User Tag List

Seite 97 von 105 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.425 von 2612
  1. #2401
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir fällt auf das die Ponysache gerade bei Deviantart voll im kommen ist. ich seh überall die kleinen bunten Pferde... Die gibts doch aber schon echt lange. oder kommt da jetzt n film raus? oder ist das nur son Hype wie bei Hello Kitty?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  2. #2402
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Huscheli: Ja, aber wie gesagt, ich wollte dann auch garnicht mehr

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  3. #2403
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Meg:
    My little Pony hat vor 2 Jahren eine neue Serie bekommen (Friendship is Magic). Irgendwann wurden auf 4chan immer mehr Pony-Sachen gepostet und so haben sie sich überall verbreitet ^^ Ich sammle und verfolge Ponies ja schon seit ich ganz klein bin, aber das was jetzt abgeht ist wirklich nicht mehr normal. Die Serie ist so extrem populär geworden...aber sie ist, vor allem für das My little Pony Franchise, wirklich sehr gut *_* Wegen der Demographieänderung der Zuschauer (erwachsene Männer) hat die Serie halt auch immer eher erwachsenere Züge angenommen, besonders was den Humor angeht.

    10. November kommt Staffel 3~

  4. #2404
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boa huschel ich dachte das wör n scherz von dir aber du bist ja echt voll auf dem laufenden. ich kenn die sendung gaaar nicht. läuft die auch bei uns? Kenn nur das intro und die Fanarts sind teilweise echt gut. guck ma hier (war zufall grad. is aber süß)

    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  5. #2405
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Meg1988 Beitrag anzeigen
    boa huschel ich dachte das wör n scherz von dir aber du bist ja echt voll auf dem laufenden. ich kenn die sendung gaaar nicht. läuft die auch bei uns? Kenn nur das intro und die Fanarts sind teilweise echt gut. guck ma hier (war zufall grad. is aber süß)
    Ja, die Sendung läuft anscheinend auf deutsch.
    Erste Folge hier: http://www.youtube.com/watch?v=8Mh_XYEVjBs
    Wobei ich ehrlichgesagt die Originalsynchro um einiges besser finde. http://www.youtube.com/watch?v=3zRm8wo9x00

    Viele finden ja die ersten 2 Folgen nicht soo toll. Ich finde sie aber ganz nett, um die Charas einzuführen ^^

    Haha, Disney Ponies, awwww
    Geändert von Huscheli (19.10.2012 um 21:33 Uhr)

  6. #2406
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern mal wieder "Chihiros Reise ins Zauberland" geguckt.
    Meiner Meinung nach ein wunderschöner Film!

    Doch ich habe eine Frage zum Lied, welches im Abspann zu hören ist.
    Da es mir so gut gefällt, wird der Abspann natürlich jedesmal mitverfolgt (manchmal sogar mehr als einmal ^^).
    Und jedes Mal, wenn ich das Lied höre, kommt es mir aus früher Kindheit bekannt vor... Ich weiß nicht genau wieso, aber mir kommen bei der Melodie immer Serien wie "Die Mumins" oder "Alfred Jodocus Kwack" in den Sinn. Vor allem, als die Sängerin diesen "La la la - hu hu hu"-Refrain trällert...
    Ich kenne das irgendwo her... oder so ähnlich.

    Geht das jemanden auch so oder hat Informationen zu diesem Song??

  7. #2407
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht wirklich, das Lied (übrigens von Yômi Kimura komponiert und heisst いつも何度でも, itsumo nando demo, was so viel bedeutetwie "immer, egal wie oft") hat mit den Serien nichts zu tun (höchstens, dass diese auch in Japan produziert wurden und die Frau vielleicht indirekt beeinflusst haben). Sie hatte das Lied für einen anderen Miyazaki Film komponiert (der aber gecancellet wurde), aber Miyazaki mochte es so sehr, dass er es für Sen to Chihiro verwendet hat.

    Das Lied soll aber einen "nostalgischen" Touch haben, von dem her ist es wohl gewollt, dass es dich an deine Kindheit erinnert.

  8. #2408
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huscheli Beitrag anzeigen
    Das Lied soll aber einen "nostalgischen" Touch haben, von dem her ist es wohl gewollt, dass es dich an deine Kindheit erinnert.
    Wie soll denn sowas gehen ohne zu kopieren??
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  9. #2409
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, übrigens danke für die Informationen, Huscheli!
    Werde demnächst mal einige Songs vergleichen, vielleicht kenne ich ja irgendwo her eine ähnliche Melodie...

  10. #2410
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmmm... Klingt mir doch arg, vor allem zum Ende hin, wo es gesanglich mehrstimmig wird, nach Pachelbel-Kanon.

  11. #2411
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe Pachelbel-Kanon das erste mal bei Neon Genesis Death and Rebirth gehört.
    Schon faszinierend wenn Shinji, Rei und Asuka am Cello spielen.
    http://www.youtube.com/watch?v=nae9ZbaokKc

  12. #2412
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.youtube.com/playlist?list=PLD6AE4FEFB8C9E15C

    Hier nimmt Mattel Barbie und ihre Puppenwelt mal auf's Korn. Tolle Webisodes, besser als "Monster High"!
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  13. #2413
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hoyrica Beitrag anzeigen
    Hmmmm... Klingt mir doch arg, vor allem zum Ende hin, wo es gesanglich mehrstimmig wird, nach Pachelbel-Kanon.

    Ach, Pachelbel is überall, das kann man nicht verhindern. ^^
    http://www.youtube.com/watch?v=JdxkVQy7QLM

  14. #2414
    Mitglied Avatar von Mérida
    Registriert seit
    03.2011
    Beiträge
    625
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann sich jemand an diesen Film von "Tristan und Isolde erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=RdcJq...eature=related

    Wie hat er euch gefallen?
    Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!

  15. #2415
    Mitglied Avatar von Hoyrica
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Düsseldorf, Germany
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sage nochmal: "Wasser reichen könnten".

  16. #2416
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich ehrlich gesagt auch gerade gedacht... xD
    Ich kenne den Film zwar nicht, aber rein optisch ist der ja ein richtiges Desaster...

    Um wieder zum Threadtitel zurückzuführen:
    "Das Geheimnis von Kells" kann ich uneingeschränkt empfehlen!
    Er ist zwar nicht nur von der Optik, sondern auch von der Atmosphäre her anders, als die Disneys, braucht sich aber keineswegs hinter ihnen zu verstecken!

  17. #2417
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor kurzem konnte ich den Film "Goshu, der Cellist" endlich sehen.
    Meiner Meinung nach ist er besser als so mancher Disney Film.
    Auf jeden Falle besser als der Hauptfilm der DVD.

    Da in einem anderen Forum nach der Synchronstimme des Kuckuck gefragt wurde,
    habe ich diese kurze Szene bei Youtube hochgeladen.
    http://www.youtube.com/watch?v=grdiFftI8aM
    Ein anderer User hat dann den Link zur Synchronsprecherliste des Filmes gepostet.
    http://www.trickfilmstimmen.de/features/anime/goshu.htm
    Zitat Zitat von trickfilmstimmen.de
    In Goshu, der Cellist wird nun nicht Ludwigs Neunte, sondern seine Sechste in Szene gesetzt, auch bekannt als Die Pastorale ... jaja genau die, bei der sich in Disneys Fantasia Zentauren und Pegasi ein olympisches Stelldichein geben.
    Der Synchronsprecher des Kuckuck Oliver Grimm war übrigens der Junge dem Heinz Rühmann das Lied "La le lu" vorsang.
    Geändert von maxedl (15.11.2012 um 17:31 Uhr)

  18. #2418
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur ein Kurzfilm, aber sehr gelungen wie ich finde. Wer Felidae mag, den sollte das auch ansprechen..



    http://www.youtube.com/watch?v=Uj4RB...eature=related

    Die Story hat mir einen Schauer bereitet und ich mag, wie sie mit den Farben arbeiten.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  19. #2419
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie son Mix zwischen Blacksad und Felidae haha. XD

  20. #2420
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gerade irgendwie auf einem "Don Bluth"-Trip. xD
    War doch schon sehr überrascht, dass ich beinahe alle Filme von ihm bereits als Kind kannte.
    Und da die alle als gut befunden wurden, ein paar kurze Fragen:

    Weiß jemand von euch, ob eine BR-Veröffentlichung von "In einem Land vor unserer Zeit" bevorsteht? Sonst greife ich auf die DVD zurück, wobei die schon ziemlich alt ist... (2004)
    Oder warum "Mrs. Brisby und das Geheimnis von NIMH" mittlerweile so teuer auf BR ist? Kriegt man kaum noch...
    Und: Kommen vielleicht auch "Feivel, der Mauswanderer" und "Feivel, der Mauswanderer im wilden Westen" raus?

    Wäre cool, wenn jemand die Infos mit mir teilt.

    "Hubi, der Pinguin" war früher übrigens einer meiner Lieblinge. xD Ich glaube aber, der ist gar nicht so gut... Muss den mal wieder sehen. ^^
    "Anastasia" ist natürlich ganz großes Kino (wenn auch nicht ganz so perfekt, wie ein Disneyfilm) und vor dem Zaubertroll hatte ich früher Angst... (die Nase...)

  21. #2421
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'In einem Land vor unserer Zeit' gibt es noch nicht mal in den USA auf Blu-ray, genauso wenig wie 'Feivel' :/ Aber sie werden dort sehnlichst erwünscht!
    und das große ABER: http://www.amazon.com/All-Dogs-Go-He...+american+tail

    Ich will auch :/ Und den 2. Teil dazu, der war auch so gut.

    Bei Mrs. Brisby kann ich es mir nur so erklären, dass die BD bereits wieder OVP ist und/oder nicht nachgeliefert/nachgepresst wird Den brauche ich auch noch auf Blu-ray.
    Aber Anastasia, Ferngully und Däumeline (und Das Letzte Einhorn) sind zum Glück noch spottbillig Die folgen dann als nächstes.

    Den Troll gibts leider auch im Ammiland noch nicht :/

    __________________

    Kennt jemand 'Der tapfere kleine Toaster'? Ich erinnere mich, dass der Film auch sehr schön war!

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  22. #2422
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist die Blu Ray von All Dogs go to Heaven eher mau. Ich wünschte die Don Bluth Filme würden endlich mal eine ordentliche Restauration bekommen. So wie Disneyfilme halt...
    Auf Land before time warte ich auch sehnlichst! *_*
    Geändert von Huscheli (12.01.2013 um 11:44 Uhr)

  23. #2423
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2010
    Beiträge
    112
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die noch fehlenden Don Bluth Filme warte ich auch schon seit Jahren vergeblich, insbesondere auf "In einem Land vor unserer Zeit". Den will ich endlich im korrekten Bildformat und anständig restauriert sehen. Eigentlich unverständlich, warum das noch nicht geschehen ist. Die Sequels und die TV Serie verkaufen sich ja immer noch wie blöd.

  24. #2424
    Mitglied Avatar von Meg1988
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    551
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huscheli ich weiß gar nix von ner Blu ray von All Dogs go to heaven. hast du die??? hat die Extras. ich hätte sie gern.

    Anastasia natürlich auch. Den Film find ich wunderbar. ecilA was meinste mit "nicht ganz so perfekt wie disney"? bezieht sich das auf die Story oder die Zeichnungen?
    Die schwierigste Entscheidung eines Hundebesitzers: >Erzieh` ich jetzt oder hol ich die Kamera?<


    Zeichnungen, Collagen, Fanarts (auch Disney) auf meiner Seite: http://goldieretriever.deviantart.com/gallery/ <<< schaut doch mal vorbei!

  25. #2425
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein ich habe sie selber nicht und weiss auch nicht, ob ich sie überhaupt kaufen soll. Hier ist ein Review (English, aber mit vielen Bildbeispielen): http://www.blu-ray.com/movies/All-Do.../20659/#Review
    Zumindest scheint die Disc Region Free zu sein (oder jedenfalls auf Disc B playern zu laufen ^^)

    Teil 2 gibts auch auf Blu Ray anscheinend.... naja, den brauche ich ja eher nicht. ^^

Seite 97 von 105 ErsteErste ... 4787888990919293949596979899100101102103104105 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.