User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 73 von 73

Thema: Black Virus

  1. #51
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller: Du hast Post.

    Sofern der Chara von Schiller abgesegnet wird, ist Nationalität USA doch wieder frei zu haben.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  2. #52
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Hab festgestellt, dass es mir derzeit an Muße fehlt, um mich hier sinnvoll beteiligen zu können (geht bei der Chara Erstellung los, und das ist bei mir nie ein gutes Zeichen ).

    Sorry!

  3. #53
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Foxx sich abgemeldet hat würde ich gerne seinen Platz einnehmen.

    Ich würde gerne einen Sprengstoffexperten spielen ausgebildet verschiedener Spezialeinheiten. Nationalität deutsch.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yay! USA!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... ich hab spionage nicht gefunden. also wenn das ok waere... nationalitaet... aus australien?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Foxx - schade, aber nützt ja nischt!
    @Shane - Sprengstoffexperte ist i. O. - deutsch nicht. Auch wenn ich Zero's Chara noch nicht vollständig abgesegnet habe, ist dessen deutsche Nationalität genehmigt.
    @Blue - änderst du bitte noch die Bio deines Chars hier im Thread (bezogen auf USA)
    @Sere - Australien wäre o.k., aber ich verstehe nicht ganz, was du mir mit dem ersten Teil deines Posts mitteilen willst

    Der unverständige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok dann nehm ich Italien wenn das noch frei ist. ICh chick dir am WE meinen Char Entwurf.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht klar @Shane

    Der klare Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Check.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schiller du hast Post.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenstand:

    Ich warte eigentlich nur noch auf die Änderungen von Zero und den Char von Serenada. Dann können wir starten.

    Der berichtende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gomene... ich hatte test woche.

    ich mein. spezial gebiet spionage, also informationsbeschaffung. ist das klarer?

    ich versuch mich zu beeilen. sorry...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, geht klar. Dann warte ich voll freudiger Erwartung.

    Der gespannte Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Shane_Gooseman
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    Hammerburg
    Beiträge
    1.199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Flavio Ortesi

    Decknahme: Overload

    Geschlecht: m

    Alter: 35

    Größe: 189 cm

    Gewicht: 90 kg

    Haarfarbe: schwarz

    Augenfarbe: grau

    Hautfarbe: südländisch

    Herkunft: Sizilien/Italien



    Spezialgebiet: Sprengstoffexperte

    Ausbildung: Grundausbildung bei der italienischen Armee; Sprengmeisterausbildung bei der Armee; Spezialeinheit der italienischen Armee, internationaler Austausch mit Deutschland, den USA, Israel und Kanada

    Kleidung: Tarnanzug, Kampfstiefel (Einsatz), schw. Armanianzug (priv.)

    Waffen: P8 9mm (15 Schuß); G3A3 Sturmgewehr 7,62mm (20 Schuß) [Zielfernrohr]

    Ausrüstung: Bombenentschärfungsset, versch. Zünder, Zündkapseln, versch. Sprengstoffe, Zanzen, Feinwerkzeug, versch. Kabel, Rucksack, 3 Magazine (P8) 4 Magazine (G3)

    Gesprochene Sprachen: italienisch, englisch



    Hintergrund:

    Flavio wurde in Sizilien Italien geboren als Sohn von Silvio und Michelle Ortesi. Michelle war eine fürsorgliche Mutter und Ehefrau außerdem war Sie die Tochter eines Mafiosi. Da Silvio allerdings Flavios Großvater nicht gefiel sagte sich Michelle von Ihrem Vater los, brachte es allerdings nicht übers Herz das der Großvater den Enkel nicht sah und so durfte Flavio seinen Großvater regelmäßig sehen.

    Flavio hatte eine unbeschwerte Kindheit und Schulzeit. Mit 18 trat er in die italienische Armee ein. Nach der Grundausbildung ließ er sich zum Sprengmeister ausbilden und trat mit 23 einer Spezialeinheit bei die auch international agierte. Im Zuge der Spezialausbildung vertiefte er sein Wissen über Sprengstoffe und Sprengfallen. Flavio wurde im Zuge verschiedener Austauschprogramme unter anderem auch in Deutschland, den USA, Israel und Kanada verschiedentlich weiter ausgebildet.

    Flavio nahm an verschiedenen verdeckten Operationen teil, unter anderem auch bei einer verdeckten Operation im ersten Golfkrieg (in zusammen arbeit mit US Rangern) bei der, der irakische Diktator eliminiert werden sollte. Es wurde allerdings nur ein Double getötet.

    Kurz nach seinem 30ten Geburtstag wurden Flavios Eltern von einer Mafia-Familie getötet. Erst zu diesem Zeitpunkt erfuhr Flavio von den Geschäften seiner Familie.

    Flavio rächte sich in alter Mafia-Tradition in dem er die Mörder seiner Familie umbrachte. Durch einige wohl platzierte Sprengsätze jagte er das Haus des Dons der gegnerischen Familie in die Luft. Dabei löschte er nicht nur den Großteil der Mafiosi aus sondern auch die beiden Nachbargebäude. Was Ihm den Spitznahmen Overload einbrachte.

    Zu diesem Zeitpunkt trat die Agentur (wie Sie sic bei ihm vorstellte) an ihn heran und bot ihm eine Stelle an.

    Da seine Laufbahn beim Militär nach diesem Mord wohl kaum noch eine große Chance gehabt hätte nahm er das Angebot an und tauchte unter.

    In den letzten fünf Jahren hat Overload verschiedene Aufträge für die Agentur erledigt. Momentan wartet Flavio auf einen neuen Auftrag und vergnügt sich in seinem Penthouse.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schiller: hast post

  16. #66
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @serenada - Du kannst deinen Chara posten.

    Anfang bis Mitte der Woche fange ich an.

    Der vorfreudige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  17. #67
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ehm... kannst du ihn posten? ich hab den nimmer glaub ich. schulcomputer -.-

  18. #68
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtiger Name: Anahi Langestone
    Deckname: Miru
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 26
    Herkunft: Australien, Sydney
    Haare: kurz, braun (dunkel, fast schwarz), Jungenhaarschnitt, hochgegeelt
    Augenfarbe: braun
    Hautfarbe: gut gebraeuntes weiss
    Groesse: 1,69m
    Gewicht: 54kg
    Spezialgebiet: Informationsbeschaffung (Verhoere, Erpressungen, Bestechungen ^^)
    Ausbildung: 2 Jahre fuer Redetechniken, Ausbildung an Messer und kleinem Revolver. Messer mehr zum werfen als stechen.
    Waffen: kleiner Revolver, Messer (was ne Ueberraschung)
    Sonstiges/Besonderheiten: arbeitet bevorzugt in dunklen Raeumen, Kleidung schwarz und sportlich.

    Charakter + Origin:
    spontan, klug, berechnend, flippig, aufbrausend, direkt

    Anahi liebt es Leute auszufragen. Schon als kleines Kind bekam sie immer heraus wo ihre Mutter die Suessigkeiten versteckt hatte. Spaeter rutschte sie auf die schiefe Bahn ab und nutzte ihre Redefaehigkeit um Leute zu erpressen, sie ihr gefuegig zu Informaten zu machen und gelang so an viele Informationen aus der Szene. Mit 20 bekam sie Informationen ueber einen Auftragsmord. Sie wollte mehr darueber wissen und hackte nach, und kam in Kontakt mit den Auftraggebern. Der schlug ihr ein Treffen vor, bei dem sie Anahi aus dem Weg raeumen wollten. Durch einen Informanten wusste Anahi davon und beugte vor. Da niemand aus ihrer Familie von ihren Aktivitaeten wusste, folgte ihre Schwester ihren Worten, als sie sie bat einen Briefumschlag bei einem "Freund" vorbeizubringen. Zwei Stunden spaeter war die Schwester tot. Anahi kam wegen Vorsatz ins Gefaengnis fuer 4 Jahre. (Guter Anwalt!) Dann nahm die Organisation Kontakt zu ihr auf und bildete sie an dem Revolver und dem Messer aus. Anahi ist der Meinung, dass grosse Waffen sie nur behindern und moegliche Informanten abschrecken. Sie nutzt die Waffen nur in groesster Not.
    Ihr Deckname gab ihr ein Informant. Er ist Japaner und gab ihr sehr oft Informationen, die sie bereits kannte. So sagte er, dass sie alles "sieht" - "miru".


    gomen, aber ich bin ja grad in japan, und was anderes viel mir auf die schnelle echt partu nicht ein ^^

    hoffe ist ok und verstaendlich.

    Seri
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  19. #69
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arigatou! *verbeug*

  20. #70
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, absofort wird hier gespielt.

    Viel Spaß!

    Der spaßige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #71
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Überarbeitung des Charas ist nun endlich fertig.
    God's in his heaven - all's right with the world.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich bekommen und ist genehmigt. Bitte noch ändern! Ist natürlich verständlich mit der Verzögerung.

    Der genehmigende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #73
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Name: Son Yi Moon
    Nationalität: dt.
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 36

    Aussehen:

    Größe: 1,68m
    Augen: grau/blau
    Haarfarbe: brünett
    Sie ist durchtrainiert, wenn auch nicht muskulös. Nach allgemeinen Grundsätzen wäre sie als sehr attraktiv zu bezeichnen. Ihr Rücken ist mit vielen Striemen und Narben übersäht.

    Hintergrund:

    Son Yi wurde im ersten Quartal des Jahres 1967 geboren. Sie ist das Kind deutscher Eltern. Genaueres über Ihre Eltern ist nicht bekannt. Das einzige was sicher nachweisbar ist, dass Ihre Eltern zum damaligen Zeitpunkt Mitarbeiter der deutschen Botschaft in Japan waren.

    Zusammen mit ca. 100 weiteren Deutschen flogen Ihre Eltern zum Ende des Jahres 1967 mit einem Flugzeug vom Tokyo Airport aus richtung Flughafen München Riem.
    Aufgrund von Turbulenzen und einem Defekt des Triebwerks musste der kurz nach erreichen des Festlandes den Kurs ändern.
    Der neue Kurs führte sie direkt in Richtung des Kriegszerrütteten Vietnams. Das Flugzeug wurde abgeschossen. Bis heute konnte nicht geklärt werden, ob das Flugzeug versehentlich von amerikanischen Truppen abgeschossen wurde, oder vom Vietkong. Bis auf die kleine Son Yi überlebt niemand den Absturz.

    Son Yi wurde von vietnamesischen Freiheitskämpfern gefunden, die von einigen chinesischen, koreanischen und japanischen Söldnern unterstützt wurden. Aufgrund eines angeschwärzten Passes den man bei Ihr fand, konnten Ihre neuen Zieheltern Ihren Vornamen herausfinden: Sonja. Da der Name nicht in Ihren Sprachgebrauch passte nannten sie sie von da an Son Yi.

    Als Son Yi groß genug war, um mit Waffen umzugehen, lehrten Ihre Zieheltern sie den Umgang mit diesen. Seit Ihrem 5. Lebensjahr erlebte Son Yi den Krieg mit, und kämpfte von da an, an der Seite Ihrer neuen Zieheltern um deren Freiheit, und Ihr eigenes Überleben. Schnell erlernte Sie den Umgang mit jeder erdenklichen Art von Waffe, die die Freiheitskämpfer in Besitz hatten, oder in Überfällen erbeuteten.
    Ihr einziges Spielzeug waren Waffen und technisches Gerät. Dadurch eignete Sie sich eine Reihe Kenntnisse an, über die nur sehr wenige verfügten. Kurz vor ende des Vietnam Krieges wurde sie von den Amerikaners gefangen genommen. Aufgrund des Passes den sie bei sich hatte wurde sie als deutsche identifiziert.

    Sie war einige Zeit Gast der amerikanischen Militärs, sowie der deutschen Bundeswehr, die versuchten über sie den Verbleib des Flugzeuges und der Botschaftsmitarbeiter herauszufinden. Die Nachforschungen zogen sich über Jahre hin, und im laufe derer kehrte sie mit deutschen und amerikanischen Diplomaten nach Vietnam zurück. Die Nachforschungen dort konnten lediglich den Absturz des Flugzeugs feststellen, kamen aber sonst zu keinem Ergebnis und die Delegation flog über Japan nach Deutschland um die Untersuchung ergebnislos abzuschließen.

    Da es nicht möglich war, die genaue Herkunft von Son Yi zu ermitteln, und somit keine näheren Verwandten gefunden werden konnte, wurde Sie zu einer Pflegefamilie gegeben, die Sich bis zu Ihrem erwachsenwerden um Sie kümmern würde. Zusätzlich stand das Mädchen unter psychologischer Betreuung, um die Erlebnisse aus dem Krieg verarbeiten zu können. Zu Ihrem 18. Geburtstag verließ Sie die Pflegefamilie um Ihr Leben selbst in den Griff zu bekommen. Zu diesem Zeitpunkt hatte Sie nicht sehr viele soziale Kontakte geknüpft, und versuchte sich selbst zu finden. Nachdem Sie Ihre Schulausbildung beendet, und ein Studium begonnen sah es zuerst so aus, als ob Sie ein gergeltes Leben führen könnte, doch Konflikte mit Ihren Mitstudenten bewogen Sie dazu, das Studium abzubrechen, und einen weiteren Selbstfindungstrip zu starten.
    Sie kamn mit verschiedenen Drogen in Berührung, was Ihr Leben vollends aus den Fugen geraten ließ.
    Bei einer Razzia, wurde Sie festgenommen. Als Sie sich der Verhaftung widersetzte, konnte Sie die Dienstwaffe eines der Beamten ergreifen, und erschoss diesen.

    Auf der Flucht vor den Behörden erweckte Sie die Aufmerksamkeit des CIA, aufgrund der Akten, die die US-Streitkräfte über Sie Angelegt hatten.
    Gegen Ihre Beteiligung an einer Mission wurde Ihr Schutz vor den Behörden angeboten.

    Immer noch unter massivem Drogeneinfluss führte Son Yi die Agenten durch Ihr frühreres Heimatgebiet. Als Ihre Mission durch einen Verräter sabotiert wurde, wurden die begleitenden CIA Agenten getötet, und Son Yi befand sich in vietnamesischer Gefangenschaft.
    Bereits nach wenigen Monaten Gefangenschaft, die für die aufgrund des harten Entzugs die Hölle auf Erden für die junge Frau darstellten, hatte Sie sich damit abgefunden, dass dieser Winkel der Welt, den letzten Ort darstellen würde, den Sie auf Erden zu Gesicht bekommen würde. Aus einem Ihr nicht bekannten Grund, schienen Ihre Wärter jedoch mehr Gefallen daran zu finden, sie als Ihre Gefangene zu halten, denn Sie zu töten. Nach mehreren Jahren Gefangenschaft und Misshandlung schaffte es Ihre Peiniger nach einer Unachtsamkeit zu überwältigen. Im Verborgenen konnte sie sich aus dem Gefängnis stehlen.
    Zum ersten Mal seit dem Krieg erinnerte sie sich wieder an das was sie damals gelernt hatte. Mit diesem Wissen konnte sie einige der Wachen töten. Als blinder Passagier eines Transportfluges nach Nordkorea konnte sie aus der vietnamesischen Gefangenschaft entkommen.
    Ironischerweise fand sie dabei die Beweise die Ihre eigentliche Mission zutage fördern sollte. In Nordkorea schlug sie sich in der Nacht einen Weg aus dem feindlichen Lager. Aus dem Land heraus gab die gefundenen Beweise an einer amerikanischen Botschaft ab, Sie versuchte unterzutauchen.


    Fertigkeiten:

    Scharfschützin
    Expertin um Umgang mit leichten und schweren Waffen Sie spricht fließend alle asiatischen sprachen, wie japanisch, chinesisch, usw. sowie deutsch und englisch.

    Aufgrund Ihrer Ausbildung beherrscht Sie die gängen Techniken und Taktiken eines Guerilla-Krieges.

    Charakter: Son Yi ist sehr ruhig und misstrauisch. Das Gefühl Freunde zu haben, ist ihr weitestgehend unbekannt. Aufgrund der Ereignisse Ihrer Kindheit und der Gefangenschaft in Vietnam ist sie sehr verschlossen.
    Aus denselben Gründen hat sie nahezu keine Freunde. Ihre wenigen Freunde gewann sie während Ihrer Studienzeit. Seit dem verhängnisvollen Vietnam-Einsatz hatte sie aber keinerlei Kontakt mehr zu diesen.
    God's in his heaven - all's right with the world.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher