User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 217

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von NickNitro
    In Bezug auf bekanntes Gesicht: In der heutigen Folge kam Solomon Grundy vor. Das hat mich sehr überrascht, da er bisher glaube ich noch nie in einer Bat-Serie vorkam. Ich finde langsam echt Gefallen an dieser Serie. Wann starten die auf RTLII den nochmal von vorn? Ich werde wohl meinen Videorekorder mitlaufen lassen.
    Ich auch, nur wegen der kommenden Wiederholung hab ich die Folgen noch nicht aufgenommen. Solomon Grundy? Noch nie von dem gehört, hab gedacht war nur mal so ne etwas übersinnlich angehauchte Geschichte wegen Halloween und so, hab mir aber schon gedacht, daß es das Matschgesicht war.
    Und dann war da letzte Folge Ragdoll oder so, der Schlangenmensch mit der Patchworkdecke als Kostüm, auch noch nix gehört von.
    Naja, ich les erst Comic's seit Batman Adventures, danach Dino Batman real, danach Panini Batman und zwischendurch Knightfall-Bände 1-4 und hier und da eins aus der Reihe, Crossover und solche Sachen.
    Alles davor ist Wissenslücke und ganz ehrlich gesagt...DKR1 und DKR2 gefallen mir überhaupt nicht, solche grottenhäßlichen Zeichnungen kaufe ich mir einfach nicht. Da zieh ich ja noch Kelley Jones vor und den mag ich schon nicht.
    Dagegen die ganzen Sachen aus den 80ern und 70ern gefallen mir ganz gut von den Zeichnungen her, aber wer soll das alles kaufen und vor allem lesen.

    So nach und nach werd ich mir aber die Sachen nachholen die mir gefallen und die ich noch bekomme.
    Geändert von Matches (25.07.2005 um 19:21 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •