User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: crossgen filme

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    crossgen filme

    hi
    hab jetzt schon mehrfach gelesen, dass zu diversen crossgen serien auch
    (kino-) filme rauskommen sollen. gibts da schon welche auf dvd?? und wie muss man sich das technisch vorstellen, eher richtung anime (relativ statische bilder mit wenigen bewegten objekten) oder so richtung disney-film? bin auch insgesamt an comicverfilmungen/filmen interessiert (auch außerhalb des crossgen universum), vielleciht könnt ihr mir da n paar empfehlen (allerding bin ich nich so der anime-fan - zumindest mag ich die serien nicht die so auf diversen musiksendern oder auf rtl2 laufen...)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Obregon Kaine
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    53577 Neustadt/Wied
    Beiträge
    339
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    guckst du hier

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.778
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von christoph.e
    eher richtung anime (relativ statische bilder mit wenigen bewegten objekten)
    ...auch wenn gerade die preiswerten tv-produktionen in diese richtung gehen, so ist das dennoch NICHT typisch für animes.

    us-trickfilmserien werden ja meist auf ähnlichem niveau animiert, also könntest du den vergleich auch in diese richtung ziehen.

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja crossgen soll doch pleite gehen?es sollt mal nen film zu meridian gemacht werden... http://www.daughterofmeridian.com/movie aber irgendwie glaub ich nich das was draus wird...ausserdem sah das ganze nich wirklich viel versprechend, aus wat solls...
    yep stimmt titan AE war doch auch nen anime oder?die quali war echt jut...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher