User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: suche Band 550 aus der Reihe Wildwest Roman

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    suche Band 550 aus der Reihe Wildwest Roman bei Bastei

    Hallo Leute,
    ich suche Band 550 aus der Reihe "Wild West Roman" mit dem Titel: "Sie wollten ihn hängen". Erchienen ist er das erste Mal 1967. Auch für Informationen wäre ich echt dankbar.
    Geändert von Nasenbaer (18.10.2004 um 23:57 Uhr)

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    949
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Informationen kannst Du reichlich haben:
    Es handelt sich um eine relativ kleines Heft mit vielen Buchstaben drin. Vorne ist ein Titelbild und am Ende des Romans steht der Schluß. Geschrieben wurde eine Geschichte aus dem Western-Genre. Der Text stammt von einem Autor und ein Verlag hat das Heft produziert.
    Reichen diese Infos oder wolltest Du etwas BESTIMMTES wissen?
    Herzliche Grüße
    nc

  3. #3
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up Bastei Wildwest-Roman Heft Nr. 550

    Zitat Zitat von Nasenbaer
    Hallo Leute,
    ich suche Band 550 aus der Reihe "Wild West Roman" mit dem Titel: "Sie wollten ihn hängen". Erchienen ist er das erste Mal 1967. Auch für Informationen wäre ich echt dankbar.
    Heftreihe "Bastei Wildwest-Roman" . Der Autor von Heft Nr. 550 'Sie wollten ihn hängen' ist Jim Carter. Die Heftreihe beinhaltet die Hefte Nr. 1 - 1859. Erschienen im Bastei-Verlag Gustav Lübbe, Bergisch Gladbach 1956-1997.



    Lieber Nasenbaer, lass Dich nicht durch unqualifiziertes Geschwätz anderer Leute madig machen. Wenn Du weitere Hilfe brauchst laß es mich bitte wissen. Bitte Fragen an xemanon@gmx.net oder hier im Forum. Bin aber nicht immer anwesend.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher