User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 41

Thema: US Star Wars Comics

  1. #1
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    US Star Wars Comics

    Ich habe mal dieses Thema geöffnet, damit wir uns über die Neuheiten des guten, alten, geliebten Dark Horse Verlages unterhalten können.
    Ich war jetzt am Wochenende mal bei meinem neuen Comichändler in Mannheim. Die haben eine recht rege Auswahl an US Comics. Da viel mir zB das neuste Heft über die Clonkriege in die Hand. Man muß schon sagen, da schwirt uns recht gut gezeichnetes Material entgegen. Vorallem, bin ich mal gespannt, wie es dann auch auf dem etwas höherwertigem Papier vom guten alten Dinoverlag erscheint. Man sieht recht gute Kampfhandlungen und üble Schlachten. Ich sage euch dieses Heft hat es echt in sich. Naja auf jeden Fall kommt es nächste Woche in meinen Stall.
    Dann habe ich mir noch die 3er Serie Starfighter geholt. Naja kommt nicht ganz an X-Wing ran, sollte aber unbedingt in jeden gewöhnlichen Haushalt. Hammer gezeichnet von Ramon Bachs auch hier wahnsins geile Schlachten im All wie auch auf Planeten. Die Handlung kommt auch recht verschickt rüber.
    Neben sämtlichen X-Wing Comics wahren noch 2 recht interessante dabei. Das eine ist das Handbook Volume One was gute Infos über Piloten und Wings bietet.
    http://www.darkhorse.com/products/pg...rch/index.html
    Zum anderen war da noch dieses Oneshot:
    http://www.darkhorse.com/products/pg...rch/index.html
    Es erzählt über die Laufbahn eines Offiziers in der Tiestaffel des Imperiums. Leider habe ich es noch nicht ganz studiert. Aber ich finde diese beiden Hefte sollten auf jeden Fall in das geplante X-Wing Sonderband.
    Ich habe mir mal eine Lieferung von 130 SW US Comics zukommen lassen und muß sie noch alle durcharbeiten. Da waren auch ein par Comics dabei die ich nun doppelt habe:

    Star Wars Classic #5
    Star Wars Classic #6
    Star Wars Classis #7
    Dark Empire 1 #6
    X-Wing Requiem for a Rogue #1
    X-Wing Mandatory Retirement #2
    Shadows of the Empire #5
    Shadows of the Empire #6

    Ich würde sie gerne verkaufen oder auch tauschen. Wenn mir noch jemand SW US Comics anbieten könnte wäre es cool, mir fehlen noch einige.
    Geändert von El Pistolero (26.10.2003 um 20:47 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da hast du aber ordentlich zugeschlagen. Hatte der Laden vielleicht auch Bink & Tag are dead???
    Wenn, könntest du es mir kaufen und zuschicken??

    Aber Heft # 25 von X-Wing ist leider kein One-Shot, da er zur Serie Family Affairs gehört!

  3. #3
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: US Star Wars Comics

    Original geschrieben von Michael Petzsche
    http://www.darkhorse.com/products/pg_profile/sku_96858/sec_search/index.html[/url]
    Es erzählt über die Laufbahn eines Offiziers in der Tiestaffel des Imperiums.
    Eines Offiziers ist gut Soontir dürfte wohl der Offizier sein. Er darf ja auch später wieder mitmachen.

    Bei gelgenheit muß ich mir die alten X-Wing TPBs auch mal besorgen. Bei den Heften bin ich damals nicht eingestiegen, weil die eh grade ausliefen (oder gibt es noch neue?).

  4. #4
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ulic:

    Die haben Heft 2/2 aber das wollte ich mir zulegen. Aber schlag einfach mal das Graphic Attack auf und blätter auf Seite 135. Da findest du alle Adressen zu allen möglichen Comichändlern. Wenn du jetzt zB einen der Comichändler in Berlin anmailst, wirst du denke ich mal Glück haben. Die müßten vollgestopft mit US Comics sein.

    Zu Heft #25. Muß ich dir recht geben. Bin noch voll dabei und habe sie längst noch nicht alle durch.

    Hast du die Serie: X-Wing Mandatory Retriment?? Besonders im 2. Heft sind die Wings und Sternenzerstörer so sau geil gezeichnet. Ich war sehr beeindruckt.
    Wogegen Han Solo at Stars End totaler Schrott ist. Also das man sich da noch als Zeichner bezeichnen kann?

    Syd:

    Wieso TPBs? Da kann man sich doch gar nicht an den einzelnen Covers erfreuen. Ich stehe lieber immer auf die kleinen Heftchen

  5. #5
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Petzsche
    Ulic:

    Wogegen Han Solo at Stars End totaler Schrott ist. Also das man sich da noch als Zeichner bezeichnen kann?

    is das net auch in einem der Classic SW Bänd drinnen??weil ich meine das ich das auch habe.halt auf deutsch.
    ist übrigens eine geschihcte aus dem Sammelband Han Solos Abenteuer.

  6. #6
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sein, dass die Story etwas kann. Aber das was ich im Comic sehe ist absolut scheiße. Ich stehe auch überhaupt nicht so auf die Classics.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Sydney Apfelbaum
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.609
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Michael Petzsche
    Syd:

    Wieso TPBs? Da kann man sich doch gar nicht an den einzelnen Covers erfreuen. Ich stehe lieber immer auf die kleinen Heftchen
    Die Zusammenhängenden Geschichten als Hefte komplett zu finden, dürfte sich aber als etwas schwieriger darstellen. Ich hasse es, wenn mir aus da ein Heft fehlt. Und das Format ist mir eigentlich wurscht.

  8. #8
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag das nicht, ich mußte mir die kompletten Aliens und Predator in US zulegen und ich bin selten an die TPBs gekommen. Bei SW ist es dasselbe. Ich habe die TPBs noch nirgents gesehen. Aber ich würde mir gerne die Neuauflage von Dark Empire 1 zulegen. Hat ein sau geiles Cover. Muß unbedingt in meinen Stall.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die Story und die Zeichungen der Classics sind echt gut.Da kann man nix sagen.Aber ich gebe zu das "Han Solo auf Stars End" net wirklich gut gezeichnet ist.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Comics sind nicht NUR wegen Zecihnungen gut. Gibt genügend, die zwar gut aussehen, aber sche... sind.

    Werde übrigens meine US Hefte Sammlung (Marvel / DC / DH / Vailliant / Image ) auflösen. Sind ein paar sehr seltene Hefte dabei. Liste ist ab nächte Woche per PN bei mir zu erfragen!

  11. #11

  12. #12
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was sind das alles für comics??
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Lightsaber
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    518
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, so 'ne ungefähre Vorab-Liste wäre ganz praktisch!
    Die Classics sind zwar schon nicht so toll gezeichnet, aber was macht das?!? Hauptsache, man hat Spaß an der Story, und den hatte ich bei fast alle Bänden (auf Deutsch) !

  14. #14
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Classisc waren zum großen Teil sehr gut gemacht.Da kann man nix sagen.Und die Story is ja nunmal wirklich geil!
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  15. #15
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich lese sie mal wenn ich alle Hefte zusammen habe.
    An sonnsten habe ich jetzt wieder 15 neue USSW-Hefte bei E-Bay gecheckt. Dabei ist auch das Handbook zu Dark Empire dabei. Dann habe ich noch X-Wing Requiem for a Rogue durchgelesen. Ist sau geil gezeichnet. Die Story ist etwas seltsam. Kann aber was.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjo,wenn ich ma wieder richtig flüßig bin werd ich mich da auch ma wieder ranwagen.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  17. #17

  18. #18
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann net.Brauch jeden Cent für meinen neuen Pc.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  19. #19
    Mitglied Avatar von Ulic Qel Droma
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde nachher mal eine kleine vorab-liste einstellen! Unter anderem Aliens vs. Predator, Indiana Jones, kompletter Image Verlag (außer Spawn und Cyberforce, die behalte ich!!!) Vailliant Verlag (Ninjak #1 !!!!), Marvel, DC usw. Auch einige Mangas sind dabei (da brauche ich aber Kopie des Ausweises für *grins*)

  20. #20
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für einen Altersnachweis bräuchtest du denn da???
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  21. #21

  22. #22
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ätsch ich hol mir bald die ganzen Carlsen Comics wenn es geht für wenig kohle.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  23. #23
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir den stuff lieber im orginal. Das Carlsen Zeug ist sau teuer und hat keine qualli.

  24. #24
    Mitglied Avatar von Admiral Pellaeon
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Wertheim
    Beiträge
    331
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bist ja nur neidisch.
    Denkt drann ich hab immer recht!!

  25. #25
    Mitglied Avatar von El Pistolero
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Winterthur
    Beiträge
    6.697
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur ein bischen. Ich jage dem Stuff jetzt schon ewig bei Ebay nach. bis jetzt habe ich gerade mal 2 Bände. Diesen Monat kann ich es sowieso verharzen. Habe mir 8 Collections gekauft. Da gingen schon 220€ flöten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher