User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 218

Thema: Dan Brown

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dan Brown (Illuminati, Sakrileg)

    [align=center]DAN BROWN - ILLUMINATI[/align]
    [align=center]
    Ein Kernforscher wird in seinem Schweizer Labor ermordet aufgefunden. Auf seiner Brust finden sich merkwürdige Symbole eingraviert, Symbole, die nur der Harvardprofessor Robert Langdon zu entziffern vermag. Was er dabei entdeckt, erschreckt ihn zutiefst: Die Symbole gehören zu der legendären Geheimgesellschaft der "Illuminati". Diese Gemeinschaft scheint wieder zum Leben erweckt zu sein, und sie verfolgt einen finsteren Plan, denn aus dem Labor des ermordeten Kernforschers wurde Antimaterie entwendet.[/align]

    [align=center][/align]


    Ich habd as Buch letztens malö gelesen, mir gefielen die fakten ganz gut, die geschichte ...ging... aber der typ is irgendwie n freak- doer? wenn du nich aufpasst, stehst du morgen mit nem schild *es gibt die illuminati immer noch* auf der straße... gibt ja auch die theorie, dass die die fäden der amerikanischen regierung in der hand hätten...

    was denkt ihr dazu?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Llewellyen
    Registriert seit
    10.2003
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    462
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: DAN BROWN - ILLUMINATI

    Ich habe es erst halb gelesen, aber ich finde es echt klasse. Ich habe mich auch vorher schon mit den Illuminati beschäftigt, seit ich den Film 23 gesehen habe. Dieses Buch ist...zumindest bisher...einfach klasse.

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe das buch...so spannend! *.*~~ außerdem wär ich NIE auf die idee gekommen das ER es war... ^x^;;;

    ansonsten... *_________*~ ich will auch nach rom un den pfad nachlaufen!!! >XD

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee, ich acuh net lol

    aber ich konnts mir dann schon denken, weil einfach kein anderer mehr in Frage gekommen wäre...

    @Llewellyen(oder wie auch immer)
    23? den hastu geshen? hätt ich acuh gern, ich hab mir alles dazu reingezogen udn ich finf diesen koch vol interessant... ich denke da nur an "gestern nacht hatte ich irgendetwas großeß, irgendwas geht heute in die luft, n atomkraftwerk oder so" und was is in de luft gegnagen? tschernobyl... wow...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Buch auch wirklich spannend.Die Idee das viele berühmte Leute Illuminati waren fand ich witzig.Da ich in den Sommerferien in Rom war konnte ich mir die verschiedenen Plätze viel besser vorstellen
    Dieses Buch kann man jedem Thriller-Fan empfehlen:ein tolles Buch!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll, das Buch! Total spannend geschrieben, und mit einem überraschenden Ende. Geilomatico!

    Aus diesem Buch kann man sich die Stadt Rom richtig vorstellen. Und wusstet Ihr, dass es CERN tatsächlich gibt?

    Die gute Recherche macht das Buch natürlich auch total glaubwürdig, man taucht richtig ein.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    illuminati ist einfach geil, man fängt an und hört nicht mehr auf zu lesen. vom nachfolger kann ich das nicht behaupten und das ganz neue... naja, bin dran vorbeigelaufen ... hatte nur kein geld

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte das Buch schon ziemlich gern und es ist anscheinend wohl auch sehr gut geschrieben.
    Vielleicht kauf ich mir es ja, aber erst mal sehen, was noch so an Wunschlektüre anfällt. Wie viel kostet das Buch?

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Elektra
    Ich hätte das Buch schon ziemlich gern und es ist anscheinend wohl auch sehr gut geschrieben.
    Vielleicht kauf ich mir es ja, aber erst mal sehen, was noch so an Wunschlektüre anfällt. Wie viel kostet das Buch?
    Ich glaube 8,90€!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, 8,90 - 10 euro... je nachdem wo man es kauft und in welchem zustand... über amazon könnte man es auch billiger im gebrauchten zustand bekommen

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oder du leihst es dir in der Bibliothek oder bei Frunden aus - ich habe mir da mit einigen Freunden einkleines Netzwerk in der Schule aufgebaut. Bücher sind ja im Allgemeinen sehr teuer! (Scheiss Buchpreis-Bindung!)

  12. #12
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand das Buch auch sehr gut und spannend. Besonders die Fakten, alle passte genau zueinander und das Buch schien gut recherschiert zu sein.
    Und die Story.. super.. und das Ende war auch unerwartet... zumindest am Anfang...
    Ich würd auch gern das neue haben.. aber ich hab zur Zeit kein Geld dafür *sniff*

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich ist Sakrileg draußen!
    Hab aber kein geld
    Warum muss es denn auch gebunden sein?:O

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das Buch echt so gut?

    Ich habe ein wenig schon über die Illuminati gehört und ich finds recht interessant!

    Sollte die Zeit finden es zu lesen!

    Was passiert im Film 23?

  15. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hirudo
    Ist das Buch echt so gut?

    Ich habe ein wenig schon über die Illuminati gehört und ich finds recht interessant!

    Sollte die Zeit finden es zu lesen!

    Was passiert im Film 23?
    es ist echt spanned!
    Als ich angefangen habe es zu lesen,konnte ich mich nicht mehr davon abwenden!Es ist eines der spannedsten Bücher die ich kenne!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DANKE!!!!! *gg*

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woohoo! Die Illuminati, SEHR interessant! Aber man muss aufpassen, dass man nicht paranoid wird*gg*.

  18. #18
    Mitglied Avatar von Makoto
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    im hohen Norden
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zhao Yun
    Endlich ist Sakrileg draußen!
    Hab aber kein geld
    Warum muss es denn auch gebunden sein?:O
    Ich muss auch erstmal warten, bis es als Taschenbuch raus kommt.. das ist so vieeel zu teuer *snüff*
    aber naja.. zur Not les ich Illuminati noch mal durch.. aber wenn das Folgebuc auch so gut wird.. nja.. mal kann nur hoffen ^^

  19. #19
    Mitglied Avatar von MrSinister
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Steiermark, Österreich
    Beiträge
    1.636
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dan Brown

    Scheint ja der neue Superstar am Thrillerhimmel zu sein.

    Lese gerade The Da Vinci Code. Sehr schön recherchiert, interessante Mischung aus Hi-Tech und Rennaisance-Symbolik. Gefällt mir bisher sehr gut. Angels und Demons ist schon so gut wie bestellt.

    Sind seine nicht-Robert-Langdon-Bücher auch empfehlenswert?

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Illuminati (Angels and Demons) schon gelesen und lese zur Zeit Sakrileg (da Vinci Code). Die Bücher sind wirklich spannend! Empfehlenswert!

    Andere Bücher (Buch) von ihm habe ich noch nicht gelesen.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Koolman
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    83416 Saaldorf- Surheim
    Beiträge
    771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ... ja, "Illuminati" war nicht schlecht *nick* ... aber so supertoll, wie es einige sagen, fand ich's dann auch nicht. Für meinen Geschmack dann doch ein wenig zu vorherberechenbar. Grade dass der scheinbare Janus doch nicht Janus ist, war imo doch ein wenig zu offensichtlich.
    _________________________________
    Koolman
    "Finally the Koolman has come back to comicforum"

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs neulich geschafft "Sakrileg" zu lesen^^
    Das Buch ist ziemlich spannend, so wie immer halt^^
    Aber an Illuminati kommt es (leider) nicht ran.

    Dann noch ein Punkt, der die Spannung vielleicht ein bisschen vermindert hat (jedenfalls bei mir)

    irgendwie wars mal wieder klar, dass die geheime, böse Person eine Person ist, die man für gut hält. (bei Meteor und Illuminati ja auch)


  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sakrileg hat mir auch echt gefallen... Illuminati is klasse... Und Meteor geht so.. Die Story plätschert etwas dahin und man hat den Eindruck dass Dan nur die Seiten mit irgendwas vollkriegen wollte... naja

  24. #24
    Blutrose
    Gast
    Hab das Buch so zemlich am anfang gelesen als es rauskam ^^ finds super und les es immerwieder gerne ^^

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dunkle_seele_w
    Hab das Buch so zemlich am anfang gelesen als es rauskam ^^ finds super und les es immerwieder gerne ^^
    welches? :wiry:
    Illuminati?

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher