User Tag List

Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38787980818283848586878889 LetzteLetzte
Ergebnis 2.176 bis 2.200 von 2201
  1. #2176
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Leute, nach langen Jahren des Mitlesens habe ich mich endlich mal registriert.

    Nach längerer Zeit im Ausland bin ich nun umgezogen und muss dringend mal anfangen, meine Filmsammlung zu reduzieren. Es sind einfach zu viele Kisten... Lange Rede, kurzer Sinn: Ich habe die Batman Animated Serie auf DVD (Code 1 USA), alle 4 Staffeln, in je einem schicken Digipack. Bevor ich die wegschmeiße (mir blutet das Batman-Herz!), schicke ich Sie lieber einem Fan, der die 4 Staffeln in der alten DVD Edition noch in der Sammlung haben will, codefree Player vorausgesetzt. Preis: 10,- EUR verschickt innerhalb von Deutschland.

    PM an mich, falls jemand Interesse hat von Batman-Fan zu Batman-Fan:-)

  2. #2177
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich bezeichne mich als relativ großen Batman Fan, hatte aber bisher nie die Zeit und Lust gehabt, die Animated Series nochmal aktuell zu schauen.

    Wie viele von euch bin auch ich mit der Serie groß geworden, weshalb sie einen liebevollen Platz in meinem Herzen hat.
    Allerdings habe ich (wie damals üblich) die Folgen nur Woche für Woche auf Pro7 gesehen, also ohne eine Gewissen Kontinuität und vor allem, vermutlich niemals die komplette Serie. Es wird sicher Folgen gegeben haben, die mir damals entgangen sind.

    Nach dem in mir neu entfachtem Feuer durch Zack Snyders Justice League habe ich zuerst die animierte Justice League Serie geguckt (auf deutsch, also Justice League Unlimited) und nun auch die kompletten 3 Staffen der Batman Animated Series.

    Ich weiß noch, dass mir damals die dritte Staffel nicht wirklich gefallen hat, reinweg vom Zeichnungsstil.
    Und ich muss sagen, das hat sich auch jetzt nochmal bestätigt... die dritte Staffel gefällt mir nicht wirklich.
    Zwar ist es ein solides Niveau aber lange nicht auf dem qualitätiv hochwertigem Level wie die ersten beiden Staffeln.

    Insofer eine gewagte These: Gäbe es Staffel 1+2 nicht, wäre die Serie als irgendeine normale Serie, wie zB "The Batman" und "Beware The Batman" bekannt. Aber lange nicht der Kultstatus, den die Serie jetzt einnimmt.

    Was mir da nicht dran gefällt:
    - Zeichenstil (viel ärmer an Details, wirkt alles unliebevoller)
    - teilweise Qualität der Synchro (trotz größtenteils gleicher Sprecher)
    - Charakterdesign (Catwoman, Mad Hatter etc aber vor allem Joker)
    -> Was wurde bitte aus Joker gemacht? Der war so genial bei den ersten beiden Staffeln und sieht jetzt aus wie irgendein Typ...?
    - Inhalte (viele neue / unbekannte Gegner, die die Spannung nehmen)

    Lange Rede kurzer Sinn: geht euch das auch so?

    PS: @Batcomputer @Schiller und andere Batcast Member: wie wäre es denn mal mit einem Batcast zu diesem Thema?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Marian das sicher auch schon angetriggert haben dürfte...
    ZB mit den Inhalten: was sind eure Erinnerungen, welche Folgen sind hängen geblieben (im Guten wie im Schlechten) etc...

    LG

    Marc

  3. #2178
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Marc,

    da verweise ich doch gerne auf Ausgabe 57 unseres Batcasts, in der wir uns pünktlich zum Jubiläum der Animated Series 140 Minuten lang nur ihr gewidmet haben

    https://www.batmannews.de/batcast/ba...imated-series/

  4. #2179
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ich bezeichne mich als relativ großen Batman Fan, hatte aber bisher nie die Zeit und Lust gehabt, die Animated Series nochmal aktuell zu schauen.

    Wie viele von euch bin auch ich mit der Serie groß geworden, weshalb sie einen liebevollen Platz in meinem Herzen hat.
    Hey Marc, dann willkommen im Club
    Insofer eine gewagte These: Gäbe es Staffel 1+2 nicht, wäre die Serie als irgendeine normale Serie, wie zB "The Batman" und "Beware The Batman" bekannt. Aber lange nicht der Kultstatus, den die Serie jetzt einnimmt.
    Ich finde die These eher schwierig als gewagt, denn es ist quasi nicht möglich, sie zu beweisen oder zu widerlegen. Das liegt schlicht daran, dass es so eine Serie ohne die ersten beiden Staffeln wahrscheinlich nicht gegeben hätte. Es gibt auch einige Folgen die sich auf Wissen aus den ersten beiden Staffeln beziehen oder gar die Metahandlung fortführen (z. B. bei Mr. Freeze). Denn auch in den New Adventures galt der alte Writers Guide, also die Grundlage für alle Origins und erzählten Storys.

    Ich bin auch kein riesen Fan des Umstylings. Zwar mochte ich das Design von Batman (nicht Bruce Wayne!) und Robin, aber sonst war mir im Wesentlichen auch der alte Stil lieber.

    Dennoch verstehe ich mittlerweile, dass das damals notwendig war. Zum einen hatte Warner ja die Serie von Fox übernommen und wollte auch, dass es ein wenig wie ein neues Produkt aussieht und - ja - sich wieder mehr an Kinder richtet. Zum anderen ermöglichte der neue Stil den Übergang der BTAS in eine neuere Zeit und damit die Öffnung hin zu einem DC Universum, was so stilistisch einfacher zusammenzubringen war - Superman, Justice League, Batman Beyond. Seien wir mal ehrlich, der alte Stil war schon echt behäbig und hätte eh nur noch die dritte Staffel überlebt.

    Inhaltlich stimme ich dir nur teilweise zu. Ich persönlich mochte die Crossoverfolgen in den New Adventures (oder auch bei Superman) mit den anderen DC Helden (z. B. mit Etrigan).; ebenso ging es mir mit neuen/unbekannten Gegnern, wie z. B. Calendar Girl. Das ist teilweise ne ziemlich deepe Episode gewesen. „Old Wounds” ist fantastisch geschrieben und exekutiert. „Over the Edge” ist ne Knallerfolge. So was hab ich früher einfach wegkonsumiert, aber wenn man sich jetzt mal damit auseinandersetzt, haben Bruce Timm und Konsorten da einige Tropes geschaffen und Grenzen gedehnt, wie es vorher nicht möglich war - natürlich mit ihrer Kenntnis aus den vorangegangenen Staffeln. Auch in der alten BTAS gab es ganz schöne Gurkenfolgen. Ich erinner da nur an Cat Scratch Fever, Moon of the Wolf, The Terrible Trio oder die Episode mit Nostromos.

    Also
    Lange Rede kurzer Sinn: geht euch das auch so?
    Nein, nicht ganz
    PS: @Batcomputer @Schiller und andere Batcast Member: wie wäre es denn mal mit einem Batcast zu diesem Thema?
    Ich könnte mir vorstellen, dass Marian das sicher auch schon angetriggert haben dürfte...
    ZB mit den Inhalten: was sind eure Erinnerungen, welche Folgen sind hängen geblieben (im Guten wie im Schlechten) etc...
    Was Henning sagt

    Ansonsten empfehle ich natürlich noch für lange kalte Nächte die Animated Chronicles
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  5. #2180
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh das ist ja klasse, ich kann mich noch erinnern den gehört zu haben, aber habe den neulich nicht mehr gefunden und dachte dann, dass das ein anderer Podcast gewesen sein müsste...
    Also danke dir für den Link

    Zitat Zitat von Schiller Beitrag anzeigen

    Ansonsten empfehle ich natürlich noch für lange kalte Nächte die Animated Chronicles
    Ja dass es auch bei den alten Staffeln schlechtere Folgen gab, ist genauso wahr, wie dass es in der dritten Staffel gute Folgen gab (Mad Love, Nightwings Entstehung, Tim Drakes Geschichte).
    Vom reinen Bauchgefühl her haben die Staffeln 1+2 eine Durchschnittsnote von 2+, Staffel 3 eher so 3-.

    Deine Chronicles werde ich auch die Tage lesen, wollte mir aber vorher nochmal die Spielfilme aus dem Universum anschauen, um es komplett zu haben.

  6. #2181
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schiller

    Weißt du (oder jemand anderes) was es damit auf sich hat, dass die Synchronstimmen des Film "The Batman Superman Movie / Worlds Finest" nicht die sind, die in der Batman TAS verwendet wurden?
    Hat das Lizenztechnische Gründe, da der Film auch in 3 Episoden der Superman Serie aufgeteilt wurde?
    Wie ist das mit den Stimmen der Superman Charaktere, stimmen die mit denen der Superman TAS überein?

    Ich war ganz geschockt und brauchte doch einige Zeit bis ich mich gestern daran gewöhnt hatte...

  7. #2182
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von misterm86 Beitrag anzeigen
    @Schiller

    Weißt du (oder jemand anderes) was es damit auf sich hat, dass die Synchronstimmen des Film "The Batman Superman Movie / Worlds Finest" nicht die sind, die in der Batman TAS verwendet wurden?
    Hat das Lizenztechnische Gründe, da der Film auch in 3 Episoden der Superman Serie aufgeteilt wurde?
    Wie ist das mit den Stimmen der Superman Charaktere, stimmen die mit denen der Superman TAS überein?

    Ich war ganz geschockt und brauchte doch einige Zeit bis ich mich gestern daran gewöhnt hatte...
    Ja darum hatte sich damals die Superman-Crew gekümmert und die BTAS-Synchro nicht weiter beachtet. Das ist dann bei späteren Crossover Episoden auch nochmal der Fall.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #2183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    106
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ok alles klar, d.h. die Superman Charaktere haben die korrekten Stimmen, weil es deren Team war und die Batman Charaktere wurden irgendwelche übrigen Typen (und Frauen natürlich!) verwendet!
    Etwas schade, aber nagut. Wird mein Leben nicht nachhaltig verändern.

  9. #2184
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage, ich hab alle Staffeln bei Amazon gekauft, plus die Filme dazu digital, was ist denn los mit der DVD oder Blu Ray? Hat Amazon oder Warner im Deutschen Raum nur die Rechte die Serie und die Filme digital zu verscherbeln? Oder liegt das an Warner selber dass die kein Interesse haben ? Ohne Witz es vergeht kein Jahr wo ich keinen halben Wut Collaps bekomme wegen Warner Games, Warner Music oder den Warner Bros Film Studios. Meine Warner Bros Wut Beiträge auf Instagram waren legendär . Da werde ich regelrecht zum choleriker und schreib mich so in Rage dass ich vor Wut keine Luft mehr bekomme für paar Sekunden

  10. #2185
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir so, es bleibt kompliziert. Die Rechte an der deutschen Synchro, die seinerzeit Anfang der 90ern – also weit vor der Zeit der DVD – für die Ausstrahlung angefertigt wurde, sollen angeblich nicht bei Warner liegen, so das man sehr viel Geld in die Hand nehmen müsste, um diese auf einen Datenträger packen und verkaufen zu können. Dieses Geld in die Hand zu nehmen dürfte sich bei der zu erwartenden Absatzmenge nicht rentieren, besonders da sich der Trend weiter Richtung Streaming bewegt. Und Streaming stellt sogar unseren Glücksfall da, weil dies als "Ausstrahlung" gelten soll und somit seitens Warner überhaupt erst angeboten werden kann.

    So wurde es mir zumindest mal erzählt.

  11. #2186
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uff ganz schön kompliziert. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Serie auf Deutsch im Regal stehen zu haben wäre ein Traum. Ich kann zwar sehr gut english und das meiste was ich anschaue, spiele oder lese vom dunklen Ritter ist auf english aber ich habe diese Serie als Kind gesehen auf Deutsch und deswegen weigere ich mich eine Englishe Box mir ins Regal zu stellen . Ist komisch aber ist so bei mir.

  12. #2187
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe diesbezüglich keine Hoffnung mehr. Nach dem was man so liest soll es in Zukunft wohl gar keine optischen Medien mehr geben. Alles nur noch über Stream oder Download. Von daher glaube ich kaum, dass Warner für ein Land und einer darin befindlichen Fanbase noch mal in die Tasche greift um dafür eine DVD oder BD-Box heraus zu bringen.
    Das ist halt leider auch das Problem von Deutschland und dass man es eben einfach gewohnt ist dass man hier alles synchronisiert ist. Vor allem auch in der Qualität. Ja, i know. Es wird oft auf deutsche Synchronisation geschimpft, vor allem von Puristen. Und ich finde auch nicht alles geil. Gerade Filme und Serien die in den 80ern oder 90ern rauskamen sind teilweise wirklich schlecht synchronisiert worden. Dast hat sich aber über die Jahre immer gebessert. Vor allem gibt es das so in keinem anderen Land (zumindest soweit mir bekannt), dass man sogar versucht für einen Schauspieler immer denselben Synchronsprecher zu bekommen. In der Regel hört sich ein Arnold Schwarzenegger in jedem deutschen Film gleich an, dasselbe für Bruce Willis und wie sie alle heißen. Es gibt natürlich immer Außnahmen (Willis in Die Hard 3 zum Beispiel), aber was das angeht kann sich die deutsche Bevölkerung echt nicht beschweren. Wenn man sich dagegen mal in anderen Ländern umsieht. Da gibt es Filme die werden komplett von einem einzigen Synchronsprecher synchronisiert... also JEDE einzelne Rolle... auch Frauen Dann wird teilweise auch einfach über den Original-Ton gesprochen (der ist dann leise im Hintergrund zu hören). Furchtbar! Da kann man in Deutschland schon froh sein.
    In Holland ist alles im O-Ton und wird nur holländisch untertitelt. Nur Kinderfilme und Serien werden synchronisiert. Aber dann braucht man sich auch nicht wundern dass in Holland gefühlt jeder perfekt englisch spricht und hier in Deutschland viele kein Wort verstehen. Hat alles Vor- und Nachteile.

    Also ich lese Comics gern auf englisch und präferiere das sogar. Filme schaue ich auch gern im O-Ton. Deswegen werde ich wohl auch irgendwann dann wirklich mal die BATS-BD aus UK hier stehen haben. Aber derzeit passt das nicht in meine Finanzen
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  13. #2188
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab für mich auch die Hoffnung auf eine physische Box komplett ad acta gelegt, zumal ich inzwischen die US-Staffeln in mehrfacher Ausführung in der Sammlung habe. Mein Konsumverhalten hat sich eh in Richtung Streaming verlagert - dementsprechend würde eh (fast) keine Disc mehr im Laufwerk landen, sondern lediglich zur Zierde im Regal stellen. Und selbst dafür muss ich mir inzwischen überlegen, ob dafür Platz ist.

    Solange die Serie grundsätzlich in HD und deutscher Tonspur verfügbar ist, verspür ich aktuell kein großes Verlangen auf eine physische Umsetzung – und so wird es Warner wohl auch gehen.

  14. #2189
    Mitglied Avatar von MrHugger
    Registriert seit
    09.2019
    Beiträge
    36
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verstehe euch voll und ganz. Lieber @Batcomputer, was ist wenn Warner die Rechte verliert oder sonst was passiert damit sie die Serie auch nicht mehr zum Stream anbieten kann. Das macht mir sorgen, weil ich habe alles von der Serie nur digital bei Amazon und ich kann die Filme und die Folgen leider nicht runter laden.

    Edit :

    Gerade gesehen es gibt eine HD Fassung von der Serie auf Amazon. Die man natürlich extra 20 Euro pro Staffel kaufen muss. 80 Euro für die Serie digital ist happig. Bei der SD Fassung knirschte ich schon mit den Zähnen.
    Geändert von MrHugger (28.07.2021 um 03:34 Uhr)

  15. #2190
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja;[URL="tel:5722756"
    5722756[/URL]]Also ich habe diesbezüglich keine Hoffnung mehr. Nach dem was man so liest soll es in Zukunft wohl gar keine optischen Medien mehr geben. Alles nur noch über Stream oder Download. Von daher glaube ich kaum, dass Warner für ein Land und einer darin befindlichen Fanbase noch mal in die Tasche greift um dafür eine DVD oder BD-Box heraus zu bringen.
    Superman TAS kommt am 12 Oktober 2021 auch auf US Blu-ray.

    https://dcanimated.com/2021/08/super...ed-series-blu/
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  16. #2191
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Superman TAS kommt am 12 Oktober 2021 auch auf US Blu-ray.

    https://dcanimated.com/2021/08/super...ed-series-blu/
    Dann ist wohl absehbar, dass die HD-Fassungen auch bei uns per Amazon Video und iTunes zu haben sein werden. Aber ein bisschen wird das wohl noch dauern.

  17. #2192
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mir gerne die Blu-Ray Deluxe Box der animated series zulegen, kann die Serie mit englischem Ton problemlos auf einem Blu-Ray Player abspielen oder muss ich iwas beachten? Gibt es einen Unterschied zwischen der amerikanischen und französischen Box?
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  18. #2193
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blu-Rays der Box aus Großbritannien laufen auf meinem Player problemlos. Mit den Discs aus der französischen Box wirst du wohl auch keine Malester haben.

  19. #2194
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Eddy, die Discs aus den USA sind region-free und laufen in jedem Blu-ray-Player. Viel Spaß mit dem Set :-)

  20. #2195
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Blu-ray hat sich das Thema "Regional-Code" doch eh so gut wie erledigt. Soweit ich weiß gibt es das da nur in Ausnahmefällen. Gott sei dank! Meiner Meinung nach war das sowieso eine der dümmsten Ideen überhaupt bei DVDs.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  21. #2196
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, vielen Dank für die Infos Leute
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  22. #2197
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wicked Ninja Beitrag anzeigen
    Bei Blu-ray hat sich das Thema "Regional-Code" doch eh so gut wie erledigt. Soweit ich weiß gibt es das da nur in Ausnahmefällen. Gott sei dank! Meiner Meinung nach war das sowieso eine der dümmsten Ideen überhaupt bei DVDs.
    Es gibt immer noch sehr viele Blu-rays mit einem Regionalcode. insbesondere wenn es Disks von deutschen Vertrieben sind (wio z.B. Koch Films). Bei der UHD sieht es dagegen anders, da die Spezifikation der UHD keinen Regionalcode vorsieht.

  23. #2198
    Mitglied Avatar von Wicked Ninja
    Registriert seit
    07.2014
    Beiträge
    4.099
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, aber wenn es sich um deutsche Discs handelt, dann ist es ja eh egal. Die können dann ja hier auf jeden Fall abgespielt werden.
    "You're beginning to get the idea, Clark. We could have changed the world…now…look at us…I've become a political liability…and…you…you're a joke. I want you to remember, Clark…in all the years to come…in your most private moments…I want you to remember…my hand…at your throat…I want…you to remember…the one man who beat you." - The Dark Knight returns

  24. #2199
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war ein Beispiel. Das bekannte amerikanische Label Criterion veröffentlicht ihre Blu-rays ebenfalls mit Regionalcode. Als Faustregel gilt: Sind es Veröffentlichungen von großen Labels, gibt es in der Regel Weltdisks und damit auch keinen Regionalcode.

    Aber im Ergebnis stimmt es dennoch nicht, dass sich mit Blu-ray das Thema Regionalcode "so gut wie erledigt" hat.

  25. #2200
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    US 4k Disk Trailer zu Batman: Mask of the Phantasm.

    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


Seite 88 von 89 ErsteErste ... 38787980818283848586878889 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •