User Tag List

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586
Ergebnis 2.126 bis 2.149 von 2149
  1. #2126
    Mitglied Avatar von Superphunky
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei eBay wird von Mediamarkt und Saturn die Planes 1 in der SC angeboten, es wird aber immer nur die normale Version geliefert, egal wie oft man diese auch bestellt. Habe es selbst 8 mal getestet.
    War diese Woche auch wieder bei Mediamarkt & Müllermarkt, dort gibt es wiederum nur die Doppel-Box mit Planes 1 & 2 - jeweils in den normalen Versionen.

  2. #2127
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soll ich bei uns nochmal schauen und bei Bedarf eine Doppel-Box kaufen und Dir zuschicken?
    Ok, But First Coffee!

  3. #2128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2017
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.

  4. #2129
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Wie ich bei verschiedenen Händlern feststellen musste, verschwinden die SCs aus den Regalen und werden sogar durch die alten Cover ersetzt, z.B. Merida, Wall-E, Toy Story. Gesehen bei Real, MediaMarkt und Saturn. Bei jedem Händler waren nur noch 1-2 Hände voll SC-Ausgaben zu finden. Wer also noch auffüllen muss sollte sich beeilen.
    ???

  5. #2130
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dochdoch, das stimmt schon so. Habe ich in unserem Media Markt auch festgestellt.
    Auch bei Amazon wird die SC bei vielen Filmen nur noch als dritte, vierte, fünfte Option angezeigt.

  6. #2131
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Klein Wanda
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mads1978 Beitrag anzeigen
    Auf die Frage, wie es mit der Fortsetzung der Special Collection aussieht, antwortete mir Disney soeben per Mail:

    "Die Disney Classics lösen sowohl die Special Collection als auch die Diamond Edition ab. Die Special Collection ist somit beendet."

    Ich habe gestern ein wenig das Terrain sondiert, da ich noch ein paar Meisterwerke erwerben möchte. Da gab es noch jede Menge Special Collection - übrigens zum gleichen Preis wie die neuen Classics.

    Dem Classics-Fred habe ich entnommen, dass dort die Discs aus der Diamond Edition einfach neu verpackt wurden. Wie verhält es sich mit der Special Collection? Sind die Filme und das Bonusmaterial ebenfalls identisch, so dass auch hier nur die Hülle den Unterschied macht? Oder sollte ich bei bestimmten Meisterwerken eine bestimmte Edition bevorzugen?

    PS: Mir geht es um die DVDs.

  7. #2132
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin bei Facebook in einer Gruppe, in der man DVD verkaufen und kaufen kann.
    https://www.facebook.com/groups/265574310280497/

    Da gibt es im Moment eine Auktion bis Morgen Abend in der ALLE 97 Filme verkauft werden. Teilweise neu, allerdings sind die jetzt schon bei 350 Euro. Wer also Interesse hat...

    Viel Spass.

    PS: Ich bin auch nur Mitglied dieser Gruppe und kein Admin. Ich habe also keinen Vorteil davon.

    Update: jetzt sind es schon 500 Euro
    Geändert von Baymax (05.08.2018 um 22:30 Uhr) Grund: Update
    Ok, But First Coffee!

  8. #2133
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, ich dachte das Interesse an der SC würde langsam abebben, nachdem die Classics Collection nun doch ihre Anhänger gefunden hat..

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  9. #2134
    Mitglied Avatar von oscan
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Hab seit längerem (ist gut, seit November 2016) wieder mal was an der Hp aktualisiert.
    http://www.disney.xdn.de/
    Fehlende und Letzte DVD in der SC-Reihe hinzugefügt
    97. CAP UND CAPPER

    Die letzten Disney/Pixar Filme hinzugefügt/aktualisiert und über 100 CGI-Filme (mir war langweilig). Zudem die meisten Listen auf aktuellem Stand gebracht.
    Hier nochmal eine Letzte Bitte, wenn es einem von euch möglich wäre, den Cover der "Cap und Capper 2017" mir zu schicken, wäre ich euch dankbar. Das letzte Bildchen in der Draufsicht ist nicht so Tolle. Siehe Hier.

  10. #2135
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uuh, super Update!
    Cap und Capper hatte ich schon garnicht mehr auf dem Schirm.. die DVD habe ich auch nicht, sonst hätte ich gern ausgeholfen.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  11. #2136
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    Ich habe eine Frage
    Gibt es keine neue Auflagen mehr ?
    Habe auch ewig gesammelt und möchte es einen neuen Sammler hergeben
    Was denkt ihr was man dafür verlangen kann
    Sind fast 93 dvds
    13 te dvd habe ich 2 Titel mit gleicher rückenmotiv Tarzan und Dinosaurier
    Lg
    Geändert von Bemc (28.11.2020 um 15:00 Uhr)

  12. #2137
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo und willkommen im Forum!
    Da alle Filme auch auf Disney+ zu sehen sind, glaube ich persönlich, dass es schwierig sein wird DVDs zu verkaufen. Hätte ich vor knapp einem Jahr auch noch anders gesagt.
    DVDs ist wahrscheinlich nochmal schwieriger als Blu-ray. Wenn man tatsächlich einen findet, der einem alle abnimmt, denke ich dass man nicht viel mehr als 2€ pro DVD verlangen kann. Einzeln ist da bestimmt bei der ein oder anderen mehr raus zu holen.
    Ist aber auch nur eine Schätzung. Es kommt immer darauf an, wie sehr der Käufer die Sammlung haben möchte....
    Ok, But First Coffee!

  13. #2138
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Baymax Beitrag anzeigen
    Hallo und willkommen im Forum!
    Da alle Filme auch auf Disney+ zu sehen sind, glaube ich persönlich, dass es schwierig sein wird DVDs zu verkaufen. Hätte ich vor knapp einem Jahr auch noch anders gesagt.
    DVDs ist wahrscheinlich nochmal schwieriger als Blu-ray. Wenn man tatsächlich einen findet, der einem alle abnimmt, denke ich dass man nicht viel mehr als 2€ pro DVD verlangen kann. Einzeln ist da bestimmt bei der ein oder anderen mehr raus zu holen.
    Ist aber auch nur eine Schätzung. Es kommt immer darauf an, wie sehr der Käufer die Sammlung haben möchte....
    Ohhh
    Braucht jemand was ?
    Habe sogar noch paar Special Collection Boxen
    Das haben laut Verkäufer damals nur Händler bekommen
    Danke für die Info

  14. #2139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400€ müsste ok sein oder ?
    Für 93 DVDs
    Wäre dann ca 4,30€ pro Stück

  15. #2140
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, was die anderen hier meinen.
    Aber ich halte es für stark übertrieben und glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass sich solch ein Preis erzielen lässt.
    Drücke Dir natürlich sich die Daumen.

    Wenn Du hier etwas anbieten willst, habe wir dafür einen extra Thread. Dann aber bitte mit Bildern und genauer Beschreibung etc.

    https://www.comicforum.de/showthread...-Tausche-Suche
    Ok, But First Coffee!

  16. #2141
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schließe mich Baymax an. Ich fürchte die Filme im Schrank stehen zu haben wird mehr und mehr ein Liebhaber-Ding werden. Durch die Verfügbarkeit auf Disney+ sind die Leute immer weniger bereit, viel für DVDs und auch Blu-rays auszugeben. Ich beobachte das schon 'ne Weile und die Preise sinken immer und immer mehr. Speziell für gebrauchte Filme. OVP Sammeln ist aber nochmal mehr was für Liebhaber.
    Vor Disney+ sind die Preise auch schon ziemlich gesunken durch die VÖ der Classics Collection. Fand ich super, zumindest hab ich die Chance und mir ein paar schöne Editionen günstig kaufen können. Joa, ich zähl mich dann wohl mal zu den Liebhabern.^^

    Ich leugne jedoch nicht, dass ich aufgrund von Disney+ nicht auch kurz über den Verkauf eines Teils der Sammlung nachgedacht habe. Abeeeer ja, es lohnt sich gerade kaum. Und ich mag meine Sammlung doch ganz gerne.^^

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  17. #2142
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht wo ich das in diesem Forum schon mal geschrieben habe aber wenn es bald keine blu-rays/dvds etc. geben wird und nur noch streaming dann werde ich vermehrt Bücher lesen denn Bücher haben die viel bessere Story und sind auch viel packender als so ein abendfüllender Spielfilm. Die neuen Cover der bluray amarays von disney finde ich auch hässlicher als die first prints.

  18. #2143
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    Ich leugne jedoch nicht, dass ich aufgrund von Disney+ nicht auch kurz über den Verkauf eines Teils der Sammlung nachgedacht habe. Abeeeer ja, es lohnt sich gerade kaum. Und ich mag meine Sammlung doch ganz gerne.^^
    This!!! Ich werde im Laufe des nächsten Jahres umziehen und da überlegt man dann schon auch, was man noch mit sich herumtragen möchte und was nicht Ein paar SC DVDs und Blu Rays, die ich kaum schaue, haben es schon zu rebuy geschafft. Ich habe mich auch irgendwann dabei ertappt, wie ich Filme, die ich im Kino ganz toll fand, auf Blu Ray gekauft und dann nie wieder angeschaut habe - darunter "Mary Poppins' Rückkehr", "Die Unglaublichen 2" und "Chaos im Netz". Bei dem bin ich mir nicht sicher, aber wenn überhaupt, habe ich ihn nur 1x geschaut seitdem. Dasselbe bei "Frozen 2". Mega Film, hat mir extrem gefallen, aber ich schaue ihn einfach kaum.

    Ich weiß nicht, ob das hier der richtige Thread dafür ist - vergebt mir, wenn nicht - aber dieser "immer und immer wieder anschauen wollen" Effekt von früher bleibt in den letzten Jahren auch irgendwie aus bei mir. Also, das trifft nicht auf meine liebsten Disneyfilme aus Kindertagen zu - König der Löwen, Tarzan, Bärenbrüder, oder auch Findet Nemo und die Monster AG könnte ich nach wie vor bis zum Umfallen schauen, aber die "neueren" Filme irgendwie - nicht. Auch, wenn ich sie eigentlich mochte! Ich könnte zum Beispiel an einer Hand abzählen, wie oft ich "Baymax" geschaut habe, oder eben die o.g. Filme. Und dafür ist eine Blu Ray, besonders die 3D Blu Rays die ich so gern gesammelt habe, einfach zu teuer.
    So sehr ich anfangs überlegt habe, ob Disney+ sich für mich lohnt, umso mehr komme ich zu der Überzeugung, dass ich es wohl erstmal behalten werde. Es ist zu bequem, um es abzuschaffen, besonders was die Neu-Releases von Filmen angeht - und dank Corona war "Soul" sicherlich nicht der letzte direct-to-disney+ ( ) Release, der das Kino gar nicht erst berühren wird.
    Geändert von Tiana (28.12.2020 um 10:16 Uhr)

  19. #2144
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und wenn Disney+ teurer wird oder off gehen sollte? kannst du nicht wissen und dann willst du deine blurays zurück oder was wenn die was am Film ändern? oder was wenn die nur noch den Live-Action König der Löwen anbieten und den alten nicht mehr? schon sehr viele, die es später bereut haben die Sammlung verkauft zu haben. Die Kontrolle bei Disney+ ist nich so hoch wie ne Bluray , die du zu Hause hast. Das wollen die Anbieter, den Gebrauchtmarkt unterbinden.

  20. #2145
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du herausgelesen, das ich meine gesamte Sammlung auflösen möchte?

  21. #2146
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @captainamerica Ich persönlich meinte ja auch nur, dass ich darüber nachgedacht habe einen Teil zu verkaufen.

    Aber wie gesagt, ebenso wie offenbar Tiana bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich einfach nicht lohnt. Einmal weil gerade kaum wer viel Geld ausgibt für das physische Medium aufgrund der Streaminganbieter, und einmal weil auch ich der Streaming-Welt nicht gänzlich traue. So komfortabel es aktuell ist, die Elster in mir wird immer den Anblick der für mich hübschen Editionen im Regal genießen und auch die Tatsache, dass verschiedene Blu-ray Editionen ggf. slightly verschiedene Fassungen des Films enthalten (*hust* Mufasas Wolke - ist die eigentlich bei der Disney+ Version dabei? )

    Heißt nicht, dass ich demnächst nicht trotzdem mal ein wenig ausmisten werde. ^^

    Als ich den Sommer über die 2000er Meisterwerke geschaut habe, habe ich tatsächlich auch die Blu-rays eingelegt. Aber ähnlich wie @Baymax das im Soul Thread geschrieben hat, hab ich gerade auch kaum das Bedürfnis, mir neue Filme auf Blu-ray zu kaufen. Die Filme, die ich WIRKLICH WIRKLICH gern im Regal stehen hätte, gibt es leider Gottes (noch..? :/) nicht auf Blu-ray (Over the moon, Wolfwalkers). Bei Pixar war ich ja eh nie so fleißig hinterher, aber ich warte gerade tatsächlich, bis die neueren Filme auf Blu-ray günstiger werden. Schande über meine Kuh.
    Einige Non-Disney Filme würde ich auch - nach aktuellem Stand - nie verkaufen, weil sie einfach nirgendwo zum Streamen gibt.

    @Tiana Ich verstehe total was du meinst, mir geht es ähnlich. Wobei ich Frozen 2, Moana und Zootopia von den neueren noch am meisten gesehen habe. ^^ Speziell letztere beide. Aber ich finde es ehrlich gesagt nicht schlimm, die Filme nicht über zu sehen. Wenn man sie dann mal wieder schaut, ist es doch wieder was besonderes, you know. Auch von den älteren Filmen, die ich liebe, brauche ich eine Pause und schaue sie jetzt nicht übermäßig oft. Aber wenn ich die Wahl habe zwischen "Baymax" und "Hercules" und "Frozen 2" und "König der Löwen", würde ich "Hercules" und "König der Löwen" schauen. Wenn ich die Wahl zwischen "Baymax" und "Frozen 2" hätte, wäre es wohl "Frozen 2"

    Ab und zu passiert es, dass ich über einen Film stolpere, dem ich jedoch abgöttisch verfalle und den ich dann innerhalb kürzester Zeit... sehr sehr sehr oft schaue :'D Zuletzt ist mir das mit Over the moon (Die Bunte Seite des Mondes) passiert und auch Wolfwalkers ist ein heißer Anwärter. Letzteren habe ich bislang nur einmal gesehen und Over the moon seit Release 3mal. Aber es gab Fälle, da habe ich einen Film angesehen. Und dann habe ich ihn direkt danach nochmal angesehen, weil ich so baff war. Das ist bei Your Name passiert und bei Sing Street. Letzteres ist kein Animationsfilm, aber genau mein Geschmack.^^

    Ich glaub dieses Phänoment trage ich als Altlast aus Kindertagen mit mir herum, wenn ich einem Film verfalle. Laut meiner Mum habe ich als 2-3jährige König der Löwen auf VHS rauf und runter angesehen, ähnliches ist bei Arielle und der Schwanenprinzessin passiert. An den König der Löwen Marathon erinnere ich mich nur äußerst dunkel. Als ich Titanic mit 12 das erste mal auf DVD bekommen habe, habe ich den auch abnormal oft angesehen innerhalb weniger Tage..da hat jedoch auch meine Vorliebe für Filme auf Englisch angefangen.

    Lange Rede, kurzer Sinn: Manchmal findet man einfach DEN Film, den man dann sehr sehr oft ansieht und der es wert ist, so viel Zeit damit zu verbringen. Und dann gibt es andere Filme, die dich persönlich einfach nicht so sehr berühren, nicht auf deiner Ebene sind, und die werden dann eben nur seltener angesehn.
    Als Erwachsener hast du auch ein viel breiteres Spektrum an Filmen, auf das du zurückgreifen kannst. Als Kind bist du irgendwie an das gebunden, was dir vorgesetzt wirst und schaust die Sachen dann eben immer wieder.. weswegen du die Filme wahrscheinlich auch als Erwachsener nochmal lieber wieder ansiehst, Nostalgieeee

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #2147
    Auf eigenen Wunsch gesperrt
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.588
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von *melody* Beitrag anzeigen
    So komfortabel es aktuell ist, die Elster in mir wird immer den Anblick der für mich hübschen Editionen im Regal genießen und auch die Tatsache, dass verschiedene Blu-ray Editionen ggf. slightly verschiedene Fassungen des Films enthalten (*hust* Mufasas Wolke - ist die eigentlich bei der Disney+ Version dabei? )
    Oha, gute Frage! Oder das Knurren von Mufasa am Anfang, das sich mit seiner eigenen Sprechzeile überlappt, weil es seit der Diamond Edition zu lang ist und das niemandem außer mir aufgefallen ist, und ich konnte diesen Eindruck auch nur durch den Ewerb der Platinum Edition bestätigen und somit meinen Seelenfrieden finden (ich habe gerade deutlich zu lange darüber nachgedacht, wie nochmal die Edition vor der Diamond hieß... wow.)

    Nein, also jetzt nochmal ausführlicher: ich werde natürlich unter gar keinen Umständen meine über die Jahre liebevoll gesammelten DVDs und Blu Rays einfach so entsorgen, nur, weil es jetzt diesen Streamingdienst gibt. Dafür habe ich sie zu gerne gesammelt und auch zu viel Geld reingesteckt (falls sich jemand daran erinnert, was Platinum Editions mal gekostet haben).
    Ich sprach lediglich davon, dass ich nicht mehr jedem Film auf Blu Ray hinterher hechten möchte, der mir im Kino mal gefallen hat. Eigentlich habe ich das in dem Ausmaß sowieso nie getan, aber man neigt ja doch dazu, sich die hübschen 3D Blu Rays von - zum Beispiel - "Die Unglaublichen 2" oder "Toy Story 4" ins Regal zu stellen, weil "sie sind so schön und ich fand den Film ja im Kino gut". Und mit "man" meine ich mich.
    Das lohnt sich für mich einfach nicht mehr, wenn ich den Film danach kaum bis nie anschaue. Da reicht es mir, ebendiese Filme über Streaming anzuschauen. Und sollte Disney+ einmal offline genommen werden oder so utopische Preise erreichen, dass ich es mir nicht mehr leisten kann, werde ich mit Sicherheit nicht als erstes denken "oh, was ist denn jetzt mit diesem einen Film, den ich seit Kino-Release NIE angeschaut habe?"

    Und um nochmal auf das Ausmisten zurückzukommen: Ihr dürft nicht vergessen, dass manche User*innen (ich) einige Filme doppelt im Regal stehen haben, und man sich speziell bei diesen Filmen überlegt, ob es nicht mit einer oder zwei Editionen weniger auch getan wäre.
    Zum Beispiel hatte ich seit Jahren "Susi und Strolch 1+2" als DVD Doppelpack im Regal; dann habe ich mir den ersten Teil als Blu Ray gekauft; dann gab es noch diese Steelbook BD Version auf Englisch, die ich spontan auf dem Flohmarkt mitgenommen hatte; und DANN gibt es beide Filme ja auch noch im Streaming.
    Der zweite Teil von SuS war tatsächlich einer meiner Kindheitsfilme, wir hatten den damals auf VHS und wenn er nicht auf Disney+ anschaubar wäre, hätte ich dieses DVD Doppelpack auch nicht verkauft - hab ich aber, denn man KANN ihn streamen. Und auch die Steelbook BD vom ersten Teil ist irgendwann rausgewandert. Manchmal muss man sich auch selbst bremsen

    Bisher habe ich meine ganze Sammlung ja in Kallax-Regalen, und das werde ich nach dem Umzug wahrscheinlich auch weiterhin so machen. Die sind einfach praktisch, um DVDs und BDs auch in Doppelreihen aufzustellen (hinten DVDs, vorne BDs). Aber trotzdem muss man ja nicht mit demselben Film in 5 verschiedenen Fassungen umziehen. Es gibt Grenzen

  23. #2148
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab eben mal nachgesehen, sie haben auf Disney+ das Bildmaterial von der US Signature Collection genommen - Sprich: Die Wolke, die fehlte, ist hier da

    Ich persönlich erinnere mich an die horrenden Preise der OOP Platinum Editions Hatte damals ja selbst für die ein oder andere etwas mehr bezahlt, jedoch nie viel mehr als 30€. Aber das ist ein Preis, den ich heute weder für Blu-ray, noch für DVD zahlen würde. Nur für Super-Sonder-Editionen. Als ich auf Blu-ray umgestiegen bin hatte ich auch meine DVDs ziemlich radikal verkauft (oder meinem Neffen geschenkt). Da habe ich auch noch das Geld wieder reinholen können, das ich einst ausgegeben habe.

    Joa, und dann als meine Blu-ray Meisterwerke-Sammlung mit US-Schubern halbwegs komplett war gab es die Classics Collection schon und da waren die ganzen Platinum DVDs (und US Schuber) plötzlich spottbillig. Und da hab ich sie mir alle für nicht mehr als je 5€ wiedergekauft Diese Editionen sind für mich auch mehr ein Beiwerk zur Sammlung. Wie Figuren oder andere Deko, die man eben dazu stellt und deswegen würde ich die auch nicht wieder verkaufen, weil das für mich nach wie vor die schönsten DVD Editionen sind. Die, und ein paar andere internationale Editionen zu anderen Filmen, die auch mein Regal zieren.

    Aber ich hab z.B. auch Oliver & Co doppelt.. einmal die deutsche Erstauflage mit US Schuber und einmal noch OVP die Classics Collection (die hatte mich im Laden so angelacht, als ich nichts besseres gefunden habe ). Da würde ich es z.B. durchaus in Betracht ziehen, die Classics Collection Blu-ray zu verkaufen. Ich habe auch Rapunzel in einer wunderschönen russischen Edition und auch noch die deutsche Blu-ray, da würde ich mich wohl von letzterer trennen. Und aus irgendeinem Grund habe ich diverse Editonen von Pinocchio über die Jahre angesammelt.
    Oder auch Filme, die ich eigentlich weniger mag, wie z.B. die Bernard und Bianca Filme, die sogar noch OVP in der Classics Collection Edition im Regal stehen, weil ich die nach dem Kauf nie angesehen habe. Wobei das dann natürlich wieder die Vollendung der Sammlung zerstören würde :'D Vielleicht schaff ich auch mal Platz im Pixar-Regal, weil ich von dem Studio tatsächlich nur wenige ausgewählte Filme wirklich mag und mir die anderen auf Disney+ reichen. Und fals Disney+ eliminiert würd, wäre es nicht schwer, sich diese Filme günstig wieder zu kaufen.
    Ah, und ich habe noch eine Ansammlung von doppelten Pappschubern, an denen die breite Masse offensichtlich dann doch mal das Interesse verloren hat.

    Gleichzeitig würde ich aber gern noch die restlichen Signature Collection Blu-rays kaufen, die mir fehlen, weil ich die ganz schick finde. Aber ich hab mir quasi selbst erstmal verboten, Filme zu kaufen, die ich theoretisch schon habe.

    Außer König der Löwen. Man kann nie genug König der Löwen (oder anderer absolut favorisierter Film) Editionen haben.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  24. #2149
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Wo hast du herausgelesen, das ich meine gesamte Sammlung auflösen möchte?
    dann ist ja gut xD

    @*melody*
    die "Elster" genau

    Disney+ ist auch ein Vorteil aber viele Serien aus den 80er gibt es nur auf DVD oder bluray...da gibt es keine Alternative.
    Geändert von Raya11 (02.01.2021 um 14:08 Uhr)

Seite 86 von 86 ErsteErste ... 367677787980818283848586

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.