User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 134

Thema: Die Invasoren - Vorbereitung

  1. #51
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine Chara Beschreibung kommt Samstag oder Sonntag
    The Elchs will rise again !

  2. #52
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mein erster Entwurf für den Chara. Es fehlt noch einiges. Den Rest füge ich die Tage dazu.


    Name: Josef Maria "Padre bzw. Joe" Fernandez

    Alter: 25 Jahre

    Aussehen:
    1,80 m groß, schlanke, durchtrainierte Statur, 70 kg
    pechschwarze schulterlange Haare, zu einem Perdesschwanz gebunden,
    braune Augen
    Brille

    Kleidung:
    schwarzes Hemd, schwarze Hose, Priesterkragen (keine Ahnung wie das heißt), schwarze Armeestiefel, silbernes Kruzifix um den Hals, Ledermantel, schwarze Halbfinger Handschuhe

    Waffen:
    6 schüssiger Revolver
    Beistand Gottes

    Stärken:
    Guter Läufer, sportlich
    Anspruchslos, bescheiden, ehrlich, hilfsbereit, ruhiger Mensch, vorsichtig
    Teamworker

    Schwächen:
    zu neugierig,
    hält sich lieber im Hintergrund

    Leben:
    Josef Maria Fernandez wurde in der Stadt Saratoga im Norden Mexicos geboren. Als er drei war zogen er, seine beiden älteren Schwestern und seine Eltern und mit ihm nach Los Angeles. Als die Invasoren angriffen war der Junge der von allen Joe gennant wurde, erst fünf Jahre alt. Bei der Evakuierung von Los Angeles verlor der Junge seine Familie aus den Augen und weiß bis heute nicht ob sie es geschafft haben zu entkommen. Ein katholischer Pfarrer nahm sich seiner an und irgendwie schafften sie es nach Silver Mountain zu gelangen. Dort unterwies ihn der alte Mann so gut es geht in Theologie und weihte ihn zum Priester. Seit dem wird er "Padre" genannt. Nach dem Tod des alten Priesters ist er der einzige Gottesmann in der Siedlung. Neben seiner Priestertätigkeit ist er auch als Lehrer beschäftigt.

    Motiv:
    Josef möchte den Menschen, falls es außerhalb von Silver Mountain noch welche gibt gerne helfen.
    Er will endlich Gewißheit haben ob seine Familie tot ist oder lebt.
    Außerdem ist er seht neugierig wie die Welt außerhalb der Siedlung aussieht.
    Geändert von Sensenmann (01.04.2004 um 14:31 Uhr)
    The Elchs will rise again !

  3. #53
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allgemeiner Hinweis

    Ich beabsichtige, am kommenden Freitag loszulegen. Sollte jemand es nicht schaffen, seinen Char bis dahin 'fertig' zu bekommen, so wird er als stummer Teilnehmer solange mitgeschleift, bis eine Abmeldung oder eine Abgabe des Chars erfolgt. Rausfliegen tut deswegen niemand.

    Weiß jemand, ob das Interesse von Arkady noch gilt? Habe hier nichts mehr gelesen..

    @Elch: Char soweit ok. Jedoch müsste ich ihn dann ja auch nach Westen schicken? hm... *grübel* hm ... *denk* tja.. *hirnzermater* OK, du bist der Letzte, der nach Westen darf! (Hinweis unter uns: Wenn du schon zitierst bzw. keine Ideen für eigene Stärken/Schwächen hast, dann ändere es ein wenig um, damit es nicht zu offensichtlich wird! Ok? )

    @ All: Wer noch keine Richtung vorgegeben hat und mitmachen mag, wird nun zwangsweise nach Osten gehen. Und jene, deren Char noch nicht da ist, sind herzlichst eingeladen, ihre Richtung von Westen nach Osten zu ändern! (Umgekehrt NICHT!)
    Soweit

    Dok

  4. #54
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Doc: Ich muss gleich zu anfang mal bitten, meinen hara mitzuschleppen, da ich die gesamten Osterferien weg bin und nicht weiß, ob ich da ein Netz finde. Wenn ich meinen Chara nicht Darki oder Dracer anvertrauen kann, würde ich dich bitten, für sie zu sorgen, falls es doch Internet gibt sag ich Darki bescheid!
    Gomen nasai! Sumimasen! Sorry! Pardon! Scusi! usw.

    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  5. #55
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor


    @Elch: Char soweit ok. Jedoch müsste ich ihn dann ja auch nach Westen schicken? hm... *grübel* hm ... *denk* tja.. *hirnzermater* OK, du bist der Letzte, der nach Westen darf! (Hinweis unter uns: Wenn du schon zitierst bzw. keine Ideen für eigene Stärken/Schwächen hast, dann ändere es ein wenig um, damit es nicht zu offensichtlich wird! Ok? )

    Dok

    Wenn du willst könnte ich es abändern dass er nach Osten geht.
    Und das mit den Stärken/Schwächen...*hüstel*...
    Kommt nicht wieder vor.

    Bis Freitag ist mein Chara auch sicher fertig.
    The Elchs will rise again !

  6. #56
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Feli: kein Problem

    @ Elch: ok

    Dok

  7. #57
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor
    Allgemeiner Hinweis

    Ich beabsichtige, am kommenden Freitag loszulegen. Sollte jemand es nicht schaffen, seinen Char bis dahin 'fertig' zu bekommen, so wird er als stummer Teilnehmer solange mitgeschleift, bis eine Abmeldung oder eine Abgabe des Chars erfolgt. Rausfliegen tut deswegen niemand.

    Dok

    Um wieviel Uhr ungefähr ??
    The Elchs will rise again !

  8. #58
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich tippe auf abends, da ist der Doc immer on
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, schlecht. Da wird man mich erst mal mitschleifen müssen. Der Elch ist da nämlich auf einer Geburtstagsfeier.
    The Elchs will rise again !

  10. #60
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du jetzt erst am Samstag schreibst statt Freitag abend, das bringt keine um und stört auch nicht wirklich.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Elch: Es ging eher darum, ob jemand wie Feli zum Bleistift länger nicht da ist...

    @ Dark: Char!

    @ Zero: Char!

    Arkady scheint kein Interesse mehr zu haben *notier*

    Noch jemand?

    Dok

  12. #62
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dok

    je nach dem wann du freitag anfängst... normalerweise bin ich ja recht lang on aber am SAMSTAG bin ich nicht da (wegen HIM Konzert) und komm erst gen Sonntag Nachmittag wieder, also: Ufpassen!

  13. #63
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry... Bin total im Streß...

    Habe diese Woche jeden Tag irgendwas "großes" zu tun gehabt und es scheint kein Ende zu nehmen...
    Morgen einen Test, sowie die Abgabe von einem Projekt und sonstigem Sch***

    Bin bis Montag Nacht / Dienstag früh dann weg, ich befürchte fast, daß ich das vorher nicht schaffen werde.

    Tut mich wirklich sehr traurig.

  14. #64
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Dass ich ebenfalls erst ab Montag kann, hatte ich dir ja über ICQ schon gesagt... wärs dann nicht sinnvoller, erst Montag abend anzufangen?

  15. #65
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -_-°° Tja, scheint mir ja fast schon so -_-°° Es fehlen noch 2 Chars, es sind eh noch Plätze frei, und die Hälfte ist am WE gar nicht da *feststell und analysier*

    Nun denn... es beginnt wohl erst am Montag *beschließ*

    Dok

  16. #66
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och... dann muss ich armer Schweizer wieder sooooo lange warten :-D just kidding...

    Gruzz
    me
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  17. #67
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *fragt sich ob sie dem Doc nicht mal den Hals umdrehen sollte*

    dann geh ich halt ins Bett *schmoll*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    prima freitag abend find ich gut
    The Elchs will rise again !

  19. #69
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Doktor
    Nun denn... es beginnt wohl erst am Montag *beschließ*

    Dok
    Guten morgen Elch Lesen muss gekonnt sein
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  20. #70
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Madeleine Stone

    Alter: 37 Jahre

    Aussehen:
    1,68 m groß,
    dunkelblonde Haare, die fast ins brünette übergehen. Schulterlang
    durchtrainierte Statur
    graue Augen

    Kleidung:
    Alte Militärhose (GIs), Gürtel und Militärstiefel. Weiße Bluse, schwarze Sportjacke

    Waffen:
    keine Schusswaffen, hat jedoch heimlich damit geübt
    ein Schwert, welches Sie in einer Schlaufe am Gürtel befestigt hat.

    Stärken:
    für eine Frau ziemlich stark
    geschmeidig, beweglich
    gute Nahkämpferin, guter Umgang mit dem Schwert
    intelligent und strategisch

    Schwächen:
    impulsiv (sie handelt oftmals ohne nachzudenken.)
    skrupellos (Für Ihre Ziele würde Sie über Leichen gehen)
    ungeduldig

    Fähigkeiten:

    sie kann schwimmen
    Sie hat insgeheim mit Schusswaffen geübt,
    und kann lesen.

    Leben:

    Madeleine ist eine von 3 Töchtern der Familie Stone. Neben Ihren Schwestern hatte Sie noch einen älteren Bruder. Ihre Eltern waren James und Michelle Stone. Ihr Vater James war Amerikaner, Ihre Mutter Michelle Französin. Eigentlich lebten die Stones in Frankreich, wo James Stone einen Job im Management eines multinationalen Konzerns inne hatte, dessen Name heute nicht mehr von Bedeutung ist. Dort lernte er eine junge Französin kennen, die er heiratete.

    Eigentlich lebte die Familie in Frankreich, doch waren Sie kurz vor der Invasion in den USA zu Besuch bei James' Familie. Durch die Invasion hatten Sie keine Möglichkeit zurückzukehren. Da die Großeltern auf dem Land lebten, wurden Sie nicht von der ersten Welle getroffen, und konnten mit dem Auto weiter in die unbewohnten Gebiete ausserhalb fliehen. Auf der Flucht wurde Ihr Auto von den Invasoren angegriffen, und blieb nach leichten Beschuss liegen. Die Familie floh zu Fuss in richtung eines nahen Waldes. Madeleine war die erste und schaffte es ins Dickicht. Von dort aus musste Sie zusehen, wie ein kleines Alienschiff landete. Ihre Eltern wurden von den Aliens getötet, dann wurde es Ihr langsam schwarz vor Augen, doch Sie vermeinte zu sehen, wie Ihre Schwester Marie und Ihre Zwillingsschwester Justine, sowie Ihr Bruder Robert von den Aliens entführt wurden.

    Als Sie wieder zu sich kam, waren die Invasoren fort. Madeleine irrte eine zeitlang orientierungslos im Wald umher, bis Sie von einer Gruppe Menschen gefunden wurde. Mit Ihnen gelangte Sie in die Zuflucht. Die ersten Monate war Sie überaus verschlossen, doch an Ihrem 19.ten Geburtstag öffnete Sie sich langsam, und integrierte sich in die Gemeinschaft. Áufgrund einer relativ guten Schulbildung, und Ihrem Vergleichsweise passenden Alter unterrichtete sie später die kleineren und jüngeren in den wichtigsten Dingen wie lesen und schreiben. Sie musste zwar nie die Zuflucht verteidigen, und man sah es als Lehrerin nicht als Ihre Aufgabe an, zu kämpfen, doch Sie wollte vorbereitete sein, sollte Sie nochmals in eine ähnliche Lage kommen wie vor 20 Jahren.
    Daher trainierte Sie, und lernte verschiedene Nahkampftechniken. Als Sie erfuhr, dass es möglich war, die Invasoren mit Schwertern und Äxten schlagen zu können, legte Sie sich ein Schwert zu, und übte den Kampf damit.

    Motiv:
    Obwohl Madeleine sich sehr für die Gemeinschaft einsetzt, fühlt Sie sich irgendwie alleine. Sie denkt dass Sie niemand verstehen kann, und sich niemand wirklich um Sie als Person kümmert. Als sich die Chance ergibt, nach draussen zu gehen, nimmt Sie diese Möglichkeit sofort wahr.
    Sie möchte Ihre Schwestern und Ihren Bruder wieder finden. Sie ist in dem festen Glauben dass diese noch leben, und irgendwo von den Invasoren als Gefangene gehalten werden. Madeleine will Sie auf alle Fälle befreien.
    Ihr ganzes Leben dreht sich um den Moment als Ihre Geschwister entführt wurden, und es ist Ihr einziger Lebensinhalt.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Zero: Guter Char, keinerlei Beanstandungen von meiner Seite

    Allgemein: Da noch zwei Plätze frei sind, es jedoch nicht so ausschaut, als ob da noch jemand kommt, stelle ich es in Aussicht, dass zwei Mitspieler einen zweiten Char machen können. Char jedoch erst via PN an mich. Dies ist ein Angebot von mir, nicht zwingend und sollte niemand daran Interesse haben, werden wir halt eine 4er und eine 6er Gruppe haben *schulterzuck*

    Dok

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sensenmann
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Unterwelt
    Beiträge
    262
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kohako'chen
    Guten morgen Elch Lesen muss gekonnt sein

    Jaaaa da hab ich mich verschrieben. war mit den Gedanken woanderst.
    The Elchs will rise again !

  23. #73
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es hat vorläufig begonnen...

    und zwar da: http://www.comicforum.de/comicforum/...ad.php?t=62753

    Dok

  24. #74
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin nun wieder zurück und habe Gedanken gesammelt... Grobe Struktur ist mir nun bekannt, genau ausarbeiten muss ich ihn noch - und mit dir durchbesprechen

  25. #75
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    In des Doktors Auftrag: Hier ist die Karte von Silver Mountain


Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher