User Tag List

Seite 5 von 59 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 1458

Thema: Clamps Wonderworld [ Magazin ]

  1. #101
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ihr so ne Karte mit Stickern macht, könntet ihr die ggf. pro Band zwei Exemplare beilegen (eines zum Verschicken gekennzeichnet)?

  2. #102
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann würde es aber wieder leichter fallen, sowas bei Ebay zu verticken, womit auch andere Leute diese Extrafigurenbestellen könnten.
    Es könnte aber auch gleich zweimal die Figuren geholt werden um dann eine teuer bei ebay anzubieten.

    Lieber einfache Karten und wer alle hat,einschickt, bekommt die Figur.

  3. #103
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.513
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich sage doch, eine Karte sollte gekennzeichnet sein (z.B. mit einem V wie verschicken). Und nur diese Karten gelten.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Conan1/2


    echt. das magazin erscheint auch bei uns.

    das kann ich ja fast nicht glauben. bin ja total sprachlos.

    da ich nur mitbekommen habe, das das mag in japan erschient.

    jetzt kann ich es ja gar nicht mehr erwarten es in den händen zu halten.

    *vor freude in die luft spring*

  5. #105
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita
    Ich sage doch, eine Karte sollte gekennzeichnet sein (z.B. mit einem V wie verschicken). Und nur diese Karten gelten.
    Hm ja okay auf der anderen Seite kostet das aber mehr (den Verlag).
    Darum der Vorschlag nur ein schlichte Karte, die nicht so leicht nachmachbar ist.

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man könnte natürlich auch dem Bürokratismus fröhnen und jedes Magazin mit einer Nummer wie bei Kunstdrucken versehen (NNNN/8000). Wenn die Nummern angegeben werden müssen können doppelnennungen erkannt werden. Man könnte das noch weiter treiben ... aber lassenb wir das. Warten wir mal ab wie man das Problem löst und ob es diese Figuren überhaubt geben wird.

    Es würde uns Kunden mehr kosten! Das ist viel schlimmer!
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  7. #107
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit schlichten Stickern und hässlichen Symbolen, so dass sie jeder freiwillig loswerden will dh keine Bilder von Clamp drauf ^^
    I love Strawberry

  8. #108
    Mitglied Avatar von Aikuko
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    provinz
    Beiträge
    2.671
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gastoncgb
    Man könnte natürlich auch dem Bürokratismus fröhnen und jedes Magazin mit einer Nummer wie bei Kunstdrucken versehen (NNNN/8000). Wenn die Nummern angegeben werden müssen können doppelnennungen erkannt werden.
    nicht so gute idee, denn wenn sich einer einfach eine Xbeliebige nummer draus rauspickt (wenn die nummern oder codes nicht zu kompliziert sind) und die als seine eigene hinstellt, bekommt er sie ohne das magazin zu kaufen. vielleicht wärst du dann sogar angeschmiert, weils deine war, du aber dann der zweite bist und nur ein "tut und leid auf diese nummer wurde schon bestellt..." bekommst
    PS: ich hab den smiley nich übersehen, aber bevor hier noch ideen die runde machen...

    irgendeinen sticker bitte, der wirklich potthässlich aussieht, bitte!

    und schließlich muss ich noch bekunden, dass ich es gar nicht gut finde, dass ich mir bald strom und fließend wasser verkneifen muss...

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aikuko
    nicht so gute idee, denn wenn sich einer einfach eine Xbeliebige nummer draus rauspickt (wenn die nummern oder codes nicht zu kompliziert sind) und die als seine eigene hinstellt, bekommt er sie ohne das magazin zu kaufen. vielleicht wärst du dann sogar angeschmiert, weils deine war, du aber dann der zweite bist und nur ein "tut und leid auf diese nummer wurde schon bestellt..." bekommst
    PS: ich hab den smiley nich übersehen, aber bevor hier noch ideen die runde machen...
    Dann macht man die Nummer eben auf das Frontcover und läßt die Copien davon einschicken. Ist doch egal haubtsache der "Amtsschimmel" wiehert heftig.

    und schließlich muss ich noch bekunden, dass ich es gar nicht gut finde, dass ich mir bald strom und fließend wasser verkneifen muss...
    Zum Lesen braucht man Tagsüber keine Strom und für nachts gibbet Öllämpsches. Fließend wasser .... Die Flüsse sind hierzulande noch nicht ausgetrocknet;-)
    *zusammenreiss*

    Man könnte das schon sicher machen aber es wäre eine umständliche und Bürokratische und damit teuere lösung. Man gebe die Namen mit den gemeldeten Nummern in eine Datenbank ein, die meldet wenn Nummern doppelt sind und bei wem, die werden dann aufgefordert durch Zusendung einer Kopie der Seite mit der Nummer ihren Anspruch zu belegen. Eine gerechte und Perfekte dazu noch einfache und billige lösung muß sich wohl noch jemand patentieren lassen.

    Eine Idee habe ich die eventuell Praktikabel wäre: Im Magazin wird eine Stelle weiß gelassen. Wer die Figuren haben will latscht mit allen Magazinen zu seinem Händler, der pappt an diese Stelle seinen Stempel oder seinen Friedrich Wilhelm hin und bestellt für den Kunden die Figuren. Bei 8000 Stück werden bei einem Händler nicht so viele landen das der vom Stempeln oder Unterschreiben nen koller bekommt.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  10. #110
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Janechild
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Aburg
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir sehen uns alle wieder in Nordkorea

    Jo and telepath

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gastoncgb
    Eine Idee habe ich die eventuell Praktikabel wäre: Im Magazin wird eine Stelle weiß gelassen. Wer die Figuren haben will latscht mit allen Magazinen zu seinem Händler, der pappt an diese Stelle seinen Stempel oder seinen Friedrich Wilhelm hin und bestellt für den Kunden die Figuren. Bei 8000 Stück werden bei einem Händler nicht so viele landen das der vom Stempeln oder Unterschreiben nen koller bekommt.
    Aber was ist mit denen, die das Magazin über Manganet und/oder Amazon bestellen (den Buchläden in der Gegend vertraue ich in Bezug auf das Magazin nicht so ganz)

    Mir gefällt die "Potthässliche Karte"-Idee.

  12. #112
    Junior Mitglied Avatar von Nazuki
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was denn für ein CLAMP Magazine? Hab ich noch nie ws von gehört oder gesehen! Sie da Infos zu ihnen drin?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nazuki: Wie wär´s, wenn du dir den ersten Beitrag des Threads durchlesen würdest?
    I love Strawberry

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dies ist ein Manga-Forum, da liest man von hinten nach vorn.
    *wiederdieFingernichtruhighaltenkonnte*
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir eben alle Ausgaben vorbestellt, nur das Schachbrett-Teil ist bei Amazon.de noch nicht gelistet .

    Ich wäre für eine Lösung, die oft in japanischen Magazinen gebraucht wird. Auf einer "unwichtigen" Seite wird ein Coupon gedruckt, den muß man ausschnippseln, sammeln und dann letztendlich beim Verlag einsenden muß. Die Verlage verlangen allerdings dafür immer das Porto in Briefmarken, so daß ihnen nicht zusätzliche Kosten (außer Personal usw.) entstehen.

    Die Postkarte ist allerdings die bessere Idee .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Usagi1997
    Auf einer "unwichtigen" Seite wird ein Coupon gedruckt, den muß man ausschnippseln, sammeln und dann letztendlich beim Verlag einsenden muß.
    Von dem Magazin ist mir sicher keine Seite so unwichtig als dass ich auch nur ein kleines Eckchen rausschneiden würde >.<
    Die Postkarten-Sticker-Idee fand ich noch immer am besten

    @Gastoncgb:
    I love Strawberry

  17. #117
    Mitglied Avatar von Usagi1997
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Deutschland, Offenbach/M.
    Beiträge
    2.248
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sunnyday
    Ich weiß, ich weiß...wir Deutschen haben uns immer so mit dem Ausschneiden .
    Usi auf Tauschticket


    Credit: Soompi, Serie: Hong Gil Dong

  18. #118
    Mitglied Avatar von Sunnyday
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    3.031
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Usagi: Wir Österreicher auch
    I love Strawberry

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kostet so ein Magazin? ich glaube irgendwas mit 16,95 Eur. Das dürfte sich für die meisten immerhin im deutlichen zweistelligen Promille-Bereich des Monatlichen Obulusses ihres Arbeitgebers liegen. Es wiederstebt mir nun einmal in mein nagelneues Auto Löcher zu stanzen, nur weil der Hersteller sagt das ich für 20 solcher Blechstücke eine Rolle Klebeband bekomme um die Löcher ab zu dichten.
    Die Möglichkeiten die das Internet bietet, potenzieren die, bei zwischenmenschlichen Beziehungen, ohnehin schon reichlich vorhandenen Möglichkeiten ins Fettnäpfchen zu treten doch ganz erheblich.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @usagi1997

    könntest du mir bitte den link zu dem vorbestellen bei amazon von dem mag geben?

    also ich hab jetzt alles aus probiert aber ich find ihn leider nicht *snif*

    bitte bitte

  21. #121
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gib bei amazon CLAMP's Wonderworld ein dann findest alle Hefte.

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nana
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masaru


    vielen vielen dank

    jetzt hab ich dank deiner hilfe es auch gefunden. *freufreu*

  23. #123
    Moderator Zack-Forum Avatar von efwe
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    in bad dürkheim.
    Beiträge
    10.666
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wird wohl auf die schnipsel rauslaufen (wie in japan).

    efwe

  24. #124
    Junior Mitglied Avatar von Nazuki
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry, bin so faul! Aber wie soll man denn 5 seiten so schnell lesten :P

  25. #125
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och nee, macht doch bitte bitte Sticker! Ein Mangaheft zerschneiden? Da blutet jedes Sammlerherz!

Seite 5 von 59 ErsteErste 12345678910111213141555 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher