User Tag List

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 245

Thema: Die Helden von Farhûn

  1. #76
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *blubb* mir fehlt die Inspiration für meinen Hintergrund... naja... nicht direkt aber die Zeit ihn aufzuschreiben

  2. #77
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Der Kaktuss hat recht! Auf in den Kampf!Hier wird wenigstens mal anständig gepostet hoffe das bleib uns auch im Abenteuer erhalten!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Captain - dein Chara ist noch nicht mal genehmigt

    @Luzi - eigentlich sofort, aber wie gesagt, habe ich alle in zwei Gruppen aufgeteilt und da fehlen natürlich hüben wie drüben Leute. So ist das eben. Ein wenig Geduld noch, ich denke spätestens Sonntag fangen wir an.

    @all - ist es schlimm, wenn eure Gruppe schon existiert? Also das soll heißen, dass ich mir diesen Gruppen-Zusammenführungs-Mist sparen kann und gleich zur Sache kommen. Aber da euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht, kennen sich eure Charas noch nicht näher, sondern sie haben gerade erst zusammengefunden, weil sie sich für die selbe - sagen wir Ausschreibung - interressiert haben. Wären alle damit einverstanden? Ich bitte um Abstimmung.

    Der faule Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  4. #79
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein ist nicht schlimm.
    Sag mal Schiller hast du bei deiner aufzählung nicht Kitana mit ihrer Medica (wie auch immer) vergessen?
    Und haste meinen Chara schon durch (Er ist doch nichts besonderes)?
    Geändert von cpt.Hook (14.09.2004 um 23:08 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, is nit schlimm

  6. #81
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Senrem Balamir
    Alter: 22
    Größe: 1,78m
    Gewicht: 69 kg
    Geburtstag: 21. März
    Volkszugehörigkeit: Romus
    Gottheit: Salamir (positiv natürlich) Er steht für Freiheit und Gerechtigkeit. Salamir sitzt im romischen glauben dem göttlichen Gerichtshof vor und ist dafür verantwortlich über die Taten der Götter zu richten. Dies tut er indem er sein Schwert zückt (negativ) oder seine Taube Isil frei lässt (positiv). Er sitz übrigens auf seinem Pferd Thomallar. Denn der romische Glaube sagt, dass Freiheit einzig und allein auf dem Rücken eines Pferdes verspürt werden kann.

    Aussehen: hochgewachsen und muskulös, ansonsten aber eher schmal gebaut. Zudem hat er auch noch ein schönes Gesicht mit hohen Wangenknochen und kohlschwarzen Augen und langes seidiges schwarzes Haar, dass er mit einem Lederband auf dem Rücken zusammengebunden trägt – alles in allem würde man ihn auf den ersten Blick nicht unbedingt für den kampferprobten Krieger halten, der er ist.

    Rüstung / Kleidung: trägt eine beschlagene Lederrüstung mit besonders stabil gearbeitetem Brustpanzer und ebenfalls beschlagenen Handschuhen (sowohl auf der Brust als auch auf den Handschuhen prangen metallene Löwenköpfe), nur die Stiefel sind aus weichem Leder – dem Pferd zuliebe. Die Rüstung trägt er eigentlich immer, es sei denn er fühlt sich wirklich sicher. Für den Fall führt er einfache zivile Kleidung mit sich: eine schwarze Lederhose und ein weißes Hemd, für den Fall, dass er sich einmal an einem Fürstenhof befindet, ist auch noch ein reicher bestickter Waffenrock im Gepäck.

    Waffen: ein Langschwert in einer Lederscheide, ein runder Kupferschild (beides trägt er auf dem Rücken) und ein schwerer Dolch. In alle 3 Waffen sind Runen geritzt, die Böses abhalten bzw. diesem schaden sollen. Zudem haben die Waffen, wie auch die Rüstung und Senrem selbst, in einem Paladinorden eine Segnung erhalten.

    Pferd: ein stolzer Hengst und noch dazu ein seltener Goldfuchs. Sein Name ist Dsching und er ist seinem Herrn ein so treuer Freund, dass er jederzeit aus freien Stücken zu ihm zurück kehrt und sich nicht so ohne weiteres stehlen lassen würde. Bei fremden Reitern u.U. sehr störrisch.

    sonstige Ausrüstung (das meiste in den Satteltaschen untergebracht):
    - Zunderbüchse zum Feuer machen
    - Schleifstein für die Waffen
    - einige saubere Stoffstreifen, die sich als Verbände eignen
    - Proviant + Wasserflasche
    - Oben erwähnte Kleidung + dicker Wollumhang für kältere Tage
    - Sattel- und Zaumzeug + bunt bestickte Satteldecke
    - Striegelbürste
    - Geld?

    Stärken: hohes Maß an Selbstbeherrschung, spricht die Sprachen der Romen und der Mittelländer, versteht etwas vom Handwerk seiner Sippe (also von Pferden), ist natürlich auch ein guter Reiter und ein sehr starker Nahkämpfer, kann durchschnittlich gut mit einem Bogen umgehen, versteht auch etwas von Strategie und hat v.a. gelernt die Spuren und Zeichen des Bösen zu erkennen und zu deuten. Er hat ein Gespür für Böses und für böse Absichten. Die Augen eines Paladin – so heißt es – entlarven jeden Lügner; hat noch nicht das überirdische Charisma eines erfahreneren Paladins, aber schon jetzt eine Ausstrahlung von Edelmut und Stärke, die nicht nur Feinden Respekt einflößt.

    Schwächen: kann zwar Lesen und Schreiben, hat aber ansonsten keine höhere Bildung (kennt eher die Geschichten und Sagen seines Landes), für zu filigrane Aufgaben sind die Kriegerhände nicht (mehr) geeignet und er ist zu jeder Zeit an seinen Kodex gebunden – aus dem Hinterhalt angreifen geht nicht!

    Charakter: obwohl er viel allein reist, ist er eigentlich gern mit anderen zusammen und wäre auch der stetige Beschützer der Schwächeren in einer Gruppe; im Kampf eher kein Draufgänger sondern umsichtiger und bedachter als die meisten „gewöhnlichen“ Krieger.
    Er hat sein Leben einer höheren Sache gewidmet und wäre auch jederzeit bereit es für diese zu opfern. Aber auch wenn er sich nicht mehr vorstellen kann, ein anderes Leben zu führen, hatte er dennoch nicht nur einmal das Gefühl, unter der Last seiner Aufgabe zusammen zu brechen; neigt schon mal zu melancholischem Grübeln. Das schöne Gesicht und die besondere Ausstrahlung ziehen schon mal die Aufmerksamkeit junger Maiden auf sich, aber ein Paladin ist auch hierbei gewissen Prinzipien verpflichtet, daher wird er einer Frau einzig und allein auf der Basis von Liebe näher kommen.

    Geschichte: den Umgang mit dem Schwert erlernte Senrem schon früh, obwohl sich seine Sippe eigentlich mit Züchtung und Training von Pferden beschäftigte. Sein Leben verlief unauffällig bis ihm im Alter von 15 Jahren eine Vision des Gottes Salamir im Traum erschien und ihm auftrug, seine Sippe zu verlassen und einen Mann namens Falmir zu suchen. Erschreckt über diesen Traum, versuchte Senrem zunächst ihn zu vergessen, aber was immer er tat, der Traum ließ ihn nicht mehr los. So erzählte er schließlich seiner Familie davon. Die Mutter zog einen Stammesältesten zu Rate und Senrem wird nie vergessen mit was für welch respektvollem Wundern ihn dieser Stammesälteste betrachtete, bevor er ihm endlich erklärte, dass dieser Mann Falmir ein Paladin war – ein gottesfürchtiger und gottbegnadeter Krieger, der die romische Steppe und andere Länder durchreiste, um das Gute zu schützen und das Böse zu bekämpfen und dass, wenn ihm der Gott Salamir im Traum erschien mit dem Auftrag diesen Mann zu suchen ihm, Senrem Balamir, das selbe Schicksal bestimmt war.
    Stolzerfüllt, aber auch furchtsam und vor allem traurig darüber, seine ganze Sippe zurücklassen zu müssen, brach Senrem in großer Eile auf – damals mit nicht mehr als einem Pferd unter sich, einem Schwert in der Hand und einem Lederhelm auf dem Kopf. Bis heute könnte Senrem nicht sagen, wie er Falmir damals fand, aber er fand ihn und der Paladin sah den schlanken aber kräftigen Knaben, lächelte und sagte er habe schon auf ihn gewartet. Falmir wurde nicht nur Senrems Lehrmeister, sondern auch eine Art Ersatz für den Vater, den Senrem schon als Kind an ein Fieber verloren hatte. Als Schüler des Paladins lernte Senrem viel an Kampfeskunst, aber auch vieles über den Kodex und die Ideale der Paladine. Da Falmir Verständnis für das Heimweh seines jungen Schülers hatte, ließ er ihn immer mal wieder zu seiner Sippe zurückkehren. Diese bereitete Senrem jedes Mal einen festlichen Empfang und machte ihm jedes Mal ein neues Stück Ausrüstung zum Geschenk – das wertvollste dieser Geschenke war allerdings Dsching.
    Als Falmir seinen Schüler nach Jahren der Ausbildung für bereit hielt, führte er ihn vor den Rat des Paladinordens, in dem er selbst ausgebildet worden war. Dieser unterzog Senrem mehreren Prüfungen und befand ihn schließlich für würdig, den Namen Paladin zu tragen. Erst seit der anschließenden Segnung, die den Abschluss von Senrems Ausbildung markierte, ist er auch selbst in der Lage, Magie zu wirken.
    Falmir und er hätten von dort an getrennte Wege gehen können, taten es aber nicht. Sie waren unzertrennliche Freunde geworden – nicht ganz so unzertrennlich wie Senrem lieb gewesen wäre. Es ist nun 2 Jahre her, dass er seinen Mentor im Kampf sterben sah und er trauerte damals bitterlich um ihn, verbrachte sogar einige Monate in einem mittelländischen Orden, um sich zu besinnen. Seitdem reist er allein durch die Lande und die Bürde seiner Aufgabe scheint seitdem noch schwerer geworden zu sein. Er übernachtet in Tempeln oder seltener auch Fürstenhöfen, wenn sich die Gelegenheit bietet. Es verbietet sich ihm aber, Geld für die Erfüllung seiner Aufgabe anzunehmen. Eine seltsame Vorahnung hat ihn nun nach Salm geführt. Irgendetwas würde dort passieren, auch wenn er nicht ausmachen kann was.

    -------------------------------
    Dieses Mal besser keine Längenangabe für das Schwert, sonst darf ich mit Ro wieder über "Zahnstocher" diskutieren.
    Geändert von Nightstar (24.09.2004 um 22:34 Uhr)

  7. #82
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bäh... ich hab nie was gesagt *alle beweise vernicht und alles bestreit*

  8. #83
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schiller
    @all - ist es schlimm, wenn eure Gruppe schon existiert? Also das soll heißen, dass ich mir diesen Gruppen-Zusammenführungs-Mist sparen kann und gleich zur Sache kommen. Aber da euch der Gesprächsstoff nicht ausgeht, kennen sich eure Charas noch nicht näher, sondern sie haben gerade erst zusammengefunden, weil sie sich für die selbe - sagen wir Ausschreibung - interressiert haben. Wären alle damit einverstanden? Ich bitte um Abstimmung.
    Also ich sehe kein Problem. Von mir aus kann die Gruppe sich schon gefunden haben.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Milchie
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Lohne
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich schließe mich den anderen an.
    Gruppe gefunden - find ich gut.
    Rogue rules!

  10. #85
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genehmigen,genehmigen,genehmigen.....

  11. #86
    Mitglied Avatar von Juli
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    von mir aus

    ach jetzt hab ich doch glatt mit dem falschen nick gepostet *tröpfchen*

    das verwirrte pflänzchen
    Geändert von Juli (15.09.2004 um 15:12 Uhr)

  12. #87
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O.o O.o o.O

    Juli ist Pflänzchen.......Mein Weltbild verändert sich gerade....

    Ist ok mit zusammendingsda *stammel und ganz heftig Juli abschleck* ^^

  13. #88
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    O_O

    Boah, das erklärt einiges *fg*

  14. #89
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find ich auch net schlecht Schillör ^.^
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  15. #90
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Gott.. Is doch Latte.. Solange nicht zuviel vorweg genommen wird und wir uns noch richtig vorstellen müssen ist das nicht so tragisch!




    MfG
    The one and only "Der Kaktuss"
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Juli
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    75
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *tütütü* die erklärung zu den beiden nicks ^.^ ich war schon eine weile online, konnte aber erst jetzt wieder bei elfenkrieg mitmachen und da es für die anderen eine überraschung sein sollte das ich wieder da bin hab ich mir einen zweiten nick zugelegt

    @Sphinx

  17. #92
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflänzchen: hab mich schon gefragt wann Du Dich "verplapperst" ;-)

    Schiller: bin in letzter Zeit nicht zum nachlesen gekommen. Sollte jetzt wieder ein wenig besser werden.
    Was für einen Chara könntest Du denn noch brauchen ? Meld Dich mal bei mir, evtl. über icq oder PN.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaktus: naja... so einen spitzencharakter z.b.

  19. #94
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schiller
    ich bin halbwegs krank, hab fieber und kopfschmerzen, aber ich werde versuchen in den nächsten tagen was zu bauen

    @luzifer
    ja, es gibt nen grund, dass ich noch nicht gebaut hab... ich brauch compi zum bauen, war aber bis öhm... heute nicht mehr dran seit vor der connichi und ich bin krank , gomen asai

  20. #95
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Serenada: Entschuldige dich nicht dafür dass du krank bist, werd lieber wieder AKTIV gesund..

    Ach ja: ich heiße luzifeL.. Mit L nicht R!




    MfG
    luzifeL, der mit dem L..
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  21. #96
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will auch meinen Charakter posten! Oder würde diese übernatürliche Kreatur das Spielgleichgewicht zu sehr durcheinander bringen?
    Munchkin Power!

  22. #97
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Munchkin oder Powergaming?




    MfG
    luzifeLLL
    Möge der große Gedächtnissschwund euch verschonen!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aufgrundesen das wir hier heute ein konzert haben und der rechner in dem raum steht der auch aufenthaltsraum der bands ist kann ich meinen chara erst morgen oder montag on stellen.
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  24. #99
    Mitglied Avatar von cpt.Hook
    Registriert seit
    08.2004
    Ort
    Berlin-Wedding /Schlieren
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LuzifeL ich steh total auf Munchkin,nur das die erste Erweiterung auf Deutsch solange auf sich warten lässt nervt total! Jaja und wer ist Schuld? Die Yu-Gi-Oh Gören nein nein nein so ein Schund!

  25. #100
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @luzifel
    sorry, aber ist ja fast das selbe...

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher