User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Bernd: Baby-Blues?

  1. #1
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11

    @Bernd: Baby-Blues?

    Quasi als 'offener Brief':

    Watt is denn nu kaputt? Erst machst Du n langen -wie ich finde- sehr vernünftigen Beitrag, in dem Du zu diversen Punkten gegen das Bewertungssystem Stellung nimmst (betonst darin noch extra, dass es grade wegen dem Wirbel darum bleibt) und schaltest es dann doch aus? So 'wankelmütig' sind sonst nur Frauen, wenn Sie ihre Tage haben. Und Männer, wenn sie den Baby-Blues.

    Besonders blöd daran: Seit meinem letzten Beitrag dort gab es ein paar Postings, die ich 'bewertenswert' fand und die NICHT von meinen 'üblichen Verdächtigen' kamen.

    Um dem allen noch die Krone aufzusetzen, wird das Thema auch noch geschlossen, obwohl ich denke, dass meine Erwiederung auf zB
    Zitat Zitat von Mick Baxter
    Ich sehe in erster Linie ein Ausrotzen, über dessen konkreten Anlaß er [gemeint bin ich] uns im Unklaren läßt. Und offenbar erhofft er sich vom Reputationssystem irgendwelche positiven Effekte. (...)
    durchaus auch auf 'öffentliches Interesse' stossen würde und daher nicht unbedingt per eMail/PN erörtert gehört.

    Aber gut, lassen wir das. zumindest mal ne Weile auf sich beruhen. Damit sich die Emotionen hier etwas abkühlen und Du Deinen Baby-Blues auskurieren kannst. Aber ich hoffe, dass es möglich ist, das Thema nach einer gewissen Inkubationszeit noch mal auf die Tagesordnung zu setzen. Wenn der Status Quo nämlich in dieser Hinsicht das letzte Wort bliebe, würde ich sagen:
    Eins zu Null für die Trolle.
    Und das kann keiner ernsthaft wollen.

    Gruss!,liver
    Geändert von ZAQ (21.04.2004 um 11:44 Uhr)

  2. #2
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell
    ... und Du Deinen Baby-Blues auskurieren kannst...
    Daß man eines bestimmten Themas einfach überdrüssig wird, hat nicht unbedingt mit Baby-Blues zu tun und ich finde es ehrlich gesagt ein wenig bedauerlich, wenn solche Äußerungen gemacht werden. Damit reduziert man einen Menschen auf eine Eigenschaft, die er gar nicht hat.

    Das Thema wird geschlossen, die Diskussion vertagt. Laßt das ganze jetzt bitte ein wenig zur Ruhe kommen.

    Luise

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  3. #3
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Ich habe nicht gesagt, daß das Thema Reputation ein für alle Mal erledigt ist. Nur habe ich schlicht und ergreifend keine Zeit dafür mich damit herumzuärgern. Kann man durchaus Baby-Blues nennen. Ich setze einfach Prioritäten. Das Reputationssystem steht sehr weit unten auf meiner Liste.

    Ich wäre sehr froh, wenn das einfach jetzt mal ein wenig ruhen könnte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher