User Tag List

Seite 80 von 86 ErsteErste ... 307071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte
Ergebnis 1.976 bis 2.000 von 2149
  1. #1976
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz ehrlich Leute, ich finde die Geldgier von Disney zum Kotzen. Dieses ständige Veröffentlichen von schon vorhandenen SC geht gar nicht. Ich finde wir sollten uns das nicht bieten lassen. Wollen wir nicht die Cover, die schwer zu kriegen sind einfach hier hochladen? Ich habe z.B. das Problem, dass es bei mir gar kein Kaufland gibt. Das nächste ist 80km entfernt. Das ist ja reinste Benzinverschwendung. Was meint ihr? Ich könnte "Merida" und "Ralph reicht's" anbieten. Ich suche "Toy Story 1+2" und "Findet Nemo".

  2. #1977
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern im Kaufland Kerpen und gab es nicht eine einzige der Toy Story Filme. Dafür konnte ich Findet Nemo beim Saturn nebenan bekommen. Und was will man mit billigen ausgedruckten Covern? Das Prinzip ist es das Original im Regal stehen zu haben. Wer dazu nicht bereit ist, soll das sammeln dann bleiben lassen.

  3. #1978
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deswegen sammle ich die SC nicht mehr bzw deswegen bin ich die DVDs, die ich daraus hatte ganz schnell wieder losgeworden Derzeit sind es nur noch 6 + 1 goldenes Steelbook. Und 2 von den 6 sind unter Schubern versteckt ^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  4. #1979
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe die nie gesammelt. Die, die ich habe, sind eher zufällig, weil es sie zu der Zeit nur in der SC gab.

  5. #1980
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von deeveedee Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Kaufland Kerpen und gab es nicht eine einzige der Toy Story Filme. Dafür konnte ich Findet Nemo beim Saturn nebenan bekommen. Und was will man mit billigen ausgedruckten Covern? Das Prinzip ist es das Original im Regal stehen zu haben. Wer dazu nicht bereit ist, soll das sammeln dann bleiben lassen.
    Mir geht es darum dass das Rückenmotiv komplett ist. Wenn es neue Filme sind kaufe ich diese auch gerne, aber ich bin nicht bereit für exakt den gleichen Film nochmal Geld auszugeben, nur weil das Rückenmotiv anders ist. Wenn du Disney bei ihrer Geldgier unterstützen möchtest, ist das deine Sache. Ich bin Student und habe leider nicht das Geld mir Findet Nemo für 15€ zu kaufen, wenn ich exakt den gleichen Film im Regal stehen habe.

  6. #1981
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, so wirklich 'gesammelt' habe ich die auch nicht, habe zwischenzeitlich aber durchaus darüber nachgedacht, als ich mehrere hatte. Dann ist mir der Glitzerrücken eher negativ ins Auge gefallen, das hat mich genervt, deswegen werden die nach und nach eliminiert

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  7. #1982
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sini-granini Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum dass das Rückenmotiv komplett ist. Wenn es neue Filme sind kaufe ich diese auch gerne, aber ich bin nicht bereit für exakt den gleichen Film nochmal Geld auszugeben, nur weil das Rückenmotiv anders ist. Wenn du Disney bei ihrer Geldgier unterstützen möchtest, ist das deine Sache. Ich bin Student und habe leider nicht das Geld mir Findet Nemo für 15€ zu kaufen, wenn ich exakt den gleichen Film im Regal stehen habe.
    Habe den für 7,99 bei Saturn geholt, erfinde hier keine Mondpreise. Und wenn du das so handhaben willst dann mach das, trotzdem finde ich das es dem Prinzip sammeln nicht entspricht wenn man sich eine Fake-Box ins Regal stellt.

  8. #1983
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sini-granini Beitrag anzeigen
    Mir geht es darum dass das Rückenmotiv komplett ist. Wenn es neue Filme sind kaufe ich diese auch gerne, aber ich bin nicht bereit für exakt den gleichen Film nochmal Geld auszugeben, nur weil das Rückenmotiv anders ist. Wenn du Disney bei ihrer Geldgier unterstützen möchtest, ist das deine Sache. Ich bin Student und habe leider nicht das Geld mir Findet Nemo für 15€ zu kaufen, wenn ich exakt den gleichen Film im Regal stehen habe.
    Was kann jetzt Disney dafür oder das 80 km entfernte Kaufland, dass du Student bist???

  9. #1984
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Auch 7,99 Euro sind einfac zuviel Geld wenn man den gleichen Film schon hat. Die Serie wird von Disney selbst absurdum geführt.

  10. #1985
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von freddyq41 Beitrag anzeigen
    Auch 7,99 Euro sind einfac zuviel Geld wenn man den gleichen Film schon hat. Die Serie wird von Disney selbst absurdum geführt.
    Man muss ihn ja nicht kaufen!

  11. #1986
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Merida bei Saturn

    Zitat Zitat von Special Beitrag anzeigen
    Die Veröffentlichungspolitik bedingt, dass ein Sammler ständig am Ball bleiben muss. Ein Verkäufer bei Müller sagte kürzlich er habe gehört, dass Die Specialcollection-Titel teilweise exklusiv von einer Handelskette aufgekauft werden. (z.B. Meriada) habe ich tatsächlich nur bei Real entdeckt. Oder Toy Story nr 85+86 nur bei Kaufland.....
    Andere Erfahrungen/Meinungen..?!?!?
    Hi Leute,
    bin zwar neu hier, aber dachte ich schreib euch mal, dass ich Merida im Saturn (Stuttgart) gefunden habe, also glaube ich nicht, dass es irgendwelche Exklusivverträge mit bestimmten Händlern gibt .
    Hoffe ich konnte helfen, einfach Augen offen halten ^^!

  12. #1987
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von platnumgirl Beitrag anzeigen

    Tatsächlich habe ich gestern für 14,99€ bei Saturn den neuen findet Nemo gekauft.
    Das Frontcover ist das Selbe, nur der Rücken, also das SC-Branding ist ein anderes. Es ist hellgrün und passt eben wie in der Abbildung neben Merida
    Ich erfinde hier keine "Mondpreise", sondern verlasse mich auf das, was die anderen Forumsmitglieder schreiben. Ich bin erst seint kruzem hier, aber was einem hier für eine Aggression entgegenschlägt ist ja furchtbar. Sachlichkeit wird hier scheinbar überhaupt nicht gewünscht.
    Es geht nicht darum, dass ich die SC nicht sammeln möchte, ganz im Gegenteil. Das ist ja mein Problem. Ich möchte die SC vollständig haben, aber die Vermarktungspolitik von Disney macht mir dieses unmöglich. Außerdem möchte ich nicht die sinnlose Geldmacherei von Disney unterstützen, indem ich mir ständig die gleichen Filme kaufe.
    Aber mit Sachlichkeit komme ich hier ja nicht weiter, das habe ich schon gemerkt.

  13. #1988
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Sammlung wird nie vollständig sein. Die Cover findest du sicher auch irgendwo im Netz zum günstigen ausdrucken

  14. #1989
    Mitglied Avatar von deeveedee
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Erftstadt
    Beiträge
    573
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sini-granini Beitrag anzeigen
    I Ich bin erst seint kruzem hier, aber was einem hier für eine Aggression entgegenschlägt ist ja furchtbar.
    Mit der Agression hast du mit deinem Beitrag angefangen und ich habe mit deiner Sprache geantwortet.

    Zitat Zitat von sini-granini Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich Leute, ich finde die Geldgier von Disney zum Kotzen. Dieses ständige Veröffentlichen von schon vorhandenen SC geht gar nicht. Ich finde wir sollten uns das nicht bieten lassen. Wollen wir nicht die Cover, die schwer zu kriegen sind einfach hier hochladen? Ich habe z.B. das Problem, dass es bei mir gar kein Kaufland gibt. Das nächste ist 80km entfernt. Das ist ja reinste Benzinverschwendung. Was meint ihr? Ich könnte "Merida" und "Ralph reicht's" anbieten. Ich suche "Toy Story 1+2" und "Findet Nemo".
    Das ist schon alles sehr angressiv geschrieben. Ich finde es auch nicht so toll das Filme doppelt in der SC drin sind, aber dieses ist ja nicht erst seit kurzem so, sondern hat "Die Hexe und der Zauberer, Oliver & Co, Mary Poppins usw. ja schon viel früher angefangen.
    Du sprichst von "wir sollten uns das nicht bieten lassen" und rufst damit indirekt auf mit Heugabeln und Fackeln gegen diese Entscheidungen anzugehen. Lass doch jeden selber entscheiden ob er diese mitmacht oder nicht.
    Was deine Benzinverschwendung angeht: Irgendwann wird es die Filme auch in allen Online-Shops geben da diese die Erstauflage komplett ersetzt haben. Ich erinnere mich daran wie teilweise dem Film "Bolt" hinterhergejagt wurde und ihn niemand gefunden hat. Auf Ebay gab es dann einen Händler der den für 24,99 Euro verkauft hat. Mittlerweile bekommt man den an jeder Ecke für 7,99 hinterhergeworfen. Wenn du also nicht direkt zu Anfang an die Sammlung vervollständingen willst dann kannst du auch warten, irgendwann kannste die Filme dann online bestellen und brauchst kein Benzin zu verschwenden.

    Soviel zum Thema Sachlichkeit, du brüllst hier in die Menge und ärgerst dich dann wenn man Konter gibt.

  15. #1990
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von sini-granini Beitrag anzeigen
    Ich erfinde hier keine "Mondpreise", sondern verlasse mich auf das, was die anderen Forumsmitglieder schreiben. Ich bin erst seint kruzem hier, aber was einem hier für eine Aggression entgegenschlägt ist ja furchtbar. Sachlichkeit wird hier scheinbar überhaupt nicht gewünscht.
    Es geht nicht darum, dass ich die SC nicht sammeln möchte, ganz im Gegenteil. Das ist ja mein Problem. Ich möchte die SC vollständig haben, aber die Vermarktungspolitik von Disney macht mir dieses unmöglich. Außerdem möchte ich nicht die sinnlose Geldmacherei von Disney unterstützen, indem ich mir ständig die gleichen Filme kaufe.
    Aber mit Sachlichkeit komme ich hier ja nicht weiter, das habe ich schon gemerkt.
    Generell wäre zu sagen, dass ihr zu Ottonormal seids von eurer Verhaltensweise her und keine Rücksicht auf andere Leute nehmts. Deine Einstellung spiegelt zB eines Sammlers, der noch immer nicht realisiert hat, dass die Special Collection zu einer Budget-Reihe verkommen ist, bzw. diese auch immer war. Wie es andere Leute schon geschrieben haben, wird diese Reihe niemals komplettiert werden können.

  16. #1991
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    599
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Wegen der Spezial Collection braucht man wohl nicht mehr streiten die gehört zur Vergangenheit, die Gegenwart lautet Blu-ray.

  17. #1992
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab's nicht Gerüchte dass nach Findet Nemo oder Merida Schluss mit der Reihe sein soll? Oder habe ich das nur geträumt?

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  18. #1993
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Gab's nicht Gerüchte dass nach Findet Nemo oder Merida Schluss mit der Reihe sein soll? Oder habe ich das nur geträumt?
    Unwahrscheinlich. Mit jeden neuen Disneyfilm wird die Reihe immer am Leben erhalten. Frozen wird sicher auch drinnen landen, wie auch neue Pixarfilme.

  19. #1994
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Die Sammlung wird nie vollständig sein. Die Cover findest du sicher auch irgendwo im Netz zum günstigen ausdrucken
    Eben und das hat Disney auch bereits begründet. Um neuen Sammlern auch die Chance zu geben, Filme (die viele zwar doppelt haben, bei neuen Sammlern aber erstmals sind) in der Collection zu sammeln.

  20. #1995
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Gab's nicht Gerüchte dass nach Findet Nemo oder Merida Schluss mit der Reihe sein soll? Oder habe ich das nur geträumt?
    Die Filme werden, selbst in der Disney Datenbank nur selten angekündigt. Viele kommen eher "heimlich" auf dem Markt und lösen bisherige Auflagen ab.

    Jedoch soll die kommende 1-Disc-DVD "Das große Krabbeln", welche am 17.07.2014 erscheint, ebenfalls eine SC sein, und die ist wiederum offiziell angekündigt.

  21. #1996
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bobcat Beitrag anzeigen
    Die Sammlung wird nie vollständig sein. Die Cover findest du sicher auch irgendwo im Netz zum günstigen ausdrucken
    Leider findet man die neuen Cover nirgends im Netz. Da haben sie bei Disney vermutlich ganz fleißige Mitarbeiter, die das dann schnell wieder rausnehmen. Die alten Cover findet man überall, aber die neuen nicht. Das ist sehr seltsam.
    Habe mir heute Nemo für 8,99 bei Saturn gekauft. Mich wurmt es, dass man noch nicht alle SC's (Toy Story 1-3) irgendwo kriegt. Ich hätte die gerne jetzt schon, um meine Sammlung zu vervollständigen, aber dann muss ich mich wohl noch gedulden...

  22. #1997
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findet Nemo habe ich gestern für 9,99€ bei Thalia erworben. Auf Toy Story 1-3 warte ich auch noch. Die werden wohl erst rausgerückt, wenn die unzähligen alten Auflagen aus den Regalen verschwunden sind.

  23. #1998
    Mitglied Avatar von killsblade01
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh....ich will zur Filmbörse mir stehn die haare ab noch 18 tage wo ich mir auch die SC kaufen kann....(mimimi) will mir nähmlich keine mehr im Laden kaufen, und s einzuhalten ist so Schwer!

  24. #1999
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Fast alles - ausser Versand bezahlen. Ob du nun Fahrgeld bezahlst oder Versand..
    Wenn Du Dein Geld sinnlos aus dem Fenster werfen willst, dann mach das doch bitte, aber halte mich in Zukunft da raus. Vielleicht solltest Du Dich das nächste mal auch fragen, ob das Geschriebene Sinn ergibt

    Ich versteh gar nicht was Du hast, schließlich ist die Special Collection-DVD von "Merida" bereits mein

  25. #2000
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genug, wir hatten alle unseren Spaß, es reicht jetzt.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




Seite 80 von 86 ErsteErste ... 307071727374757677787980818283848586 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.