User Tag List

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940
Ergebnis 976 bis 999 von 999
  1. #976
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt es eigentlich Infos wann es hier weitergehen wird?

  2. #977
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleine Info für Ducktales Reboot Fans: Staffel 3 kommt ab Montag um 18 Uhr auf dem Disney Channel

    Und viele überraschende Charaktere erscheinen, bspw. Daisy Duck ^^

  3. #978
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum kann Disney die Serie nicht einfach REGELMÄßIG bringen? Also 1x die Woche?

    Dafür, dass die achsogut laufen soll ...

  4. #979
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bämm, Serie endet nach Staffel 3.

    So selten dämlich, wie die Serie lief, wundert das eh nicht.

  5. #980
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wundert mich nicht. Die letzten Folgen waren sehr, sehr schwach. Statt auf Abenteuer wurde lieber auf Familie und abstruse Plots gesetzt.

  6. #981
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, es wurde eh mehr versprochen, als am Ende umgesetzt wurde. Alleine der Gundel-Plot. Da haben eigentlich alle viel erwartet und was kam? Fast nichts. Besser man setzt die 90er Serie fort und beantwortet mal alle offenen Fragen.

    Aber: nicht nur dumme Plots waren tödlich, auch wie selten eine Folge lief. So etwas ist gerade im Trickbereich schnell tödlich.

  7. #982
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    971
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DuckTales": Während die Überlegungen, "Darkwing Duck" in einer Neuauflage eine größere Bühne zu geben, bei Disney+ reifen, geht es für die Mutterserie nicht weiter. Das Reboot der "DuckTales" bei Disney XD erhält keine vierte Staffel. Nach 75 Folgen in drei Jahren ist damit ein weiteres Ende von "DuckTales – uhuhuuu" aus Entenhausen besiegelt.

    Quelle: https://m.dwdl.de/a/80557

  8. #983
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn ich mir die Darkwing Duck-Episoden aus Duck Tales anschaue, muss Disney aber noch einiges zulegen, damit die Serie ein Erfolg wird.

  9. #984
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mehr als war DT eh nie. S1 war noch ganz gut, aber S2 ... erst führt man in S1 Gundel grandios ein, gibt ihr nen tollen Zwoteiler und bämm... ab S2 ist sie ein Nebencharakter mit 100% Comedy. Von der bösen Hexe ist null zu sehen.

    Wie auch die Serie. Es wurde immer mehr schlechte Comedy. Alleine der Dellaplot ... zum Fremdschämen. Fast 12 Jahre, aufm Mond, niemand schickt ne Rakete, aber ey, sie hat einige Millionen Kaugummis dabei ...

  10. #985
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer soll denn die 90er Serie zeichnen? sowas will doch heutzutage keiner mehr machen und die originalen Sprecher sind schon viel zu alt...

  11. #986
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein grosser Verlust für mich zumindest. Diese Neuauflage von DuckTales wirkte auf mich nie wirklich wie die alte DuckTales-Serie oder wie die Comics die DuckTales überhaupt erst inspiriert haben, aber mehr wie eine neue Serie, die einfach mit DuckTales vermischt worden ist. Zudem, diese Serie hatte einfach viel zu viele Ideen, Gastauftritte und Charaktere allgemein. Es war einfach zu vollgestopft. Ich habe gehört, dass die Fieso Duck-Handlung gar nicht weiter geführt werden soll. Da frage ich mich, warum man ihn überhaupt zurückgebracht hat und warum man es so inszeniert hat, als würde Fieso Duck eine grosse Rolle später spielen.
    Geändert von Samba (16.12.2020 um 23:05 Uhr)

  12. #987
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das serienfinale wird ein 90müntiges special sein

  13. #988
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2019
    Beiträge
    184
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer Ducktales haben will liest die Taschenbücher, so einfach ist das.

  14. #989
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe das finale gesehen und kann verstehen, warum Disney diese Serie absetzte musste. Ich hatte mehr das Gefühl als würde ich eine Enten-Version von Marvels Avengers ansehen, gemischt mit etwas Gravity Falls und Steven Universe. Vor allem die Sache mit Nicky wirkt sehr wie Fan-Fiction.
    Geändert von Samba (17.03.2021 um 13:01 Uhr)

  15. #990
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs denn ein rundes Ende, oder ist das eher eins, wo man merkt, dass die Autoren nur schnell was hingeklatscht haben?

  16. #991
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Man hat es hingeklatscht. Alle möglichen losen Enden wurden in kürzester Zeit aufgelöst.

  17. #992
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ist die Frage, wieso? Wieso hat Disney die Serie beendet?

    Macht doch keinen Sinn.

  18. #993
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich nehme an, das Zauberwort heißt Einschaltquoten.
    Den einen war die Serie zu weit weg von Entenhausen, den anderen war sie zu nah dran.

  19. #994
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angeblich sollen die ja sehr hoch gewesen sein, und wenn das Ende sehr überstürzt ist, spricht das auch für andere Gründe. Bei tiefen Quoten haben gute Autoren ja immer ein "Notfallfinale" vorliegen. Wobei Staffel 2 schon magerer war, als die Erste. Es fehlte dort ein Gegenspieler. Eins hatte Gundel (wenn auch lange nur im Hintergrund), 2 niemanden. Immer nur für einzelne Folgen.

    Und der ganze Darkwing-Plot ist für die Tonne. ALLE Anwesenden wissen doch eh, wer Darkwing ist - doch trotzdem kann er vom Schauspieler zum echten Helden werden?
    Sehr unglaubwürdig, dass kann auch in Staffel 3 NIEMALS glaubhaft hingebogen werden.

  20. #995
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Wikipedia lagen die Quoten bei fast allen Episoden unter 1 Mio. Verglichen zu anderen Serien wie Kim Possible und Phineas & Ferb ist das nicht wirklich gut. Disney hat ja gesagt, dass man die Serie einstellen musste. Sie waren mit etwas nicht zu frieden. Könnte alles sein: Quoten, schlechte Merchandise-Verkäufe, etc.

  21. #996
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich vermute, dass es auch den den Drehbüchern lag, die ab Staffel 2 bekloppter wurden, als bei GZSZ.

  22. #997
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    100
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Drehbücher waren eigentlich nicht furchtbar in meinen Augen, aber zu überladen mit Ideen und einfach nicht passend für eine DuckTales-Serie. Wäre es eine neue Serie gewesen, so wie Star gegen die Mächte des Bösen oder Willkommen im Haus der Eulen dann wäre das Drehbuch passender gewesen. Immer noch zu überladen, aber passender.

  23. #998
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sodele, Staffel 3 gesehen.

    Also von "Ende" ist das ganze aber meilenweit entfernt. Klar, Staffel 3 wurde beendet. Aber die Serie überhaupt nicht.
    Und Massen von offenen Fragen.

    Wozu brachte man in der vorletzten Folge noch Gundels Bruder in die Serie, wenn das ganze dann eh völlig unwichtig ist?

  24. #999
    Mitglied Avatar von maxedl
    Registriert seit
    03.2001
    Ort
    Österreich 4040 Linz
    Beiträge
    159
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat das Ende von Staffel 3 sehr gut gefallen.
    Mit der Erzählung der Hintergrundgeschichte von Gundel und ihrem Bruder
    hat man erklärt warum Gundel den Glückskreuzer immer noch will.
    (Wenn es immer noch von der original Geschichte abweicht wo Gundel damit Gold herstellen will.)

    Sicher es gibt ein Ende dass auf mehr hoffen lässt, aber im Grunde richtet sich die Serie an Kinder.

    Aus der Sicht des Senders lässt sich so etwas offenes gut in Endlosschleife senden.
    Da lohnt es sich die Folgen noch mal genauer anzusehen und auf die Hintergründe zu achten.

    Sollte doch einmal eine weitere Staffel bestellt werden, kann der Produzent an die offenen Fragen anknüpfen.
    Nicht umsonst hat man wohl all diese vielen Gefangenen im F.O.W.L.-Hauptquartier vor dem Endkampf gezeigt.
    Man könnte darin durchaus Potential für weitere Serien sehen.
    Eventuell kommen in den nächsten Jahren ja neue Serien mit den befreiten Gefangenen.

    Nur weil der Disney-Konzern mitteilt dass es nun genug ist, muss das nicht unbedingt das Ende sein.
    Bei Kim Possible und anderen Serien und Filmen kamen später doch auch neue Folgen oder Filme.

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 3031323334353637383940

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.