User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 134

Thema: Die Invasoren - Vorbereitung

  1. #26
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann heiße ich auch mal den Killian 'Foxx' Galwey willkommen

    Dok

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor
    @Felicat: *tröt* falsch, er geht auch nach Westen
    Ups, da hab ich was falsch gelesen. ^^°

  3. #28
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Eduardo Nero Benoit (ja Delchi, gib ruhig deinen Kommentar ab )
    Rufname: Nero

    Alter: 27 Jahre

    Aussehen:
    1,78 m groß, athletische Figur
    schwarze Schulterblatt lange Haare, seitlich rasiert, zu vielen kleinen Zöpfen geflochten, welche einzeln noch einmal zum Pferdeschwanz zusammen genommen werden
    dunkelbraune Augen
    Narbe quer übers Gesicht (linke Stirnhälfte zu rechter Backe)

    Kleidung:
    guggst du hier

    Besonderes:
    eigentlich Linkshänder, kann inzwischen aber mit links wie auch mit rechts ohne Probleme handieren.

    persönliche Waffen:
    2 Kampfstöcke (ungefähr 50 cm lang), äussere Seite überhalb des Schuhs fest gemacht (links und rechts)
    Revolver 38 mit 5 Kugeln, in einem Holster auf der rechten Seite befestig
    abgesägte doppelläufige Schrottflinte (kürzerer Lauf und ohne Schaft) mit 7 Patronen (2 im Lauf, 5 in Seitentasche), am Rücken befestigt
    M1 Garand (mit Zielfernrohr) mit 11 Schuss (5 im Magazin, 6 Reserve), mit Halteriemen über Mantel am Rücken getragen
    1 Stabgranate (in seitlicher Tasche verstaut, sehr alt, nicht bekannt ob noch funktionsfähig)

    Waffe von Silver Mountain
    Lightning Gun
    (Die Lightning Gun ist ein Hochleistungsenergiegeschütz. Ist das Ziel erfasst, drückt der Operator auf den Auslöser und malt den Proton-"Muster" auf das Ziel. Nur Millisekunden später stösst das Geschütz einen Hochspannungsbogen elektrischer Energie aus, der sich in Staffeln entlädt und das Ziel auslöscht.) => kurz gesagt, ne krasse Scharfschützenwaffe , um vieles genauer als ein Ionengewehr aber nicht ganz so effektiv. Problem: Prototyp, welches noch unter diversen Kinderkrankheiten leidet und nicht als wirklich zuverlässig gilt. In einer passenden Tasche über linke Schulter geschnallt

    Stärken:
    Scharfschütze
    Verlässt sich im Nahkampf vorallem auf Aufgabegriffe, welche er aber perfekt beherrscht und auch ohne weiteres dadurch Knochen zu bruch gehen lassen kann
    herzlich und gutmütig

    Schwächen:
    keine Leaderperson
    lässt zwischen den Einsätzen (z.b. in Silver Mountain) gerne mal sein 1/4 mexikanisches Blut mit sich durchgehen...
    (falls mehr erwünscht bitte melden)

    Leben:
    Ed wurde in Mexico City, Mexico geboren, ehe sein Familie (Vater, Kanadier; Mutter halb Kanadierin, halb Mexikanerin) nach Calgary, Alberta, Kanada zogen um ihrem Sohn dort ein besseres und vor allem sicheres Leben zu gewähren. Kurz bevor die Invasion startete, reiste Eddies Mutter nach Mexico, um ihre Familie dort zu besuchen... ein Besuch ohne Rückkehr. Die Invasion war für die ganze Welt zu überraschend, und so versuchten Eddie und sein Vater gemeinsam zu überleben und sich nach Silver Mountain durch zu kämpfen. Die beiden Kanadier hielten sich tapfer, entkamen sogar einem Hinterhalt und schaften es schliesslich bis ins "Paradies"... doch zu was einem Preis. Während Eddie "nur" mit einer Narbe im Gesicht sowie weiteren kleinen Blessuren davon kam, hinterliess die Reise mehrere schwere Wunden auf Garys (Eddies Vater) Körper, welche nach einigen Monaten auch seinen Tod bedeuteten. Am Totenbett versprachen sich Vater und Sohn gegenseitig, wer immer Lindsey (Eddies Mutter) zuerst sehen würde, würde ihr sagen, dass der andere sie liebe. Von diesem Versprechen getrieben lies sich Eddie schliesslich zum "Verteidiger und Wächter" ausbilden, erhielt dadurch auch eine Scharfschützen Ausbildung und legte den Namen Eduardo ab (nur wenige kenne diesen Namen und noch weniger (also keiner ) nennt ihn mehr so), um von nun an als Nero der Gemeinschaft zu dienen.

    Motiv:
    Falls Neros Vater sein Versprechen noch nicht einlösen konnte, musste seine Mutter noch am Leben sein und der Kanadier wittert hier seine Chance heraus zu finden, ob sie noch lebte.

    Gruzz
    me
    Geändert von Apoc (25.03.2004 um 18:22 Uhr)
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kommst doch mit nach Westen, ODER?

  5. #30
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber klar doch... falls Doc mir auch das genehmigt?

    Gruzz
    ich
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  6. #31
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Doc genehmigt doch alles
    An meinem Chara hatte er bisher auch nichts auszusetzen ^.^

    Aber kann es sein Apoc, das deine Charas immer seeeehr ähnlich sind?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ doc

    darf ich ein mexicaner sein ?
    der einfach aus neugierde mitgeht ihm ist es also egal ob nach westen oder osten
    The Elchs will rise again !

  8. #33
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    übrigens, rückst du noch mit nährern Informationen über die Invasoren raus (Aussehen, Herkunft etc.) ?????
    The Elchs will rise again !

  9. #34
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach doch einfach einen chara und Doc guckt sich den dann an. Ist doch einfacher als zu fragen ob man dies und jenes darf.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uih uih uih

    @ Apoc: Aaaalso... deiner ist ja eine bewaffnete Kampfratte
    Was diese Klauenwaffe angeht: Woher hast du die?
    Die Lightning Gun: Dazu müssen wir uns mal unter vier Äuglein bereden

    @ Elch: Klar geht ein Mexikaner, aber nur mal einfach so mit gehen verstehe ich nciht ganz. Entweder er ist irgendwie zu den Silver Mountains gekommen (Urlaub oder sowas) oder aber er ist kein Mexikaner. Mal einfach so mitspazieren is nicht. Ist er miglied der Gemeinschaft im Silver Mountain, dann kann er mitgehen (mit entsprechender Motivation, wie Familie in Mexiko suchen etc. pp.).. schau dir die bisherigen Chars an, sind sehr vershcieden gelagert, unterschiedliche Motivation usw. und alle ok.

    Zu den Invasoren:

    Stimmt, hatte ich bisher noch nicht getan...

    Es ist nur wenig über die Invasoren bekannt, da sie zuerst mit großen Raumschiffen auftauchten, mit denen sie die Städte angriffen. Die Schiffe sehen ein wenig bizarr aus und sind länglicher Natur. Es gibt so ne Art Mutterschiff, welche ungewöhnlich groß sind. Sie sind stets in Begleitung kleinerer Jäger, die sehr schnell und wendig sind. Diese Jäger waren es, welche die Flüchtlingsgtrecks angriffen.
    Später folgten Bodentruppen. Was man weiß (aufgrund der Beobachtungen usw.) ist, dass die Invasoren in einer Art Rüstung unterwegs waren bzw. zumindest die Trupps so aussehen. Wie die Invasoren in Natura aussehen, weiß niemand.
    Die Rüstungen sind sehr widerstandsfähig, jedoch ist es möglich gewesen, die Invasoren mit Pistolen und Messer, Schwerter usw. zu töten oder zu verletzen. Trotz diesem Wissen war es aufrgund der effektiven und vielseitigen Technologie der Invasoren kaum möglich, die Angriffe ernsthaft abzuwehren.

    Die Invasoren besaßen sehr schnell die totale Kontrolle des Luftraumes und selbst atomare Waffen schienen nicht wirklich wirksam zu sein (gegen die Schiffe, wie die Invasoren selbst auf eine Verseuchung reagieren, ist ungewiß.) Auch über chemische oder biologische Bekämpfungsmöglichkeiten ist nichts bekannt.

    Die Rüstungen lassen auf 2 bis 6 armige Wesen schließen, welche gut 2,50 m groß sein könnten. (Da die Rüstung über diese Größe und Erscheinungsform verfügt.) Über Sinnesorgane und ähnliches ist kaum etwas bekannt. Nur eines scheint klar. Sie sind trotz ihrer Größe und Masse ersaunlich schnell, beweglich und zudem beeindruckend stark...

    Soviel dazu

    Dok
    Geändert von Syllix (25.03.2004 um 16:14 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Frage:

    Will noch jemand meinen Chara von früher oder von den 20 Jahren da im Bunker kennen? Wenn ja PN an mich.

    (wenn Dok schon das Angebot von Bekanntschaften macht sollte man das doch auch nutzen find ich)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Koha: Wo ist denn dein Char? Konnte ihn nirgends finden.

    @Doc: Klauen => Anfangs hab ich mir eigentlich 2 Dolche ausgedacht, da dein Char jedoch auch solche Dinger hat, hab ich mich kurzerhand zu den Klauen umentschieden. Wieso? Ein Problem?

    Lightning Gun => jep, lass uns drüber sprechen

    Gruzz
    ich
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  13. #38
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist er Apoc *g* Doc musste ihn noch absegnen ^^

    Name: Elaine „Lainy“ Hunter

    Alter: 25 Jahre

    Aussehen:
    1,67 m groß, recht zierliche, schlanke und gelenkige Statur, 56 kg
    rot-braun, glatt, fast hüftlang, vordere Partie geht bis unter die Augen und dann weiter nach unten hin durch gestuft, Zickzack Scheitel
    dunkelblaue Augen
    im Nacken ein kleines Tattoo von einem Schmetterling

    Kleidung:
    weißes bauchfreies Top, mit V- Ausschnitt der bis zu den Schultern geht, darüber ein etwas kürzeres weinrotes Spaghettiträger Oberteil, schwarze Caprihose und schwarze Stiefel, Kette mit einem Skarabäus Anhänger, schwarzer Parka

    Waffen:
    langer Stab
    2 Dolche in den Schuhen

    Stärken:
    Sehr guter Umgang mit ihren Dolchen, dank des Trainings bei Aske
    hat eine recht gute Kondition
    versucht überall wo nur möglich ist zu helfen
    gute Menschenkenntnisse
    bastelt gerne mit Technik herum

    Schwächen:
    würde sich selbst „opfern“ wenn sie damit weiter helfen kann
    Wenn es darum geht etwas zu bekommen, ist es ihr egal wie sie daran gelangt
    denkt selten nach bevor sie etwas macht
    körperlich nicht so stark
    ein bisserl zu vernarrt in Aske (dadurch manchmal ein wenig 'blind' bzw. verblendet)
    redet viel, manchmal auch zuviel
    Angst davor allein gelassen zu werden

    Leben:
    Elaine wurde als jüngstes Kind von Jenna und Kai Hunter in Phoenix geboren. Bis zur Invasion lebten sie dort auch zusammen.
    Ihre Eltern hatten sich eine großen Bauernhof gekauft wo sie und ihr fast 2 Jahre älterer Bruder immer so gut wie es ging mithalfen. Selten kam sie vom Hof weg, da sie zu jung war und außerdem gab es auch viele andere Kinder in ihrem Alter in dem kleinen Dorf nahe bei Phoenix. Es gab keine Probleme auf dem Hof, so hätte das Leben auch schön weitergehen können. Doch das tat es nicht, kaum trafen die Invasoren ein, brach alles zusammen. Überall gerieten die Leute in Panik aus. Da Elaine mit ihrem Bruder und einer Nachbarin in der Stadt waren versuchten diese so schnell wie möglich aufs Land zu gelangen, um da wenigstens bei ihren Eltern zu sein. Doch als sie auf dem Hof ankamen, schlug ihnen nur Leere und Stille entgegen. Nach einer Hausdurchsuchung fanden sie ihre Mutter, ihr Vater aber war im Angesicht der Gefahr abgehauen.
    Schnell wurden die wichtigsten Sachen zusammengepackt und die drei flüchteten Richtung Westen. Sie schlossen sich einer Gruppe von Flüchtlingen an, bei denen sich auch Aske befand. In Aske sah Elaine so was wie einen zweiten großen Bruder und wich kaum von seiner Seite, da sie sich sicher bei ihm fühlte. Durchh Umwege und nach 2 Wochen der Flucht trafen sie auf einen der Mitglieder der Silver Mountains Gemeinschaft, der sie dann auch ohne weitere Umwege nach Silver Mountain führte.

    Motiv:
    Lainy endlich in Ruhe wieder Leben können, am liebsten wieder aus dem Berg heraus. Da sie weiß was sie selber durchgemacht haben möchte sie die andern Flüchtlinge finden und ihnen helfen. Außerdem hofft sie immer noch das ihr Vater lebt und sie ihn unter den Flüchtlingen finden wird.
    Geändert von Khamira (25.05.2004 um 20:32 Uhr)
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm.... und wo genau sehen sich unsere Chars ähnlich ?

    Gruzz
    ich
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  15. #40
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apoc: Klauen: Hm, tja, und wo hat er sie her? Die dürften wohl kaum irgendwo in den Stollen wachsen und ob es sowas einfach irgendwo zu 'finden' gibt?

    @Koha: Gut, endlich ist sie da

    Dok

  16. #41
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apoc ich rede von deinen Charas die die du immer machst sehen sich alle ähnlich

    @Doc
    *schmoll* Du hast ja mit antworten gebraucht
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Achso Ja, stimmt, ist mir "irgendwie" auch schon aufgefallen. Ich bin halt ein eintöniger, nicht sehr einfallsreicher Mensch... und trotzdem schaffe ich es immer wieder meinen Char ins jeweilige rpg zu projezieren und ihn dort richtig einzusetzen

    Gruzz
    me
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  18. #43
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor
    @Apoc: Klauen: Hm, tja, und wo hat er sie her? Die dürften wohl kaum irgendwo in den Stollen wachsen und ob es sowas einfach irgendwo zu 'finden' gibt?
    Hey! Du bist gar nicht so dumm wie... öhm... lassen wir die Vergleiche Okay, der Punkt geht an dich, dann werd ich mir doch mal was anderes ausdenken. Die andern Waffen gehen aber in Ordnung, oder?

    Gruzz
    me
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja das wichtigste, ich werd immer direkt angenörgelt wenn sich eine kleinigkeit ähnelt. Nicht wahr DOC *niemand bestimmtes anguckt*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Apoc: Ja, außer dieses Licht dingsbungs, aber das machen wir über AIm aus

    @Koha: Was du wolle?

    Dok

  21. #46
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doc: Ich bin in etwa 20 Min. zu Hause, bin noch am "arbeiten"

    Gruzz
    me
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apoc: so so, arbeiten nennt ihr sowas? ts ts, die Schweizer *kopfschüttel*

    Dok

  23. #48
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *psst*, aber nicht weitersagen

    Gruzz
    me

    @Doc: Wo bist du denn, ich wär jetzt nämlich im AIM...
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  24. #49
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele... ich 'ab meinen Charakter editiert und vervollständigt.

    Gruzz
    me
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor
    @Koha: Was du wolle?
    Ey, willst du äga? Isch 'ole meine großen Bruda
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher