User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 174

Thema: zack 68

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das war schon vor 8 (aber nicht viel), ich hab´ im Bett dann noch andere Dinge gemacht ...

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann es sein, dass wir bei unseren Dialogen nie lange beim Thema des Threads bleiben?

  3. #103
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheint so. Ob das am Thema des Threads liegt oder an uns?

  4. #104
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eher an uns. Hm, wir könnten ja extra einen Thread dafür aufmachen, aber ich wette, dass der Rest der Bande da ständig dazwischen quatscht. Naja, dann müssen sie uns eben hier ertragen.

  5. #105
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rest der Bande? Tja die liegen jetzt bestimmt noch alle faul in den Federn und träumen von Frauen oder dem neuen Zack Heft ....

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von ZACK habe ich noch nie geträumt.

  7. #107
    Mitglied Avatar von areyoureadysteve
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.770
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Kerstin
    Der Rest der Bande? Tja die liegen jetzt bestimmt noch alle faul in den Federn und träumen von Frauen oder dem neuen Zack Heft ....
    ....am besten beides gleichzeitig träumen....kann mich nicht entscheiden

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von Z68 träumen? Rantanplan und Rick Master? Hmmm... Stelle ich mir nicht sonderlich spannend vor.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schon ....

    Ich habe mal geträumt ich würde in einem Antiquariat eine (bislang unbekannte) Probe-Nullnummer eines "zweiten" Zack Versuches von Koralle von Mitte der 80er finden. Im Heft waren Michel Vaillant, Kai Falke, Jeremiah, Asterix (?) und Blueberry mit in Deutschland ansonsten unbekannten Episoden vertreten. Das Heft hatte über 200 Seiten. Aaaach: Ein Traum!

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Art von Träumen kenne ich. Wahrscheinlich konntest Du das Heft für 10 Cent kaufen und gerade als Du anfangen wolltest zu lesen, klingelte der Wecker. Und dann ärgert man sich grün, weil man doch gerne noch 10 Minuten weitergeträumt hätte.

  11. #111
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin
    Der Rest der Bande? Tja die liegen jetzt bestimmt noch alle faul in den Federn und träumen von Frauen oder dem neuen Zack Heft ....
    ich z.b.bin immer wach, und von frauen träumen? ich will mich im schlaf erholen...da träume ich sicher nicht von frauen

  12. #112
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin
    Der Rest der Bande? Tja die liegen jetzt bestimmt noch alle faul in den Federn und träumen von Frauen oder dem neuen Zack Heft ....
    Wer die Traumfrau, schon zuhause hat, der braucht nicht davon zu träumen.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Groucho
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin
    Ich schon ....

    Ich habe mal geträumt ich würde in einem Antiquariat eine (bislang unbekannte) Probe-Nullnummer eines "zweiten" Zack Versuches von Koralle von Mitte der 80er finden. Im Heft waren Michel Vaillant, Kai Falke, Jeremiah, Asterix (?) und Blueberry mit in Deutschland ansonsten unbekannten Episoden vertreten. Das Heft hatte über 200 Seiten. Aaaach: Ein Traum!
    Bisher dachte ich nur die Kerls hier drinn wären etwas Comicverrückt, jetzt sag ich lieber nix.

    Groucho der noch nie von Comics geträumt hat

  14. #114
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Kerstin
    Der Rest der Bande? Tja die liegen jetzt bestimmt noch alle faul in den Federn und träumen von Frauen oder dem neuen Zack Heft ....
    der Rest der Bande muß um diese Zeit bereits seit 2 Stunden arbeiten und hat keinen Internetzugang auf der Arbeit

  15. #115
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Zitat Zitat von Kerstin
    Ich schon ....

    Ich habe mal geträumt ich würde in einem Antiquariat eine (bislang unbekannte) Probe-Nullnummer eines "zweiten" Zack Versuches von Koralle von Mitte der 80er finden. Im Heft waren Michel Vaillant, Kai Falke, Jeremiah, Asterix (?) und Blueberry mit in Deutschland ansonsten unbekannten Episoden vertreten. Das Heft hatte über 200 Seiten. Aaaach: Ein Traum!
    wenn du das in so einem Laden findest:

    bring mir ein Heft mit!!!


    Vorschlag an Zack!!!

    sind ja nich mehr soviele Jahre bis zum 10 jährigen!!

    entweder zum 10 jährigen ein 200 Seiten Heft oder zur Nummer 100 ein 200 Seiten Heft

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomcat
    Diese Art von Träumen kenne ich. Wahrscheinlich konntest Du das Heft für 10 Cent kaufen und gerade als Du anfangen wolltest zu lesen, klingelte der Wecker. Und dann ärgert man sich grün, weil man doch gerne noch 10 Minuten weitergeträumt hätte.
    Nö! Das Heft war dann doch etwas teurer (so um die 100,- DM - der Traum ist schon etwas her) und ich konnte es auch noch (zumindest teilweise) lesen.
    An eine Doppel-Seite kann ich mich auch noch Heute (beinahe Fotographisch) erinnern:

    Irgendwo in der Einöde. Vor einer heruntergekommenen Spelunke stehen Michel Vaillant und Steve Warson und unterhalten sich gedämpft über das letzte Rennen. Vor der Spelunke ist eine breite, jedoch vollkommen leere, Straße. Es ist mitten in der Nacht. Nur das dämmrige Licht der Spelunke erhellt die Szenerie. Plötzlich kommt von weither ein Licht näher. Es ist ein Auto. Es kommt schnell näher und an Bord des Autos befinden sich der Leader und Bob Cramer.
    Cramer steigt aus und reicht Warson schweigend einen Koffer. Warson öffnet den Koffer. Er ist voller Geld. Warson grinst und nickt Michel zu. Der Leader erhebt nun das Wort an Michel: "Also es bleibt dabei. Das nächste Rennen verliert Vaillant und dannach gibt es nochmal die Gleiche Summe: 500000 Francs. Sie wissen wie wichtig das ist."
    Michel nickt abermals und sagt: "Ja kein Problem. Mein Bruder und Henrie werden nichts merken ...".
    Bob Cramer steigt wieder in das Auto und der Wagen verschwindet in der Dunkelheit. Steve wendet sich an Michel und meint lakonisch: "Leicht verdientes Geld". Beide lachen und gehen in die Spelunke ....

    Tja. Ich kann mich auch noch daran erinnern das das Story unglaublich spannend war und sehr athmosphärisch gezeichnet. Wenn ich jetzt einen, mir vorher unbekannte, Vaillant Band in die Hände bekommen schaue ich immer nach ob ich die Szene dort finde. Als so ne Art Deja Vu. Aber bislang erfolglos ....
    Ich glabe allerdings auch nicht wirklich das es eine Stelle gibt wo sich Michel und Steve durch den Leader bestechen lassen. Aber wer weiss?

  17. #117
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.754
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    na davon kannste ausgehen, das die beiden sich vom Leader bestechen lassen!!

  18. #118
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kerstin: Wie wäre es, wenn Du ein komplettes Szenario schreibst und das ganze Jean Graton vorschlägst?

    Warson würde ich ja sowas noch zutrauen, aber Michel ist zu brav dafür.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tomcat
    @Kerstin: Wie wäre es, wenn Du ein komplettes Szenario schreibst und das ganze Jean Graton vorschlägst?
    Ich kann leider so gut wie kein Französisch. So würde das schwierig werden. Auch befürchte ich wären dem guten Jean meine Ideen dann vielleicht doch zu "wild" ....

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Ohne Worte
    Beiträge
    12.281
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen hatte es Steve ja bis an die Spitze von LEADER geschafft. Das ist noch wilder.

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kerstin
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hate
    Inzwischen hatte es Steve ja bis an die Spitze von LEADER geschafft. Das ist noch wilder.
    Das meinte ich eigentlich nicht mit "wild". Aber wenn ich die Szenarios schreiben würde so würden vermutlich "sex and crime" ebenso Einzug in die Serie halten wie "drugs and rock". Mit Michels ehetreuem und ach so vorbildlich nettem Verhalten wär´s dann auch vorbei. Mit einem Satz: Alles würde realistischer werden ....

  22. #122
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    56072 Koblenz
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin
    Aber wenn ich die Szenarios schreiben würde so würden vermutlich "sex and crime" ebenso Einzug in die Serie halten wie "drugs and rock". Mit Michels ehetreuem und ach so vorbildlich nettem Verhalten wär´s dann auch vorbei. Mit einem Satz: Alles würde realistischer werden ....
    Solch garst'ge Dinge in einer 60er Jahre Soap Opera? Uuuunmöglich!

    Tja, dann brauchst Du noch den passenden Zeichner zum Szenario.

  23. #123
    Mitglied Avatar von NichWichtig
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    431
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kerstin
    Nö! Das Heft war dann doch etwas teurer (so um die 100,- DM - der Traum ist schon etwas her) und ich konnte es auch noch (zumindest teilweise) lesen.
    An eine Doppel-Seite kann ich mich auch noch Heute (beinahe Fotographisch) erinnern:

    Irgendwo in der Einöde. Vor einer heruntergekommenen Spelunke stehen Michel Vaillant und Steve Warson und unterhalten sich gedämpft über das letzte Rennen. Vor der Spelunke ist eine breite, jedoch vollkommen leere, Straße. Es ist mitten in der Nacht. Nur das dämmrige Licht der Spelunke erhellt die Szenerie. Plötzlich kommt von weither ein Licht näher. Es ist ein Auto. Es kommt schnell näher und an Bord des Autos befinden sich der Leader und Bob Cramer.
    Cramer steigt aus und reicht Warson schweigend einen Koffer. Warson öffnet den Koffer. Er ist voller Geld. Warson grinst und nickt Michel zu. Der Leader erhebt nun das Wort an Michel: "Also es bleibt dabei. Das nächste Rennen verliert Vaillant und dannach gibt es nochmal die Gleiche Summe: 500000 Francs. Sie wissen wie wichtig das ist."
    Michel nickt abermals und sagt: "Ja kein Problem. Mein Bruder und Henrie werden nichts merken ...".
    Bob Cramer steigt wieder in das Auto und der Wagen verschwindet in der Dunkelheit. Steve wendet sich an Michel und meint lakonisch: "Leicht verdientes Geld". Beide lachen und gehen in die Spelunke ....

    Tja. Ich kann mich auch noch daran erinnern das das Story unglaublich spannend war und sehr athmosphärisch gezeichnet. Wenn ich jetzt einen, mir vorher unbekannte, Vaillant Band in die Hände bekommen schaue ich immer nach ob ich die Szene dort finde. Als so ne Art Deja Vu. Aber bislang erfolglos ....
    Ich glabe allerdings auch nicht wirklich das es eine Stelle gibt wo sich Michel und Steve durch den Leader bestechen lassen. Aber wer weiss?
    Jede Wette, daßde da innem Paralleluniversum warst.

  24. #124
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ja, wie jetzt? Noch keine Stimmen zum frisch erschienenen Heft? - Habs zwar auch noch nicht im Briefkasten gehabt, aber bei meinem Dealer kams heut schon an... Sonst noch niemand?
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  25. #125
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Hallo? Wohnt hier keiner mehr? Neuster Stand bei mir: Entgegen meiner Erwartung auch heute, Samstag, kein Abo-Heft im Briefkasten... - Aber sollte mein Stamm-Dealer denn tatsächlich der einzige in ganz Deutschland sein, der das Heft schon hat???
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •