User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 171

Thema: Perfect Girl [Tomoko Hayakawa]

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    2.162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimme da Vampire zu^^

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Vampire
    Gibt es fertig vorbestimmten Sätze die man verwenden sollte?
    Wo bleibt bitte meine Freiheit mich auszudrücken ?
    'Schadenersatz' wie humorlos muss man denn sein um so ein Witz nicht zu verstehen?
    Soll ich dir zuerst meine Beiträge schicken damit du sie zensieren kannst?
    Ich finde du solltest die Kirche im Dorf lassen.
    Und wieder diese Schuldfrage, natürlich kann der Authorin nicht alle Geschmäcker gerecht werden (wer kann dass denn bitte schon?), aber sie selbst und einigen fans, meinen dass die Geschichte sich sehr langsam entwickeln würde.
    Ich hoffe sehr die Mangaka wird mein Beitrag lesen, sonst muss ich womöglich ein Psychotherapie bezahlen
    WITZ! :mua: :mua: :mua:

  3. #78
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ akigure4ever
    Es war ein Beispiel, wie man es hätte schreiben können ohne dermaßen abwertend zu werden.
    Nach einem Witz klang es aber nicht, dafür war es auch zu kurz eingeworfen und auch sonst niemand verstand das als Witz.
    Du hast wohl noch nie etwas Netiquette gehört? Man muss Sachen nicht so unglaublich krass ausdrücken, damit man wahrgenommen wird (insbesondere, wenn eh nie mehr kommt als ein kurzer Einwurf). Das erwarte ich gerade von jemanden, der in einem Alter jenseits der Pubertät ist.
    Provokativ zu schreiben ist sicherlich nichts verkehrtes, wenn man diskutieren möchte, aber wie mir scheint, willst du weder wirklich darüber diskutieren noch sonst was, sondern einfach nur deine Meinung raushauen.

    Ob sich eine Geschichte langsam entwickelt kann sowohl etwas Gutes als auch etwas Schlechtes sein. Wenn die Mangaka meint, die Geschichte entwickle sich langsam, dann muss dies noch lange keine Wertung sein, dass sie es selbst negativ sieht.

    Jetzt wäre es wieder gut, wenn es wieder um PG ginge.

    Ich hinke momentan etwas hinterher, weil ich Band 20 suchen muss, ist irgendwie in meinem Zimmer verschollen.
    Ist da irgendetwas zusammenhängendes zwischen Band 20 und 21? Weil es kann dauern, bis ich Band 20 wiederfinde und möchte doch gerne weiterlesen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut, da ich der Manga nicht weiter lese, kann ich es auch nicht kommentieren.
    Ich werde ab und zu hier vorbeischauen um mich auf dem laufende zu halten, vielleicht kann sich PGE zu was wundervolles entwickeln (Wunder gibt es immer wieder), dann werde ich das auch einsehen.
    Ich finde solange ich hier keiner beleidige, bin ich kein Vergehen schuldig.
    Viel Spass beim lesen (kein Witz).
    P.S. Du kannst ja mich alt nennen, ich bin ja sehr weit jenseit der Pubertät
    , eigentlich solltest du netter sein,wer weiß wie lange ich noch zu leben habe (Witz)
    Ich werde die Zankerei vermissen...

  5. #80
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm kurzer Einwurf als Mod zu gerade gelaufenen Debatte.

    Ich sehe da keine Einwände gegen diese Kritik, es ist nirgends gefordert eine Kritik in Zucker einzupacken. Selbst angesehene Literaturkritiker wie Reich-Ranicki können schon mal verbal sehr derbe um sich schlagen, wenn sie ein Werk als Schund ansehen.

    Solange keiner persönlich beleidigt wird.

  6. #81
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Masterfly
    Die sind aber in ihrer Kritik aber auch ein wenig ausführlicher und begründen wohl auch eher einzelne Aspekte etwas genauer als einen Satz hinzuwerfen und dann erstmal zu verschwinden. Geht nicht darum, das ganze in Zucker zu packen (mache ich bei bestimmten Mangas einer Mangaka ja auch nicht). Wenn es nur darum geht, mal schnell seine Meinung in den Raum zu werfen ohne diskutieren zu wollen oder es näher zu erläutern, kann man es auch normaler formulieren.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #82
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss man aber nicht und darum muss man auch keinen persönlich angreifen, wie du es gemacht hast. Eine nähere Begründung warum wieso, muss man zwar auch nicht abgeben, aber andere können darum natürlich bitten.

    Eine persönliche Beleidigung habe ich nun auch nicht gesehen O.o.



    Der Rest per PN und back to Topic pls.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der neueste band war in mehrere ziemlich unabhängige episoden gegliedert und ich fand ihn erträglich ja sogar fast gut... seit langem mal wieder ein PG band der mich beim lesen nicht hat beten lassen, dass er schnell zu ende ist. ich hoffe die nächsten bände werden auch so, und dann endlich mal ein ende.

    es gab relativ viele sunako-kyohei szenen in denen sunako *tadaa* normal aussah keine vergiftungen, schläge auf den kopf, stürze oder gedächtnisverluste - diesmal
    ich hatte sogar kurz den gedanken dass wir wirklich mal vorankommen und diese szenen am anfang der reihe nicht möglich gewesen wären ^^


    edit: mir ist gerade aufgefallen dass die jungs ab band 26 keine blumen mehr in der hand halten ö.ö kyohei scheint eher ne art schmetterlingstatto am handgelenk zu haben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #84
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab nun auch endlich mal den neusten Band kaufen können und bin auch mit Lesen fertig.

    Ja, was soll ich sagen. Der Band war für mich voll die Enttäuschung. Alles voneinander unabhängige Episoden, die aber nicht bedeutungsvolles für den Verlauf von Kyoheis und Sunakos Beziehung dargestellt haben.
    Ok, diesmal ging's jeweils mal um Yuki und seine Freundin und Ranmaru und seine Verlobte. Ich fand die zwei Kapitel ganz unterhaltsam, und die beiden Pärchen wollen ja auch bisschen vorankommen. Jedenfalls les ich lieber was über die als über Takenaga und Noi, weil die Beziehung der beiden mich einfach anödet, ist immer das Gleiche (Noi will mehr, Takenaga ist zu schüchtern, Noi will was unternehmen... etc).

    Der zweite Teil von dieser Vampstory kam ja ganz am Anfang, und bei Band 22 war ich zum ersten Mal wieder auf den nächsten Band gespannt, da am Ende ja dieser leichte cliffhanger entstand. Als ich part 2 in Band 23 las, war's wiederum nichts mehr überraschendes, weil ich's mir ja selbst versaut hab, da ich ja vorlesen musste, weil ich nicht ewig drauf warten wollte... (hatte mir part 2 im i-net durchgelesen) Aber ok...

    Ich hab jetzt nur in Erinnerung, dass das bisschen, was für Sunako und Kyohei übrig blieb diese Szene bei dem Weihnachtskapitel war. Leider war schon vorhersehbar, dass das nicht so weitergehen konnte und natürlich wieder so ein Ende kommen musste...

    Das letzte Kapitel war ganz niedlich^^ (mein damit nicht das Zombie-Spiel, sondern die Szene, wo sie in die Decke gekuschelt friedlich nebeneinander schlafen) War natürlich unterhaltsam, aber wirklicher Fortschritt in Sachen Beziehung war's auch nicht.
    Ich glaub man kann sich da einfach keine Hoffnungen bei den beiden machen. Die haben halt eine etwas andere Beziehung, die entwickelt sich irgendwie quer... .___.


    @ akigure4ever:

    Gut, dass du meine Frage beantwortet hast und ich nehm deine Begründung an. Jeder hat seine eigene Meinung und Geschmäcker sind verschieden. Einige haben die Serie abgebrochen, ich kenn das also.

    Und... hm ja, jetzt hat das irgendwie eine längere Diskussion ausgelöst, die ich mit meiner Frage gar nicht beabsichtigt hatte... hatte deine Anwort gesehen und wollte was schreiben (hatte kein i-net), aber ich ich es konnte, war dann schon diese Diskussion und deshalb schreib ich das hier jetzt erst.

    (möglicherweise liest du das hier nicht, weil du keinen Bock mehr auf diesen thread hast, aber ich wollte das irgendwie für mich abschließen. XD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  10. #85
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    diesmal scheinen wir ohne verschiebung auszukommen und der band wird wohl mit den oktober neuheiten ausgeliefert.



    bitte dass mal was vorangeht ... *frommer wunsch*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  11. #86
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War ja klar, dass Ranmaru mit 'ner Rose dargestellt wird^^

    Ich wünsch mir auch, dass es Fortschritte geben wird.

    Original von Vampire
    Ich hinke momentan etwas hinterher, weil ich Band 20 suchen muss, ist irgendwie in meinem Zimmer verschollen.
    Ist da irgendetwas zusammenhängendes zwischen Band 20 und 21? Weil es kann dauern, bis ich Band 20 wiederfinde und möchte doch gerne weiterlesen.
    Bin grad über deine Frage gestolpert.
    Hast du den Band inzwischen wiedergefunden? Falls nicht - also ich hab mal nachgeguckt. Band 20 hat so bisschen "vorgebaut", sprich am Ende ist eine Szene, die innerhalb von Band 21 aufgegriffen wird. Aber eigentlich könnte man Band 21 auch ohne das Vorwissen aus dem vorherigen Band gut verstehen, so eng ist das auch wieder nicht verknüpft.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  12. #87
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Apricote
    Hatte mich eh geirrt, Band 20 habe ich, Band 21 ist irgendwo in den Bergen meiner Mangas untergetaucht und bisher noch nicht aufgetaucht (wird aber schon irgendwann wieder auftauchen, gekauft habe ich ihn ja).
    Dennoch danke.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #88
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Vampire: Hm, wenn's Band 21 ist... dann wird's schwer, denn das letzte chap zum Beispiel ist ein Höhepunkt und erster richtiger Fortschritt und möglich ist es, dass sich da später noch einiges drauf bezieht, kann mich jetzt aber nicht erinnern, ob Band 22 direkt daran anknüpft. :wiry:
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  14. #89
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sodelle schon wer gelesen?

    an den prinzen aus band wasweisich konnte ich mich netma mehr erinnern ö.ö auch nicht nach dem lesen der episode XD zum nachschlagen war ich zu faul aber immerhin war die info, was damals in einem der früheren bände passiert ist nicht nötig.

    das mit der katze war ja irgendwie süß bis auf die mordversuche die sunako auf den prinzen und kyohei verübt hat
    alles in allem aber wenigstens unterhaltsam und happy end.

    der butler der tante ist ja heiß XD ein sehr angenehmer mensch auch wenn er zu wenig an sich selbst denkt ^^ ich hab ihn liebgewonnen und die tante kann ja ganz nett sein *oho* XD

    der empfang auf den sunako ihrer tante zuliebe gegangen ist, die episode fand ich klasse *.*
    ich kann mir nicht vorstellen, dass die "alte" sunkao das getan hätte ^^ der kuss war natürlich ne nette dreingabe auch wenn sunako noch an der reaktion üben muss
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  15. #90
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ja, der der neuste Band war mal wieder... hm ja. XD
    Wieder Mal nicht wirklich eine erkennbare Steigerung, aber unterhaltsam.

    Den erneuten Auftritt des Prinzen fand ich zu schnell, dachte der kommt später beim Finale (wenn es denn mal eins geben wird?!), weil ich ja was von ihm erwartet hatte (damals wurden ja seine Augen kurz gezeigt - dachte halt an ernsthafte Konkurrenz für Kyohei, aber na ja.
    Ich hatte aber auch wegen des Typen, wegen dem Sunako so geworden ist, wie sie ist, eine Finalepisode erwartet, aber nee, Tomoko Hayakawa macht so was... kleines draus, ohne wirlklichen Höhepunkt. Da hätte man doch so viel draus machen können. Aber bei PG ist nun mal alles so...
    Fand das Kapitel ganz ok (wie gesagt, mich hat halt enttäuscht, dass "solches Material so verarbeitet" wird).

    Die story mit dem Butler war auch ganz nett, endlich hat man mal mehr von dem Sebastian gesehen, der ja hin und wieder auftaucht.

    Das Kapitel mit der Verlobungsfeier fand ich von allen noch am besten (grandios war es jetzt nicht, aber immerhin), vor allem das Ende. *hehe* Ich dahcte zuerst Sunako tickt endlich mal nicht aus, aber leider kam die Reaktion danach, aber wenigstens nicht mitten unter den Gästen. |D

    Hm, war's das schon an chaps? Man, mir kommt es vor, als würde jeder Band immer dünner werden XD

    Also wegen dem nächsten Band hoff ich nicht mal mehr, dass es Fortschritte gibt, die tippeln doch eh immer so langsam dahin und dann gibt's wegen Sunako/Kyohei wieder 'nen großen Schritt zurück.
    Aber für seichte Unterhaltung war diesmal gesorgt. b (Bei den anderen Bändenr konnte ich noch laut lachen, aber diesmal nicht wirklich - mehr grinsen, aber geräuschvoll Lachen nicht. XD)
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  16. #91
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weis nicht woran außer schlechten verkaufszahlen es liegen kann aber im nächsten EMA programm erscheint sage und schreibe ein band zur serie, nämlich der 25. ... -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  17. #92
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow...das nenn ich doch mal verdammt viel.
    Also ich bekomm nun nen zustand wenn die serie bei EMA eingestellt wird.
    Ich meiner erst die sache mit TP, dann die freudige nachricht(teilweise weniger freudig xD) das es bei EMA weiter geht..irwie würde es mich nicht wundern, wenn jetzt sowas noch um die ecke käme.
    Wieviele Bände gibts denn überhaupt schon in Japan..wie ist deren Stand und bitte lieber Gott las die serie bald enden sogern ich sie auch hab, damit ich sie wneigstens noch in deutsch zu ende lesen kann *sniff*


  18. #93
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan hat die Serie 27 Bände. Man hätte also mindestens 2 Bände ins Programm nehmen können.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  19. #94
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja da es in dem statement begründet wurde "wie bei homunculus" sagt mir eigentlich schon alles vielleicht läuft es nicht ganz so mies aber ging's besser könnte man trotz nähe zum japanischen stand ja wenigstens 2 bände im programm bringen... müsste eh bald 28 erscheinen (4-6 monate war schon alles da) bis zur nächsten programmankündigung sind dann vielleicht schon 29 bände in japan angekündigt -.-
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  20. #95
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl so mies kann es eigentlich auch nicht laufen, Band 23 und 24 sind ja wenigstens in die Charts gekommen. Hat jemand schon Homunculus da gesehen? Also ich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  21. #96
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    trotzdem gefiel mir das gar nicht

    Homunculus: Band 13 ist zwar schon im Juli erschienen, Band 14 kommt im Dezember in Japan heraus, für dieses Programm wurde dennoch nur 1 Band eingeplant. Wir versuchen hier auch die Waagschale zu halten: Auf der einen Seite wollen wir ältere Serien regelmäßig veröffentlichen, auch wenn sie nicht so gut laufen. Auf der anderen Seite darf das aber nicht überhand nehmen, weswegen Homunculus etwas zurücktreten musste, um Get Backers und Moon Boy Platz zu machen.
    Perfect Girl: Hier verhält es sich ebenso wie bei Homunculus.
    ich lese da 1. am japanstand (was bei PG definitiv noch nicht so ist, mindestens 26 hätte drin sein können... 27 und 28 dann im nächsten prog) 2. das homunculus schlech läuft, was ja kein geheimnis ist und bei PG steht nun mal hier verhält es sich ebenso blubb was soll ich da annehmen wenn es gleich ist treffen beide punkte zu (eventuell läuft es ja auch einfach schlechter als erhofft?)
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  22. #97
    Mitglied Avatar von ayu_angel
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5.387
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na das sind ja aussichten -.-
    Macht doch direkt freude aber ist irgendwie auch kein wunder...ich will nciht wissen wieviel leute PG verkauft haben weil sie nicht wussten/wissen das der manga bei EMA fortgeführt wird.. und neueinsteiger bei der serie sind auch schwer weil es hart ist an die alten Bände ranzukommen und dann nahtlos anzuknüpfen...plus die story kommt keinen schritt vorwärts und zieht sich...das wiederrum bewegt auch einige dazu die serie abzubrechen...keine allzuguten zeichen *seufz*


  23. #98
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    denke ich auch, es war schon kein großartiger fortschritt (wenn man es so nennen will) bemerkbar als die serie noch bei TP lief, dann die monatelange pause, die ungewissheit, doch auf englisch kaufen müssen?, dann die weiterführung bei EMA, wer weis wie viele das mitbekommen haben, weniger für denselben preis (coververedelung), kein nachdruck der ersten 20 bände ergo nicht gerade viele neueinsteiger zu erwarten und je länger die serie sich zieh umso mehr erwarte ich eigentlich, dass immer wieder leute abspringen während auf der anderen seite nicht wirklich mit megamäßig vielen neueinsteigern zu rechnen ist ~.~ klingt doch fantastisch
    ich hoff ja auch dass es nimmer allzulang geht, es nervt mich irgendwo dass die mangaka jedes bisschen entwicklung meist am ende des betreffenden kapitel zunichte macht *sfz*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #99
    Mitglied Avatar von ApricotE
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Cassiopeia
    Beiträge
    5.736
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man berechnet, dass das große Finale dann ein Gruppencover bekommt und wir grad bei Band 27 sind... ja, 30 Bände sind mindestens noch drin.

    Aaargh, ich will nicht noch eine Serie unvollständig haben... ich hoffe echt, dass EMA das zu Ende führt, was sie angefangen haben.
    Always keep the faith~

    *JunsuYoochunJaejoongChangminYunho*



  25. #100
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 27 kommt doch erst noch raus, so am 13.12.2010.
    Also sind gerade erstmal 26 TBs zum lizenzieren da.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher