User Tag List

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 1664

Thema: FAQ: Allgemeine Fragen und Antworten

  1. #476
    Mitglied Avatar von Kater Paustian
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    285
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Halleluja!!!

    Ihr seid echt hilfsbereit hier - Danke.

    Da schau - eine Katze in Kiel. Is ja gar nicht weit weg .... Nein! Was mir jetzt durch den Kopf ging, schreib ich hier nicht.

    Gruß
    Der Kater

  2. #477
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ist sich auch besser Kater Das Kätzchen ist vergeben

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    seit ich die neueste mozilla-version installiert habe, muss ich mich jedesmal neu einloggen, wenn ich das comicforum aufrufe.
    der haken bei "angemeldet bleiben" ist gesetzt, cookies sind auch erlaubt... irgendwas mache ich wohl immer noch falsch, aber ich weiss nicht was


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  4. #479
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das nur bei CF so, oder auch bei anderen Seiten, auf denen du angemeldet bist?
    Wenn zweiteres (was ich stark annehme, da deine cookie-Verwaltung wohl einen Schlag weg hat): Firefox schließen, Taskmanager aufmachen und alle Firefox-Instanzen beenden. Danach nochmal testen, ob die Anmeldung funktioniert.
    Zweite Möglichkeit: mal testweise - sofern installiert - die google-toolbar deaktivieren, FF neu starten und schauen, ob's dann klappt.

    cu oli

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    war ne seltsame voreinstellung in der cookie-verwaltung.
    hat sich also erledigt, alles wieder gut.
    danke, imo.


    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  6. #481
    Junior Mitglied Avatar von nikidukic
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, ich bin neu hier und merk ich hab so gar keine Ahnung wie ich überhaupt irgendwem hier ne Nachricht schicke und wie das alles so läuft?! Ich glaub ich bin zu alt?! Jedenfalls würde ich mich freuen wenn ich mich ein bißchen besser auskenne, weniger wahrscheinlich nervige Fragen an die alten Hasen stelle und aktiven Beitrag leisten könnte....? Hilf sei Dank!
    Lg Nikid.

  7. #482
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Deinen ersten Beitrag hast Du ja schon geschrieben, das hat doch schon einmal gut geklappt Ok, er ist doppelt gemoppelt gewesen, aber das habe ich gerade mal kurz behoben. Einfach nicht auf "Antworten" doppelt klicken, dann geht das schon

    Am Besten liest Du Anfangs erst einmal mit und orientierst Dich in welchen Bereichen Du gerne unterwegs sein möchtest. Wenn Du dann etwas beisteuern kannst zu bestehenden Themen, dann kannst Du wie hier eben geschehen dort antworten. Vielleicht findest Du dann auch ein Thema, das bisher noch beackert wurde, dann kannst Du auch ein neues Thema erstellen. Geh dabei aber bitte zuerst über die Forensuche. Suche dort nach Stichwörtern schon bestehende Themen. Gibt es nichts dazu kannst Du ein neues Thema erstellen. Gibt es etwas dazu, benutze bitte die schon bestehenden Themen.

    Lass Dich auch bitte nicht durch ein paar bekannte Nörgler aus dem Konzept bringen. Manchmal wird man Dich anmotzen. Es gibt eine Melden-Funktion (das ist das Schild mit dem Ausrufezeichen), solltest Du Hilfe durch Moderatoren benötigen.

    Ansonsten kannst Du Fragen zur Funktion des Forums immer gerne hier stellen.

  8. #483
    Junior Mitglied Avatar von nikidukic
    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja lieben Dank! Hab schon allein durchs durchforsten der diversen Forenthemen nen besseren Durchblick bekommen! Auf jeden Fall ne schöne Seite mit der ich endlich mal was anfangen kann! Durchschwärme euch jetzt noch ein bißchen nachtwandlerisch... Liebe Grüße Niki d.

  9. #484
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Ich hatte mich gestern (Samstag) eingeloggt, um nach neuen pn's zu schauen: nix da.
    Heute (Sonntag) finde ich 2 pn's von Freitag.

    Woran liegt's?

    (Firefox 3.5.7, WinXP)
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  10. #485
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich bin ganz ehrlich: Ich weiß es nicht. Eigentlich sollten PNs direkt erscheinen, wenn sie abgeschickt werden.

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marktplatz

    Ich bin noch ziemlich neu im Forum und computertechnisch unbegabt...
    Das Internet ist für mich so etwas, wie der Videorecorder daeinst für meine Oma...
    Daher hier meine Frage: Kostet mich der Kauf oder Verkauf im Marktplatz etwas ?
    Und falls ja, wo finde ich die Infos über die Gebühren...?

  12. #487
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Freudenberg
    Beiträge
    2.761
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und direkt auf den Marktplatz im Comicforum bezogen: Nein, Kauf oder Verkauf kosten dich keine Gebühren oder ähnliches, der Marktplatz hier ist eine reine Vermittlungsplattform mit Angeboten und Suchanfragen.

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke Dir - nett hier im Forum... !

  14. #489
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Auch wenn ich aufgrund von uwes Beitrag jetzt verstehe, welches Missverständnis mir unterlaufen ist, könnte man wenigstens Bescheid sagen, wenn man n Beitrag von mir administrativ entfernt... *grummel*

  15. #490
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ach nu grummel doch nicht Oliver. Du bist doch schon so lange dabei, dass Dir der Grund klar sein sollte. Es war einfach ein Beitrag, der nicht zum Thema des Beitrags passte. Und ich hatte heute nachmittag einfach nicht gleich Zeit noch was dazu zu schreiben.

  16. #491
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Okay. *nichtmehrgrummel*
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...Wohnort Nothing Gulch... - das passt ja zu meinem Thema...
    Ich habe jetzt meinen LL-Klassiker-Band auf dem Marktplatz eingestellt. Wie kann ich
    a) den Titel fett bekommen (wie alle anderen),
    b) den Titel bearbeiten (Textbeitrag klappt), wenn ich keine neuen Threads aufmachen will / darf, falls etwas dazu kommt, bzw. gestrichen werden soll... ?

  18. #493
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Siehst Du beim Bearbeiten Deins Beitrags über dem Eingabefeld ein fettes B als Taste?

    Um den Titel zu bearbeiten klickst Du auf "Erweitert" beim Bearbeiten, dann kommst Du in einen etwas größeren Editor mit mehr Optionen.

  19. #494
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank, ich werde es nachher probieren...
    Genießt den Abend !!!

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, im Text konnte ich einiges verändern... - der bearbeitete Titel (Zusatz und Fettdruck) wurde aber nicht angenommen... ?!?
    --- Hiiilfe ...!!!

  21. #496
    Mitglied Avatar von TigerRider
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    nördlich von Trier
    Beiträge
    2.777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Die Textformatierungsmöglichkeiten gelten auch nicht für den Titel, deshalb ging das nicht. Nur den Text kann man z.B. mit Fettdruck etc. gestalten.

    Ich vermute, damit die Übersichtlichkeit der Threadtitel in der Liste gewahrt bleibt.

    Aber Ausrufezeichen darf man nehmen, glaube ich.
    Gruß
    Jens

    zuletzt gelesen:

    CARTHAGO 5 (Story) 8/10 Zeichnung 8/10 = 8/10
    SPIROU Spez. "Das Licht von Borneo" Story 10/10 Zeichnung 10/10 = 10/10
    alle SCs "Theodor Pussel" Story 8/10 Zeichnung 7/10 = 7.5/10 Ist auch nach ein paar Jahren im Regal echt mal wieder lesenswert
    "Fünf Tage Sith" in: STAR WARS 120 (Panini) Story 10/10 Zeichnung 9/10 = 9.5/10


  22. #497
    Des Admins Fiesling Avatar von QBorg
    Registriert seit
    01.1970
    Ort
    Eckental
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange es nicht zuviele werden. Denn Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
    "'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.'" (Terry Pratchett, "Eric")

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...seltsam nur, dass alle (!) anderen Titel fett gedruckt sind...
    Und wie soll ich - ohne einen neuen Thread zu öffnen - den Titel verändern ?
    Denn das muss ich ja, wenn ein Comic, das im Titel steht, verkauft wurde oder ein anderes (titelgebend, weil relevant) neu hinzu kommt...
    Beispiel : Ich habe LL Klassiker angeboten (Titel: LL Klassiker), es wird verkauft und muss also aus dem Titel raus. Geht aber nicht (s.o.)...
    Oder ich habe ebendiesen Titel weiterhin, obwohl es nur eines von 20 Comics ist, die alle einem anderen Genre angehören... (macht dann auch keinen Sinn).
    Aktuell würde ich einfach gerne "und Sarah 1" hinzufügen - bislang geht`s nicht...
    Ähem, hiiilfe...

  24. #499
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Meinst Du vielleicht die Threadtitel in der Themenübersicht? Da sind diejenigen fettgedruckt, in denen es noch neue Beiträge gibt, die Du noch nicht gelesen hast. Das ist also kein Gestaltungsmerkmal Den Threadtitel kann man, wenn ich das richtig im Kopf habe, als "einfacher Benutzer" nicht ändern. Sag in solchen Fällen einfach dem nächstliegenden SysOp oder Admin Bescheid, wir erledigen das dann

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  25. #500
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin, moin !

    Ich möchte gerne ein neues Thema eröffnen, aber bin etwas unschlüssig, wo ich das Thema eröffnen soll.

    Es geht um eine Software, die sich mit Comics beschäftigt. Die Software wurde privat erstellt und ist auch ganz prima. Nur hat sie drei bugs, die ich gerne beseitigt hätte. Da ich selber vom Programmieren null Ahnung habe, suche ich jemanden, der Spass daran hat, so Fehler in Software zu finden.

    Ist das jetzt was fürs Offtopic-Forum, oder eher für Common Interest weil es ja Comics betrifft, oder gibt es sowas wie Splashcomputer.de und ich habs noch nicht gesehen ?

    Gruß vom Archi

Seite 20 von 67 ErsteErste ... 101112131415161718192021222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher