User Tag List

Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 441

Thema: From Hell Part 1- Schwingen der Dunkelheit

  1. #101
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magdalenas Augen blitzten auf, aber dann sah sie zu Dexter und seufzte nur schulterzuckend. Sie verlöschte das Licht im Inneren der Kutsche und deutete Dexter zu warten. Dann öffnete sie vorsichtig die Tür auf der anderen Seite der Kutsche (die Dinger haben ja meistens zwei) und schwang sich geräuschlos auf das Dach der Kutsche. Dort verharrte sie kauernd, zwischen zwei großen Gepäckstücken versteckt, und spähte in die Nacht.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  2. #102
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    So schnell kam Holly mit ihren Augen nicht mit, geschweige denn mit ihren Füßen, die schwer wie Blei waren. Sie hätte irgendwie alles erwartet, aber das HIER mit Sicherheit nicht... Eine Hektik, die sie noch nicht so richtig verstand und auch nicht so richtig wahrnahm. „Klar, habe ich einen Hinterausgang...“ Und hetzte Warren mit hinterher. So schnell er Holly mit sich hinterher zog, waren beide auch schon so schnell am Hinterausgang angelangt. Als beide den Hinterausgang benutzten, stellte Holly zuerst beängstigend fest, dass der Nebel ihr hüfthoch war. Erschrocken sieht sie Warren an und richtete an ihm eine Frage: „Seid wann ist hier der Nebel so hoch?“ Auf einmal hörte sie ein metallisches Klappern von Hufe. „Und, was ist DAS jetzt? Hörst du das auch, oder bilde ich mir schon wieder nur ein? Klingt wie das Klappern von Pferdehufen...“ Holly horchte noch einmal. „...Aber, so unnatürlich...“ Wieder beäugte sie Warren mit großen ängstlichen Augen. „...Und es kommt genau in unsere Richtung!“ „Warren? Sind das etwa DIE, von denen du mir erzählt hast?“, fragte sie ihn rasch und ihre Stimme wurde immer unruhiger.

  3. #103
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Norden von London >>>

    "Womit glaubt ihr könnte eine ausenstehende Macht die Klans so beeinflussen das sie sich selbst an den Hals springen und ihren ohnehin schon dünnen Frieden zerstören?!" meinte Ninjana ruhig mit verschwörerischer Stimme.
    "Angela hat mit dem was sie sagt nicht ganz unrecht, es muss unsereins gewesen sein, aber WER... Ich weiß nur, das es Bathory nicht wahr, und ich traue Elisabeth soweit das es West Coven nicht war... Die Schwarze Kralle? Niemals... bleiben nur noch eine Gruppe... " sie legte ein bedeutungsvolles Schweigen und musterte die Anwesenden insbesondere Elisabeth und Magnus
    Elisabeth dachte angestrengt nach.
    "So dumm wäre Scarlet niemals... sie würde keinen Streit mit uns riskieren!" meinte sie kühl, Magnus und Angela wusste das es sich bei der schwarzen Kralle um den verhassten Werwolfsklan handelte doch wer diese uminöse Scarlet war, war ihnen nicht bekannt.
    "Sie würde ja auch nie damit rechnen das wir dahinter kommen..." fing Sebastius scheinbar zufrieden den Gedanken seiner Schwester auf. "...allerdings ist ihre Macht nicht so weitreichend..." Ninjanas Gesicht nam eine ungeheuere Ernstigkeit an.
    "Sebastius... unterschätze NIEMALS die Macht einer Frau... soviel ich von meinen Informanten weiß hat sie Kontakte zum Vatikan und einen Vampirkiller nach England bestellt!"


    ***

    <<< Osten von London >>>

    Warrens Augen weiteten sich angesichts des Nebels und der Geräusche, er deutete in den Nebel und wies Holly das rote Augenpaar das ihnen entgegenleuchtete. Das Wiehern eines Pferde und dessen Hufgetrappel kam eindeutig näher, Warren wollte Holly in die andere Richtung wegziehen.
    "Was glaubst du wer dich wohl sonst töten will!?"


    ***

    <<< Zentrum von London >>>

    Ganz langsam und vor allem lautlos bewegte sich der Bote in das Zimmer hinein, aufmerksam wand sie sein verhülltes Gesicht durch die Gegend, Shin sah unter seinem Mantel eine Klinge aufblitzen, er stellte gedanklich noch fest das der Bote um einiges kleiner gewesen war...


    ***

    <<< Im Süden von London >>>

    Scarlet nickte dem jungen Mann zu und ging dan den Gang entlang, sie hatte sich auch etwas übergezogen, Mit etwas Ekel musste Garrisson nach einiger Zeit feststellen das die Kleidung die er trug nach etwas stank, ein nicht unbedingt angenehmer Gestank nach nassem Hund.
    Der Gang führte zu Treppen diese führten abwärts. Scarlet schritt eilig voran und blickte ab und zu zurück. Die zwei großen Männer folgten ihnen nicht weiter.


    ***

    <<< Irgendwo in der Nähe des Vatikans >>>


    Dexter zog bei Magdalenas Blick nur eine Augenbraue hoch, der kleine war ein Hitzkopf, nicht unbedingt klug wenn man bedachte wogegen sie kämpfte, Dexter öffnete die Falltür und lies sich unter die Kutsche fallen und zog ein Gewehr hervo und lugte in die Umgebung.
    Raphael konnte nichts ausmachen das ihm gefährlich werden konnte, nur ein kleiner laut verriet ihm das auf auf der Kutsche gerade jemand 'gelandet' war.
    Magdalena konnte trotz der morgendlichen Sonne D) nichts in ihrer Umgebung erkennen, der Kutscher lag leblos auf dem Kutschbock, in seiner Brust steckte ein Armbrustbolzen.




    Blessed Be!
    Die Gräfin

  4. #104
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Raphael blickte rasch hoch zur Kutsche, schlussfolgerte jedoch fix, dass es sich um Magdalena handelte, die das Geräusch verursachte hatte. Sein Blick fiel stattdessen auf den Bolzen in der Brust des Kutschers. Eilig versuchte er anhand des Winkels die Flugbahn einigermaßen nachzuvollziehen, um zu sehen, wo er hergekommen war, und wie er am besten in Deckung gehen konnte.

    (Wie sieht die Umgebung eigentlich aus?)

  5. #105
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela lief ein eiskalter Schauer über den Rücken. Ein Vampirkiller? Angela hatte natürlich die Geschichten gehört, die über diese Menschen kursierten. Sie rutschte sich nervös in ihrem Stuhl zurecht.
    Sie konzentrierte sich lieber auf diese Scarlet. Wer war sie?
    Leise meldete sie sich wieder zu Wort.
    "Entschuldigt meine Unwissenheit, aber wer ist diese Scarlet?"
    Egal, wer sie war, wenn Angela es wußte, würde sie in Zukunft um so eine irre Person einen weiten Bogen machen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will nicht unhöfflich erscheinen, doch wenn die Sache unsere beiden Clans betrifft, habe auch ich ein Recht zu erfahern wer diese Scarlet ist?" Magnus hatte entlich das Wort ergriffen. Er sah elisabeth und Ninjara fragend an. Den Blick mit Sebastius oder Angela vermied er.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niarana zitterte leicht. Sie verstand nicht wovon die anderen redeten, aber sie dachte sich immer mehr das sie verrückt sein mussten, es gab keine Vampire, das war unmöglich. Außerdem fragte sie sich wer diese Scarlet war von der alle redeten und die man in verdacht hatte.

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Norden von London >>>

    Ninjana lehnte sich in ihrem Sitz zurück und überlies den anderen beiden das Wort.
    "Scarlet ist die wohl mächtigste Frau in dieser Stadt, sie soll wunderschön sein und führt den großen Diebesklan der Schwarzen Rose an..." begann Sebastius und blickte leicht verschwörerisch.
    "... sie beweist das man eine Frau nicht unterschätzen sollte, ihre Herrschaft stellt selbst die der Kralle in den Schatten, sie ist grausam, dennoch lieben sie ihre Gildenmitglieder, ihr Einfluss reicht zu weit aber dennoch weiß niemand wer sie in wirklichen Leben ist... gut möglich das sie auch eine Unsterbliche ist..." fügte Elisabeth hinzu.


    ***

    <<< @Dracer und Felina Noctis >>>

    Ihr befindet euch in einem Wald auf einer alten Straße, rings um euch hohe Bäume nur durch die Baumspitzen dringt das Licht.




    Blessed Be!
    Die Gräfin
    Geändert von Sphinx (19.11.2003 um 16:45 Uhr)

  9. #109
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Eine Unsterbliche...," meinte Angela leise. "Meint Ihr, daß sie auch eine Vampirin ist? Dann wäre sie doch verrückt, einen Vampirjäger nach London zu bestellen."

  10. #110
    Mitglied Avatar von BlackCat
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Dingolfing (Bayern)
    Beiträge
    523
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Auch Holly erblickte jetzt das rote Augenpaar, auf das Warren sie aufmerksam machte. Das rote Augenpaar drang sogar durch den dichten Nebel hindurch. <Ruhig Holly, immer schön ruhig bleiben... Es gibt für alles eine Erklärung...Oder auch nicht!...> Allerdings bei dem letzten Satz, den sie sich gedacht hatte, wendete sich Holly Warren zu und fuchtelte mit den Händen nervös herum. „Also, das ist mir jetzt doch eine Spur zu unheimlich....“ Und gleichermaßen erwiderte sie ihm: „Tja, lass mich mal raten... Es sind DIE... Irgendwie überrascht mich das jetzt nicht!“ Dabei bemerkte sie schon, wie Warren sie bereits in die andere Richtung ziehen wollte. Äußerst betont und auffordernd fuhr sie jedoch fort: „Warren! Nichts wie weg HIER.“

    Im Hintergedanken fragte sie sich jedoch immer wieder: <Wieso wollen DIE mich überhaupt umbringen, wenn ich nicht einmal weis, wer DIE sind?!

  11. #111
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Meint ihr, sie ist eine Abtrünnige eines Clans? Und wieso sollte diese Scarlet uns in einen Konflikt zwingen wollen? Damit wir uns gegenseitig auslöschen und sie dann die kontrolle hätte?" gab Magnus zurück?

  12. #112
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diebesclan...Nariana wurde immer verwirrter. Scheinbar hatte sie nie etwas mitbekommen seit sie hier war. Aber diese Scarlett schien eine seltsame Frau zu sein, nur was meinte Ninjana mit unsterblich sein, das war unmöglich, viele strebten danach, aber keinem gelang es.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Norden von London >>>

    "Das wäre in der Tat ein wenig bescheuert..." stimmte Sebastius Angela zu. Ninjana indess schien über diese Worte nachzudenken.
    "Es gibt kaum einen Abtrünnigen der allein überlebt hätte..." meinte Elisabeth leise mit bedeutungsvollem Blick zu Magnus. "Soweit ich weiß hat sich in Begegnungen auch nie herausgestellt das sie eine Vampirin ist... das hätten sie merken müssen...." fuhr sie fort.
    "Ein Double?" erwiederte Sebastius fragend.
    Elisabeth schüttelte nur den Kopf. "Nein, so schätze ich sie nicht ein..."

  14. #114
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Osten von London >>>

    So schnell Holly und Warren auch durch die Straßen rannten der Nebel lies kaum nach sondern schien sie zu verfolgen, hinter ihnen hastete das Hufgetrappel, langsam und doch beständig gleich laut hinter ihn in leichtem Trab das er oder was auch immer sie gemütlich verfolgen konnte. Letztendlich gelangten sie an eine Kreuzung, völlig ausser Atem und ohne Straßenschild, Holly wusste nicht wo sie waren Warren scheinbar auch nicht, von allen Straßen her kam das Geräusch des dämonischen Pferdes das sie verfolgte...

  15. #115
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Scarlett wurde ihr immer unheimliche. Erst unsterbliche, jetzt doch keine, aber sie hatte einen Diebesclan, schon allein das machte sie zu einer seltsamen Frau. Was war sie dann, ein Mensch wie sie selber oder noch ein anderes Wesen von dem sie noch nie etwas gehört hatte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #116
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Vielleicht ist sie eine Dämonin?" schlug Angela vor. "Einige von ihnen sind so gut, daß sie ihre wahre Natur auch vor Vampiren und anderen verbergen können."

  17. #117
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magnus sah zu Angela. "Eine Dämonin? Sollte sowas möglcih seinn, das sich ein Dämon unerkannt hier bewegen kann?" fragte er in die Runde hinaus. "Aber sind wir sicher das es diese Scarlet ist? Und wenn, sollten wir nicht mal zuerst heraus finden, mit was wir es zutun haben?"

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Norden von London >>>

    Ninjana sah vor sich hin auf den Tisch.
    "Als ich damals vor 500 Jahren nach London kam, wurde die Schwarze Rose bereits von einer gewissen Scarlet regiert... aber irgendwie bezweifle ich das sie zu den Übernatürlichen zählt, dennoch hast du recht..." sie sah auf. "...Magnus... wir müssen herausfinden was los ist..."
    Sebastius blickte kritisch.
    "West Coven und Bathory?..."
    Elisabeth wirkte genauso angewiedert.
    "Gemeinsam???"
    Ninjana nickte nur stumm.
    "Anders sehe ich nicht die Möglichkeit das das was wir finden werden auch wirklich als wahrheit von beiden seiten akzeptiert wird..."
    Dann sah sie Sebastius durchdringend an.
    "Und als neutrale Begleitung kann ja Nariana mitgehen... oder fürchtest du die Aufgabe sei zu groß für dich liebes?" ihre letzte Frage richtete sich an den Raum.

  19. #119
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela verbiß sich einen bösen Kommentar. Sebastius konnte mit allem fertig werden, sie hatte ihn auf alle Fälle niemals scheitern sehen.
    "Wer ist diese Nariana?" meinte sie stattdessen kühl.
    Plötzlich riß sie die Augen auf. "Doch nicht etwa...?"
    Damit blickte sie nach oben zu der Treppe.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    500 Jahre??? So alt kam ihr Ninjana garnicht vor, aber wie es schien war die Ganze Gruppe die in dem Raum saß Vampire. es war irgendwie unbehaglich zu wissen das man all die Zeit mit einer Vampirin im Haus gelebt hat.
    Nariana fuhr leicht zusammen als sie ihren Namen hörte. Sie sollte ihnen bei ihrer Suche helfen, wie konnte sie sich da dann normal verhalten nachdem was sie gehört hatte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magnus folgte Angelas Blick nach oben. Er schob den unbehaglichen Gedanken, mit einem Bathory zusammenzuarbeiten , beiseite und nahm die Witterung nach anderen Geschöpfen im Raum auf. Seine Hand wanderte zum Griff des im gehstock eingelassenen Rapiers.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<< Norden von London >>>

    Ninjana folgte den Blicken der beiden und Sebastius blickte sie nur Hasserfüllt an und stand dann auf. Ohne den verwunderten Blick von Elisabeth oder anderen zu beachten ging er zu den Treppen und stieg sie langsam hinauf, oben angekommen zauberte sich ein etwas gequältes Lächeln auf seine Lippen und er streckte Nariana die Hand entgegen.
    "Komm... sie werden dir nichts tun..." meinte er in einem seltsam freundlichen Tonfall.
    Elisabeth rümofte nur angewiedert die Nase.
    "Ein Mensch?"
    "Ja, meineswissens warst du das auch mal..." gab Ninjana patzig zurück und Elisabeth knurrte leicht.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheu blickte Nariana Sebastius an, griff aber dann zaghaft nach seiner Hand. Trotzdem sagte sie nichts, hatte Ninjana etwa die ganze Zeit gewusst das sie hier oben war...
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #124
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angela verkniff sich ein Lachen.
    Die beiden Damen konnten sich wohl nicht mehr leiden.
    Ihr Blick folgte ihrem Schöpfer und sie wartete neugierig ab, was nun geschehen würde.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Magdas Augen verengten sich zu einem dünnen Spalt, als sie sich langsam umsah. Ihr gefiel die Sache nicht, diese Umgebung war zu unübersichtlich, als dass man seinen Gegner hätte erkennen oder gar seine Situation hätte einschätzen können. Sie bewegte sich nun nicht mehr, sondern konzentrierte sich voll und ganz auf eine Stelle im Wald, an der sie glaubte eine Bewegung wahrgenommen zu haben...

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


Seite 5 von 18 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher