User Tag List

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 311

Thema: From Hell - Schatten der Nacht

  1. #176
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mich sorry.... wasn daran so falsch? *fg*

    Tjaaa... früher ins Netz ging nicht, zuviel Stress, zuviel anderes zu tun, zuviel Arbeit O_o woah, ich hab mal wieder ne freie Minute das is herrlich...

    Ich glaube aber ernsthaft nicht das ich die Zeit und den Elan finde arg lange weiter zu meistern :/
    Nur das ihr nicht zuviel erwartet, aber mein rl hält mich derzeit von vielen anderen dingen ab *umschau*

  2. #177
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist in Ordnung. Wenigstens versuchst du es aufrecht zu erhlaten! *Daumenhoch*

  3. #178
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn du Hilfe brauchst stehe ich immer und jederzeit zur Verfügung... Sage mir, was ich tun musst und ich werde es tun....

    *SchwertzufüssenderMeisterinniederleg* Zu euren Diensten!!!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  4. #179
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es tut mir ehrlich leid, aber ich habs jetzt mal wieder geschafft hierher zu schauen und das nach öh... oha... 3 Wochen

    Derzeit isses mir irgendwie einfach nicht möglich mehr Zeit aufzubringen, Job stresst, Leben ist turbulent etc.

    Ich hoffe ihr nehmts mir nciht übel, aber bis auf weiteres liegt FH auf Eis!

  5. #180
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *hüstel*

    *eine Seite des staubigen Buches umblätter und sich leise räusper*

    Ein neues zeitalter hatte sich angekündigt und soll nun doch endlich weitergehen und wie immer brauche ich eine Resonanz um zu wissen, ob sich mein Aufwand lohnen würde alles neu zu planen.

    Bitte mal melden (und auch weitersagen, an die die nicht wissen wie man abonniert )

  6. #181
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin dabei. ^^

  7. #182
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi gibt es noch eine möglichkeit einzusteigen? und wenn ja könnte ich eine der mystischen Figuren spielen?

  8. #183
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch bereit ist in deiner Welt Dämonen zu jagen!

  9. #184
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer noch hier ist.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Shane, die Möglichkeit einzusteigen ist immernoch gegeben

    @All: das ganze hat noch einen Haken den ich erwähnen sollte: Wenn dann findet es in einem anderen Forum statt.... trotzdem noch dabei?

  11. #186
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm welches Forum denn wenn ich mal fragen darf?

    Währe ein Gargoyle in Ordnung?

    Ansonsten würde ich einen Gestalltwandler nehmen.

  12. #187
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da hätte ich doch glatt ja gesagt, aber nochn forum wird einfach zu viel.
    schade schade....

    btw: warum eigtl. nicht hier ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mcih würd das mit dem Forums-wechsel noch gehen.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin dabei
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #190
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich wäre eigentlich gerne dabei. Aber mich stört das mit dem eigenen Forum auch. "Auch du mein Sohn Brutus?" Ist hier nicht sowieso schon wenig genug los?

  16. #191
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hab kein Problem mit nem eigenen Forum, auch wenn es hier natürlich praktischer wäre.
    Gibt es denn einen speziellen Grund für ein anderes Forum, z.B. ab 18-Inhalte ?

  17. #192
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Ich hab rein "logistisch" kein Problem mit nem Forum an sich, das käme in die Favouriten und gut is. Ich finde es nur schade, dass hier noch mehr ausgelagert werden soll.
    Geändert von Foxx (04.07.2005 um 19:40 Uhr)

  18. #193
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde sehr gerne bei "From Hell" weiterhin mitmachen.

    Ein neues Forum schreckt mich aber eher ab. Dann wohl leider nicht möglich!

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  19. #194
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch beim neuen Forum mit machen!
    Wäre aber auch dafür das es hier weiter gespielt wird!

  20. #195
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme Foxx da voll zu.
    Warum muss alles immer irgendwo anders laufen, wenn wir nebenbei diskutieren wie wir das Forum hier attraktiver machen?

    Im gleichen Atemzug haben all diejenigen die mitdiskutieren und nach Lösungen für dieses Forum hier suchen überhaupt kein Problem dem Forum den Rücken zu kehren, und irgendwo anders was zu beginnen....

    Stimmt das nur mich, .... sagen wir nachdenklich?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist für mich einfacher es in einem eigenen Forum zu machen, denn den Rücken hab ich dem CF so gesehen schon lang gekehrt.

    Dort kanns
    1. ab 18 inhalte geben
    2. mehr zeit, mehr Platz für zwischenmenschliche ausspielereien die manche von euch so gern mögen ohne gleich als Spamer dazustehen
    3. hab dort ich die Macht und kann es daher übersichtlicher für mich gestalten als hier.


    Ich weis noch nicht hundertprozentig wie, aber alleine, oder in einem Thread gehts hier definitiv nicht mehr, es ist für mich auch nicht immer einfach, wenn ich in meisterlaune bin und hier reinschaue, dann erstmal von was-weis-ich-wievielen anderen Threads und PNs überrannt zu werden, da ich ein sehr launischer Mensch bin und mir so eine Laune recht schnell vergeht

    Nennt mir doch mal gegenargumente auf dem sinkenden Schiff zu bleiben?

  22. #197
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Zitat Zitat von Sphinx
    Nennt mir doch mal gegenargumente auf dem sinkenden Schiff zu bleiben?
    Bei so ner Aussage, fühle ich mich zugegeben verarscht, denn wie du vielleicht bemerkt hast, steh ich mit nem Eimer da und schaufel das Wasser raus. Aber alleine kann ich da natürlich lange rumeimern.

    Soll das vom Konzept her wie das andere werden? Überzeugend finde ich das nämlich nach wie vor nicht.

    Kurz zu deinen Punkten:

    1. Ob das bei nem RPG zwangsläufig für Spielspaß nötig ist, sei mal dahin gestellt. Bisher ließ sich IMO alles was ich spielen wollte auch entsprechend der Netiquette umsetzen. Je nachdem wer was wie schreibt, bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich explizite Über18 Szenen unbedingt lesen will *mitSchaudernanCabledenk*
    2. Das funktioniert doch hier inzwischen sehr gut.
    3. Übersichtlicher als alles in einem Thread? Ich finde die Themenvielfalt bei besagtem RPG nach wie vor stressig und nicht gerade Spielfluss erleichternd.

    Was mir hier außerdem immer gefallen hat, sind die Community und die Vielfalt (auch wenn es gerade an der ja im Moment hapert), sowie der "Angelpunkt". Ich mag die Vorgehensweise "ein RPG, ein Forum" nicht, es macht es für mich einfach umständlich, in mehreren mitzuspielen, wenn man dann jeden Abend fünf URL abklappern darf, obs was neues gibt. Bei eXcapers nervt mich das schon, dass ich da immer noch ein Extraforum aufsuchen muss (noch dazu mit tierisch aufdringlichen Werbefenstern und unintelligentem LogIn, aber das ist Nebensache). Noch eines mehr hat dann den absoluten Overkilleffekt.

  23. #198
    Mitglied Avatar von Arkardy
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    In Lübeck
    Beiträge
    895
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube nicht das jeder der gesagt hat er würde zu stimmen für das neue Forum, das er auch gleichzeitig meint er würde Cf den Rücken kehren!

    Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich habe nur zugestimmt weil ich gerne das RPG von Sphinx weiter spielen würde aber ich würde auch die RPGs die ich hier laufen habe auch weiter machen!

  24. #199
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder mal muss ich Foxx zustimmen.

    Ich sehe mich hier auch als jemanden der versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten mit dem Eimer das Wasser abzuschöpfen.

    Leider reicht auch das alleine nicht aus.

    Zu den Punkten 1-3.

    1. Ich glaube bisher hatte ich eine sehr hohe Toleranzgrenze was dieses Thema betrifft.
    Im Rahmen der Maßnahmen zur Wiederbelebung wäre es durchaus eine Möglichkeit nach einer geschlossenen Benutzergruppe zu fragen, die dann auf einen "FSK-18" Bereich Zugriff hat.
    Sofern dieser Wunsch von einer ausreichend repräsentativen Anzahl an Mitspielern gewünscht wird, bin ich durchaus bereit mich bei Bernd und/oder Katze dafür einzusetzen.

    2. Wo bitte steht man hier als Spammer da ?
    Wenn ich an die Mutant High erinnern darf..... Apoc und meine Wenigkeit haben auch fast 1 Seite nur nen Dialog gespielt, ohne dass es Klagen gab.

    Außerdem funktioniert die Variante per ICQ und dann einfügen doch auch ganz gut. Als Alternative kann ich noch anbieten, dass für ausführliche Dialoge ein eigener Thread eröffnet wird, der im Nachhinein eingefügt wird.
    Das hindert die anderen nicht am Spielfluss und lässt den Spielern des Dialog genug Spielraum für Ihre Entwicklung.

    3. Was die "Macht" betrifft kann ich Dir nicht helfen. Die "Macht-Fraktion" ist bei Felicat (die kennt sich mit Star Wars besser aus )

    Was die übersichtlichkeit betrifft, so liegt es rein an den Spielleitern selbst das zu managen.

    Für die Mutant High gibt es auch längst mehr als nur einen Thread.
    Bereits jetzt gibt es einen Vorbereitungs- und einen Informationsthread.

    Zusätzlich momentan einen Spiel- und einen Tagebuchthread. Die Spielthreads werden der Übersichtlichkeit wegen nach Kapiteln getrennt.
    Wer dies machen könnte, darf das gerne tun.

    Ich habe auch überhaupt kein Problem, wenn jemand für sein RPG 2,3,4 oder 5 Spielthreads parallel nebeneinander laufen hat, wenn diese alle benötigt werden.

    Also wenn Ihr meint, für jeden Ort des RPGs einen eigenen Thread eröffnen zu wollen, macht das doch. Hat hier doch niemand ein Problem damit. Und wenn jemand ein Problem damit hat, darf entsprechende Person das gerne mit mir diskutieren.

    Für das Argument, dass es dann ja so viele Threads im Forum gibt, und das dann unübersichtlich wird:

    Wie war es denn zu Anfangszeiten ? Da waren 3 viertel aller Themen auf der ersten Seite aktive Threads, und trotzdem wurde in jedem gepostet. Anscheinend haben sich die Leute da auch gut zurecht gefunden. Obwohl da noch Vorbereitungs- und RPG-Threads im gleichen Forum waren.

    Falls das jetzt wiederum ein KO-Kriterium für jemanden darstellen sollte:
    Ich erkundige mích mal, ob es möglich im RPG-Forum je nach Bedarf ein Unterforum für ein bestimmtes RPG aufzumachen, in welchem alle Threads zu diesem RPG gesammelt werden.

    Das wäre vielleicht ne ganz gute Möglichkeit hier wieder mehr zu beleben, oder?

    Meinungen bitte ?
    God's in his heaven - all's right with the world.

  25. #200
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arkardy
    Ich glaube nicht das jeder der gesagt hat er würde zu stimmen für das neue Forum, das er auch gleichzeitig meint er würde Cf den Rücken kehren!

    Also so ist es jedenfalls bei mir. Ich habe nur zugestimmt weil ich gerne das RPG von Sphinx weiter spielen würde aber ich würde auch die RPGs die ich hier laufen habe auch weiter machen!
    Ich glaube nicht dass Foxx Dir das so ausgelegt hat. Tue ich im ürbigen auch nicht.

    Es geht vielmehr darum, warum Mitspieler die früher hier sehr aktiv sind, mit Ihren RPGs den Forum nun den Rücken kehren, und damit RPGs, die interessant wären, und vielleicht neue Mitspieler anlocken würden einfach woanders aufziehen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 8 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher