User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 80 von 80

Thema: Comicfans aus Niedersachsen

  1. #76
    Mitglied Avatar von Ripclaw66
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    704
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es hier auch Marvel-Fans in Niedersachsen????

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von himura
    hi! was sind denn so eure lieblings-mangas? und kennt ihr einen guten comicladen in Hannover?
    Falls ihr's noch nicht wusstet, der von sezza Manne empfohlene Comix Laden ist als bester Comicladen Deutschlands nominiert - verliehen wird der Preis auf der Frankfurter Buchmesse.

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen,

    es scheinen ja nicht gerade viele Comic-Fans aus Niedersachsen zu kommen dachte mal, ich schreib hier rein und meld mich, auch wenn ich nun kein absoluter Fan bin, mag sie dennoch

  4. #79
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin Moin zusammen,

    >der von sezza Manne empfohlene Comix Laden< hat wohl auch gewonnen. Nachträglicher Glückwunsch von mir.

    Und damit die Ladys nicht so allein auf weiter Flur sind werden wir auch bald wieder mitmischen. Es bahnt sich eine Neueröffnung in der Südstadt Hannovers an und auch im Netz werden wir einigen Leuten gehörig Feuer unter dem Hintern machen ;-)
    Karicartoon gibt es nicht mehr (der Name ist jetzt beim Espresso Verlag Berlin) und das neue Geschäft bzw. unsere neue Page heiß http://www.phantastische-zeiten.de
    Wer Lust hat ist herzlich eingeladen mal bei uns im eigenen Forum für Hannover (http://www.phantastische-zeiten.de/forum) vorbei zu schauen. Vorschläge für Forumsthemen nehme ich gerne entgegen - wir sind gerade erst am Start.
    Der Shop wird aber erst geöffnet wenn wir im Laden eingezogen sind und unser Gewerbe angemeldet haben.
    Viele Grüße, Sezza

  5. #80
    Moderator Phantastische Zeiten Avatar von Sezza
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hangover
    Beiträge
    1.046
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 07.07. um 15.00 im Gretchen (Faustgelände) findet mal wieder ein Comicstammtisch statt. Mehr Halb- und Vollprofis von der Zeichnerfront, Autoren und Dealer/Verleger - aber wer Lust hat kann sich gerne mit einklinken.

    Näheres auch hier... http://www.phantastische-zeiten.de/forum

    See you, Manfred Ilsemann

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher