User Tag List

Seite 79 von 89 ErsteErste ... 296970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.975 von 2201
  1. #1951
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich warte lieber bis das ganze über Prime kostenlos ist... bevor ich mich nachher dann ärgere dass ich dafür Geld ausgegeben habe...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  2. #1952
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Mir selbst geht diese Entwicklung auch auf den Senkel.
    also je mehr ich von solchen onlionediensten lese und höre, desto mehr entwickle ich da eine abneigung gegen. mir kommts so vor als würden netflix und co. alles nur kaputt machen als iwas zu verbessern oder zu vereinfachen.

    Wenn ich etwas kaufe, dann will ich nicht nur eingeschränkter Besitzer sondern Besitzer und Eigentümer sein. Aber das ist heut zu Tage in den meisten Fällen eben nicht so. Bei Konsolen eben leider genau das selbe: Ich zahle PSN+ und bekomme dafür monatlich 2 Spiele. Wenn ich mein Abo kündige, dann kann ich diese Spiele aber nicht mehr spielen.
    das ist ein UNDING und gehört bestraft, mehr sag ich mal nix zu.

    zitat eddov
    Bekomme auch jedes Mal Gänsehaut, wenn ich das Intro sehe bzw. höre <3
    ja, die hab ich mir schon oft in einer filmversion vorgestellt, gleich als einstieg in einen batmanfilm, das wär MEGA geil!!!

    Auch wenn die Stimmung, aufgrund Amazon, gerade etwas kippt, kann ich euch allen die Serie nur ans Herz legen bzw. dafür appellieren vll mind. eine Staffel zu kaufen, um so Warner davon zu überzeugen, dass es sich um rentabeles Geschäft handelt, bei dem eine DVD/BluRay Veröffentlichung lohnenswert wäre
    warner kann ich mich mal.

  3. #1953
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Marvel Boy: illegal bekommt man so einiges hin. Aber darum geht es hier nicht, sondern um die legalen Wege. Von daher müssten wir jetzt davon ausgehen das "offiziell" DVDs und Blu-rays nicht vervielfältigt werden können.


    Genau darum geht mir doch, Raubkopien kommen bei mir nicht in die Sammlung. Da weiche ich notfals auf die UK oder USA Scheiben aus.
    Und wenn gar keine mehr produziert werden, und ich gehe davon aus das das spätestens in den nächsten 5 - 10 Jahren passieren wird, ist meine Sammlung halt abgeschlossen und beendet.

  4. #1954
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von themaskedman Beitrag anzeigen



    warner kann ich mich mal.
    :d:d:d hahahahaha

  5. #1955
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat marvelboy
    Und wenn gar keine mehr produziert werden, und ich gehe davon aus das das spätestens in den nächsten 5 - 10 Jahren passieren wird, ist meine Sammlung halt abgeschlossen und beendet.
    gibts da eine statistik für?? würde mich interessieren wie sich das alles gewandelt hat, seit dem es diese ganzen streamingdienste gibt. ich glaube nämlich nicht daran, dass es so schnell passieren wird. in den nächsten 10 jahren sowieso nicht.

    für mich üersönlich wärs die reinste katastrophe! für mich wärs schon ne katastrophe wenn man die dvd komplett einstellen würde, aber dann gleich ALLE datenträger, neee das glaube ich nicht. zwar haben seit dem streaming viele videotheken zwar geschlossen aber SOOO schlimm ist es noch nicht. für mich auch unvorstellbar in saturn/mm reinzugehen und nicht durch die filmeabteilung gehen zu können. neeee also ich könnte so eine entwicklung überhaupt nicht für gut heissen.

    es gab doch auch schon dieses ding wo man filme die dann ins kino kommen, auch von zuhause aus gucken kann ab dem erscheinungdatum, dafür sollte man dann iwie 50 dollar zahlen+das was man dafür glaub ich noch regelmäßig monatlich zahlen müsste, da bin ich mir aber nicht sicher. auch DAS wird sich kaum durchsetzen. marvel/disney waren z.b. dagegen.....

  6. #1956
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab das mittlerweile eigentlich komplett abgeschrieben das wir alle Folgen noch mal als Box (auf Disc) auf deutsch bekommen.
    Ich kann mir auch nicht vorstellen das Warner mit der digitalen Amazon Version wirklich die Nachfrage testen will.
    Da werden wohl eher Leute bei Amazon über Facebook etc angefragt haben und Amazon hat sich dann darum gekümmert. (sie sind gerade dabei alle Oldschool RTL2, Pro7 etc Serien da rein zu packen)
    Warner wird da also wohl eher gesagt haben "ja hier nehmt halt".
    Und selbst wenn es ein Test sein sollte, dann scheint die Nachfrage ja trotzdem nicht gerade gigantisch bei 3 Bewertungen für Staffel 1 und die anderen haben gar nichts.
    Die haben so lange mit der deutschen Disc Version gewartet das die interessierten Leute wahrscheinlich von Jahr zu Jahr immer weniger werden, sodass es sich auch immer weniger für Warner lohnt.
    Vll. gibt es dann in 10 Jahren eine limitierte Auflage von 1000 Stück für schlappe 299,95.
    Die ganzen Petitionen und Nachfragen bei Warner über all die Jahre haben absolut nichts gebracht. Zu den Batman Hype Zeiten unter Nolan hätte eine Veröffentlichung super gepasst aber nix.
    Es gab nie so richtige Infos oder Neuigkeiten oder Interesse. Es gibt zig Beiträge aus anderen Foren von 2004 bis 2012
    wo die Rede davon ist dass Warner laut Kundenservice gerade plant alle Folgen auf deutsch zu veröffentlichen und das war ebenfalls alles nur Luft.
    Und ich glaube das wird auch noch so sein wenn wir im Grab liegen. ^^
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.07.2016 um 03:05 Uhr)

  7. #1957
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheMaskedMan Beitrag anzeigen
    gibts da eine statistik für?? würde mich interessieren wie sich das alles gewandelt hat, seit dem es diese ganzen streamingdienste gibt. ich glaube nämlich nicht daran, dass es so schnell passieren wird. in den nächsten 10 jahren sowieso nicht.

    für mich üersönlich wärs die reinste katastrophe! für mich wärs schon ne katastrophe wenn man die dvd komplett einstellen würde, aber dann gleich ALLE datenträger, neee das glaube ich nicht. zwar haben seit dem streaming viele videotheken zwar geschlossen aber SOOO schlimm ist es noch nicht. für mich auch unvorstellbar in saturn/mm reinzugehen und nicht durch die filmeabteilung gehen zu können. neeee also ich könnte so eine entwicklung überhaupt nicht für gut heissen.

    es gab doch auch schon dieses ding wo man filme die dann ins kino kommen, auch von zuhause aus gucken kann ab dem erscheinungdatum, dafür sollte man dann iwie 50 dollar zahlen+das was man dafür glaub ich noch regelmäßig monatlich zahlen müsste, da bin ich mir aber nicht sicher. auch DAS wird sich kaum durchsetzen. marvel/disney waren z.b. dagegen.....
    Du beziehst dich hier auf Deutschland... ja, da mag das aktuell noch so aussehen... aber auch hier merkt man deutlich dass Streaming-Dienste immer beliebter werden. Gerade junge Menschen wollen sich einfach nicht mehr vorschreiben lassen dass sie eine Serie oder einen Film nur zu einer ganz bestimmten Uhrzeit sehen können bzw. müssen (um am Ball zu bleiben). On-Demand ist hier längst Standard.
    Klar, die ältere Generation die damit nicht aufgewachsen ist, die zappt lieber durch Werbung und guckt weiter hin klassisch fern. Aber irgendwann wird es diese Generation gar nicht mehr geben und dann sieht die Sache ganz anders aus.

    Bei meinem Besuch in den USA ist mir auch aufgefallen: Die Amerikaner haben offenbar mit DVD und Blu-rays bereits abgeschlossen. Anders kann ich mir die dortige Situation einfach nicht erklären: Dort sucht man teilweise ewig nach einem DVD/Blu-ray Laden (oder sowas ähnliches wie Media Mark und Saturn)! Und das in einer Stadt wie Philadelphia! Auch in New York sind wir nicht wirklich darüber gestolpert (wobei ich hier sagen muss das wir auch nicht danach "gesucht" haben). Findet man dann endlich einen solchen Laden (wir fanden dort auch nur eine Kette die man mit Saturn und MM vergleichen könnte: F.Y.E. - "For Your Entertainment"), dann kippst du bei den Preisen dort direkt aus den Latschen: Für die Iron Man Filme z.B. zahlt man je $20 (und die Betonung liegt hier auf "JE"!). Filme die hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit unter 10€ zu haben sind, kosten drüben mehr als das Doppelte! Und das sieht übrigens bei Amazon.com nicht anders aus: Probiert es aus. Sucht einfach mal ein paar Filme und dann seht ihr es ja selbst
    Viele Filme werden von Amazon.com nicht mal mehr direkt verkauft... sucht z.B. mal "The Dark Knight" oder "Gone Girl"... da gibt es nur noch Marketplace Angebote! Das kann man sich bei Amazon.de überhaupt gar nicht vorstellen!

    Von daher: Im Amiland ist das mMn schon längst angekommen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  8. #1958
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Du beziehst dich hier auf Deutschland... ja, da mag das aktuell noch so aussehen... aber auch hier merkt man deutlich dass Streaming-Dienste immer beliebter werden. Gerade junge Menschen wollen sich einfach nicht mehr vorschreiben lassen dass sie eine Serie oder einen Film nur zu einer ganz bestimmten Uhrzeit sehen können bzw. müssen (um am Ball zu bleiben). On-Demand ist hier längst Standard.
    Klar, die ältere Generation die damit nicht aufgewachsen ist, die zappt lieber durch Werbung und guckt weiter hin klassisch fern. Aber irgendwann wird es diese Generation gar nicht mehr geben und dann sieht die Sache ganz anders aus.

    Bei meinem Besuch in den USA ist mir auch aufgefallen: Die Amerikaner haben offenbar mit DVD und Blu-rays bereits abgeschlossen. Anders kann ich mir die dortige Situation einfach nicht erklären: Dort sucht man teilweise ewig nach einem DVD/Blu-ray Laden (oder sowas ähnliches wie Media Mark und Saturn)! Und das in einer Stadt wie Philadelphia! Auch in New York sind wir nicht wirklich darüber gestolpert (wobei ich hier sagen muss das wir auch nicht danach "gesucht" haben). Findet man dann endlich einen solchen Laden (wir fanden dort auch nur eine Kette die man mit Saturn und MM vergleichen könnte: F.Y.E. - "For Your Entertainment"), dann kippst du bei den Preisen dort direkt aus den Latschen: Für die Iron Man Filme z.B. zahlt man je $20 (und die Betonung liegt hier auf "JE"!). Filme die hier schon seit einer gefühlten Ewigkeit unter 10€ zu haben sind, kosten drüben mehr als das Doppelte! Und das sieht übrigens bei Amazon.com nicht anders aus: Probiert es aus. Sucht einfach mal ein paar Filme und dann seht ihr es ja selbst
    Viele Filme werden von Amazon.com nicht mal mehr direkt verkauft... sucht z.B. mal "The Dark Knight" oder "Gone Girl"... da gibt es nur noch Marketplace Angebote! Das kann man sich bei Amazon.de überhaupt gar nicht vorstellen!

    Von daher: Im Amiland ist das mMn schon längst angekommen.
    Kann ich alles nur bestätigen! Ging mir bei unseren Urlauben in New York genau so! Ich wollte unbedingt die BluRay zu Jersey Boys haben und habe mich dumm und dusselig gesucht nach einem Laden in NY...

    @ Hose: Hat Amazon denn überhaupt Werbung für die Animated Series gemacht? Ich wäre da nämlich gar nicht drauf gestoßen, wenn ich nicht täglich im BatmanForum lesen würde....Mit anderen Worten: Ich glaube, dass die Serie nicht im Bewusstsein der breiten Maße vorhanden ist...

  9. #1959
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Eddy

    Ich bin mir nicht 100% sicher aber wirklich Werbung machen die dafür gar nicht. Ich kann mich an zwei Facebook Einträge zu Mila Superstar und Sailor Moon erinnern
    und darauf ging es halt los dass die Leute ihre Lieblingsserien in die Kommentare gepostet haben. Und Amazon hat dann jeweils geantwortet was sie prüfen werden.
    Ich könnte mir vorstellen dass dort dann auch nach Batman gefragt wurde. Es scheint jedenfalls kein großer Aufwand für Amazon zu sein wenn sie die Anfragen so locker annehmen.
    Und Warner wird sich wahrscheinlich gedacht haben Hey dann sind die Fans endlich ruhig.

    Die Preise bei Mila Superstar sind auch Klasse, 8 Staffeln je 13 Folgen. Eine einzelne Folge kostet 2,49 aber eine ganze Staffel kostet 6,99. Hä
    Geändert von Strumpfhosen-Man (26.07.2016 um 10:42 Uhr)

  10. #1960
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist aber meistens so...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  11. #1961
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt nix schöneres, als eine physisch greifbare DVD oder Bluray zu kaufen, vielleicht sogar in einer besonders schicken Aufmachung, und sie dann ins Regal zu schieben, abends in der Wohnung zu sitzen und zu denken: "Ja, das ist meine Sammlung." Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das für mich persönlich ersetzen lässt. Bei Büchern ist es für mich übrigens das selbe. Die sind die schönste Deko.

  12. #1962
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht mir persönlich genau so. Wobei ich mittlerweile von diesem Verpackungswahn geheilt bin. Ich muss nicht mehr die "Super-Duper-Special-Mega-Digi-Pack-Collector's-Edition" haben, aber ich möchte auch gern greifen können, was ich mir gekauft habe. Bei Büchern/Comics ebenso.
    Musik ist da die einzige Ausnahme, das muss nicht unbedingt in physischer Form vorliegen, aber schön wäre es.

    Leider sehen das immer weniger Menschen so. Die meisten leben ohnehin in ihrem "Geiz-ist-Geil"-Wahn... wozu überhaupt noch für Filme und Serien Geld zahlen, wenn man doch sowieso alles "saugen" kann? -_-
    Ist absolut nicht mein Ding, aber wenn man sich so umhört, dann machen das leider die meisten so...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #1963
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man jetzt beispielsweise Student ist, kann ich es verstehen, wenn man sich Sachen "saugt", auch illegal. Aber wenn man Geld verdient und einem Filme, beziehungsweise Serien wichtig sind, dann muss man eben dementsprechend die Prioritäten setzen. Wenn mich ein Film zum Beispiel im Kino gut unterhalten hat, dann stelle ich ihn mir auch ins Regal und es ist ein gutes Gefühl, dass ich zumindest ein bisschen für die Entlohnung der Verantwortlichen meines Spaßes beisteuere. Ist meiner Meinung nach auch richtig so.

    Und die Super-Duper-Exklusiv-Ausgabe: Okay, da muss ich auch sagen, dass ich mir das nur noch in ganz seltenen Fällen besorge. Der Inhalt muss halt auch stimmen. Aber die meisten Filme, die mir so die letzten Jahre richtig, richtig gut gefallen haben, bieten sich nicht wirklich für eine Super-Duper-Exklusiv-Ausgabe inklusive Actionfigur und T-Shirt an.

  14. #1964
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe das mit dem "saugen" noch ein wenig anders. Von mir aus nennt mich Spießer oder sowas. Aber ich bin der Meinung das sollte niemand tun. Wenn man es sich nicht leisten kann, dann ist das so. Egal ob derjenige nun arm ist oder nicht. Wenn ich kein Geld habe, dann kann ich auch nicht trotzdem in einen Laden und mir da einen Apfel nehmen...

    Und genau so diese Argumente immer "Wenn mir der Film/die Serie gefällt, dann kaufe ich sie danach ja... wenn nicht, dann nicht!"... geiles Argument... man geht auch nicht in einen Laden, nimmt einen Apfel mit, beißt zu Hause rein und überlegt dann ob er einem schmeckt. Wenn ja, dann geht man am nächsten Tag wieder in den Laden und bezahlt ihn... wenn er nicht schmeckt, wird er eben dennoch aufgegessen oder weggeschmissen?
    Wenn man etwas haben will, dann zahlt man dafür... ganz einfach. Man nimmt es sich nicht einfach.

    Und vor allem Filme sind mittlerweile auf DVD und Blu-ray wirklich so günstig dass die sich so ziemlich jeder leisten kann. Klar, kann man dann nicht jeden Film direkt am Erscheinungstag kaufen (das mache ich z.B. auch nicht) und dann muss man vielleicht mal ne DVD statt einer Blu-ray kaufen. Aber es kann mir keiner erzählen dass er zu arm ist und quasi gezwungen ist "illegal zu saugen"... dann bleibt man eben mal ein WE zu Hause und betrinkt sich nicht... schon hat man Geld für Filme und Serien. Das ist dann eben eine Frage der Priorität. Das Problem ist nur: Das interessiert kein Schwein! Warum sollte ich auf mein WE mit saufen und Party verzichten, wenn ich doch sowieso alles illegal saugen kann?
    Mir geht diese Mentalität einfach ziemlich gegen den Strich... aber muss eben jeder selbst wissen.

    Ich habe zumindest schon häufiger aus dem Bekanntenkreis von Hausdurchsuchungen gehört. Und ich denke mir dabei dann immer "Selbst Schuld! Hast du nicht anders verdient."
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  15. #1965
    Mitglied Avatar von torsilinfo
    Registriert seit
    07.2016
    Beiträge
    725
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur mal so zur Info:
    Vor einem Jahr wurde vom Videomarkt mal eine Studie durchgeführt wie es denn mit physikalischen Datenträgern aussieht wie hoch die Marktchancen sind etc. etc..

    Dabei kam folgendes raus:

    Die DVD wird uns auch noch mindestens die nächsten 10 Jahre erhalten bleiben (die Industrie findet das gar nicht schön.....) Die Gründe dabei lassen sich nur mutmaßen, aber man kann dabei zu folgendem Ergebnis kommen: Ein Großteil der Konsumenten möchte für sein Geld auch etwas in der Hand halten. Sprich wer 12 - 14 Euro für eine DVD oder 16 - 20 Euro für eine BD ausgibt macht das, weil er die Scheibe in das Regal stellen möchte.

    Die DVD ist perfekt etabliert, die Produktionskosten sind niedrig, die Hardware ist erschwinglich. Dazu kommt noch, der durchschnittliche Konsument schaut die Filme in seinem Wohnzimmer ohne besonderes Heimkinoequipment. Die durchschnittliche Bilddiagonale liegt zwischen 37 und 42 Zoll, der durchschnittliche Sitzabstand zum Panel beträgt 3 - 4 Meter. Hier sind auch die Gründe zu finden, warum die BD bis heute die DVD weder abgelöst noch überholt hat. Bei solchen Bedingungen fallen die Unterschiede kaum auf. Damit dürfte auch der nächste Plan der Industrie, nämlich 4K und HDR etc. etd. nur für moderate Umsatzzahlen sorgen.

    Streamingdienste in Deutschland werden spätestens 2017 den Videothekenmarkt komplett zum erliegen bringen. Physikalische Datenträger als Leihmedium werden der Vergangenheit angehören. Und hier macht VOD auch den meisten Umsatz. Viele Menschen nutzen VOD um Filme zu sehen und um zu entscheiden, ob sie sich den Film in ihre Sammlung stellen wollen. Anstatt Geld für einen Risikokauf auszugeben, wird der Film halt gestreamt und danach eine Kaufentscheidung getroffen.

    Dies bedeutet für die kleineren Labels wiederum, das sie Ihrem Hauptumsatz mit B und C Filmen jetzt im VOD Geschäft machen müssen, damit sie rentabel sind. Die Zeiten von billigen Krachern dürfte auch bald der Vergangenheit angehören. Viele der kleineren Labels und auch einige der großen reagieren da bereits schon drauf. Es gibt inzwischen Filme, die wieder nur auf DVD erscheinen, eine HD Version auf physikalischen Medien ist nicht mehr angedacht, bzw. diese gibt es dann über VOD.

    Wie Ihr seht, der Markt verändert sich stark, aber weder DVD noch BD, wahrscheinlich auch die UHD werden nicht aussterben, sie werden eben nur einen Teilaspekt des Geschäftes ausmachen.

    Aufgrund der sozialen Situation im allgemeinen, Einkommen, Wohnsituation etc. etc. sitzt den Konsumenten auch das Geld nicht mehr so locker in den Taschen, was wiederum dafür sorgen wird, das mehr auf die Qualität geachtet wird, denn nur mit qualitativ hochwertigen Filmen wird man in Zukunft noch Umsätze generieren.

  16. #1966
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eigentlich ganz witzig wie verbreitet die DVD bei uns noch ist.
    Also man würde ja mit den Regalen im Media Markt etc davon ausgehen dass DVD gegen Blu Ray ziemlich ausgeglichen ist
    aber im Jahr 2015 wurden immer noch 71,5 Mil DVDs verkauft und "nur" 28,8 Mil Blu Rays. ^^
    Es hat 8 Jahre gedauert um die DVD Verkäufe von über 100 Mil auf 70 Mil runter zu bringen. Also wird es bestimmt noch 5-8 Jahre dauern bis die Blu Ray Verkäufe überhaupt die DVD eingeholt haben.
    Daran lässt sich dann auch ungefähr absehen wie groß der Markt bei uns in Sachen 4K etc aktuell ist.

  17. #1967
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    7.643
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zitat ninja
    Für die Iron Man Filme z.B. zahlt man je $20 (und die Betonung liegt hier auf "JE"!).
    ja gut, sowas kannste in D auch noch locker haben, dass ein IM 1 noch 15 euro iwo als bd kostet. die preise variieren in saturn, mm, total markt, benning usw...teilweise sehr stark. ich hab schon so ziemlich alles gesehen. in mm kostet n film 9,99, bei total markt derselbe film 19,99, egal ob alt oder neu. und in einem saturn in berlin haben die filme wie in saturn bei mir hier, auch nicht die gleichen preise. aber ja ok, günstiger als in den usa hat mans hier dann natürlich dennoch.

    zitat crusader
    Also wenn man jetzt beispielsweise Student ist, kann ich es verstehen, wenn man sich Sachen "saugt", auch illegal.
    und SOWAS von DIR!?!!?!?!? sorry, da muss ich echt koppschütteln....

    zitat ninja
    Ich sehe das mit dem "saugen" noch ein wenig anders. Von mir aus nennt mich Spießer oder sowas. Aber ich bin der Meinung das sollte niemand tun. Wenn man es sich nicht leisten kann, dann ist das so. Egal ob derjenige nun arm ist oder nicht. Wenn ich kein Geld habe, dann kann ich auch nicht trotzdem in einen Laden und mir da einen Apfel nehmen...
    so siehts aus.

    zitat torsilinfo
    Streamingdienste in Deutschland werden spätestens 2017 den Videothekenmarkt komplett zum erliegen bringen.
    ich bete, dass es nicht so kommt und danke für deine "berichterstattung"^^

  18. #1968
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    GEILES THEMA
    Ziemlich krass wie manche Länder in der Eu noch drauf sind. Amerikas Gesellschaft fetzt ja in der Beziehung.

    *.*

  19. #1969
    Mitglied Avatar von Marvel Boy
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    214
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant das immer noch so viele an der DVD festhalten. Wenn man endlich nur noch ein Format hätte müssten die Scheiben rein theoretisch günstiger werden. Aber nein, jetzt kommt die Industrie auch noch mit 4K um die Ecke.
    Ich muss ja zugeben das ich neue Filme auch nur noch auf BR kaufe, aber eigentlich würde mir eiune DVD auch reichen. Will ich denn wirklich jeden Pickel im Gesicht des Schauspielers sehen? Aber zugegeben bei Landschaften oder Raumschlachten ist die hohe Auflösung dann wieder doch ganz geil.

  20. #1970
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern die Doppelfolge zu Two Face Entstehung gesehen ...grandios, toll und mit ganz viel Liebe zu den Figuren gemacht! Eine super Folge!
    Bereue den Kauf bisher kein Stück, da ich gefühlt einen Teil meiner Kindheit gekauft habe und mich super unterhalten fühle. Jede Folge hat mindestens ein kleines Highlight und charkaterisiert die Figuren, in meinen Augen, wirklich sehr sehr gut ....hach ich bin happy
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  21. #1971
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2013
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Marvel Boy Beitrag anzeigen
    Interessant das immer noch so viele an der DVD festhalten. Wenn man endlich nur noch ein Format hätte müssten die Scheiben rein theoretisch günstiger werden. Aber nein, jetzt kommt die Industrie auch noch mit 4K um die Ecke.
    Ich muss ja zugeben das ich neue Filme auch nur noch auf BR kaufe, aber eigentlich würde mir eiune DVD auch reichen. Will ich denn wirklich jeden Pickel im Gesicht des Schauspielers sehen? Aber zugegeben bei Landschaften oder Raumschlachten ist die hohe Auflösung dann wieder doch ganz geil.
    Naja, mir reichen DVDs locker aus.
    Die meisten Blu-Rays, die ich habe sind nur da, weil der Film älter ist und man ihn nur noch auf Blu-Ray neu bekommen hat.
    Ist aber auch immer eine Frage, welcher Film-Fan man ist.
    Ich z.b. bevorzuge wohl eher ältere Filme, da macht die Blu-Ray keinen Unterschied mehr.

    DVD können halt überall abgespielt werden, da (fast) jeder Laptop, jede Spielkonsole, jeder PC ein DVD Laufwerk hat.
    Dieses Format ist einfach extrem verbreitet und jeder kann was damit anfangen.

    Aber um zurück zum Thema zu kommen.
    Kriegt man die Serie auf Deutsch zu kaufen?

  22. #1972
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Kriegt man die Serie auf Deutsch zu kaufen?
    Klare antwort: wenn du auf Disc meinst, dann nein! Immer noch nicht...
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  23. #1973
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masterff Beitrag anzeigen
    Ich z.b. bevorzuge wohl eher ältere Filme, da macht die Blu-Ray keinen Unterschied mehr.
    Kannst Du mal näher erläutern? Denn insbesondere bei älteren Filmen, vor allem Filmklassikern ist der Unterschied sogar gigantisch (Spartacus, Cleopatra oder Die Brücke am Kwai seien hier exemplarisch genannt).

  24. #1974
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen diese Aussage... Zurück in die Zukunft, Star Wars, Blade Runner... das sind alles Filme die in HD noch mal deutlich besser aussehen.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  25. #1975
    Mitglied Avatar von .Red Robin.
    Registriert seit
    02.2014
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jedenfalls nicht offiziell auf deutsch!!
    @masterff

Seite 79 von 89 ErsteErste ... 296970717273747576777879808182838485868788 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •