User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Heute zu Rosenstolz?

  1. #1
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Heute zu Rosenstolz?

    Ich geh heut' auf's Rosenstolz-Konzert in Berlin, Columbiahalle, und wer weiß, vielleicht geht irgendwer, der hier mitliest, ja auch hin?
    Mein erstes Rosenstolzkonzert, freue mich schon und bin ziemlich gespannt. ^_^

  2. #2
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand also. Schade eigentlich
    Aber egal, schön war's ja trotzdem

    Der Einlass in die Halle ging ziemlich zügig, was wegen kalt auch angebracht war.
    Dann noch schnell einen Platz suchen, von wo man auch als 1,65 Kampfzwerg einen guten Blick auf die Bühne hat. Und wir haben doch tatsächlich einen gefunden Die großzügige Lücke auf dem Rang, auf den uns nette Mitmenschen hinwiesen und die einen erstklassigen Blick bot, wurde in Beschlag genommen. Nur noch den Pulli aus (in der Halle war's dann doch ziemlich warm) und warten - zum Glück nicht lange, denn als wir uns noch zur Lücke durchkämpften betrat schon die Vorband die Bühne.
    Geraune im Saal "Wer ist denn das?" und leichte Euphorie meinerseits, denn ich vermutete eine ganz bestimmte Band, deren Debütsingle mir ziemlich gefallen hat. Pling, pling. Haha, tatsächlich Juli. Und obwohl kaum jemand die Texte kennt (von Perfekte Welle und Geile Zeit mal abgesehen), gehen die Leute doch recht ordentlich mit. Nicht übel, da weiß ich doch, was ich zu Weihnachten will
    Und das Konzert im Februar nehme ich sicher auch mit.

    Rosenstolz waren natürlich auch super. Allerdings hätte ich mir streckenweise mehr aktuelle Songs gewünscht. Waren grad mal 6 vom aktuellen Album, eines davon dann sogar doppelt (einmal als Video und einmal live -_-').
    War ja nicht schlecht und die alten Songs sind natürlich klasse und man hört sie auch gern, aber eigentlich hieß das doch "Herz"-Tour.

  3. #3
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    habe leider leider das aktuelle konzert hier in zürich verpasst. vorgruppe war auch juli.
    hab mir rosenstolz letztes jahr mit einem "herz-tour"-konzert angeschaut und war ziemlich begeistert. (na, das war ich vorher eigentlich schon )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher