User Tag List

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 1027

Thema: Yuu Watase

  1. #201
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Forbidden Pre-Adolescence ist doch ebenfalls eine längere Watase-Serie. Worum gehts da?

  2. #202
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wurden doch vor kurzem reeditiert, mit neuen Cover, sodass etwas mehr Einheit entsteht (Watase-sensei veröffentlichte über mehrere Jahre hinweg hier und da ein Band, wie sie gerade Laune hatte!^^" )

  3. #203
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dieses FPA ist dei ganze zusammenstellung von ihren einzelbändern oder wie????????

  4. #204
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, es gibt drei Serien von "Shishunki Miman Otokowari" (wies auf jap. heisst), aus 1991(1Bd), 'Zoku SMO' aus 1993/4 (2 Bd) und aus 1996 die 3 Abschlussbände.
    Die 6 Bände wurden neu aufgelegt glaub ich.

  5. #205
    Mitglied Avatar von Southern Hummingbird
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würde sich die Serie lohnen?

  6. #206
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, sagen wir's so: auf ein dt.Release warten wir vermutlich vergebens. Zunächst weil Zettai und Gembu Kaiden kommen, dann weil der Zeichenstil der ersten Reihe doch schon sehr alt ist.
    Lohnen würden sie sich für mich als Scans oda günstig auf jap. Oda hasste einen anderen Vorschlag?

  7. #207
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also für mich würde es sich auf alle fälle lohen
    der zeichenstil ist zwar alt aber dennoch scher faszinierend
    für einen echten fan ist alles material genial
    @ Silver Kitsune
    ich habe von dieser serie sehr viele scans wenn du paar wills kann ich sie dir per pn schicken ^^

  8. #208
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, thanx, mach mal!^^ Hab nur von der letzten Reihe, schick aba mal alles wasste willst.

  9. #209
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin grad dabei, den fy-anime zu schaun; bin mit der tv-serie fertig u hab grad gestern die erste ova angschaut u die zweite ova angefangen.... allerdings hat mich der anfang der ersten ova ziemlich verwirrt: was war jetzt illusion u was nicht???
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  10. #210
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die erste OVA ist im Allgemeinen sehr verwirrend, basiert ja nicht auf dem Manga, allerdings hatte ich keine Probleme, Illusion von Wirklichkeit zu unterscheiden.
    Aber die Busfahrt nach den Episoden war voll genial (Nakago als Frau verkleidet, ich dachte ich krieg mich nicht mehr).

  11. #211
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd die ova auch gern haben. wo habt ihr die denn her????????

  12. #212
    Mitglied Avatar von xKazumix
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hanau
    Beiträge
    349
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yilz. Du kannst die DVD unter anderem hier bestellen: www.archonia.com
    Ist aber NTSC Format.

  13. #213
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!!
    Aber was ist ein NTSC format

  14. #214
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.723
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    NTSC ist das u. a. in den USA verwendete Format für Analog-TV. In Europa wird PAL verwendet, mit dem entsprechend auch unsere Fernsehgeräte, Videorekorder, ... arbeiten. Wenn Du also z. B. auf Deinem Videorekorder eine Kassette im NTSC-Format abspielen willst, mußt Du vorher einen Blick in die Gebrauchsanweisung werfen, ob der auch damit umgehen kann.

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  15. #215
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ehrlich gesagt traue ich mich nicht, mir FY zu kaufen, natürlich sind die meinungen über diese serie sehr gespalten, aber in der mehrzahl habe ich doch nur kritiker gehört ... ich habe mir ja auch letztens den ersten band angesehen und ich finde dass die zeichnungen nicht so toll sind,(ist ja auch älter) irgendwie ist das so ein wirrwarr mit vielen einzelnen strichen...deshalb weiß ich net so recht...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    FY ist Watase-sans bester Manga, auch wenn die Zeichnungen net so sind wie bei AnC oder neueren Werken, finde ich ihn immer noch besser. Find sogar schade, dass die neuen Zeichnungen so anders aussehen. Außerdem ist die Story grundlegend und nicht der Zeichenstil. Wenn du AnC magst, dann magst du bestimmt auch FY. Kauf dir am besten die ersten 5 Bände, man sollte nicht über einen Band entscheiden, da die Story etwas braucht, um richtig loszulegen, aber dann überschlagen sich auch die Ereignisse. Es ist eine Geschichte über Tod, Neid, Vertrauen, Intrigen, Liebe und Hass. Wirklich empfehlenswert, dies ist auch eine Kritik (Kritik heißt nicht, dass etwas schlecht ist), nur mal so am Rande. Wer soll FY kritisiert haben? Ich hab eigentlich immer nur gutes gehört, außer von ganz wenigen Personen.

  17. #217
    Mitglied Avatar von Yilz
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    1.482
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es auch irgedwie traurig das sich der zeichenstil von watase so verändert hat, natürlich finde ich ihren zeichenstil super, aber der alte war auch sehr schön.
    den anime zu fy hätte ich auch gern ich trau mich aber ihn mir vom internet aus zu bestellen, kann nicht so auf das vertrauen wenn ich es nicht gesehen habe......

    @ Ani-san
    du solltest wirklich mal, wie taria sagte, die ersten 5 bänder lesen und du wirst sehen, dass sich die geschischte, die am anfang noch sehr oberfläschlich wirkt, sehr viel komplexer wird..... *toll komplexer ^^*

  18. #218
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, wenn man die neueren Bilder von Nakago sieht, dann sieht er immer so aus, als ob er unverhofft in einen Regenschauer geraten ist. So drangeklebt sind die Haare, wirklich furchtbar, wenn man die alten Zeichnungen gewöhnt ist. Allgemein sieht ihr jetziger Stil so aus, sehr gewöhnungsbedürftig.

  19. #219
    Mitglied Avatar von Hanna-chan
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    space.
    Beiträge
    5.307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Taria
    Ja, wenn man die neueren Bilder von Nakago sieht, dann sieht er immer so aus, als ob er unverhofft in einen Regenschauer geraten ist. So drangeklebt sind die Haare, wirklich furchtbar, wenn man die alten Zeichnungen gewöhnt ist. Allgemein sieht ihr jetziger Stil so aus, sehr gewöhnungsbedürftig.
    Gewöhnungsbedürftig vielleicht aber was mich z.B. stört sind die dicken Hälse bei den Männern... ^_^ Oder?

  20. #220
    Mitglied Avatar von Chi-chan01
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    ioch find die Zeichnungen eigentlich sehr gut, finde nur, das die Frauen manchmal ein ziemlich großes Kinn haben... die storys find ich aber s. gut und dir Männer/Jungen auch!!!!!!!!!!!!!!

  21. #221
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Artwork bessert sich von Band zu Band (iss ja wohl logisch).

    Und Nakago ist einfach nur ein geiler Chara!^^ Ja, ich meinte auch nicht nur vom Äusserlichen, man für wie oberflächlich haltet ihr mich! >.< (<--- hasste dir selbst zu verdanken... -_-° )

  22. #222
    Mitglied Avatar von Chi-chan01
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Oberflächlichkeit

    Zitat Zitat von Silver Kitsune
    Das Artwork bessert sich von Band zu Band (iss ja wohl logisch).

    Und Nakago ist einfach nur ein geiler Chara!^^ Ja, ich meinte auch nicht nur vom Äusserlichen, man für wie oberflächlich haltet ihr mich! >.< (<--- hasste dir selbst zu verdanken... -_-° )
    hmm... ich denke mal, bei mangas kann man doch gat net oberflächlich sein, schließlich geht es ja auch um die zeichnungen und unbeliebte charas weden meist hässlich und beliebte meist gutaussehend oder süß gezeichnet.... je nach der ansicht der zeichnerin/des zeichners.




    denke jedenfalls net, dass man deswegen oberflächlich ist, und wenn ja, dann bin iuch es auch

  23. #223
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wenn jedes Bild aussieht, als ob er gerade aus der Dusche kommt (eigentlich an sich kein schlechter Gedanke *g*), aber das fängt an zu nerven bei seinem Roman. Ihr müsst euch wirklich das Bild im Chichiri-Roman ansehen und in den folgenden Romanen ist es mal weniger schlimm mal mehrer. Das mit den Hälsen ist mir bisher nicht so aufgefallen.
    @ Silver Kitsune
    Nakago kann man gar nicht mögen, wenn man oberflächlich ist. Er hat einen interessanten Charakter und man kann nicht alles 100% ernst nehmen, was er sagt. Er flunkert ja Tamahome ja auch öfters an (manche Leute lesen das nicht und halten alles für bare Münze, selbst wenn er es vorher sagt, man solle es unterlassen, Suboshi und Tamas Familie ist so ein Fall). Nakago ist der beste Chara von Watase-sensei, er ist fiel komplexer als ihre anderen. Entweder liebt man ihn oder man hasst ihn.

  24. #224
    Mitglied Avatar von Ani-san
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die männer die watase-sensei zeichnet haben immer solche überdimensionalen pferdegesichter... aber snst gefallen mir ihre storys und ihr jetziger zeichenstil sehr gut

    @taria
    hm...dann werde ich sie mir wohl kaufen, aber erst wenn ich kohle über habe und die serien abgeschlosssen habe die nur ncoh einen band brauchen

  25. #225
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.913
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Männer haben Pferdegesichter?...
    Hab ich noch nicht gemerkt, vielleicht in ihren neueren Werken. In FY fand ich jetzt die Gesichter normal, wie schon gesagt, ich mag ihren neuen Stil nicht so besonders (wie kann man seinen Stil so radikal verändern?). Will lieber ältere Werke von Watase-sensei, die neuen zwar auch, aber mich interessieren die älteren mehr (hab ein Bild gesehen, dass nicht aus FY stammt, aber daraus stammen könnte, da die beiden wie Tama und Miaka aussahen).

Seite 9 von 42 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •