User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 68

Thema: KOOL SAVAS "Das Urteil" & "Der Untergang: Eko ich töte dich wie Hitler!"

  1. #26
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hab was vergessen: Es muss Rap-"Musik" heissen.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Minga
    Beiträge
    399
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    und ps: immer diese diskriminierung gegen Leute, die nicht in der Schule waren, die nicht im Gymnasium waren, die die Schule geschwänzt haben... aber was solls, ich freu mich immer wieder wenn so spackos auf den Knien rumbetteln und rumheulen, weil so ein böser asozialer Hauptschüler oder non-Gymnasium Ex Schüler den anderen die Fresse vollschlagen will
    "Bitte, hey, man... komm lass uns reden, was soll der scheiß... bitte schlag mich nicht, ich hab dir doch nichts getan etc." flehn flehn
    Da bin ich lieber dumm, asozial und Hauptschüler, der Hitler von Jesus nicht unterscheiden kann , aber keine arrogante besserwisser Memme ist und bei einer Schlägerei mit WT Schlägern den kürzeren ziehen muss.
    Du hast doch im letzten jahr das Umfeld gewechselt, gelle??
    Du mutierst rasant vom harmlosen Spinner zum sozialen Vollpfosten...oder solltest du einfach die Dosierungsanleitung deiner Medikamente wieder strenger befolgen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Torsten B. Abel
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Duisburg, Deutschland
    Beiträge
    4.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    und ps: immer diese diskriminierung gegen Leute, die nicht in der Schule waren, die nicht im Gymnasium waren, die die Schule geschwänzt haben... aber was solls, ich freu mich immer wieder wenn so spackos auf den Knien rumbetteln und rumheulen, weil so ein böser asozialer Hauptschüler oder non-Gymnasium Ex Schüler den anderen die Fresse vollschlagen will
    "Bitte, hey, man... komm lass uns reden, was soll der scheiß... bitte schlag mich nicht, ich hab dir doch nichts getan etc." flehn flehn
    Da bin ich lieber dumm, asozial und Hauptschüler, der Hitler von Jesus nicht unterscheiden kann , aber keine arrogante besserwisser Memme ist und bei einer Schlägerei mit WT Schlägern den kürzeren ziehen muss.
    Was für Drogen nimmst du, und ist das, was du hast, ansteckend?

  4. #29
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Keine Angst, ich nehme keinerlei von Drogen und bin ein sehr netter anständiger Mensch.
    Ich habe meine Weltansichten und meine Meinungen. Und ich bin zufrieden und ich liebe es unabhängig zu sein und fähig zu sein Staat und Militär die Stirn bieten zu können und das als Zivilist.
    Und ich bin glücklich nicht so arrogant zu sein und andere zu beleidigen, wie ihr es tut.
    Das ist der Unterschied zwischen mir und euch. Ich bin erwachsen genug und Mann genug, Respekt zu zeigen und meine Meinungen ohne jemanden anderen zu beleidigen oder zu behaupten, das sie falsch denken, auszudrücken.
    Ihr könnt euch ruhig über andere Leute und Künstler lustig machen, aber heult bitte nicht rum, wenn eines Tages ihr die Rechnung für euer respektloses Verhalten und Arroganz bezahlen musst.

    Und jetzt zur Musik.
    Rap ist mehr als Musik.
    Durch Battle Rap sind einige der besten Rap Stücke der Welt entstanden, denn wo wahre tiefe Emotionen der Antrieb für Kunst ist, da entstehen wahre Meisterwerke.
    Und der EKO against the world Konflikt ist ja mehr als nur Musik und Buisness. Es ist persönlich geworden.
    Und das schöne an den meisten Rap Künstlern ist, sie leben ihre Kunst und es ist real.
    Es ist so, als ob ein Batman Comiczeichner sich jeden Abend das Kostüm anzieht und Verbrecher jagt und dann wenn er Zeit hat, Comics über sein Leben als Batman und die Verbrecherjagd macht. Das wäre real und deep.
    Dann wäre es nicht nur entertainment und showbuiz, dann wäre es real life.
    Und wahre deepe Kunst sollte dieses reale haben.
    Aber lest ruhig eure fiktiven Comics, hört ruhig eure entertainment music, spielt eure Videogames und werdet glücklich in euer Scheinwelt, wo alles nur noch show und Illusion ist.
    Ich will echte Musik, ich will echte Gefühle, ich will ein echtes Leben, ich will echte Kunst, wenn ihr euch über meinen Wunsch nach echten Gefühlen und Erfahrungen lustig machen wollt, dann macht es ruhig...

  5. #30
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Ihr könnt euch ruhig über andere Leute [...] lustig machen, aber heult bitte nicht rum, wenn eines Tages ihr die Rechnung für euer respektloses Verhalten und Arroganz bezahlen musst.
    Nö, warum auch? Wer sonst sollte die "Rechnung" bezahlen?

    Zitat Zitat von navigator
    Es ist so, als ob ein Batman Comiczeichner sich jeden Abend das Kostüm anzieht und Verbrecher jagt und dann wenn er Zeit hat, Comics über sein Leben als Batman und die Verbrecherjagd macht. Das wäre real und deep.
    Auf den Rap übertragen: Wenn da einer "singt", er haut den Leuten was in die Fresse, dann macht er das auch in "real", ja?

    Zitat Zitat von navigator
    Aber lest ruhig eure fiktiven Comics, hört ruhig eure entertainment music, spielt eure Videogames und werdet glücklich in euer Scheinwelt, wo alles nur noch show und Illusion ist.
    Willkommen in der Wirklichkeit. Noch nicht begriffen, dass die Fiktion besser ist als die Realität? Lies mal ein Biobuch.

    Zitat Zitat von navigator
    ...wenn ihr euch über meinen Wunsch nach echten Gefühlen und Erfahrungen lustig machen wollt, dann macht es ruhig...
    Wer hat das gemacht? Und wo?

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von navigator
    Keine Angst, ich nehme keinerlei von Drogen und bin ein sehr netter anständiger Mensch.
    ganz ganz dolle lieb:

    Zitat Zitat von navigator
    aber was solls, ich freu mich immer wieder wenn so spackos auf den Knien rumbetteln und rumheulen, weil so ein böser asozialer Hauptschüler oder non-Gymnasium Ex Schüler den anderen die Fresse vollschlagen will
    "Bitte, hey, man... komm lass uns reden, was soll der scheiß... bitte schlag mich nicht, ich hab dir doch nichts getan etc." flehn flehn
    Da bin ich lieber dumm, asozial und Hauptschüler, der Hitler von Jesus nicht unterscheiden kann ,
    mann, naivi, wenn du schon schizophrenen schwachsinn schreiben musst, dann doch bitte wenigstens in verschiedenen threads. so dumm kann man doch nicht sein, das so offensichtlich zu machen.

    Ich habe meine Weltansichten und meine Meinungen. Und ich bin zufrieden und ich liebe es unabhängig zu sein und fähig zu sein Staat und Militär die Stirn bieten zu können und das als Zivilist.
    hotel mama zahlt die revolution?

    Und ich bin glücklich nicht so arrogant zu sein und andere zu beleidigen, wie ihr es tut.
    in der tat:

    Zitat Zitat von navigator
    keine arrogante besserwisser Memme
    voll lieb, du, voll total.

    Das ist der Unterschied zwischen mir und euch. Ich bin erwachsen genug und Mann genug, Respekt zu zeigen und meine Meinungen ohne jemanden anderen zu beleidigen oder zu behaupten, das sie falsch denken, auszudrücken.
    sure. mit der faust.

    Ihr könnt euch ruhig über andere Leute und Künstler lustig machen, aber heult bitte nicht rum, wenn eines Tages ihr die Rechnung für euer respektloses Verhalten und Arroganz bezahlen musst.
    beleidigen gilt nicht, aber drohen ist erlaubt? mann, naivi, schluck endlich die pillen, die der arzt dir verschrieben hat.

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tschösch, ich geh steil!
    aber, fü´ wahr, nav alter sauger, geh mit dem slang mal noch ´n bisschen deeper, sonst wirkt das nicht strasse genug, weisstwovonichred? und das ganze mal taffer, die disses wegen respekt sind nich´ dope genug. kannste dich ja gleich tief sechsen lassen!


    arrgh... muss... mehr... mutterfickercomics... machen...








    ende der werbedurchsage.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3
    ...muss... mehr... mutterfickercomics... machen...
    Dann musst Du Deine Mutter aber auch...

    Sonst wär's ja nicht "real".

  9. #34
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat:
    genau so ist es, wer gegen den Ehrenkodex spuckt, der kriegt eins aufs Maul.
    Wenigstens haben diese Leute eine starke Gemeinschaft und an etwas was sie streng glauben. So wie Ritter etc.


    Verstehe! Oder wie die SS, "Unsere Ehre heißt Treue", gelle?


    Zitat:
    Hast bestimmt schon mal erlebt, wenn einer von den Jungs eins aufs Maul kriegt oder in Gefahr ist oder Verstärkung braucht, das auf einmal eine Armee von Typen auftauchen und ihn zur Seite stehen.


    Nö, ich kenn das immer nur anders rum, dass zehn Leute auf einen einzelnen losgehen, weil sie sich nur in der Gruppe stark fühlen.

    Zitat:
    Kennst doch auch diese ganzen TV Tests, da wird eine Frau oder irgendjemand auf offener Straße von paar Typen angepöbelt, und welcher Typ oder welche Typen stellen sich gegenüber einer Übermacht von Schlägern gegenüber, um der Frau oder den Typen, oder Oma oder dem Kind zu helfen?
    Das sind diese sogenannten asozialen Typen, mit ihren Ehrenkodex etc.


    Ah ja, ich vermute mal sowas läuft dann im Unterschichtenfernsehen, Pro7 oder RTL2., Mensch Navi, jetzt geh mal zu Mutti, nimm sie ganz dolle an die Hand und sag mit starker, fester Stimme: "Mami, Onkel Doktor gehe." In unserer Welt braucht man dafür einen Krankenschein und 10 Euro Praxisgebühr, und gleich gehts dir besser.
    LuG

  10. #35
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    ja, sicher... sicher.
    Sorry, Leute, habe kein Zeit mehr zu verschwenden.
    Ihr seid wirklich armselig, ihr tut mir echt leid.
    So viel Spaß noch im Comicforum.

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    1.795
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marko
    Dann musst Du Deine Mutter aber auch...
    nö, dazu muss ich nur den hier gezeigten cool savas + eko-schrott durchlesen, dazu daran denken, wie´s war, als ich vor sechzehn jahren auf RUN DMC-konzerte gegangen bin und fertig.

  12. #37
    Verstorben Avatar von Koenig Kups
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    An(u)sbach, Germany
    Beiträge
    4.717
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3
    tschösch, ich geh steil!
    arrgh... muss... mehr... mutterfickercomics... machen...
    Mach doch endlich mal! Meine Exemplare hier sind schon vollkommen zerfleddert. Ich brauche neuen Stoff! Darf auch gerne mal ein richtig dickes Büchlein werden.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn idioten das battle-karussell drehen und sich gegenseitig hochschaukeln, ist der peak schnell mal erreicht (yo zombie hitler fickt dein leben), mit worten aber irgendwie nichts mehr auszurichten. entweder gehen dann alle nach hause und machen ihren hauptschulabschluss oder sie tragen das battle auf eine andere ebene und schlagen sich die fresse blutig bis auch das nicht mehr reicht und der konflikt eskaliert.
    so oder so erledigt sich das problem früher oder später von selbst.

  14. #39
    Mitglied Avatar von LuG
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Berlin, 10969 Berlin
    Beiträge
    1.094
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3
    arrgh... muss... mehr... mutterfickercomics... machen...


    ende der werbedurchsage.

    Ah, MUTTERFICKERCOMICS! Ja, die les' ich gerne! Da lern' ich was über die Jugend von heute! Von den Dinters! Muss ja gut sein!

    Die erscheinen aber auch ab und zu, nicht wie das Zeug vom Navi, das immer nur angekündigt wird.
    LuG

  15. #40
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Lug, meine Sachen kommen regelmäßig raus.
    Achja, da kann ich ja hier ein wenig promo machen:
    http://www.dunkleskind.de

  16. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von dinter3
    arrgh... muss... mehr... mutterfickercomics... machen...
    das'n wort.

    @nav: wenn du willst, kannst du ja richtig selbstironisch sein!

  17. #42
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

  18. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gott, ich wollte mir ja eh schon ewig mal die checklist deiner printcomics runterladen, damit ich auch ja keinen verpasse! miguel trondheim!

  19. #44
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    mach mal, leider ist nur checklist bis Ende 2004 online
    Und danke für den Vergleich mit Trondheim, aber da ich ja besser schreiben und zeichnen und colorieren kann als Trondheim, ist es eher eine Beleidigung. Wenn ich so zeichnen würde wie Trondheim oder Flix könnte ich jede Woche ein neues Comic rausbringen, aber ich stehe auf andere Stile, dessen Umsetzung schwieriger sind.

  20. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2004? moment, das waren drei seiten comic in PE #2, oder? moment - check, hab ich.



    zeichne ma' wie mawil, ich will das sehen. mach uns den vollfettfiesen hiphophasen, bube!

  21. #46
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    wie mawil habe ich gezeichnet als ich 12 Jahre alt war, auf so niedriges Niveau will ich nicht wieder runter
    (und 2004 war kein Comicjahr für mich, das war Illu Jahr für mich)
    aber ich mach dir diese Mawil Illu, ist kein Problem

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.791
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jenau. der platthaus, der hat ja voll die keine ahnung, wenn der den mawil mag. und die anderen alle och nich'. der mille und so...

    hattest du eigentlich schon jemals ein comicjahr? ach ja, 1997, dein einziger längerer printcomic erscheint...

  23. #48
    Mitglied Avatar von Marko
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg, wat sonst! :-D
    Beiträge
    4.646
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, Ihr zwei, habt Ihr nichts besseres zu tun?

  24. #49
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    deine Mawil Illu, L.N.Muhr
    auf die ganz schnelle und mein allererstes im Mawil Stil:
    http://www.millus.de/spam/mawilbitch.gif
    in einer Woche habe ich den mawil Stil perfekt drauf und verstehe/beherrsche ihn dann besser als Mawil selbst
    Ich zeichne jeden in Deutschland an die Wand, egal welcher Stil, egal welches Material, egal wo...

  25. #50
    Mitglied Avatar von navigator
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    KÖLN
    Beiträge
    10.375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von L.N. Muhr
    jenau. der platthaus, der hat ja voll die keine ahnung, wenn der den mawil mag. und die anderen alle och nich'. der mille und so...

    hattest du eigentlich schon jemals ein comicjahr? ach ja, 1997, dein einziger längerer printcomic erscheint...
    niemand hat behauptet das Mawil schlecht ist, doch wenn ich in seinem Stil zeichnen würde und so "Ich erzähle aus meinen privaten Leben im Bravo FotoRoman Stil" schreibe, würde ich in meiner Kunst qualitativ rückwärst gehen, und das will ich nicht. Für mich ist es niedriges Niveau und für andere eben nicht, doch das ist alles egal...
    Und wenn du wüßtes für wie viele Comiczeichner ich als Ghostartist tätig war und Comics beendet habe, ohne das es jemand gemerkt hat, dann würdest staunen. Aber ich habe Verträge unterschrieben, die ich leider nicht brechen darf und dir so keine Namen nennen darf, aber das ist alles egal. Jetzt mache ich nur noch meine Comics.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher