User Tag List

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 143

Thema: es geht weiter Scion 18 usw. EVT Ende April 2005

  1. #51
    Mitglied Avatar von Racing.Rainer
    Registriert seit
    04.2003
    Ort
    Garlstorf
    Beiträge
    911
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vorschau die in den aktuellen 3 Heften steht konnte wohl nicht mehr geändert werden, aber die Vorschau bzw. Ankündigung von Infinity bezüglich des Erscheinungstermins der Neuheiten für Ende April stimmte.

  2. #52
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Korrekt. Generell sind die Ankündigungen in den Heften aufgrund des langen Vorlaufes ja erfahrungsgemäß von der Negation durch aktuelle Ereignisse bedroht... also am besten immer scheuen, was der Händler tatsächlich bekommt...

    ...und die H.Foster-Hommage hat euch gefallen? Fein!

  3. #53
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...und die H.Foster-Hommage hat euch gefallen? Fein!
    Dir nicht ??? .. es war vielleicht etwas zu stark kompremiert die Story ...

    Aber Brath (habe es gestern gelesen) war wohl das beste von allen bisher erschienen Teilen. Zeichnerisch und auch von der Geschichte sehr gut .
    Aber ich frag mich was er wohl noch mit dem Gesamtkonzept zu tun hat nach dem er sein Mal verloren hat ... aber es ist in ja eine interessante Erscheinung wieder gekommen
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FIRFIN der Lin
    Dir nicht ???
    Ich sag's mal so: Ich kenn die Hal Foster Sachen nicht, aber jetzt weiß ich daß ich nicht viel verpasst habe.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Fall wäre es generell auch nicht, bei Scion war es allerdings eine gute Ausnahme, die mich durchaus zu begeistern wußte.

  6. #56
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Atlan: Du kennst doch aber sicher "Eisenherz" oder? Das ist von Hal Foster *g* er war ein echter Meister. ^^

  7. #57
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenn ich nur vom Namen her. Ritterthemen haben mich (bis auf die CG Sachen) noch nie interessiert.

  8. #58
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Adam.W
    Mein Fall wäre es generell auch nicht, bei Scion war es allerdings eine gute Ausnahme, die mich durchaus zu begeistern wußte.
    Scion ist wirklich einer der besten Serien die das Crossgen Universum herrvorgebracht hat.
    Sie ist neben Meridian meine absolute Lieblingsserie aus diesem Haus.

    Das Lustige ist, das ich mit den Crossgen Heften mal so ein halbes Jahr lang Pause, im lesen der CG Hefte, gemacht habe und zwar so ungefähr mit Scion 13 und habe mir letzte Woche Nummer 14 bis 17 besorgen können und bin vor ein paar Tagen erst fertig geworden, so das ich mich jetzt schon richtig auf das neue Heft freue und ich zum Glück nicht so "ewig" darauf warten musste.

    Meine Divise ist immer wenn es um das VÖ von Heften geht

    -Ich bin jung, ich kann warten...


    __________________________________________________ ___________
    VERKAUFE einen riesigen Haufen CROSSGEN COMICS
    und Hefte aus diversen andere Verlagen
    Schickt mir einfach eine Suchliste über PN

  9. #59
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Atlan: Schade, lach es lohnt sich echt ist nicht schlecht gewesen ^^

    Sagt mal, kann es sein, daß man z. Zt. nicht mehr auf die www.crossgen.de seite kommt? ich werde nicht mehr weitergeleitet. Da steht immer "diese Präsenz ist z. Zt. nicht verfügbar" hm das klingt irgendwie nach vom Netz genommen oder es wird grade dran gearbeitet.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PersephoneGalea
    Sagt mal, kann es sein, daß man z. Zt. nicht mehr auf die www.crossgen.de seite kommt? ich werde nicht mehr weitergeleitet. Da steht immer "diese Präsenz ist z. Zt. nicht verfügbar" hm das klingt irgendwie nach vom Netz genommen oder es wird grade dran gearbeitet.
    Die Seiten crossgen.de und crossgeneration.de gehören Modern Graphics. Und mit deren Insolvenz ist offensichtlich zumindest crossgeneration.de abgestellt worden und crossgen.de versucht auf die Seite weiterzuleiten.

  11. #61
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arme crossgen.de - da leitet sie und leitet sie und kriegt doch die Verbindung nie...

  12. #62
    Mitglied Avatar von Ringmeister
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ralph Kruhm
    Arme crossgen.de - da leitet sie und leitet sie und kriegt doch die Verbindung nie...
    Hey, Ralph, ich wusste gar nicht, dass du auch eine dichterisch-philosophische Ader hast!

    Gruss Rainer

  13. #63
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* danke sehr euch beiden *auch für den schönen Reim* ^^ ist jetzt ne dumme Frage aber auf der Crossgen.de waren ja immer das Verlagsprogramm für das lf. Jahr, ich bin bestimmt blind *wehe ihr stimmt zu *droh* aber habt ihr ne Ahnung wo ich das nu finden kann????
    Dann hab ich noch ne Frage *ja ja das nimmt kein Ende, grins* ich hab schon fast alle CG Serien aber Negation hab ich noch nicht, die Zeichnungen gefallen mir ja schon sehr kann mir einer mehr darüber sagen? Vielleicht per PN??? Herzlichen Dank schonmal im Voraus

  14. #64
    Moderator Crossgen Comics Deutschland Forum Avatar von Ralph Kruhm
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Rheinberg
    Beiträge
    1.501
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da kann man eigentlich nicht mehr zu sagen außer, daß Negation von einer ziemlichen Menge Lesern als die beste CGU-Serie überhaupt bezeichnet wird. Negation versteht es einfach in jeder Ausgabe, zu überraschen, schamlos mit den Erwartungen der Leser zu spielen und diese dann ad absurdum zu führen, in der gleichen Ausgabe Wut, Trauer, Gelächter und sanftes Kribbeln in der Magengegend auszulösen, und vieles mehr. Negation ist ein Stern am Comichimmel. Und es ist enorm wichtig für die Gesamt-Continuity. Genügt das?

    Was das Verlagsprogramm für 2005 angeht: Da das alte hinfällig geworden ist und sich das neue jederzeit ändern kann, gibt es erstmal keines. Das alte ist eine Richtlinie, nicht mehr, die, wenn nötig, von heute auf morgen umgeschmissen werden kann - natürlich nur zum Wohle der Geschichte und unserer Leser, versteht sich...

    Betrachtet die Vorankündigungen ab den kommenden Redax-Seiten einfach als wahrscheinlichste Fahrkarte für´s Ticket ins CGU.

  15. #65
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups hab vergessen mich auszuloggen, lach ich werd alt.

    @ Ralph: Vielen Dank für deine kleine Beschreibung von Negation, ich denke, daß hat mich überzeugt die Hefte nächsten Monat zu kaufen. *g* Klingt wirklich sehr interessant also vielen herzlichen Dank nochmal ^^

    Alles klar dann weiß ich Bescheid was die Vorankündigungen angeht. *g*

  16. #66
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Negation ist wirklich das beste aller CG-Serien und schlägt auch das meiste von anderen Verlagen.
    Weiß jemand was Tony Bedard nach dem Ende von CG USA so schreibt?

  17. #67
    Mitglied Avatar von CaptainEuro
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Köln
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yep, der schreibt zur Zeit für Marvels "Exiles" die Stories, die ich auch ganz lesenswert finde.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan
    Negation ist wirklich das beste aller CG-Serien und schlägt auch das meiste von anderen Verlagen.
    Jetzt habt ihr mich...
    gleich leihe ich mir die Negation Hefte und lese sie übers Wochenende und wehe euch die sind nicht wirklich so toll, wie ihr alle meint...
    Aber ich habe mal durchgeblättert und glaube, dass mir die Geschichte doch recht gut gefallen wird.

    __________________________________________________ _________
    VERKAUFE einen dicken Berg CROSSGEN Hefte
    und super viele andere Comics von diversen Verlagen
    schickt mir einfach eure Suchliste über PN

  19. #69
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirst es sicher nicht bereuen. Hab ja schon viele gute Comics gelesen. Aber was Tony Bedard in Negation reinpackt... Davon könnte sich so manch anderer Autor auch mal ein Scheibchen abschneiden.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Adam.W
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    171
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Abstand die beste CG-Serie, die immerwieder zu überraschen weiß!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Atlan
    Wirst es sicher nicht bereuen. Hab ja schon viele gute Comics gelesen. Aber was Tony Bedard in Negation reinpackt... Davon könnte sich so manch anderer Autor auch mal ein Scheibchen abschneiden.
    Hab mir übers Wochenende Negation 1 bis 8 reingezogen und ich muss einfach gestehen: ICH BIN BEGEISTERT!!!
    Die Story, das Artwork, die gesamte Athmosphäre dieses Comics ist einfach toll und hat mich infiziert.
    Werde auf jeden Fall am Ball bleiben und freue mich schon auf weitere gute Leseinspirationen.

    Wie war eigentlich Sijourn, da ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele mir diesen absolut SUPERDICKEN Sonderband zu besorgen.


    _________________________________________________
    VERKAUFE eine große Menge CROSSGEN Comics
    aber auch Hefte aus diversen anderen Verlagen
    schickt mir eure Suchliste einfach über PN

  22. #72
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sijourn ist schlichtweg genial. Du wirst qualitativ aus den U.S.A selten ein Comic finden was sich mit diesen messen kann, denn die Zeichnungen sind wohl das beste was CrossGen zu bieten hat (neben ein paar Miniserien) und die Story ist sehr gut und hat Spannung, Humor und Epik KAUFEN !!!!
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Atlan
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Südhessen
    Beiträge
    978
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bevorzuge Negation. Bin aber mehr der Sci-Fi-Typ.
    Freut mich, dass Dir Negation zugesagt hat.

  24. #74
    Verstorben Avatar von FinalSpirit
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    1.709
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die serien alle so super sind , warum verkaufen sie sich dann so schlecht?

  25. #75
    Mitglied Avatar von FIRFIN der Lin
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Nimmerland
    Beiträge
    1.009
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @FinalSpirit

    Tja das Frage ich mich ehrlich gesagt auch (ernst gemeind)
    Aber in old Germany haben Sie ja Ihre Fans bloss eben in den U.S.A nicht und da sind schon einige wirklich gute Serien gefloppt.

    Falls sich jemand noch an den Klassiker aus Norwegen STORM erinnern kann was ja wirklich ein Meilenstein war .. nun die Amis haben den Comic keine Chance gegeben aber in erupa war das ein riesen Erfolg
    Glück liegt nicht darin, daß man tut, was man mag, sondern daß man mag, was man tut.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher