwyn aus Sojourn



    Wann geht es denn los mit dem WAR?

  15. #15
    Mitglied Avatar von Boron
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Keldenich
    Beiträge
    1.054
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Frühling des nächsten Jahres.. aber ich denke, das der WAR ab den jetzigen Ausgaben so langsam aufgebaut werden wird..
    "Tiny lives. All those lights, in windows. Look through the Glass, and all you see... are tiny lives." [Javier in 100 Bullets 41]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Boron
    aber ich denke, das der WAR ab den jetzigen Ausgaben so langsam aufgebaut werden wird..
    ich glaub. das wird er schon ne weile

    Abgesehen davon könnte ich es nicht verschmerzen, wenn einige der Serien dieser Protagonisten enden.

  17. #17
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    www.crossgen.com bietet das Motiv bereits als Riesenposter und Druck, signiert von Perez, an.

  18. #18
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin hier jetzt mehr zufällig reingestolpert, aber wie kommt man denn an solch ein Poster (oder was anderes von CG) ran?

  19. #19
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guck dich dazu am besten auf dem Shop unter www.crossgen.com um. Dort findet amn fast alles was mit CG zu tun hat: Poster, Drucke, Artwork, Hefte, TPB, Shirts, ...

  20. #20
    Mitglied Avatar von drizzt
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Friedrichsthal
    Beiträge
    312
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und dann kann ich das einfach so bestellen? Liefern die die Sachen dann nach good old Germany? Wie siehts denn da mit Bezahlung, Portokosten etc. aus?
    Sorry, gehört jetzt zwar nicht hierher, aber ich wüßte im Moment niemanden, an den ich mich sonst wenden könnte.Hab noch nie was in den USA bestellt...

  21. #21
    Mitglied Avatar von Arabrax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    317
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe irgend wo gelesen, das The First definitiv mit dfer Nummer 37 enden wird, da es eine der am schlechtesten laufenden Serie ist, mit zuletzt einer Auflage von nur 12000.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    The First wird nicht wegen schlechter Verkaufszahlen eingestellt sondern die Story ist einfach zu Ende. So zumindest lautet die offizielle Begründung. Ob die Story wegen schlechten Verkaufszahlen zu Ende geführt wurde ist spekulativ.

  23. #23
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Denk ich nämlich auch; viele, besser fast alle CG Titel laufen, vergleicht man mit mit anderen Verlagen, nicht ganz so gut. Sojourn ist da der Top Seller, aber eben auch nur knapp in den Top 100 soweit ich weiß. Heißt das nun das die restlichen CG Serien eingestellt werden müssten? Eben...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint doch nicht so einfach zu sein an ein "Call To Arms" Poster zu kommen. Es gibt Leute, die ihr Poster gleich nach Erscheinen bestellten und es jetzt noch nicht haben.

  25. #25
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vermutlich warten sie die finale Bestellmenge ab und drucken dann. Ist am billigsten so. Das Angebot ist ja schließlich nru zwei Monate lang offen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher