User Tag List

Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: suche andere Heidelberger Amateurcomiczeichner

  1. #1
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lightbulb suche andere Heidelberger Amateurcomiczeichner

    Seid gegrüßt,



    Ich suche andere gleichgesinnte, die sich mit dem Entwickeln und Zeichnen von eigenen Comics beschäftigen.


    Ich selbst versuche mit einer Freundin, die sich als Szenaristin versucht, unsere Comicideen zu verwirklichen.
    Zur Zeit beschäftigen wir uns mit "dem kleinen Waldgeist", eine märchenähnlich aufgebaute Geschichte.

    Ich hatte gehofft andere Anfänger zu finden, mit denen man sich treffen könnte, über die eigenen Ideen zu diskutieren und natürlich auch zu zeichnen!


    Wenn ihr in Heidelberg oder Umgebung lebt und euch angesprochen fühlt, meldet euch doch mal. Vielleicht könnte man ein Treffen unter Comiczeichnern arrangieren

    Und Tschüss...
    Geändert von Gauklerin (04.06.2005 um 11:56 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Gauklerin
    Registriert seit
    02.2005
    Ort
    grenadinisches Dossene
    Beiträge
    198
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, noch mal:

    Es geht um ein privates Treffen von Comiczeichnern (Anfängern), zum Zeichnen gemeinsamer oder eigener Arbeiten. Ich hoffe ausschließlich auf einen sprachlichen Austausch, um sich weiterzubilden. Nichts bindendes, natürlich mit keinen Kosten verbunden

    Comicstile (Frankobelgisch, Amerikanisch und auch Japanisch. Eher Abenteuercomics, weniger Catoons)

    Ende dritter Anlauf...
    Geändert von Gauklerin (18.04.2006 um 12:14 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher