User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues ComicKeeper Update 2.6 steht zur Verfügung

  1. #1
    Moderator ComicKeeper Forum Avatar von oliver4you
    Registriert seit
    07.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    777
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Neues ComicKeeper Update 2.6 steht zur Verfügung

    Hallo zusammen!

    Wie Artur bereits in einem vorherigen Thread angekündigt hat, steht ab heute das neue ComicKeeper Update 2.6 zur Verfügung.
    Ihr findet eine Übersicht über die neuen Features und den Download auf der ComicKeeper Homepage im Bereich Downloads.
    Fragen, Lob und Kritik könnt Ihr ja dann in diesem Forum oder in diesem Thread posten.

    WICHTIG!
    Bevor ihr das Update installiert, solltet ihr die Datenbank sichern!
    Diese befindet sich im Ordner "Database" im ComicKeeper-Verzeichnis und heißt normalerweise ComicDb.mdb. Solltet ihr eine eigene Datenbank angelegt haben, dann findet ihr diese ebenfalls in diesem Verzeichnis. Der Name der Datenbank steht im ComicKeeper auch rechts unten in der Statusbar. Einfach diese Datei kopieren und an einem anderen Ort auf der Festplatte speichern.

    Wir wünschen Euch viel Spaß!

    Euer ComicKeeper-Team
    Geändert von oliver4you (11.04.2005 um 10:07 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von bigbrother25
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Freiberg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das klingt doch gut.
    Wann werden wir bei euch auf der HP die ersten DBs zum CK im Angebot finden?
    Wäre wirklich toll, wenn ihr das mal zentral bei euch aufm Server ablegen könntet, weil das mit dem Versand der CD ja irgendwie nicht klappt.
    Wäre vielleicht sinnvoll, die DBs einzelne nach den Serien abzulegen, damit der Traffic klein bleibt. So könnte es beispielsweise ne kleine DB zu Wolverine (Vol 1) geben und eine weitere kleine DB zu Wolverine (Vol 2). Und damit die Daten gleich sind, solltet ihr vielleicht ne Richtilinie rausgeben, welche Daten erfasst werden müssen, damit ihr die DB hochladen könnt.
    Es kann nur einen geben:
    Spider-Man, Scarlett Spider, Amazing Spider-Man...GRINS

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Monheim/Schwaben
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von bigbrother25
    Das klingt doch gut.
    Wann werden wir bei euch auf der HP die ersten DBs zum CK im Angebot finden?
    Wäre wirklich toll, wenn ihr das mal zentral bei euch aufm Server ablegen könntet, weil das mit dem Versand der CD ja irgendwie nicht klappt.
    Wäre vielleicht sinnvoll, die DBs einzelne nach den Serien abzulegen, damit der Traffic klein bleibt. So könnte es beispielsweise ne kleine DB zu Wolverine (Vol 1) geben und eine weitere kleine DB zu Wolverine (Vol 2). Und damit die Daten gleich sind, solltet ihr vielleicht ne Richtilinie rausgeben, welche Daten erfasst werden müssen, damit ihr die DB hochladen könnt.
    Ich würde sagen - selbst ist der Mann

    Meine CK Datenbanken befinden sich auf meiner Homepage unterwww.tgmm.de\comic\comick.htm.
    Ansonsten biete ich bei Bedarf und Interesse einen FTP-Server (z.Z. noch ohne Dyn-DNS) an bei denen alle Interessierten Ihre Datenbank hochladen können (bzw. nach kurzer Überprüfung auf Lesbarkeit auch Herunterladen können). Bisher gab es nur einen Interessenten...

    cuagn Thomas G.M. Mainka

  4. #4
    Mitglied Avatar von Jasper
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Endlich wieder in NRW 45
    Beiträge
    1.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nun habe ich auch endlich die 2.6 instaliert und das update ist wirklich klasse geworden. Grosses lob und ich hoffe das noch viele ideen mit aufgenommen werden für 2.7
    J@$p€r - Wir lesen uns...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher