User Tag List

Seite 36 von 86 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte
Ergebnis 876 bis 900 von 2149
  1. #876
    Mowgli
    Gast
    Bei amazon wird die Umstellung von normaler DVD zur SC nicht gekennzeichnet. Solange noch Restbestände der alten DVD vorhanden sind werden diese verschickt!

  2. #877
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich hab mich mal (bei Bärenbrüder) beschwert, dass ich die normale DVD krieg, wo beim Artikel doch "Special Collection" stand. Hab dann auch sofort die SC bekommen.

  3. #878
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Bei amazon wird die Umstellung von normaler DVD zur SC nicht gekennzeichnet. Solange noch Restbestände der alten DVD vorhanden sind werden diese verschickt!
    Danke. Wenigstens einer versteht mich *gg*

    Es hätte ja sein können, dass schon jemand bei amazon.de eine von diesen DVDs bestellt hat und uns an seiner Erfahrung teilnehmen lassen möchte

    Mittlerweile hab ich aber Lilo und Stitch2 beim "Müller" gefunden. Demnäch fehlt nur noch Tarzan2...

  4. #879
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tarzan 2 habe ich heute als SC bei uns im Media Markt entdeckt, allerdings für den stolzen Preis von 24,99 €.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  5. #880
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    A LITTLE KWESCHTSCHN: Da ja "Tierisch wild" in der SC erscheinen
    wird, holen dann auch all´ die ganzen Gegner sich den Film
    oder nicht? IST JA NUR NE FRÄGE... (so "Super-Ritchie" nachmach...)

  6. #881
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich als SC-Fan der ersten Stunde frage mich ja echt, wer jetzt noch weitersammelt - und vorallem warum?

    Wir hatten unsere Reihe mit (fast) allen Meisterwerken, Mischfilmen und Pixar-Filmen, die mit einem Knüller begann (Dornröschen) und mit einem endet (Tarzan) und zwischendurch nur mit zwei Fortsetzungen verwässert wurde, dazu endet das Bild mit Tarzan auch ganz passabel (besser als zB. nach Lilo & Stitch).
    Nun kommt ein DTV-Schrott nach dem nächsten und es ist klar, dass sich das bis auf kleinste Ausnahmen nicht mehr ändern wird. Warum also weitersammeln? Wollt ihr euch echt von BVD vorschreiben lassen, welche DTVs (wenn überhaupt) ihr kauft? Oder kommt sowieso jeder Film mit dem Disney-Label ins Haus - egal wie grottig, oder ob er überhaupt von Disney ist (siehe The Wild)?

  7. #882
    Mitglied Avatar von Toby777
    Registriert seit
    10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clochette: Du mußt wissen, daß ich mir nur die Filme hole die mir gefallen (Meisterwerke, d.h. die ORIGINAL-Disney´s), und dazu die ein oder andere Fortsetzung (siehe mein Bild im Foto-Thread); aber obwohl ich wußte, daß "The Wild" nicht von Disney ist und schlechter abschnitt als "Madagascar", gab´ ich ihm eine Chance, und kaufte ihn. Naja, EINEN Fehlkauf kann man sich leisten.
    Und mir persönlich ist es egal, ob das jetzt die "Special Edition" mit
    Wellenmotiv ist oder nicht! Ich bin sogar dankbar für jeden Disneyfilm
    mit 2 DVD´s, der wie "Cinderella" oder "Peter Pan" darauf verzichtet-
    ganz ehrlich! Ich bin mir durchaus bewußt, daß ich dem einen oder
    der anderen jetzt zu nah getreten bin, aber das ist nun einmal
    mein Standpunkt.

  8. #883
    Mowgli
    Gast
    Ich glaube es wäre den meisten lieber, wenn es dieses dämliche Milchstraßen-Motiv nicht geben würde. Ich meine, es gibt in einigen Länern sow wie die SC hier, aber in keinem anderen werden die Fans mit so einer billigen Marketing-Strategie zum Kauf irgendwelcher Produkte gedrängt.

  9. #884
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist das Rückenmotiv ziemlich egal, bzw., mich nervt es eher, als dass ich es schick finde und mir auch möglichst alle Filme aus der Reihe kaufe.

    Bei mir passen immer nur mal zwischendrin 2,3 Filme wirklich nebeneinander, der Rest sieht halt, zumindest vom "tollen" Rückenmotiv her, ziemlich doof aus, aber deswegen kaufe ich mir trotzdem nicht alles, was in der SC erscheint... vom Glöckner 2 hab ich allein schon so viel Schlechtes gehört, dass ich den bestimmt nicht im Regal haben will, geschweige denn angucken.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #885
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist klar, dass das viele nicht interessiert bzw. stört, aber die hab ich mit meinem Post eigentlich garnicht angesprochen. Mich wundern die, die - nur weil sie jetzt in der SC erscheinen - wie verrückt hinter den neuen SC-DTVs her sind...

  11. #886
    Mowgli
    Gast
    Tja... jeder hat seine Macken

  12. #887
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Spoiler

    Zitat Zitat von Tschenni Beitrag anzeigen
    Danke. Wenigstens einer versteht mich *gg*

    Es hätte ja sein können, dass schon jemand bei amazon.de eine von diesen DVDs bestellt hat und uns an seiner Erfahrung teilnehmen lassen möchte

    Mittlerweile hab ich aber Lilo und Stitch2 beim "Müller" gefunden. Demnäch fehlt nur noch Tarzan2...
    was hat stitch2 bei müller gekostet?

  13. #888
    Mitglied Avatar von madden
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Mir ist das Rückenmotiv ziemlich egal, bzw., mich nervt es eher, als dass ich es schick finde und mir auch möglichst alle Filme aus der Reihe kaufe.

    Bei mir passen immer nur mal zwischendrin 2,3 Filme wirklich nebeneinander, der Rest sieht halt, zumindest vom "tollen" Rückenmotiv her, ziemlich doof aus, aber deswegen kaufe ich mir trotzdem nicht alles, was in der SC erscheint... vom Glöckner 2 hab ich allein schon so viel Schlechtes gehört, dass ich den bestimmt nicht im Regal haben will, geschweige denn angucken.
    Mir ist das Rückenmotiv auch egal, die Originalencover werden gegen CustomCover getauscht.

  14. #889
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    habe gelesen das nach "Königreich für ein Lama 2" im Mai "die drei Musketiere" mit Micky Maus rauskommen soll und im Juni "Himmel und Huhn".
    Habe letzte Woche bei Media Markt Berlin Lilo 2 und Tarzan 2 bestellt und auch für je 19.99 das stück bekommen.
    Da ich in 2 Märkten bestellt habe je ein DVD übrig, bzw. kann ich Versuchen noch welche zu bestellen falls noch irgend jemand welche brauch.
    Ich Sammmle idie SC wegen des Rückenmotivs da es im regal einfach nur geil aussieht. Wir haben fast alle doppelt bzw. holen uns gebrauch die erstauflage damit unsere Kinder (3+5) sich diese angucken können und ich keine angst haben muß das sie die SC mir Versauen, dadurch sind viele SC bei mir noch eingeschweißt.
    Mfg Rob

  15. #890
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Willkommen hier im Forum!


    >du nähmst deine Sammelleidenschaft aber erst was?
    Hast du keine angst das die Filme die noch eingepackt sind vielleicht kaputt sein können?
    Das habe ich immer und deswegen schaue ich sie mir an.


    Xenia

  16. #891
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2007
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sonic22 Beitrag anzeigen
    was hat stitch2 bei müller gekostet?
    19,99 Euro

    Aber mein lieber Papi hat mir 10 dazu gegeben *gg* Weil ich gar so traurig über den Preis war :-)

  17. #892
    Mitglied Avatar von Minnie Maus
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tschenni Beitrag anzeigen
    19,99 Euro
    Also, irgendwie hab ich langsam das Gefühl das die Special Collection auch immer teurer wird?! So wie ich das verstanden habe, war diese Reihe doch eigentlich für Sammler gedacht und sollte sich zusätzlich durch einen relativ günstigen Preis auszeichen, oder habe ich da irgendetwas falsch verstanden?!
    Mit einem Mehrwertsteuersatz von 19% sind solche Erhöhung imho nun auch nicht wirklich gerechtfertigt...

  18. #893
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das finde ich auch den eigentlich hat man die SC schon für 10 Eurro bekommen.
    Ich finde 20 Euro auch schon ganz schön Teuer!



    Xenia

  19. #894
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja.. dann darf man nicht über die Preise reden wie von Fantasia *seufz*

  20. #895
    Mowgli
    Gast
    Nur mit dem Unterschied, dass Fantasia oop ist

  21. #896
    Mitglied Avatar von Xenia83
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.585
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja wohl war!

    LEIDER***



    Xenia

  22. #897
    Mitglied Avatar von !teufelchen!
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Special Edition von Robin Hood, die nächsten Monat erscheint gibt's bisher am günstigsten bei Temeon.de für knapp 19 Euro zu bestellen! Auch nicht gerade ein Schnäppchen!

  23. #898
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Nur mit dem Unterschied, dass Fantasia oop ist
    ok.. ganz dumm frag... "oop" ?!

  24. #899
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Out of print = Wird nicht mehr hergestellt/vertrieben, zumindest für einen geringen Zeitraum von 7 Jahren.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  25. #900
    Mitglied Avatar von sTuPsL
    Registriert seit
    12.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Out of print = Wird nicht mehr hergestellt/vertrieben, zumindest für einen geringen Zeitraum von 7 Jahren.
    ok danke

    aber trotzdem.. man muss doch nicht so ätzend mit dem preisansteigen..
    ich möcht doch nur Fantasia als SC haben.. aber das einfach so teuer..

Seite 36 von 86 ErsteErste ... 262728293031323334353637383940414243444546 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.