User Tag List

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 1087

Thema: Crimson Dawn - Kapitel 2: Reines Herz und scharfer Verstand

  1. #26
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell nahm Khamira abstand von der Tür. Sollten doch Markus und Slashblade sich um die Türe kümmern. "Gleicht haben wir Ruhe vor der Sonne." murmelte Khamira, mehr zu Amaryllis als sich selbst. Aber auch sie wollte von der Sonne weg kommen, um in Ruhe mit den anderen reden zu können was sie nun weiter unternehmen.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naetur sah zu Boden als Froze nach Wilow fragte.
    "Wir kamen zu spät.. sie war im Wald und wir hatten keine Chance...", erklärte er ohne aufzusehen. Krikit hüpfte zu ihmmauf den Arm und er streichelte das Eichhörnchen.
    "Es tut mir leid..", entschuldigte er sich und warf einen hilflosen Blick zu Aquaria, die noch bewusstlos da lag. "Ich konnte nichts tun...", entschuldigte er sich erneut. Naetur machte sich in zweifacher Weise Vorwürfe. Zum einen, dass er den wald und seine Freunde dort nicht hatte retten können. Zum anderen, dass er auch Willow nicht rechtzeitig gefunden hatte und zu sehr auf Aquaria geachtet hatte.

    Dok

  3. #28
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    London:

    Sofort musste Markus feststellen, dass die Tür sich keinen Milimeter weit bewegen ließ. Slashblade war neben ihn getreten, doch machte erst gar keine Anstalten ihm zu helfen, schüttelte stattdessen nur den Kopf.
    "Irgendwo hier gibt es einen Mechanismus... mit dem lässt die Tür sich öffnen." Vorsichtig begann er den Türrahmen abzutasten.
    Indess begann sich der Nebel unter der Wärme der Sonnenstrahlen langsam zu lichten. Überhaupt war es ungewöhnlich warm für England, wenn auch kein Vergleich zum griechischen Klima, aus welchem sie gekommen waren.
    Ein kurzes Funkeln erregte Khamiras Aufmerksamkeit, irgendein metallischer Gegenstand, der im Sonnenlicht aus einem Grasbüschel am Fuße der Steinwand glitzerte.
    Als Amaryllis sich zu konzentrieren begann, bemerkte sie zu ihrer Überraschung, dass das mächtige Bauwerk, vor dem sie sich befanden, durch mit schützenden Symbolen versehen war, der es ihr unmöglich machte, in dessem Inneren zu suchen; ebenso nahm sie ein zweites Bauwerk weiter westlich war, welches ähnlich geschützt zu sein schien. Allgemein schien die Großstadt, wenn auch in vielen teilen verlassen, kein spiritueller Ort zu sein. Schließlich aber wurde sie fündig, als sie die Geister derer entdeckte, welche in der Themse ihren Tod gefunden hatte, Geister des wassers, zum Teil hingerichtet durch Ertränken, zum Teil freiwillig und in Verzweiflung den Fluten anheim gefallen...

    ***

    Paris:

    Froze hörte Naetur aufmerksam zu, starrte ihn nur mit durchdringenden Augen an, ohne etwas zu erwidern. Kurze Zeit schwieg er, dann wandte er sich an wieder an Christine: "Sie könnten uns allen in der Tat helfen - gibt es hier einen ort, an welchem fürs erste ungestört sind und uns sammeln können?"

    Stranger musterte Charlene indess überrascht, offensichtlich wusste das junge Mädchen selbst nicht wie ihr geschah. Dennoch nahm etwas in ihr eine gewisse Vertrautheit wahr, als Stranger den Namen Carlos ausgesprochen hatte.
    Einen Moment lang wiegte der Cyborg den Kopf nachdenklich. "Wir haben uns schon einmal gesehen, im Steinkreis in England." Erst jetzt fiel ihm selbst auf, dass das junge Mädchen verschwunden gewesen war, nachdem er sich von der Gruppe getrennt hatte.

  4. #29
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christine hörte dem Gespräch schweigend zu.
    Als Froze sie ansprach, blickte sie ihn an.
    "Nun, Sie könnten in die Oper gehen. Dort können Sie rasten. Hier ist es immer...fast immer friedlich."
    Sie mußte an Sero denken.
    Dann musterte sie Froze zum wiederholten Male. Sie wurde von der Frage geplagt, was er denn war. Plötzlich kam ihr ein Gedanke.
    "Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt. Christine de L'ange."
    Geändert von Felicat (09.04.2004 um 01:10 Uhr)

  5. #30
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Khamira wandte sich von der Türe ab als sie das kurze Funkeln sah. Neugierig wie sie nunmal war ging sie zu diesem gegenstand, was auch immer es war und griff nach diesem.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  6. #31
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angestrent dachte Charlene nach, bis Sie sich an die Situation erinnern konnte. Es fiel Ihr momentan noch schwer, sich an Geschehnisse oder Dinge zu erinnern, die noch nicht lange zurücklagen. Sie wollte weiter darüber nachdenken, doch wäre es wohl enorm unhöflich gewesen, nicht zu antworten: " Ich bin mir nicht sicher.... aber ich denke... ja.. ich glaube wir haben uns schon einmal gesehen, aber ich kann... ich kann mich nicht richtig daran erinnern."
    God's in his heaven - all's right with the world.

  7. #32
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Jaki trat jetzt vor die Tür. "Ich kann vieles...durchsehen." Meinte sie in freundlich-erklärendem Tonfall, "lasst mich mal sehen" und sie legte die Hand auf das Holz.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich muss zurück." Sie steckte Windkey und Schleife in eine ihrer Taschen und stand dann auf. Sie nahm ihre Rose und blickte auf sie: "Zeig mir wo Willow ist los. LOS DU SCHEIßDING!" schrie sie wütend.

  9. #34
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    ## OOC: Bitte um etwas Geduld, wir haben hier nämlich nicht nur Ostern sondern auch noch zwei Geburtstage zu feiern

    Morgen, spätestens übermorgen gehts weiter!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal so als Einwurf: Armisael hat momentan vermutlich für eine Weile kein Netz

    - - -

    Amaryllis blickte sich in der kalten Umgebung emotionslos um, bis ihr Blick sich zu Slashblade und den anderen wand.
    "Keinerr derr anderren isst hierr in derr Nähe... zumindesst sspüre icch sie niccht..." flüsterte sie leise angesichts der aufgehenden Sonne die ihr noch immer unbehagen bereitete.
    "Das Gebäudde isst gesschützt durrch Magie... ess isst fraglicch ob du etwass sehenn wirsst..." meinte sie kühl zu Jaki.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilly hatte eine düstere Miene aufgesetzt. Ihr gefiel die Situation nicht.
    "Was ist mit Feuer?", fragte sie Amaryllis mit einer ausladenen Geste.
    Totgesagte leben länger.

  12. #37
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    # OOC: Ich nochmal
    Da ich nächste Woche meine Abiprüfungen schreibe wirds wohl doch bis dahin erstmal nix. Ich bitte um nachsehen und werde euch zum Dank alle in meiner Dankesrede bei der Zeugnisübergabe erwähnen

  13. #38
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOC: Dann wünsch ich dir viel Glück, Foxx ^^.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also da kann ich mich dem Herrn Doc und Feli nur anschließen.

    Viel Erfolg Drace, weise uns ein schönes Abi vor damit wir wissen das sich deine Pause gelohnt hat
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #40
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, da kann ich mich auch nur anschliessen. Alles Gute und Viel Glück fürs Abi.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von mir auch.

  17. #42
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, von mir auch...!! und damit kennen wir auch das Thema des nächsten RPGs hier:
    Das "Abi-RPG- nur die besten überleben" oder so

  18. #43
    Mitglied Avatar von Sac
    Registriert seit
    09.2002
    Ort
    Zauberwald
    Beiträge
    3.047
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schließe mich an. Da mein Schatz ebenfalls gerad seinen Abschluss macht, weiß ich, wie streßig das ist.

    Sac
    Totgesagte leben länger.

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Erstmal danke an alle. Am Dienstag gehts los bei mir, nächsten Montag is die letzte Prüfung. Danach habt ihr mich also wieder

    @ Dok: Wir sprechen uns wieder, wenn ich meinen Schnitt kenne

  20. #45
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabrielle hatte sich schweigend umgesehen, London... In ihrer Zeit sah es nicht mehr so aus. Schweigend hatte sie auch das Gespräch zwischen Markus und Amaryllis verfolgt, und ihr Gesicht war bei Amrys Worten nur hart und klat geworden. <Als ob diese eine Gefahr für mich wäre... Und Markus tut so, als wäre ich noch immer das Wickelkind, dass ich war, als wir getrennt wurden.> Verachtung blitzte in ihren Augen auf, für die anderen, mit denen sie nun zusammen war und Desinteresse. Sie hatte ihr Ziel erreicht und Markus gefunden, was hielt sie noch.
    Bevor sie ihre Gedanken aussprechen konnte machte sich die Gruppe auf den Weg und sie folgte... Aber sie hatte nicht vor, weiterhin bei der Gruppe zu bleiben, sie musste nur einen Moment abwarten, in dem sie mit Markus reden könnte um ihm klarzumachen, warum sie hier war.
    Er war für sie gestorben, und sie hatte vor, diesen Schaden gut zu machen. Doch ansonsten hatten weder er nocg die anderen eine Bedeutung für sie. Sie hatte längst alles vergessen, was damit zu tun hatte, dies war nicht ihre Zeit.

    Sie lehnte sich also an eine Mauer und beobachtete, wie die anderen versuchten, die Türe aufzubrechen. Halb amüsiert, halb gelangweilt und ohne Anstallten zu helfen...



    OOC: Anmerk: Bei mir heißt <kursiv> denken...
    Geändert von Felina Noctis (27.04.2004 um 15:25 Uhr)
    "It does not do to dwell on dreams and forget to live."
    J. K. Rowling


  21. #46
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Weiter im Text

    London:

    Als Khamira nach dem Gegenstand griff, fand sie eine einen kleinen, goldenen Gegenstand, der sie an eine Art Brosche in Form einer Sonne erinnerte: Die Mitte war halbkugelförmig, ein roter Stein war in diese gefasst, wellenförmige Zacken ging in alle Richtungen symmetrisch zueinander aus.
    Slashblade hatte sich Amaryllis zugewandt, als sie erwähnte, dass die anderen nicht in der Nähe sein. Er schloss kurz die Augen, durchforstete die Gegend telepathisch, um dies zu überprüfen, und merkte dann, dass sie recht hatte.
    "Die Magie, die du gespürt hast, ist die meines Ordens", erklärte er, "sie haben ihre Bauwerke geschützt, um sich fremden Blicken zu entziehen. Und ich denke nicht, dass Feuer günstig wäre, bei einer Eisentür", setzte er mit einem Seitenblick auf Lilly hinzu und musterte dann kurz Gabrielle, welche desinteressiert an der Mauer lehnte. Er wurde aus ihr nicht schlau. Als es hieß, der Orden brächte eine junge Frau aus der Zukunft zurück, welche plante ihren einstigen Ziehvater zu retten, hatte er jedenfalls jemand anderen erwartet, doch sie schien wesentlich kühler zu sein, als er gedacht hatte, gerade gegenüber Markus...
    Jakilanne hatte indess von Amrys Einwand schon gar nichts mehr mitbekommen. In dem Moment als sie das Metall () der Tür berührte, überkam es sie sie schlagartig und es war ihr, als würden alle ihre Sinne entlang des Eisens bis hin zur Steinmauer gleiten, diese weiter entlang bis zum höchsten Punkt des Bogens, in welchen die Tür eingelassen war, in welchem sie eine Vertiefung war nahm, die in den Stein eingelassen war...
    Ebensoschnell wie sie gekommen war, verging die Vision auch wieder, und noch ehe sie diese Einlassung genauer hatte erkennen können, fand sie sich auch schon auf dem Boden vor der Eisentür wieder...

    ***

    Paris:

    Strangers Blick wurde nachdenklich bei Charlenes Worten, war er doch selbst ein Opfer von Gedächtnislücken, wenn auch wesentlich weiter zurückliegend. "Kenn ich", meinte er nur knapp, ehe er ablenkend nach den anderen sah.
    Die Rose in Aquarias Händen zeigte keinerlei Reaktion, lediglich ein kurzes Funkeln war zu sehen, als sich der ersten Lichtstrahlen der langsam aufgehenden Sonne darin brachen. Plötzlich spürte sie Frozes festen Griff an ihrer Schulter und als sie aufsah, sah er ihr tief und eindringlich in die Augen. "Nicht jetzt! Wir werden herausfinden, was mit Willow geschehen ist, aber jetzt können wir nichts tun. Sie kann auf sich selbst aufpassen, das weißt du!" Aquaria war sich nicht sicher, ob er das tatsächlich so meinte, oder ob er nur versuchte sie und sich selbst zu beruhigen...
    Froze wandte sich wieder an Christine. "Einfach Froze. Und vielen Dank für das Angebot."
    Mit diesen Worten schritt er auf die Oper zu, davon ausgehend, dass ihm die anderen schon folgen würden.

    *****
    #OOC: So, hab soweit alles gut überstanden und es lief auch alles relativ glatt
    Nochmal danke für die Anfeuerungen hier

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor Jakilanne zu Boden fiel griff Amry ihr helfend unter die Arme, sie wusste aus Erfahrung das Visionen einen umhauen konnten. Slashblade nahm sie nur zeitweise zur Kenntnis, sein Orden? Was war das für ein Viech? Er war gefährlich, heilige Klinge und so... konnte ziemlich wehtun und ihren Worten schien er auch nicht zu vertrauen, dennoch musste sie auf einen geeigneten Zeitpunkt warten ihm die Retourkutsche zu geben.
    Vorerst beschäftigte sie sich damit Jaki wieder aufzurichten funkelte Slashblade nur böse unter den tiefschwarzen Schatten der Kapuze an.
    "Wenn deine Leute dafürr verrantworrtlich sinnd, dann macch doch bitte die Türr auf..." meinte sie etwas sarkastisch.

  23. #48
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Christine blickte Froze erstaunt an.
    "F...Froze? Ihre Eltern haben einen etwas ausgefallenen Geschmack, Monsieur Froze," meinte sie so höflich wie es ihr möglich war.
    <Immer diese Engländer mit ihren komischen Namen!>
    Sie warf einen kurzen Blick zu den anderen und gesellte sich dann zu Froze. Sie steuerte auf den Spalt in der Mauer zu, aus dem sie auch getreten war.

    ***
    OOC: Schön zu hören.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachdenklich drehte Khamira die Brosche in ihrer Hand herum. Wieso lag so ein Gegenstand hier herum, oder hatte er etwas zu bedeuten.
    Immer noch in Gedanken versunken trat sie zu den anderen zurück, die Sonnenförmige Brosche noch in ihrer Hand. Ohne auf ihren Fund einzugehen fragte sie die anderen. "Wisst ihr schon wie wir hier reinkommen?"
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Idiot, du weißt, das sie es alleine nicht schafft. Notfalls töte ich dich, um zu ihr zu kommen. Ich werde das tun, was ich schon lange vorhatte. Euch Versager die Welt retten lassen. Ich habe das schon einmal getan und werde nun meine Willow suchen." Sie erhob sich und ging. Sie würde sich erstmal eine Bahnhaltestelle oder der Gleichen suchen und versuchen aus der Stadt zu kommen.

Seite 2 von 44 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher