Zitat Zitat von Raro Beitrag anzeigen
Egmont hat aber nicht alleine weitergemacht, das wäre mir neu. Der französische Band 3 ist 2018 erschienen, und der kommt bei Egmont im April.
Band 1 Frankreich November 2016 Egmont Januar 2021
Band 2 Frankreich November 2017 Egmont Juni 2021
Klar die Engländer sind schon weiter, bei Band 5, aber ich bezweifle, daß Egmont die Ausgaben übernommen hätte.
Und so, wie Egmont mit der Übernahme von FB Material gepolt ist, hätten die keinen Euro investiert, um alleine weiterzumachen.
MrBlonde widersprach bereits: EGMONT dürfte ja NICHT dem englischsprachigen Muster folgen, sondern eben die französische Ausgabe übernehmen. So dürfte es sein. Band 4 auf Französisch habe ich noch nicht in Händen gehabt - dürfte aber da sein, nach ewiglich langer Wartezeit>:

https://www.dupuis.com/lucky-luke-no...egrale-4/76135

Wenn man's auf der DUPUIS-Hompage "auf Lager" bestellen kann, ist das wohl definitiv. Anzunehmen ist die Übernahme dieser Ausgabe in den deutschsprachigen Veröffentlichungskanon bei Egmont.

Die von Kollegen MrBlonde angeführte Quelle von BDzoom habe ich bisher nicht gelesen. Wäre schon, dass die weiteren Bände in Arbeit wären. Sollten ja ca. so 10 Stück werden wollen ... so also die "ersten", die "alten" Geschichten. Wir werden sehen.