User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: The Path#2

  1. #1
    Mitglied Avatar von LOKInst
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    4.393
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Path#2

    Tja, was soll ich groß sagen?
    Schönes Heft

    Die verrücktheit des Kaisers gefällt mir sehr gut. Es kommt auch immer wieder durch, dass er nicht von sich aus so handelt....sieht mir nach einem Werk der Ersten aus. (Haus Dexter, Sinister?)


    Kann es sein, dass die Macher von First "Lone Wolf and Cub" kennen? Der eine Wanderer (mit dem Wägelchen), der der Gruppe über den Weg läuft, erinnert mich an Kozure Okami.

    Geändert von LOKInst (26.11.2003 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die aktuelle Nummer ist aber 2
    Aber sonst muss ich die zustimmen: super Story (okay, die Charakterentwicklung braucht noch ne Weile), geniale Zeichnungen
    Geändert von Jango-Fett (26.11.2003 um 18:52 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh, klär einen Nicht-Komplettleser mal auf: wer zu Höhle ist Haus Dexter??
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  4. #4
    Mitglied Avatar von Hluhluwe Umfolozi
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haus Sinister (lat. links, dunkel unheimlich) und im Sigil "rot" und Haus Dexter (lat. rechts, glücksbringend) im Sigil "gelb". Gruppen von Superwesen mit ungeheurer Macht, deren Ex-Chef Altwaal irgendwann mal die Faxen dicke hatte und eine streitende Masse Muskelmänner und Implantat-Verschwenderinnen in zwei Häuser aufteilte - und in der Mitte den Eidolon Riss liess (ja, frag nicht). Da sie nur unter Schwächung ihrer Superkräfte auf die andere Seite es Risses können, und sich deswegen nicht so ohne weiteres direkt auf die Glocken hauen können, gammeln einige gelangweilt im Universum herum und versuchen sich durch Manipulation von Welten, Unterjochung von Rassen oder anderen Spielereien gegenseitig einen reinzuwürgen. Mehr auf den üblichen Fanseiten und in der farbenfrohen Heftreihe "The First". Und nee, wir haben auch noch keine Ahnung, aber alle werden nicht müde zu betonen, dass das alles später sonnenklar wird und es uns spätestens im Laufe der nächsten Hefte so derartig wie Schuppen aus den Haaren fallen wird, das hast du noch nicht gesehen und im übrigen brauchst du das für das Verständnis der Einzelserie nicht zu wissen

  5. #5
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähem... ich hätte es vielleicht anders, aber keineswegs besser ausdrücken können, H.U.!

  6. #6
    Mitglied Avatar von soulwarrior
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Zentralwelt | Franconia
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Path hat jedenfalls mal Potential, nur ich warte noch darauf, dass es sich entfaltet.
    Es hätte sich mit der #3 entschieden, ob ich die Serie weiterhin sammle, aber da jetzt der monatliche Output langsam zurückgeht, kann ich wohl auch noch mit Sicherheit die #4 lesen!

    soul
    ››› check out soulwarrior.net ‹‹‹

    ››› Ein schöner Bericht über meinen derzeitigen Arbeitgeber smava.de ‹‹‹

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher