User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 120

Thema: Die Weiterveröffentlichung von X-Force/ X-Statix auf Deutsch...Pro und Kontra!

  1. #76
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Torsten B. Abel

  3. #78
    Mitglied Avatar von Mr:Pink
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    587
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool

    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    nein wie geil, ein "sprich zu der hand" smilie

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Santo
    @Frank Castle:
    Allerdings finde ich es eine Unverschämtheit von M.D./Panini dass, wenn kein anderer Verlag X-Statix veröffentlichen darf, diese herausragende Serie nicht (nie!) auf den deutschen Markt gebracht wird. Aber wenn sich die Leute, die gute und besondere Comics mögen, das gefallen lassen...Traurig!
    Original geschrieben von Santo
    Die Thunderbolts gibt´s als Serie nicht mehr und waren imo auch grottenschlecht. Für soetwas würde ich nie plädieren. Ebenso fand ich Spider-Girl Mist. Allerdings hast du Recht: Nicht alles, auch viele gute Serien, kann veröffentlicht werden. Aber dann sollte wenigstens anderen Verlagen die Chance gegeben werden es sich zu überlegen. X-Statix ist, egal was einige Nörgler hier sagen mögen, eine Serie die diese Überlegung auf jeden Fall wert ist.
    Original geschrieben von Santo
    Im Grunde stimme ich dir zu. Ich lese sowieso die Originale...und eigentlich interessiert es mich herzlich wenig, ob Panini seinen großen Reibach macht oder nicht. Mein Engagement richtet sich an all die armen, minderbemittelten Comicfans, die die Originale nicht bekommen oder verstehen können. Und mein ausgeprägter Gerechtigkeitssinn lässt es nicht einfach zu, dass eine qualitativ derart gute Serie wie X-Statix einfach totgeschwiegen werden soll.
    Du bist dreist, Du bist nervig, Du bist ein Besserwisser, Du bist arrogant und so tolerant wie eine Hauswand.

    1. Panini hat nunmal die Marvel-Lizenz für Deutschland. Sowas nennt man Marktwirtschaft. Kauf Panini auf und stell das Programm um oder biete Marvel USA ein besseres Angebot für eine Lizenz.

    2. Thunderbolts und Spider-Girl waren und sind auf Ihre Weise gut Serien, Geschmäcker sind nunmal verschieden und genauso finden sich auch Leute, die gerne Thunderbolts und Spider-Girl auf Deutsch lesen würden.

    3. Also geht Dir die Veröffentlichung in Deutschland eigentlich am Arsch vorbei. Hauptsache die minderbemittelten Comicfans in Deutschland können von Deiner generösen Aufopferung, diese Serie auch auf Deutsch zu lesen, profitieren.

    4. Du hat immer noch nichts dazugelernt. Eigentlich bist Du nur eine bedauernswerte Person, die Mitleid verdient, da sie noch keinerlei Lebenserfahrung hat.

    5.

  5. #80
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Many rivers to cross...

    Original geschrieben von Lars Sudmann






    Du bist dreist, Du bist nervig, Du bist ein Besserwisser, Du bist arrogant und so tolerant wie eine Hauswand.


    Du hast "naiv" vergessen! Ich war so naiv zu glauben, dass man nun vielleicht etwas sachlicher über das Thema reden kann. Viel Zeit ist verstrichen, die ehemaligen X-Force heissen schon lange X-Statix, vieles hat sich verändert...u.a. auch der Lesergeschmack.

    1. Panini hat nunmal die Marvel-Lizenz für Deutschland. Sowas nennt man Marktwirtschaft. Kauf Panini auf und stell das Programm um oder biete Marvel USA ein besseres Angebot für eine Lizenz.

    Dass Panini die Marvel-Lizenz für Deutschland hat, habe selbst ich nun begriffen. Dankeschön!

    2. Thunderbolts und Spider-Girl waren und sind auf Ihre Weise gut Serien, Geschmäcker sind nunmal verschieden und genauso finden sich auch Leute, die gerne Thunderbolts und Spider-Girl auf Deutsch lesen würden.

    Ja, sicher. Nur geht es hier um diese Serien nicht. Und ich habe lediglich meine Meinung dazu gesagt, weil diese wieder mal in die Debatte geworfen wurden. Wieso sollte ich das nicht dürfen?

    3. Also geht Dir die Veröffentlichung in Deutschland eigentlich am Arsch vorbei. Hauptsache die minderbemittelten Comicfans in Deutschland können von Deiner generösen Aufopferung, diese Serie auch auf Deutsch zu lesen, profitieren.

    Dass dieser Kommertar eher ironisch gemeint war habe ich bereits erklärt! Dass scheint dich aber anscheinend gar nicht zu interessieren bei deiner Verbissenheit. Locker bleiben Lars! Wir wollen hier doch nicht Feindbilder aufbauen, die eigentlich gar nicht vorhanden sind. Du bist doch ein großer Junge und hast soetwas wirklich nicht nötig, oder?

    4. Du hat immer noch nichts dazugelernt. Eigentlich bist Du nur eine bedauernswerte Person, die Mitleid verdient, da sie noch keinerlei Lebenserfahrung hat.

    Ich denke wir alle verdienen Mitgefühl. Fehlendes Mitgefühl ist etwas sehr Grausames und Böses. Eine gewisse Lebenserfahrung muss ich aber wohl haben, auch in der Beurteilung von Comics. Und diese Lebenserfahrung hat mir deutlich gemacht, dass Werbung tatsächlich nervt (wie du hier schon einmal sagtest). Nicht nur meine Werbung, sondern fast jede Werbung kann nerven...und tut es auch.

    5.

    Ach ja, der Torsten B. Abel! Manchmal kann er wirklich witzig sein. Der "Sprich mit der Hand"-Smilie ist jedenfalls Klasse! Hat mir gut gefallen.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Ring frei für eine weitre Runde.

  7. #82
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn jeder Santos wiederkehrende Threads schlecht findet, wieso diskutiert ihr eigentlich mit ihm. Wem es gefällt, der soll mitreden, wem nicht der solls lassen.

    Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand immer wieder dasselbe Thema mit den selben Argumenten anschneidet (ohne dies oder die Person hier zu bewerten) es am einfachsten ist durch Nichtantworten dies im Sand verlaufen zu lassen.

    Es sei denn, ihr wollt gerne streiten, wonach es mir hier aussieht. Einer provoziert, die anderen steigen drauf ein. Lasst es doch und wendet euch friedlicherem zu.

    Piece to the world and all the people

  8. #83
    Mitglied Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Ahnatal
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von idur14
    Piece to the world and all the people
    Was für ein Stück (Piece)???
    Oder meintest du Frieden (Peace)???

  9. #84
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von idur14
    Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand immer wieder dasselbe Thema mit den selben Argumenten anschneidet (ohne dies oder die Person hier zu bewerten) es am einfachsten ist durch Nichtantworten dies im Sand verlaufen zu lassen.
    Wäre es nur so einfach. *seufz*

    @ Nathan Grey:
    Na, One-Piece, oder?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Destroyer
    Na, One-Piece, oder?
    Wieder eine Animeserie, die wegen Fanausbeutung für's Arsch ist, die storylines sind ja noch länger, als bei CC.

  11. #86
    Mitglied Avatar von idur14
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Linz, Österreich
    Beiträge
    3.707
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Nathan Grey


    Was für ein Stück (Piece)???
    Oder meintest du Frieden (Peace)???
    nö, meinte Frieden (wenigstens das kann ich schreiben). Passiert einem wenn man schon ganz wirr von stundenlangem CF-Lesen ist.

  12. #87
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Ein bisschen Frieden...

    Original geschrieben von idur14
    Wenn jeder Santos wiederkehrende Threads schlecht findet, wieso diskutiert ihr eigentlich mit ihm. Wem es gefällt, der soll mitreden, wem nicht der solls lassen.

    Eben!

    Habe die Erfahrung gemacht, dass wenn jemand immer wieder dasselbe Thema mit den selben Argumenten anschneidet (ohne dies oder die Person hier zu bewerten) es am einfachsten ist durch Nichtantworten dies im Sand verlaufen zu lassen.

    Vollkommen richtig. Genauso praktiziere ich es meistens auch. Hier war ich allerdings wieder mal so dumm mich zu rechtfertigen. Ein grober Fehler.

    Es sei denn, ihr wollt gerne streiten, wonach es mir hier aussieht. Einer provoziert, die anderen steigen drauf ein. Lasst es doch und wendet euch friedlicherem zu.

    Genau! Viele Leute weichen gern vom Thema ab, werden zu persönlich, sind nachtragend und zänkisch. Was sie letztlich erzählen, hat mit dem Thema kaum etwas zu tun.

    Piece to the world and all the people

    Ich würde dir für deinen friedvollen Beitrag ja gern ein "Piece" schenken, aber ich war schon lange nicht mehr in Holland!




    Und sonst? Noch jemand, der was zu "X-Statix...pro und kontra" sagt? Wenn nicht, dann isses auch nicht schlimm. Es gab bereits viele interessante und erstaunlich positive Beiträge. Und dafür hat sich dieses Thema für mich (trotz der üblichen blöden Anmache) auf jeden Fall gelohnt!
    Geändert von Santo (01.09.2003 um 17:10 Uhr)

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    2.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Santo: Sind dir 25 Euro so nötig, dass du idur14 zum Drogenkonsum überreden willst

  14. #89
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Tirol
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr X-Static bitte - das wird eine Kultserie!


    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Kordey nicht mehr zeichnen sollte!
    Geändert von Wolvie024 (02.09.2003 um 11:09 Uhr)

  15. #90
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Die Zeit der Heuchler ist vorbei...

    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Auch, wenn die Marvellizenz nicht nur bei Panini läge und X-Statix auf deutsch von einem anderen Verlag rausgebracht werden würde, wer würde die Hefte haufen??? Die meisten Leute, denen ME#39 gefallen hat, lesen es auf englisch, auf deutsch will ich die Serie nicht mehr, weil ich sie schon auf englisch sammle und die Zukunft auf deutsch noch ungewisser ist, als die des Originals(und davon auch abhängig ist). Es spricht alles, wirklich alles gegen eine deutsche Veröffentlichung.
    Auch Wolverine, Uncanny, X-Treme und New X- Men wird von vielen Fans im Original gelesen, ebenso all die anderen Titel die M.D. abietet. Eigentlich brauchte dann ja keiner mehr die ins Deutsche übersetzten Hefte von Panini kaufen, oder? Aber es gibt sicher auch Leute die nur das übersetzte Material interessiert. Interessant wird X-Statix aber erst, wenn man sich "hineinliest". Ein Probelesen funktioniert hier kaum, denn die Besonderheit von Allreds Zeichnungen und Milligans sehr eigenen Geschichten muss sich entwickeln...und wird dann unwiederstehlich! Das denke ich funktioniert in allen Sprachen. Die X-Statix sind zudem ein wichtiger Teil des X-Universums geworden und gehören dazu. Etwas schwieriger ist es bei EXILES und einigen anderen X-Titeln. Aber sollte sich z.B. die neue NEW MUTANTS-Serie gut entwickeln, dann wäre es sicher auch etwas für M.D./Panini.


    @Wolvie024: Die X-Statix sind bereits eine Kultserie! Und werden immer besser.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  17. #92
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler "POP ART FOR NOW PEOPLE. GRADE A." - Entertainment Weekly

    Wer das hier bereits angesprochene 2-Teilige "Wolverine/Doop-Special" verpasst hat (Zeichner: Darwyn Cooke) und auch die Kurzgeschichte "A Hard Days Fight" (Zeichner: Nick Derington; Story aus X-Men Unlimited #41)), der sollte sich das neueste X-STATIX- Paperback besorgen! Es hat den Titel "GOOD GUYS & BAD GUYS" und enthält zudem die Ausgaben # 6 - 10 der X-Statix-Serie.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  19. #94
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down "Mobbing" im Internet?

    Original geschrieben von Torsten B. Abel
    Wayne interessiert's.






  20. #95
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Round 2, fight!
    Beachtet bitte, dass Amateurboxen nur über fünf Runden a 4 Minuten geht!

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: "POP ART FOR NOW PEOPLE. GRADE A." - Entertainment Weekly

    Original geschrieben von Santo
    Wer das hier bereits angesprochene 2-Teilige "Wolverine/Doop-Special" verpasst hat (Zeichner: Darwyn Cooke) und auch die Kurzgeschichte "A Hard Days Fight" (Zeichner: Nick Derington; Story aus X-Men Unlimited #41)), der sollte sich das neueste X-STATIX- Paperback besorgen! Es hat den Titel "GOOD GUYS & BAD GUYS" und enthält zudem die Ausgaben # 6 - 10 der X-Statix-Serie.
    ich würd auf den (billigeren, größeren) hc warten. ..

  22. #97
    Mitglied Avatar von Nathan Grey
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Ahnatal
    Beiträge
    382
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte lieber auf ein "gutes" Comic das mich interessiert!

  23. #98
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Santo
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte auf´s Christkind!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2000
    Beiträge
    2.455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thread bitte schleißen.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Destroyer
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Linz, OÖ; Mauerkirchen OÖ
    Beiträge
    2.395
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von MR.MARVEL
    Thread bitte schleißen.
    Yupo, recht schleißig hier, das Niveau.
    Meintest du net eher "Kühlschrank"?

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher