User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Dicker , fetter Krumpel in Sigil # 14

  1. #1
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dicker , fetter Krumpel in Sigil # 14

    Ist das bei der gesamten Auflage so?
    Eine Seite meines Heftes ist total verkrumpelt.
    Auch alle anderen Hefte bei meinem Dealer waren davon betroffen.

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verkrumpelt? Krumpel? Was zur Hölle sind das für Wörter? Und auch noch in 'nem Thread Titel!? *lol* Das hätte ich ja fast umbenannt. Egal, wenn an dem Heft was dran ist, klar, umtauschen, dein Händler weiss sicher wie das geht, oder?

    Northy

  3. #3
    Mitglied Avatar von Gen. Bully
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    In der schönen Westpfalz
    Beiträge
    513
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, eben nicht. Alle anderen Hefte waren genauso betroffen. Deshalb ja meine Frage.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, meines war top! Und aus der Aussage von Northy is doch zu erkennen das wohl allgemein alles ok ist.
    Und Umtauschen is wirklich net so schwer!

  5. #5
    Cubist Avatar von Dave Deschain
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Sunnydale
    Beiträge
    3.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bully: Ich glaube nicht, dass Northstar meinte, dein Händler wisse, wie man ins Regal greift und ein zweites Exemplar hervorholt! Er dachte wohl eher, dein Händler wisse, welche Schritte erforderlich seien, um die Lieferung zu reklamieren und Ersatzexemplare erhalten zu können!

    Stets im Dienst der Verständigung unterwegs seiender Exphilosoph
    Eine Ära geht zu Ende! Noch 22 Wochen im Exil!

    Möge der hellste Stern nur für dich leuchten und der Wind die schönste Melodie summen. Wir sehen uns, wenn er Sand über die Spuren vergangener Tragödien geweht hat und das Lachen zukünftiger Feiern in nächster Nähe erklingt. (Oder schon früher)

  6. #6
    Mitglied Avatar von The Rose
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    50259 Pulheim
    Beiträge
    1.974
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei meinem konnte Ich auch keine makel erkennen.


  7. #7
    Mitglied Avatar von Ralf Heinrich
    Registriert seit
    03.2000
    Beiträge
    1.620
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dein Händler sollte in der Tat die Hefte beim Vertrieb (Modern Graphics) reklamieren, zurückschicken und eine Ersatzlieferung verlangen. Von dem Fehler war mir bislang nichts bekannt. Dies bedeutet i.d.R., dass eigentlich alles in Ordnung ist und es sich nur um ein paar Mängelexemplare handelt, die versehentlich durch die Qualitätskontrolle gerutscht sind.

  8. #8
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meins war auch in Ordnung.
    Aber ich habe jetzt mal eine Frage zum Inhalt Sam "beamt" sich durch die CrossGen-Welten am Ende des zweiten Heftenes, ich würde mal gern wissen welche Welten das sind (ich bin kein Komplettleser, deswegen rat ich jetzt mal):
    1. Welt - Crux, oder?
    2. Welt - Sojourn
    3. Welt - ??
    4. Welt - nochmal Brath?
    5. Welt - Scion
    6. Welt - ??
    7. Welt - Mystic
    8. Welt - ??
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  9. #9
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welt #3: Dieser Gezeichnete taucht ab und zu immer mal wieder auf, wenn es darum geht, "weitere" Gezeichnete zu zeigen; ist also fast schon ein Insider-Gag. Er wird aber nochmal eine etwas größere Rolle spielen, soviel sei schon angekündigt.

    #4 ist in der Tat nochmal Brath

    #6 & 8 sind wohl mehr oder minder Wunschdenken-Welten von Autor Chuck Dixon, der bekanntermaßen Western- und Piraten-Narr ist und vermutlich gehofft hat, irgendwann mal entsprechende CGU-Welten mit Leben erfüllen zu können. Auf gewisse Weise wurde sein Traum ja nun auch wahr: Als neuer Autor bei Crux hatte er nichts besseres zu tun, als die Crew gleich ins Westerngehege des Erde-Freizeitparks zu schicken (wie ja bereits in den deutschen Ausgaben zu bewundern), und in El Cazador hat er schließlich auch sein Piraten-Comic gefunden, wenn auch nicht innérhalb des CGU.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Jango-Fett
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Am Ende der Welt
    Beiträge
    116
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein großes THX für die schnelle Antwort!!
    "Ich finde ihren Mangel an Glauben beklagenswert" - Darth Vader zu Adrimal Motti am Bord des ersten Todessterns über die Macht

  11. #11
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Crux war ja Sam auch kurz zu sehen. Wie sieht es bei Mystik und Scion aus? In den neusten Ausgaben war er nicht zu sehen. Kommt es noch in den späteren Ausgaben oder dachten die Autoren es wäre nicht so wichtig?
    Geändert von Adam.W (08.03.2004 um 14:01 Uhr)

  12. #12
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung, wäre bestimmt witzig gewesen, aber außer in Crux ist mir nichts aufgefallen (oder ich war einfach blind); es könnte halt auch daran liegen, daß Crux das einzige Bild war, wo Sam definitiv von den handelnden Personen gesehen wird, die anderen sind etwas oder völlig von ihm abgewandt und bekommen es daher gar nicht erst mit, auch ein guter Grund, warum es nicht in den jeweiligen heften sein könnte.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Froschhausen, bei Frankfu
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht im letzten Crux Heft, Sam an einer ganz anderen Stelle aufgetaucht???
    Und kann die Westernstadt nicht die von der Erde sein, wo es jetzt im nächsten Crux weitergeht???

  14. #14
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Frage 1: Nicht wirklich; unterschiedliche Zeichner = unterschiedliche Interpretation
    Zu Frage 2: Glaube nicht, daß Sam zweimal hintereinander auf der Erde auftauchen würde, aber auszuschließen ist es sicher nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher