User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 108 von 108

Thema: DER KILLER von Luc Jacamon und Matz

  1. #101
    Mitglied Avatar von James Brownie
    Registriert seit
    12.2012
    Beiträge
    279
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Susumu Beitrag anzeigen
    Ist immer im Mai. Aber da gibt es immer andere Hefte, mit dem Killer kannst du da 2013 nicht mehr rechnen.
    Tia... Dann wird das Heft einfach gekauft. Comics kosten ja nun wirklich keine Unsummen. Schade das angeblich so viele Verlage in den letzten Jahren Pleite gegangen sind. Aber das heißt ja immer auch angeblich - ob es stimmt ist eine andere Sache.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe mir auch, nach lesen des GCT Heftes, die ganzen 10 Bände gekauft. Für die beiden vergriffenen Bände musste ich nur für die 8, fast das doppelte bezahlen. Was tut man nicht alles für eine gute Serie.!

  3. #103
    Moderator ECC & EGN Avatar von chb
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Köln
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frisch aus der Druckerei

    Der Killer, Band 11: Tödliche Konsequenzen

    DerKiller11.JPG

    Zum Inhalt:
    Petroleo Futuro Internacional, der große Ölkonzern, in dem der Killer eine öffentliche Rolle spielt, ist seit vier Jahren in vollem Gange und die Ergebnisse haben alle Erwartungen übertroffen. Zum reichen Mann geworden, könnte der Killer schließlich seinen Job an den Nagel hängen und sich seiner Familie widmen. Doch man kann den rauen Weg eines Killers nicht so einfach verlassen. Mariano, der kolumbianische Freund des Killers, wurde Minister in seinem Land und strebt den Aufstieg in der Hierarchie an, verliert sogar einige lästige Konkurrenten. Doch der ehemalige Mafioso beschließt, sich doch besser auf die Talente seines Killer-Freundes zu verlassen. Aus Freundschaft und Langeweile stimmt der Killer zu, Mariano gewisse „Dienste“ zu erweisen...
    "Mein Gewerbe erfordert, allzeit bewaffnet zu sein, denn ich bin fahrender Ritter und womöglich derer der letzte!" (Don Quixote)



    DON QUIXOTE von Rob Davis

  4. #104
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon tierisch auf den neuen Band, leider ist es bis Anfang Februar noch ein bisschen hin.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Alice C.
    Registriert seit
    08.2008
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    497
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hauptsache der Band erscheint auch im Februar.

  6. #106
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2011
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Amazon soll er am 6.2. erscheinen, meine Bestellung soll allerdings erst am 12.2. geliefert werden.

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von Glen Runciter
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern voller Vorfreude Band 13 gekauft. Der erste Schreck: Das soll jetzt tatsächlich der letzte Band sein.
    Wirklich schade, dass eine meiner absoluten Lieblingsserien eingestellt wird.
    Der Band selber war eine totale Enttäuschung. Absolut nichtssagend. Ein völlig uninspiriert hingeschludertes Ende. Dieser tollen Serie absolut unwürdig.

  8. #108
    Mitglied Avatar von satyricon
    Registriert seit
    02.2012
    Ort
    Schwarze Wälder
    Beiträge
    1.287
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwaches Ende hin oder her. Immerhin wurde die Serie bis zum Schluß duchgezogen. Auch keine Selbstverständlichkeit bei Ehapa bzw. Egmont.

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher