User Tag List

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 1537
  1. #1276
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    daher: lieber zuhause in 3D gucken ist zwar ein viel kleinerer bildschirm aber bild und ton sind genial + keine nervigen sitznachbarn ^^

  2. #1277
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    daher: lieber zuhause in 3D gucken ist zwar ein viel kleinerer bildschirm aber bild und ton sind genial + keine nervigen sitznachbarn ^^
    Da waren auch wirklich ein paar Experten drin. Während des Films wurden immer wieder leuchtende Handydisplays gezückt, manche dachten sie wären klug und haben noch ihre Tasche darüber gelegt, das Handy war trotzdem sichtbar. Eine Sitznachbarin musste sogar auf Facebook weiterhin unbedingt etwas posten. Facebook ist echt eine Krankheit und das schlimme ist, dass viele gar nicht mehr wissen wie man sich im Kinosaal zu verhalten hat. o.O Wofür geht man ins Kino, wenn man eh nur am Schreiben ist? Was soll das. Vom Respekt gegenüber anderen Kinobesuchern ganz zu schweigen. Ich verstehe ja schon nicht warum unser CineStar das Radio bevor überhaupt die Werbung ausgestrahlt wird abgestellt hat, aber man sollte ins Kino als Standard einführen, dass ein Sprecher des Kinos, wie man es von Musicals gewohnt ist, noch mal darauf aufmerksam macht das Handys im Kino ausgeschaltet zu sein haben.
    Aber dafür gab es auch Besucherinnen die angefangen haben zu weinen und Taschentücher rausgeholt haben.
    Geändert von Dukemon (12.11.2011 um 10:39 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat von euch einer seine DVDs BRs schon bekommen?
    Habe mir jetzt die Boxen mit Teil 1-3 in DVD und BR bestellt.

    Sind da auch Schuber um die einzelnen Hüllen? Oder nur um die Box selbst?
    Haben Teil 1 - 3 im Einzelverkauf Schuber? Oder nur Teil 1? Oder garnicht?

    Habe keine Lust mir nur wegen den Schubern jetzt noch alle Teile einzeln zu bestellen!

  4. #1279
    Mitglied Avatar von Jäger-Rose
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    DisneyCentral.de
    Beiträge
    1.072
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-ray-Box (eben gekommen ) hat nur einen Schuber um die Holzbox (links und rechts ist sie jeweils offen), die Amarays drin haben keinen. Ich schätze mal, das wird bei den DVDs auch so sein.
    Beim Einzelkauf haben nur die Versionen DVD, Blu-ray+DVD, 3D+Blu-ray einen Schuber, die Fortsetzungen haben keinen.

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2008
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich danke dir für die schnelle Antwort.
    Und viel Spaß mit deinen KdL Discs

  6. #1281
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tempelwache Beitrag anzeigen
    Da waren auch wirklich ein paar Experten drin. Während des Films wurden immer wieder leuchtende Handydisplays gezückt, manche dachten sie wären klug und haben noch ihre Tasche darüber gelegt, das Handy war trotzdem sichtbar. Eine Sitznachbarin musste sogar auf Facebook weiterhin unbedingt etwas posten. Facebook ist echt eine Krankheit und das schlimme ist, dass viele gar nicht mehr wissen wie man sich im Kinosaal zu verhalten hat. o.O Wofür geht man ins Kino, wenn man eh nur am Schreiben ist? Was soll das. Vom Respekt gegenüber anderen Kinobesuchern ganz zu schweigen. Ich verstehe ja schon nicht warum unser CineStar das Radio bevor überhaupt die Werbung ausgestrahlt wird abgestellt hat, aber man sollte ins Kino als Standard einführen, dass ein Sprecher des Kinos, wie man es von Musicals gewohnt ist, noch mal darauf aufmerksam macht das Handys im Kino ausgeschaltet zu sein haben.
    Aber dafür gab es auch Besucherinnen die angefangen haben zu weinen und Taschentücher rausgeholt haben.

    siehste solche hat man so gut wie immer dabei, aber am schlimmsten sind die leute, die nur aus langeweile ins kino gehen und die ganze zeit reden -.-

    da sitz ich lieber zuhause und hab meine ruhe beim gucken

  7. #1282
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yeah, meine DVD Box ist auch schon heute angekommen - sieht ebenfalls super aus! Da kommen nun meine alten DVDs rein und die neuen stell ich heut noch bei ebay rein, da ich jene Versionen ja eh schon auf Bluray besser hab.

    EDIT:

    Noch ne Frage - die erste Veröffentlichung vom dritten Teil (also mit 2 DVDs und rotem Cover), gabs die mit Schuber?
    Geändert von -Simba- (12.11.2011 um 12:31 Uhr)

  8. #1283
    Mitglied Avatar von cinghong
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    201
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage - die erste Veröffentlichung vom dritten Teil (also mit 2 DVDs und rotem Cover), gabs die mit Schuber?
    Würd ich sagen nein.


    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    siehste solche hat man so gut wie immer dabei, aber am schlimmsten sind die leute, die nur aus langeweile ins kino gehen und die ganze zeit reden -.-

    da sitz ich lieber zuhause und hab meine ruhe beim gucken
    richtig, grad in münchen Mathäser will ich nichtmehr rein, weil nur störfaktoren drin sind, leute die nix anderes zu tun haben, ständig labert einer, irgendwer spielt mit seinem schlüsselbund, überall sind die handy offen. KOTZT ein richtig an! Desswegen geh ich da nicht mehr ins Kino. Da hast du es mit deinem 3D heimkino echt gut würd ich auch warten bis die 3D BluRay im Laden stehen.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von cinghong Beitrag anzeigen
    Würd ich sagen nein.

    richtig, grad in münchen Mathäser will ich nichtmehr rein, weil nur störfaktoren drin sind, leute die nix anderes zu tun haben, ständig labert einer, irgendwer spielt mit seinem schlüsselbund, überall sind die handy offen. KOTZT ein richtig an! Desswegen geh ich da nicht mehr ins Kino. Da hast du es mit deinem 3D heimkino echt gut würd ich auch warten bis die 3D BluRay im Laden stehen.
    Heisst das nun, Du bist Dir sicher oder dass Du denkst, dass es keinen Schuber gab?

    Hm, seltsam was Du für Erfahrungen im Mathäser gemacht hast...ich wohn da mehr oder weniger gleich um die Ecke und bin seit etwa 2 Jahren nur bei jedem Film in dieses Kino gegangen. Aber bis auf Fast & Furious 5 (... ) wars eigentlich immer still.^^

    Im Salzburg beim Airport Center allerdings hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wobei lol, das war bei Fast & Furious 4...

  10. #1285
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @cinghong: genau da warte ich lieber bis die 3D scheibe kommt^^ ist auch um einiges günstiger dann, lieber einmal 20€ zahlen und den film immer wieder gucken können, als für 1-mal ca. 10€ zahlen^^

  11. #1286
    Moderatorin Duckfilm & SysOp Avatar von *melody*
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    5.195
    Mentioned
    65 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal ne Frage zu der 3D Kinovorstellung, weil meine Schwester mich eben ganz kirre macht. Wir planen ja morgen zu 4. dort hinzugehen, inklusive eines 4-jährigen Jungen - gibt es überhaupt Brillen in seiner 'Größe' und darf der überhaupt 3D Dinge gucken - Meine Schwester meinte das sei nich gut für kleine Kinder...was ich für unwahrscheinlich halte da der Film in 3D ja ab 0 Freigegeben ist.

    -Steps to enlightenment brighten the way; but the steps are steep. Take them one at a time.-
    -Cheshire Cat, American McGee's Alice




  12. #1287
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von -Simba- Beitrag anzeigen
    Heisst das nun, Du bist Dir sicher oder dass Du denkst, dass es keinen Schuber gab?
    In Deutschland hat Disney das erste Mal 2007 eine Veröffentlichung im Schuber rausgebracht (Peter Pan Platinum Edition). König der Löwen 3 hatte also keinen

  13. #1288
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allerdings hat die BD nicht den gleichen 3D-Qualitätsstandard wie im Kino! Hier mussten Abstriche gemacht werden, las ich irgendwo.
    Geändert von chris-85 (12.11.2011 um 16:40 Uhr)

  14. #1289
    Mowgli
    Gast
    Bei gutem Equipment ist das 3D-Erlebnis zu Hause sogar besser- übrigens bei allen guten 3D-BDs.

  15. #1290
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, Robert Neumann sagt, der Effekt sei auf der Blu-ray zurückgeschraubt.

    Edit: Sorry, falscher Link. Hier lang geht's!


  16. #1291
    Mitglied Avatar von -Simba-
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Geweihtes Land (Bayern ;)
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    In Deutschland hat Disney das erste Mal 2007 eine Veröffentlichung im Schuber rausgebracht (Peter Pan Platinum Edition). König der Löwen 3 hatte also keinen
    Danke.
    Ist ausnahmsweise eh "besser", da in die Plastikhalterung der Holzbox auch kein Schuber reinpasst, insofern hätt ich wenn wohl eh nur die ohne Schuber mir besorgt. ^^

  17. #1292
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Also, Robert Neumann sagt, der Effekt sei auf der Blu-ray zurückgeschraubt.

    Edit: Sorry, falscher Link. Hier lang geht's!
    @Sir Donnerbold: Danke. War ehrlich gesagt zu faul, die Quelle zu suchen. Aber dies bestätigt meine Aussage!

  18. #1293
    Mowgli
    Gast
    Nö. Das einzige was gesagt wird ist, dass der Abstand zwischen den einzelnen Tiefenebenen etwas veringert wurde, weil das auf kleineren Bilddiagonalen sonst nicht aussieht. Das ist etwas, dass man aufgrund des kleineren Bildes unterbewusst ohnehin erwartet und was bei jeder 3D-Blu-ray gemacht wird (ähnlich wie man auch nicht einfach den Kinoton für eine Blu-ray übernehmen kann, sondern den Ton dem Verhältnissen im Heimkino anpassen muss). Das hat aber nichts mit einer Qualitätseinbusse zu tun.
    Wer schon einmal denselben Film im 3D-Kino und auf einem guten (und gut kalibrierten) TV-Gerät gesehen hat, weiß, dass die Technik im Kino einfach nicht genauso gut funktioniert!
    Geändert von Mowgli (12.11.2011 um 17:04 Uhr)

  19. #1294
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls es interessiert:

    In der momentanen Ausgabe der "TV Serien Highlights" ist ein 2-seitiger Bericht über den Film bzw. die Diamond Edition und vor allem über die 3D-Konvertierung enthalten.
    Dazu gibt's ein Gewinnspiel (Preise sind die Blu-ray, die 3D-Blu-ray und zwei Pumbaa-Figuren) und ein "KdL"-Poster.
    Übrigens ist auch ein ebenso langer Bericht über "Cars 2" (auch mit Gewinnspiel) dabei und ein entsprechendes Poster...

  20. #1295
    Mitglied Avatar von Cervantoss
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    1.115
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da muss ich mowgli mal zustimmen. wenn man gutes 3d equipment hat und alles perfekt einstellt ist das defintiv bei manche einem film um einiges besser als die kino version.

  21. #1296
    Mitglied Avatar von Dukemon
    Registriert seit
    11.2008
    Beiträge
    990
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Cervantoss Beitrag anzeigen
    da muss ich mowgli mal zustimmen. wenn man gutes 3d equipment hat und alles perfekt einstellt ist das defintiv bei manche einem film um einiges besser als die kino version.
    Aber das hat nun mal nicht jeder.
    Weder den Film noch den Fernseher.Ich glaube ich habe dafür nur das Abspielgerät.
    Geändert von Dukemon (12.11.2011 um 23:50 Uhr)
    Ich warte auf diesen Helden bis zum Ende der Nacht
    Ich weiß er ist stark
    und ich weiß er ist schnell
    und er wird zu mir eilen am Ende der Schlacht

  22. #1297
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mowgli Beitrag anzeigen
    Wer schon einmal denselben Film im 3D-Kino und auf einem guten (und gut kalibrierten) TV-Gerät gesehen hat, weiß, dass die Technik im Kino einfach nicht genauso gut funktioniert!

    Gegen die Bildqualität wurde auch nichts gesagt, sondern die Stärke des 3D-Effekts. Das Bild geht nunmal nicht so extrem in die Tiefe. Dass ein Top-Heimkino gegen ein schlecht gewartetes Kino gewinnt und z.B. weniger Helligkeitsverlust zu erwarten ist, ist da mMn ein anderes Kapitel.


  23. #1298
    Mowgli
    Gast
    Zitat Zitat von Sir Donnerbold Beitrag anzeigen
    Gegen die Bildqualität wurde auch nichts gesagt, sondern die Stärke des 3D-Effekts. Das Bild geht nunmal nicht so extrem in die Tiefe. Dass ein Top-Heimkino gegen ein schlecht gewartetes Kino gewinnt und z.B. weniger Helligkeitsverlust zu erwarten ist, ist da mMn ein anderes Kapitel.
    Ein Mittelklasse-Fernseher gewinnt schon gegen quasi jedes Kino- unabhängig von der Wartung. Die meisten wurden doch erst vor wenigen Jahren auf 3D aufgerüstet, wieso sollten die jetzt schon wieder gewartet werden?
    Aber davon abgesehen war die ursprüngliche Aussage, auf die ich reagiert habe folgende:
    Allerdings hat die BD nicht den gleichen 3D-Qualitätsstandard wie im Kino!
    Und das stimmt einfach nicht. Die Aussage suggeriert, dass der 3D-Effekt im Kino besser ist. Das ist er aber nicht, er ist nur anders. Ich schrieb ja bereits, dass der 3D-Effekt für das Heimkino etwas angepasst werden muss. Dabei wird auch die Tiefenwirkung etwas zurückgeschraubt, was man selbst aufgrund des kleineren Bildes, aber gar nicht so empfindet.

  24. #1299
    Mitglied Avatar von chris-85
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.746
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsch aufpoliert und in frischer 3D-Optik findet Der König der Löwen seinen Weg zurück in die Kinos. Mit knapp 150.000 verkauften Tickets am Wochenende (12./13.11.2011) sichert er sich Platz vier der Kino-Charts. Seinen ersten Auftritt verfolgten 1994/95 über 11 Mio Zuschauer.

    Quelle: Media Control

  25. #1300
    Mitglied Avatar von ecilA
    Registriert seit
    01.2010
    Beiträge
    3.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der König der Löwen" musste sich ja jetzt schon einigen Veränderungen unterziehen.
    Die jüngste Veränderung will mir aber nicht plausibel erscheinen...

    WARUM wurde die sich zurückziehende Wolke entfernt?
    Ich weiß nicht mehr wer (vll. Hoyrica?), aber irgendjemand schrieb hier im Forum, dass dies gemacht wurde, um zu verdeutlichen, dass es sich um eine Art Vision Simbas handelt, die nur durch seine Augen zu sehen ist, sodass Wolke und Löwe nicht zeitgleich zu sehen sein dürfen.
    Doch auch bevor sich Mufasa wieder abwendet, sind Simba und die Wolke zusammen zu sehen. Das hätte dann ja auch abgeändert werden müssen.
    Rafikis Aussage zum Wetter und Timons "Da braut sich was zusammen." aus dem dritten Teil haben somit auch überhaupt keinen Sinn mehr.
    Ich finde diesen "Kunstgriff" einfach nur unlogisch...und die Szene hatte mehr Emotionen, als Simba tatsächlich der Wolke hinterläuft und nicht nur in den leeren Himmel blickt...

Seite 52 von 62 ErsteErste ... 24243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.