User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: FAQ Marktplatz

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    FAQ Marktplatz

    Achtung: Gelegentlich entfernen wir alle Themen, deren letzter Eintrag älter als 90 Tage ist.

    1.) Haftet das Comicforum für die angebotenen Artikel?
    Wir haften nicht für Angebote Dritter.
    Der Vertrag kommt ausschließlich zwischen Anbieter und Käufer zustande. Das Comicforum und seine Mitarbeiter (so sie nicht selbst Anbieter sind) stellen keine Vertragspartner dar.

    2.) Darf ich auf Ebay-Angebote verlinken?
    Dem steht grundsätzlich nichts im Wege, solange die Angebote mit den allgemeinen Ebay-Richtlinien konform gehen und nicht gesetzwidrig sind.

    3.) Was darf ich alles anbieten?
    Angeboten werden darf allles. Es muss nur legal sein.
    Raubkopien und andere illegale Angebote werden von uns entfernt, der Anbieter wird informiert. Gegebenenfalls folgt eine Verwarnung.
    Aus Jugendschutzgründen dürfen auch keinerlei Artikel FSK 18 angeboten werden.

    4.) Darf ich auch auf andere Onlinemarktplätze außer Ebay verlinken?
    Natürlich. Das entsprechende Unterforum heißt ja nicht umsonst "Ebay und Co.".
    Auch hier gelten die allgemeinen Regeln. Die Angebote müssen den Richtlinien der entsprechenden Plattform entsprechen und dürfen nicht gegen geltende Gesetze verstoßen.

    5.) Darf ich unbegrenzt viele Threads eröffnen?
    Aus Fairnessgründen gegenüber anderen Bietern ist es nicht erlaubt, für jeden Artikel einen eigenen Thread innerhalb kurzer Zeit zu eröffnen. Wer bereits einen Thread hat der sich auf der ersten Seite befindet und nicht älter als 10 Tage ist schreibt seine Angebote in diesen.
    Geändert von Schwarze Katze (30.04.2012 um 16:02 Uhr) Grund: Da es das Unterforum nicht mehr gibt, brauchen wir auch nicht mehr darauf verlinken ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher