User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 217
  1. #76
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Ivy kommt in der 2. Staffel
    sehr schön mein lieblings weiblicher Bat-Villian


    Endlich ne Frau in der Serie dabei die Batman schlicht nur killen will und nich mit ihm spielen wie Catwoman



    Fehlen aber immernoch Two-Face, Scarecrow und Mad Hatter. naja evtl in Staffel 3 dann





    MadHatter

  2. #77
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also in Staffel 2 kommt Ivy noch nicht!^^' Die kommt erst in den Opener Folgen von Staffel 3!-.-' Und Scarecrow soll garnicht vorkommen! Es gibt zwar eine Konzeptzeichnung von dem, aber die wurde verworfen und nun soll er garnicht mehr auftauchen! Ich hoff aber er kommt dennoch vor! Der sah cool aus!

    Also mir gefielen die Frauan in TNBA an sich nicht! Die waren zu dürr! In TAS sahen die immernoch am besten aus....wie Frauen halt! Nur gezeichnet!O_o

    Also weiblich ist der Spellbinder nicht und "technisch" ist er auch nicht! Er hat drei Augen und kann Illusionen hervorrufen!*gggg* Wie der aber jetzt mit "richtigen" Namen heißt, weiß ich garnicht mehr!

  3. #78
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Also in Staffel 2 kommt Ivy noch nicht!^^' Die kommt erst in den Opener Folgen von Staffel 3!-.-' Und Scarecrow soll garnicht vorkommen! Es gibt zwar eine Konzeptzeichnung von dem, aber die wurde verworfen und nun soll er garnicht mehr auftauchen! Ich hoff aber er kommt dennoch vor! Der sah cool aus!
    Naja entscheidungen kann man ja immernoch ändern Hofen wir mal das Scarecrow und der Mad Hatter noch vorkommen. [QUOTE]

    Also mir gefielen die Frauan in TNBA an sich nicht! Die waren zu dürr! In TAS sahen die immernoch am besten aus....wie Frauen halt! Nur gezeichnet!O_o
    [/QUOTE9 och ich find dieser "dürre" Stil hat irgendwie was aber naja geschmack
    Also weiblich ist der Spellbinder nicht und "technisch" ist er auch nicht! Er hat drei Augen und kann Illusionen hervorrufen!*gggg* Wie der aber jetzt mit "richtigen" Namen heißt, weiß ich garnicht mehr!
    In den Comics serviert Spellbinders Henschgirl ja ihren Lover ab und bekommt durch Nero im Vorfeld zu Underworld richtige Superkräfte verliehn wodurch sie in der lage ist die illusionen direkt durch ihre eigenen Kräfte zu erschaffen. Der alte hat dazu geräte benutzt.

    In Batman of the Future war ja zu meienr Freude eine "verbesserte" Versiond es Originalen Spellbinder zu sehen, der benutzte da ja auch geräte für deine Illusionen und so wirds jetzt wohl auch sein in The Batman

    Obwohl ich die weibliche Spellbinder auch sehr mag, sah ziehmlich gut aus das Mädel pinke Haare und Klamotten und schöne lange hübsche beine





    MadHatter

  4. #79
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm dann würe ich es als "Mix" von der weiblichen und der männlichen VErsion bezeichnen!*g* Es ist ein glatzköpfiger, dürrer Kerl mit drei Augen aber dafür ohne "Technik" sondern mit "echten" Kräften für die Illusionen! Soweit ich mich erinnern!*LOL* Ich sollte mir die Folge vielleicht nochmal ansehen! Aber das Aussehen habe ich richtig beschrieben, da bin ich mri sicher! Und eigentlich...ja er hat keine Technik dafür verwendet sondern war bei irgendso nem "Lehrmeister" der ihm das beigebracht hatte! genau so war das!

  5. #80
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahha da bin ich ja mal gespannt




    MadHatter

  6. #81
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja auch bald soweit! Ich find das so geil, dass es bei RTL2 täglich läuft und nicht nur einmal in der Woche! Vorallem ist bald "RiddlerTime"!*ggg* Nächste Woche dann auch schon das grandiose Finale von Season 1! Nur verdammt...ich bin ja garnicht da wenn die Riddler Folge kommt!
    Oh und hab ich schon erwähnt wie genial die dt. Synchronstimme von Catwoman ist? Weiß jemand zufällig von wem sie gesprochen wird?

  7. #82
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab am Donnerstag die "Krawatten"-Folge gesehn. Na ja, nicht grottig schlecht, aber schon unnötig. Kommt an TAS nie ran, werd ich in Zukunft nich nochmal schaun.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Foxglove
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Vellmar
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab mir net den ganzen Thread durchgelesen....

    bis dato alle Folgen geguckt, arg Mangastylish, aber die Catwoman hat mir gut gefallen
    Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Foxglove
    ... aber die Catwoman hat mir gut gefallen
    Dito, die war gut.
    Im Gegensatz zu Cluemaster, das hat mich geärgert was aus dem gemacht wurde. Der sah ja aus als bräuchte er ne Schubkarre für seine Wampe, um überhaupt nen Schritt zu machen. Und woher kamen diese kleinen Kerlchen die seine Handlanger waren? (ich dachte erst das ist Clayface, der sich irgendwie aufgeteilt hat)
    Firefly fand ich dagegen wieder gut, diese rumdüserei war schon sehr "fliegenmäßig" und die etwas spöttische Stimme gefiel mir auch gut.

    Apropo Stimme, gehts nur mir so daß mich jedesmal am Schluß der Vorschau dieses "The Batman" so stört? hört sich an als würde das jemand aus dem Gulli rülpsen.

  10. #85
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, anfangs fand ich die serie nich soo gut, war halt geöhnungsbedürftig, aber dann so ab der 3./4. folge wurdes dann immer better...

    Die zeichnug von bruce is auch shit, aba sonst gehts eigentlich, und die Lichteffekte und die 3D-Effekte zwischendurch sind ja wohl geil...

    Und ich finde auch man sollte die serie auf keinen fall mit TAS und TNBA vegleichen...1. kann mna das nicht und 2. sollte man das nicht..

    Trotz allem find ich die serie auf jeden fall ganz nett und man kann sie sich gut reinziehn...
    Geändert von Urban-C (03.07.2005 um 14:45 Uhr)

  11. #86
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber in Season 3 wird auch Maxie Zeus auftauchen! GEsprochen von Phil La Mar (Green Lantern in JLU!)!

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber in Season 3 wird auch Maxie Zeus auftauchen! GEsprochen von Phil La Mar (Green Lantern in JLU!)!
    Wer kommt denn dann alles in Season 3 vor???

  13. #88
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher sind nur Maxie Zeus und Poison Ivy als Gegner bekannt und Batgirl als "Guter Chara"! Mehr sind bisher noch nicht enthüllt worden, afaik! Also bis auf die bereits bekannten aus den anderen beiden Seasons!

  14. #89
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Bisher sind nur Maxie Zeus und Poison Ivy als Gegner bekannt und Batgirl als "Guter Chara"! Mehr sind bisher noch nicht enthüllt worden, afaik! Also bis auf die bereits bekannten aus den anderen beiden Seasons!
    Hoffentlich kommt Sacarface nochma, der kam in Season 1 und 2 ja nur einmal...

  15. #90
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Season 2 kam Scarface überhaupt nicht vor!O_o zumindest erinner ich mich nicht an den! Ne ich bin mir sicher, dass er in Season 2 garnicht vorkam!

  16. #91
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find allei schon das Intro schrecklich...diese säuselnde flüsternd-leise Stimme "Se Bätmän"...grauenhaft...und der Joker...Oh mein Gott...ich schalt um...

    Aber dafür ist das Batmobil cool.

  17. #92
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    In Season 2 kam Scarface überhaupt nicht vor!O_o zumindest erinner ich mich nicht an den! Ne ich bin mir sicher, dass er in Season 2 garnicht vorkam!
    sag ich doch...

  18. #93
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Urban-C
    Hoffentlich kommt Sacarface nochma, der kam in Season 1 und 2 ja nur einmal...
    Ne du sagtest das! Aber mir fällt grad auf, dass ich es vielleicht falsch verstanden habe! Ich versteh es nämlich so, dass du meintest er käme in Season 1 und 2 jeweils einmal vor! Also einmal in S1 und einmal in S2! Deswegen sagte ich, dass er ja in S2 nicht vorkam weil er ja nur in S1 einmal vorkam...was auch reichte (Keinmal wäre besser!*lol*)!

  19. #94
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Ne du sagtest das! Aber mir fällt grad auf, dass ich es vielleicht falsch verstanden habe! Ich versteh es nämlich so, dass du meintest er käme in Season 1 und 2 jeweils einmal vor! Also einmal in S1 und einmal in S2! Deswegen sagte ich, dass er ja in S2 nicht vorkam weil er ja nur in S1 einmal vorkam...was auch reichte (Keinmal wäre besser!*lol*)!
    ich meinte dass der in 1 und 2 insgesamt 1 mal vorkommt...

    Aba egal....

  20. #95
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal was mir so aufgefallen ist

    Alfred ist ein Depp, dessen wichtigste Funktion es ist, Bruce drum zu bitten, nachts mal zu schlafen o_O

    Joker sieht aus wie nen Kasperle Figürchen.

    Bane als "roten Hulk" zu bezeichnen ist noch ein absolut Kompliment, der is noch schlechter gemacht als der Joker. Wie man aus einem der gefährlichsten Feinde Batamns solch ne Witzfigur machen kann ist mir ehrlichgesagt unbegreiflich.

    Firefly als einziger bis nun finde ich gut gemacht

    Scarface hat mich optisch auch weniger überzeugt, als der aus Batman:TAS

    Freeze, ist zwar nicht gut, aber zeichnischerisch annehmbar.

    Ansonsten kP, kuck ich nicht regelmäßig, ist nicht so schlecht, aber sehr gewöhnungsbedürftig.
    Geändert von gr1pp (21.07.2005 um 09:24 Uhr)

  21. #96
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe jetzt zwar nicht jede Folge gesehen, aber ich schau sie mir an wenn ich kann und ich muß sagen man gewöhnt sich langsam an den scheußlichen Stil den die Macher da gewählt haben. Anderseits kann es ja auch daran liegen daß ein schlecht gemachter Batman besser ist als gar keiner und man die Serie aus Verzweiflung besser findet als sie ist.
    Ich finde die Darstellung des Jokers absolut grauenvoll. Er sieht nicht nur total bescheuert aus sondern läuft auch noch barfuss durch die Gegend und hüpft teilweise herum wie ein Affe! Auch wie der Pinguin mit dieser Leibesfülle herumhüpfen kann wie eine Ballerina werde ich auch nie verstehen. Auch vom Riddler war ich enttäuscht! Catwoman und Man-Bat finde ich dafür recht gelungen.
    Wirklich positiv finde ich die Stimmen. Es sind viele bekannte Sprecher vertreten. Nur die Stimme von Batman selbst finde ich nicht gut und wirkt fehlbesetzt. Aber für mich gibt es eh keinen besseren als Eberhard Haar um Batman zu sprechen.

  22. #97
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetz sind ja schon die Englischen Episodentitel von Season 3 raus...

    Season 3:

    Plant Seeds ( Mit Poison Ivy )
    No I in Team ( Mit Batgirl )
    Bring on the Batgirl ( Wahrschienlich auch mit Batgirl )
    The Fear Factor ( Vielleicht mit Scarecrow??? )
    Cat Fight ( Mit Catwoman denk ich ma??? )
    Bats of a Feather ( Ka )
    Going Batty ( Ka )
    The Clown and the Controller ( Mit Joker vielleicht?? )
    The Shadowed Bat ( Ka )
    Deadly Partners ( 1 ) ( Siehe Teil 2 )
    The Good and the Bad in One ( Vielleicht sogar mit Two-Face??? )

    Wir dürfen gespannt sein....

  23. #98
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm also da Scarecrow ja nicht auftauchen wird, denk ich mal wird Fear Factor nicht mit Scarecrow sein!-_-'

    Bei Bats of a Feather könnt ich mir mal wieder den Pinguin vorstellen und bei
    Going Batty den Joker (wegen dem Wort Batty O.o)...oder Man Bat...oder beide!^^' Nur ich frag mich in welcher Epi halt maxie Zeus vorkommt!^^ Vom Titel her könnt ich den nirgends zuordnen!^^

    Ich denk mal in Plant Seeds wird Pam zu Ivy und stellt sich dann in der nächsten Epi gegen ihre Freundin Barbara!?^^' Damit Babs dann in der dritten Epi zur "echten" Batgirl wird!^^

  24. #99
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von YukitoSanjou
    Hm also da Scarecrow ja nicht auftauchen wird, denk ich mal wird Fear Factor nicht mit Scarecrow sein!-_-'

    Bei Bats of a Feather könnt ich mir mal wieder den Pinguin vorstellen und bei
    Going Batty den Joker (wegen dem Wort Batty O.o)...oder Man Bat...oder beide!^^' Nur ich frag mich in welcher Epi halt maxie Zeus vorkommt!^^ Vom Titel her könnt ich den nirgends zuordnen!^^

    Ich denk mal in Plant Seeds wird Pam zu Ivy und stellt sich dann in der nächsten Epi gegen ihre Freundin Barbara!?^^' Damit Babs dann in der dritten Epi zur "echten" Batgirl wird!^^
    Vielleicht taucht Scarecrow ja doch auf....
    Ich hoff es auf jeden....

    Und schain mer ma, vielleicht taucht ja noch n bekanntes gesicht auf...^^

  25. #100
    Mitglied Avatar von NickNitro
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    145
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Bezug auf bekanntes Gesicht: In der heutigen Folge kam Solomon Grundy vor. Das hat mich sehr überrascht, da er bisher glaube ich noch nie in einer Bat-Serie vorkam. Ich finde langsam echt Gefallen an dieser Serie. Wann starten die auf RTLII den nochmal von vorn? Ich werde wohl meinen Videorekorder mitlaufen lassen.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •