User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Jahresplanung 2004

    Das Jahr ist zwar schon fast wieder vorbei...^^ Nun gut, wir sind spät dran mit der Veröffentlichung unserer Programmplanung, aber was soll's. Besser spät als gar nicht.

    Viele neue und interessante Serien kommen auf euch zu. So viele, dass wir noch nicht genau wissen, ob wir alles schaffen, was wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben. Es kann also durchaus bei dem einen oder anderen Titel zu Verzögerungen kommen. ^^;; Für die erste Jahreshälfte sieht es auf jeden Fall gut aus. Hier liegen wir weitestgehend im Plan.

    Okay. Soweit die Vorrede, hier unser Programm:

    März
    How To Draw Manga 13; 3-936686-33-5; 68 S.; sw; 6,- EUR [D]

    geplant für Juni
    Gold Digger Vol. 7; 3-936686-17-3; 120 S.; farbe; 12,90 EUR [D]
    How To Draw Shoujo (How To Draw Manga Spezial 1); 3-936686-34-3; 144 S.; sw; 14,90 EUR [D]
    Katran Vol. 1; 3-936686-87-4; 144 S.; sw; ca. 8,90 EUR [D]
    Ninja High School Classic Vol. 3; 3-936686-23-8 ; 320 S.; sw; 19,90 EUR [D]
    Tomoe Vol. 1; 3-936686-91-2; 144 S.; sw (mit 4 Farbseiten); ca. 8,90 EUR [D]
    Twilight X Vol. 1; 3-936686-51-3; 320 S.; sw; 19,90 EUR [D]

    geplant für zweite Jahreshälfte 2004
    Counter Ops Vol. 1; 3-936686-68-8; ca. 160 S.; farbe; 14,90 EUR [D]
    Gold Digger Vol. 8; 3-936686-17-3; ca. 120 S.; farbe; 12,90 EUR [D]
    How To Draw Monster (How To Draw Manga Spezial 2); 3-936686-35-1; ca. 144 S.; sw; 14,90 EUR [D]
    Legacy Vol. 1; 3-936686-55-6; ca. 120 S.; farbe; 12,90 EUR [D]
    Megatokyo Vol. 1; 3-936686-81-5; ca. 144 S.; sw; ca. 8,90 EUR [D]
    Neotopia Vol. 1; 3-936686-36-X; 160 S.; farbe; 14,90 EUR [D]
    Ninja High School Classic Vol. 4; 3-936686-24-6 ; ca. 320 S.; sw; 19,90 EUR [D]
    Silver Cross; 3-936686-50-5; ca. 96 S.; farbe; 10,90 EUR [D]
    Specter 7; 3-936686-40-8; ca. 96 S.; farbe; 10,90 EUR [D]
    Twilight X Vol. 2; 3-936686-52-1; ca. 320 S.; sw; 19,90 EUR [D]

    Einzelne Titel werden wir nach und nach vorstellen. Einige Informationen findet ihr aber schon bei den einzelnen Titeln auf unserer Webseite.

    Ein paar Hinweise noch zum Schluss:
    Die Preise für die Taschenbücher (Tomoe, Katran und Megatokyo) sind vorläufig. Wir suchen noch nach einer Möglichkeit, die Bücher günstiger anbieten zu können.
    Neotopia war eigentlich für Juni geplant. Allerdings haben sich inzwischen einige Probleme ergeben, die uns zwingen, den Titel nach hinten zu verlegen. Wir sind dabei, eine Lösung für die Probleme zu finden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

  2. #2
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Viele Titel sagen mir nichts, aber ich werde mal abwarten. Wer weiß: Vielleicht wird da das eine oder andere Prunkstück mit drunter sein!

  3. #3
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    > Tomoe

    Dachte zuerst, Stefan hätte sich die Rechte für die Crusade-Serie gesichert... sieht aber ganz nett aus und wenn der Inhalt hält, was das Cover verspricht, werde ich das kaufen.

    > Twilight X

    Muss ich hierzu tatsächlich was sagen? Achja @Götz: KAUFEN!!!

    > Counter Ops

    Spezialeinheit der Polizei. Sehr blutiges Comic von 2 Chinesen gemacht. Dennoch super-genial gezeichnet. Wer auf Action-Thriller steht, sollte zugreifen.

    > Legacy

    Die dritte Serie von Fred Perry. Drei Kids (ein Beat'em'Up-Zocker, ein Schwert-Mädel und ein Mädel mit Zauberkräften... momentan, waren das nicht 4? Noch so eine mit einem Stock? *grübel* Zu lang her) verteidigen die Welt gegen das scheinbar unbesiegbare Böse.
    Actionlastig und gekonnt mit den typischen Perry-Gags und Anspielungen gewürzt. Steht GD in nichts nach.

    > Megatokyo

    Zwei Kids "stranden" in Tokyo, weil sie auf die Videospielausstellung wollten und können aus Geldmangel nicht mehr zurück. Diverse Schwierigkeiten vorprogrammiert.
    Herzallerliebst gestaltete Online-Serie (hier halt in Printform), die erst bei I.C: Entertainment und jetzt bei Dark Horse erscheint.
    Warmherzige Dialoge und stilvolle Zeichnungen. Persönlicher Geheimtip.

    > Neotopia

    Eine weitere Serie von Rod Espinosa. Da "Courageous Princess" einer meiner Favoriten 2003 war, geht auch hier die Empfehlung an alle raus, die anspruchsvolle Comickost mögen und sich einfach mal "verzaubern" lassen wollen.

    > Silver Cross

    Die Trainingsschule der Kriegernonnen.
    Hat die Serie nicht schon ein paar Järchen auf dem Buckel?
    Wie schaut's eigentlich mit "Warrior Nun Dei: Aftertime" aus? Würde ja perfekt in diese Auswahl anspruchsvoller Comics passen.

    > Specter 7

    Sentai-Serie im Power Rangers-Stil, wenn mich nicht alles täuscht. Stammt von Craig Babier, dem aktuellen Areala-Zeichner.

    Noch Fragen, Kienzle?

    BTW: Ich vermisse die Fortsetzung zu Kissing Chaos. Hat sich das wundervolle Comic so schlecht verkauft?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  4. #4
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Clint
    Twillight:
    Werde ich wohl machen, wenn ich schon die Nachfolgerserie im Abo habe. (Auch wenn die Handlung für meinen Geschmack etwas langsam vorran geht!)

    Counter Ops:
    Habe ich auf US im Abo. Irgendwie solls doch 5 ausgaben davon geben, oder? Ich habe nur drei!

    Legacy:
    Fred Perry? Gekauft!

    Megatokyo:
    Mal sehen.

    Neotopia:
    Courageous Princess habe ich mir nicht gekauft. (Nicht schlagen! Bitte nicht schlagen! )

    Silver Cross und Specter 7:
    Naja. Mal sehen.

    Nein, Hausler!

  5. #5
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    @Clint
    Twillight:
    Werde ich wohl machen, wenn ich schon die Nachfolgerserie im Abo habe. (Auch wenn die Handlung für meinen Geschmack etwas langsam vorran geht!)
    Sagen wir mal so - die früheren Nummer haben auch durchaus etwas mehr Text als "Storm".

    Counter Ops:
    Habe ich auf US im Abo. Irgendwie solls doch 5 ausgaben davon geben, oder? Ich habe nur drei!
    Pui... ich glaub', ich hab' 4, kann mich jetzt aber auch irren. Lange halt keine Hefte mehr gelesen.

    Legacy:
    Fred Perry? Gekauft!
    BRAAAV!

    Megatokyo:
    Mal sehen.
    Nicht so brav...

    Neotopia:
    Courageous Princess habe ich mir nicht gekauft. (Nicht schlagen! Bitte nicht schlagen! )
    Okeeee... beim nächsten Stammtisch bring' ich das HC mit und dann stehst du mir Rede und Antwort, warum du die Serie nicht gekauft hast.
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  6. #6
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Viele Titel sagen mir nichts...
    Wir versuchen nach und nach Infos und Previews zu den einzelnen Serien auf unsere Seite zu stellen. Also ab und zu vorbeischauen - auch wenn wir nicht die schnellsten im Updaten der Seite sind.

  7. #7
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    > Tomoe

    Dachte zuerst, Stefan hätte sich die Rechte für die Crusade-Serie gesichert...
    Soweit ich weiß, war Tomoe von Crusade nur eine Miniserie. Und diese ist bereits vor Jahren bei infinity erschienen. Außerdem habe ich bei Shi den Überblick verloren...


    Zitat Zitat von Clint Barton
    > Silver Cross

    Die Trainingsschule der Kriegernonnen.
    Hat die Serie nicht schon ein paar Järchen auf dem Buckel?
    Wie schaut's eigentlich mit "Warrior Nun Dei: Aftertime" aus? Würde ja perfekt in diese Auswahl anspruchsvoller Comics passen.
    Silver Cross ist ein Spin-Off von Areala. Mit einigen alten Bekannten aus Rituale. Wir versuchen derzeit, die Areala-Serien etwas zu ordnen - was nicht einfach ist - damit wir nächstes Jahr etwas besser vorankommen und irgendwann bei den genialen Ausgaben von Craig Babiar landen. Wir werden auch nicht sämtliches Areala-Material veröffentlichen, da einiges unwichtige Spin-Offs sind und anderes einfach nicht der Mühe wert.

  8. #8
    Klugscheissender SysOp Avatar von Clint Barton
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    18.822
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Stefan Heitzmann
    Soweit ich weiß, war Tomoe von Crusade nur eine Miniserie.
    Ja, war aber das einzige Comic mit diesem Namen, das mir bekannt vorkam.

    Und diese ist bereits vor Jahren bei infinity erschienen.
    Nope, die haben nur Shi: Way of the Warrior gebracht, danach war Sense.

    Außerdem habe ich bei Shi den Überblick verloren...
    Wer nicht? Bei dauerndem Verlagswechsel und halbseidenen Minis...

    da einiges unwichtige Spin-Offs sind und anderes einfach nicht der Mühe wert.
    So wie Warrior Nun Areala: No Justice (von den 2 Italienern)? Ist da eigentlich jemals die #2 erschienen?
    Meine SAMMLUNGEN: [ Comics || Bücher || Filme/Serien || Musik || Video Games ]
    || [ comicbookdb.com ] ||
    Meine ebay-Angebote || [ comicshop.de ] ||

  9. #9
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von comicfreak
    Twillight:
    Werde ich wohl machen, wenn ich schon die Nachfolgerserie im Abo habe. (Auch wenn die Handlung für meinen Geschmack etwas langsam vorran geht!)
    Man kann wirklich nicht behaupten, dass Joe der Schnellste ist.


    Zitat Zitat von comicfreak
    Counter Ops:
    Habe ich auf US im Abo. Irgendwie solls doch 5 ausgaben davon geben, oder? Ich habe nur drei!
    Counter Ops 4 soll im Januar erschienen sein. Allerdings habe ich diese Ausgabe auch noch nicht.


    Zitat Zitat von comicfreak
    Megatokyo:
    Mal sehen.
    Sieh hier: www.megatokyo.de

  10. #10
    Moderator Eidalon Avatar von Stefan Heitzmann
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Hillsborough
    Beiträge
    550
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Clint Barton
    Nope, die haben nur Shi: Way of the Warrior gebracht, danach war Sense.
    Tomoe war Teil der Shi-Reihe bei infinity. Frag mich jetzt aber nicht nach den Nummern...


    Zitat Zitat von Clint Barton
    So wie Warrior Nun Areala: No Justice (von den 2 Italienern)? Ist da eigentlich jemals die #2 erschienen?
    Nein.

  11. #11
    Moderator DCFanpage Forum; Manager Splashbooks Avatar von comicfreak
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Vorhanden
    Beiträge
    4.299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Stefan und Clint
    Thanx! Ihr seid so gut zu mir!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •