User Tag List

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die neue Platte von U2

  1. #1
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die neue Platte von U2

    hatte mich ausnahmesweise mal wieder auf eine Platte bzw. CD gefreut und bin von How to dismantle an atomic Bomb auch recht angetan...
    aber beim ersten Hören war ich wenig elektrisiert! erst beim zweiten, dritten mal können die meisten Songs ihre Kraft offenbaren. So geht How to... musikalisch auch eher in Richtung Unforgetable Fire denn Joshua Tree, insbesondere der Einsatz des Pianos in einigen Songs hat mich positiv überrascht. City of Blinding Lights hat mir hierbei besonders gut gefallen.
    Alles in allem eine wirklich gute Scheibe, wenn auch der grosse Überraschungseffekt ausbleibt... aber Live werden sie dafür bestimmt wieder richtig gut rocken...

    Wie ist eure Meinung??

  2. #2
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Northstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    4.245
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Laden reingehört & hat mir ehrlich gesagt nicht so gefallen, also bleibt das Ding auch dort im Regal stehen. Tja, U2 ist dann wohl auch nicht mehr so meins...

  3. #3
    Mitglied Avatar von beni
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    2.586
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt sie sehr gut - "vertigo" schon, dann das dritte (?) lied? keine ahnung mehr wie's heisst... ...sometimes you can't make it on your own...? sowas?sehr schön. ich finde, sie haben wirklich an alte zeiten angeknüpft mit dem sound.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher