User Tag List

Seite 9 von 86 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 2149
  1. #201
    Mitglied Avatar von EdiGrieg
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    755
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eben! Die lustigen Taschenbücher kauft man sich ja auch nicht nur, damit's im Regal hübsch ausschaut

  2. #202
    Mitglied Avatar von Calmundd
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    767
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch mehr Geld ausgeben...

  3. #203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt bitte nicht wieder diese SC Diskussion...
    Jeder soll sich die Filme kaufen, die er gut findet (ich kaufe mir auch nur die SC Filme die es sonst nicht gibt, z.B. Drei Caballeros, Fun&Fancy Free, Saludos Amigos etc.)
    Deswegen bin ich froh, dass es diese Reihe gibt und BVD will mit der Reihe wahrscheinlich errreichen, dass irgendwann einmal alle Disney Meisterwerke in der SC enthalten sind (PIXAR Filme sind zwar keine Meisterwerke gehören aber trotzdem dazu) (vielleicht auch irgedwann mal die PLATINUM Filme)
    Deswegen finde ich es unverschämt, Filme wie z.B. Dinosaurier doppelt herauszbringen. Man hätte die Deluxe und Normal Edition beide in der SC mit gleichem Cover und Buchrücken bringen müssen und jeder hätte sich das gekauft, was er lieber haben will.
    Daher sieht man mal wieder, dass der Grundgedanke veroren gegangen ist und BVD nur nach Profit geht.

  4. #204
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kommen nur immer die gleichen Filme raus. Auf Veröffentlichungen wie "Arielle" (und zwar bitte inklsuive der Original-Synchronfassung) warte ich schon ewig....

  5. #205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scarynight
    und zwar bitte inklsuive der Original-Synchronfassung) warte ich schon ewig....
    DARAUf wirst du wahrscheinlich auch noch ewig warten müssen, die rückt Disney nicht raus; genausowenig wie die Original-Kinoveröffentlichungen von BatB und TLK.

  6. #206
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das stimmt wohl und auf Melody Time; Make mine Music und Thaddäus werden wir wohl auch ewig warten.
    Schluchz. Aber dafür hat man ja dann doch noch den guten alten Viedeorekorder.

  7. #207
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Scheuch
    Film gehören aber mMn nicht nach Rückenmotiv sondern nach Erscheinungsjahr sortiert
    Genau so isses...

  8. #208
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Deutschland 33106 Paderbo
    Beiträge
    1.443
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von humerus
    Das stimmt wohl und auf Melody Time; Make mine Music und Thaddäus werden wir wohl auch ewig warten.
    Stimmt nicht ganz...beide DVDs gibts als amerikanische RC1-DVDs...und wenn Du RC1-DVDs nicht abspielen kannst, gibts die DVD auch als englische RC2...falls Du dann noch dem Englischen nicht mächtig sein solltest, ist dies kein Problem, da in MELODY TIME eh so gut wie gar nicht gesprochen wird...bestellen kannst Du bei amazon.de, dort ist derzeit noch eine am Lager:

    http://www.amazon.de/exec/obidos/ASI...040935-2491261

    ...oder bei amazon.co.uk:

    http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/...796905-2154817

    Hier das Cover der UK-Version (die bis auf die Fonts dem RC1-Cover entspricht):


  9. #209
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von venefex
    DARAUf wirst du wahrscheinlich auch noch ewig warten müssen, die rückt Disney nicht raus; genausowenig wie die Original-Kinoveröffentlichungen von BatB und TLK.
    Das ist mir unbegreiflich. Vor allem nachdem die Neusynchronisation aus den 90'ern ja nicht gerade Lob ernten konnte.

  10. #210
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit der Arielle-Synchro hat rechtliche Gründe, wurde schonmal im Forum besprochen (hier, gegen Ende des Threads)

  11. #211
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für den Link!

    Das ärgert mich irrsinnig. Ich habe zwar die alte VHS, aber die Qualität ist mitlerweile schon sehr miserabel...

  12. #212
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool wäre es nun von Buena Vista Deutschland, wenn man die Rechte der Ur-Syncro zu Arielle für die DVD-Veröffentlichung erwerben würde. Dann wären die Kunden wenigstens glücklicher, als wenn nur die verstümmelte Version drauf ist.

    Wenn man die Leute so hört, könnte damit sicher auch der Absatz dieser DVD enorm gesteigert werden.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ T-Bone
    Danke. Aber da hoffe ich vielleicht doch irgendwann auf die deutsche Version und von Make mine Music gibt es keine Deutsche, da habe ich schon auf VHS den UK-Import, aber den gibt es bei uns noch nicht, oder?

  14. #214
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @challostitch:
    Garantiert! Die neue Fassung würde ich mir gar nicht zulegen. Da verzichte ich auf die ganze DVD....ich kann die neue Synchro beim besten Willen net leiden.
    Da ersteiger ich mir lieber nochmal die alte VHS bei eBay, wenn meine bald mal den Geist aufgibt.
    Trotzdem glaub ich nicht, dass sie die Rechte daran (zurück-)erwerben werden. Das wär' einfach absolut untypisch...

  15. #215
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lol* Buena Vista wird auch immer lustiger. Habe gerade die eigentlich erst im Februar erscheinende "Special Collection" von "Bernard und Bianca im Känguru(h)land" bekommen...
    Früher hat BVD die SC-Neuauflagen wenigstens neu gepresst und in neue Hüllen verpackt (zu merken an der Zusatzsicherung in der Mitte, die es bei den neuen Amarays gibt). So war dies zumindest bei den Versionen, die ich von Robin Hood, Bernard und Bianca, sowie Hexe und Zauberer habe.
    Jetzt spart man sich wohl die "Mühe" und tauscht einfach nur noch das Cover der alten Auflage aus. Denn weder auf der Scheibe selbst, noch auf dem netterweise vorhandenen Kapitelblatt, befindet sich der SC-Schriftzug. Dort steht noch groß und breit "Walt Disney Meisterwerke"...

    Naja, der Inhalt ist das Entscheidende, aber hier sieht man wieder ganz deutlich, was für ein Schwachsinn die tolle "Special Collection" eigentlich ist...

    Jano

  16. #216
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bist Du sicher dass es DIE Special Collection ist?
    Das wär ja wirklich 'ne Lachnummer

  17. #217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    320
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da kann ich Jano nur zustimmen. Mittlerweile wird nur noch das Cover getauscht und der Rest der ersten Pressung verballlert. War auch schon bei Tarzan so. Die Idee der Special Collection finde ich eigentlich nicht schlecht, nur hatte BV damit zu spät anfangen. Wer erst ab der SC sammelt kriegt fast alle Filme in der Reihe.

    Aber die SC hat auch große Mängel, wie hier schon mehrfach erwähnt, z.B. Dinosaurier nicht als Deluxe Version (warum auch immer .. das große Krabbeln ist ja auch als Deluxe gekommen, warum dann nicht Dinosaurier?!?!?!?)

    Und dann wären da noch die Platin Ausgaben... Die passen auch nicht darein...

    Ich für meinen Teil sammeln nur noch die Filme, die ich noch nicht habe, oder Filme die mehr Bonus Material haben oder neu gemastert wurden.

  18. #218
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh man, BVD...das ist doch nicht wahr, oder?! Schande...mir fehlen die Worte...sowas miserables mit dem Umtauschen habe ich echt noch nie gehört...echt traurig!
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, traurig aber wahr!

    Naja, ich habe jedenfalls mal die Filme von Disney zusammengetragen, die noch nicht in der Special Collection erschienen sind und die auch nicht in der Platinum Edition herauskommen sollen. Diese könnten dann in Zukunft noch in der Special-Collection erscheinen.

    Mögliche Kandidaten sind:

    (04) Dumbo
    (gab's zwar schon, aber man kennt ja BVD)

    (08) Make mine Musik
    (sollte vieleicht mal veröffentlicht werden, oder?)

    (10) Musik Tanz Rhytmus
    (sollte vieleicht mal veröffentlicht werden, oder?)

    (11) Die Abenteuer von Ichabod und Taddäus Kröte
    (sollte vieleicht mal veröffentlicht werden, oder?)

    (33) Pocahontas
    (da sollte ja eh eine Neuauflage kommen)

    (34) Der Glöckner von Notre Dame
    (gab's zwar schon, aber man kennt ja BVD)

    (36) Mulan
    (da sollte ja eh eine Neuauflage kommen)

    (37) Tarzan
    (Die Version zum Tausch mit Dinosaurier zähle ich mal nicht mit)

    (38) Fantasia 2000
    (gab's zwar schon, aber man kennt ja BVD)

    (41) Lilo und Stitch
    (gab's zwar schon, aber man kennt ja BVD)

    (42) Der Schatzplanet
    (gab's zwar schon, aber man kennt ja BVD)

    (43) Bärenbrüder
    (kommt bestimmt erst normal raus und dann wieder in der Collection)


    Findet Nemo
    (kommt bestimmt erst normal raus und dann wieder in der Collection)


    Onkel Remus Wunderland
    (der fehlt doch auch noch!)


    Alle anderen Filme wurden bereits in die Collection integriert. Ich vermute mal, dass alle Filme bis spätestens 2007 in der Collection sein sollen. Dann kommt die Blue-Ray-Disk und alles geht von vorne los.

    Aber rechnen wir doch mal:
    14 noch ausstehende Filme
    minus 2 noch nicht bekannter Titel am 01.04.2004
    macht 12 Titel durch 4 Staffelteile
    macht noch 3 verbleibende Staffeln!

    Danach wären also (wenn man 1 Staffel pro Quartal annimmt) bis Anfang nächsten Jahres alle Filme in der Collection.

    Vieleicht verzögert sich das aber alles noch ein wenig - aber bis 2007 schaffen die Leute von BVD das auf jeden Fall!

    Seht ihr ähnliches Unheil auf uns zueilen?
    Geändert von challostitch (28.01.2004 um 15:24 Uhr) Grund: Tippfehler

  20. #220
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab heute meine "Bernard & Bianca im Känguruhland"-DVD bekommen. Und tatsächlich ist es die gleiche DVD nur mit anderem Aufdruck

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch eine kleine Zwischenfrage:
    Welche Filme sollen denn nun sicher noch als Platinum Edition rausgebracht werden? Aladdin und Arielle, oder?

    Was die SC angeht:
    Ich denke, dass BV die Sache noch ziemlich strecken wird. Mal abgesehen davon dass jegliches Veröffentlichungssystem mitlerweile sowieso über Bord geworfen wurde und durch pures Chaos ersetzt wurde...

  22. #222
    Mitglied Avatar von Baymax
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    26655 Westerstede
    Beiträge
    1.902
    Mentioned
    39 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja echt ein Lachblatt. Ich hole mir auch nur Filme, die ich noch nicht habe, oder beider mehr Bonusmaterial drauf ist und mich das auch interessiert, z.B. Die Hexe und der Zauberer. Hatte mir überlegt, die neuen zu kaufen, aber dank dieser Info lasse ich das jetzt.
    @Jano, wenn es wirklich die gleiche ist, dann kannst Du ja die Alte bei ebay oder so verkaufen, dann ist es vielleicht nicht ganz so ärgelich.

  23. #223
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @humerus: Nene, die alte Version hatte ich zum Glück nicht.
    Mir persönlich ist also kein wirklicher Nachteil entstanden, zumal die DVD mit knapp 16,- EUR auch recht günstig war.
    Lachhaft ist das Ganze aber trotzdem, wenn man unter dem "Deckmantel" einer Neuveröffentlichung seine Ladenhüter raushaut. Welches Label veröffentlicht schon "neue" DVDs mit Trailern zu Scheiben, die schon lange nicht mehr im Handel sind (Schneewittchen, etc.)?
    Auch, wenn man den Film selbst nicht überarbeiten wollte (zumal man sicherlich noch ein paar Extras hätte auftreiben können), hätte man sich zumindest die Mühe machen können, die Trailer zu aktualisieren und das Design der Disc auf "Special Collection" anzupassen. Einfach nur das Cover-Inlet auszutauschen ist, selbst für die Verhältnisse von Buena Vista Deutschland, schon ziemlich ärmlich...

    Jano

  24. #224
    Mitglied Avatar von branko999
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    1.005
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BVD, die lernen´s nie...
    "Of all of our inventions for mass communication, pictures still speak the most universally understood language." - Walt Disney

  25. #225
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    221
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 01.04.2004 soll auch noch dieser Film in der Special-Collection erscheinen:

    - Captain Buzz Lightyear - Star Command

    Und ab 12.08.2004 sollen dann folgende Filme in der unter dem Titel "Fantastisches Filmvergnügen" erscheinen:

    - Dumbo
    - Musik, Tanz, Rhythmus
    - Der Glöckner von Notre Dame
    - Der Glöckner von Notre Dame 2


    Wie wir sehen, können sich die Leute bei Buena-Vista auch noch steigern! Jetzt wollen die schon Fortsetzungen und DTV-Produktionen in die Collection einbauen!

Seite 9 von 86 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.