User Tag List

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 217
  1. #126
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    und um 16 uhr ist es schon zu spät, da die folgen täglich um 15:40 uhr beginnen
    Upsala, sorry – da hab ich mich verlesen. Die Sendung läuft BIS 16 Uhr.

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bigwig
    Morgen startet ja auf RTL II die neue Batman Serie. Werdet ihr sie gucken?
    Ich hab' mir eigentlich vorgenommen, da ich momentan sowieso genug Zeit habe, da ich frei hab'.
    Doch dann hatte ich gelesen, dass es ein Anime ist und ich hasse Animes.
    Hätte gedacht, dass die Serie so im Look von Batman Animated ist.
    Toll
    Und um mal was einzuwerfen, es gibt auch sehr gute Anime, dazu zähle ich NICHT den Schund der bei RTL2 läuft sondern eher Serien wie Ghost in the Shell - Stand Alone Complex. Absolut empfehlenswert

  3. #128
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...oder Neon Genesis Evolution oder Akira...


    Hm, hab gerade angefangen mich an den Joker zu gewöhnen, da kommt ein Roboter-Bane...also die Macher wollen es einem echt schwer machen die Serie zu mögen.

  4. #129
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es heißt Neon Genesis EVANGELION (Naja oder Shin Seiki Evangelion um komplett klugzuscheißern!*g*)!*ggg* Und auch bei RTL2 gibt es sehr gute Animes die aber dadurch, das wir die amerikanische Fassung bekommen total geschnitten und von der Story her verändert werden! Nur mal so erwähnt!

    Achja! Hab vorgestern zum ersten Mal die deutsche Stimme vom Riddler gehört (konnt ja Riddled nicht sehen) und ich war irgendwie geschockt! Vielleicht war ich durch RObert Englund zu sehr verwöhnt...oder es war die Tatsache, dass es die Stimme vom Riddler aus 4ever war...aber gewöhnen konnte ich mich nicht dran!-.- Außerdem war da n Fehler in der Synchro, oder? Als Bats einmal Riddler sagen sollte, sagte er Joker! Ich weiß jetzt nicht mehr ob es im Original auch so war, aber es fiel mir irgendwie auf!O.o

  5. #130
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schande über mein Haupt.

    BTW: Spielst du auf SABER RIDER an?

  6. #131
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein auf fast alles was auf RTL2 läuft! Saber Rider natürlich auch, obwohl es ja was gutes hatte, dass die Amis es übernommen hatten! Die haben Jesse Blue immerhin einen Chara gegeben! In der jap. Fassung war es einfach nur ein Outrider ohne wirklichen "Charakter"!^^'

  7. #132
    Mitglied Avatar von HarveyDent
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    ...oder Neon Genesis Evolution oder Akira...


    Hm, hab gerade angefangen mich an den Joker zu gewöhnen, da kommt ein Roboter-Bane...also die Macher wollen es einem echt schwer machen die Serie zu mögen.
    Da muss ich dir völlig recht geben ein Affen ähnlicher Witzekloper reicht! da muss nich auch noch ein Robo Bane auftauchen!!! Der Zeichenstil gefällt mir persöhnlich überhaupt nicht!!! Ich finde TAS, TNBA und Batman Beyond sind da um Klassen besser!!! (Für mich die besten Batman Serien) Ich finde das es nicht um ein aufgestyletes Batmobile oder um Batmans schnelle Bewegungen sondern um die Atmosphäre geht! "The Batman" spricht eher eine viel jüngere Altersgruppe an. Aber als Batman Fan muss man da durch^^ *NAJA*

  8. #133
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sehe ich genauso, nicht umsonst fand ich zuletzt Batman Beyond sehr gut gemacht, weil ich eben auch SciFi/Cyberpunk Fan bin, da passt die Serie natürlich wunderbar.

  9. #134
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    ...oder Neon Genesis Evolution oder Akira...


    Hm, hab gerade angefangen mich an den Joker zu gewöhnen, da kommt ein Roboter-Bane...also die Macher wollen es einem echt schwer machen die Serie zu mögen.
    Lebst du in der Vergangenheit, oder ahst du nur die ersten beiden folgen gesehen??

  10. #135
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    ...oder Neon Genesis Evolution oder Akira...


    Hm, hab gerade angefangen mich an den Joker zu gewöhnen, da kommt ein Roboter-Bane...also die Macher wollen es einem echt schwer machen die Serie zu mögen.
    Roboter-Bane? Wo? Ich würd sagen das war der "normale"-ich pump mich mit Venom voll-Bane. Ich hab da eher einen Roboterbat's gesehen.

    Und die letzte Folge am Mittwoch, bevor die Wiederholung anfing, hab ich die ersten Minuten da gesessen und gedacht...och nee, nich schon wieder der Joker, haben die keine anderen Buchstaben außer J im Gegenspieleralphabet.

    Wie oft kam jetzt der Joker in der ersten Staffel? 4-5 mal? Aber dann kamen ja noch Pingi und der Riddler dazu, da war die Folge erstmal gerettet. Wenn Mr. Jay etwas ausgereiftere Pläne an den Tag legen würde anstatt immer rumzuspringen wie ein Idiot wäre er eher zu ertragen.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Mike Patton
    Registriert seit
    06.2005
    Beiträge
    242
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine vom Aussehen her. Dass er Schläuche hat und sich wie gewohnt vollpumpt ist mir auch klar , nur sah er aus wie ein überdimensionaler Roboter.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mike Patton
    Ich meine vom Aussehen her. Dass er Schläuche hat und sich wie gewohnt vollpumpt ist mir auch klar , nur sah er aus wie ein überdimensionaler Roboter.
    Achsooooooo! Dann sag doch, daß Du nur das Aussehen meintest.

    Hab noch was über den Roman zu BB, passt zwar nicht hier rein, ich find den Beitrag zum Roman aber nicht mehr. Hab nur die erste Seite aufgeschlagen und da steht unter "Zum Buch":.......mit einer sensationellen Besetzung, zu der unter anderem Christian Slater?? , Gary Oldman, Liam Neeson, Michael Caine, Katie Holmes und "Morgen"?? Freeman zählen.
    Und was ist mit Heute Freeman? Zum Glück stand da nicht Crying Freeman, das würde doch etwas sehr auffallen.

    Aber allen Fehlern (nur im ersten Absatz erstmal) zum Trotz macht der Übersetzer gleich wieder alles gut, denn darunter steht:"Zahlreiche Hintergründe über das Batman-Universum finden sich auf der Website www.batmans.de."
    Geändert von Matches (30.07.2005 um 15:06 Uhr)

  13. #138
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Matches
    Aber allen Fehlern (nur im ersten Absatz erstmal) zum Trotz macht der Übersetzer gleich wieder alles gut, denn darunter steht:"Zahlreiche Hintergründe über das Batman-Universum finden sich auf der Website www.batmans.de."
    der Dank gebührt dem Lektor, der uns freundlicherweise im Roman erwähnt hat.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  14. #139
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist mir heute so aufgefallen: Ob sich die Zeichner des Jokers für die Frisur von John Boltons "Batman/Joker: Switch" haben inspirieren lassen?



    Wobei ich sagen muß, daß mir gerade dieser Charakter innerhalb der Serie immer besser gefällt, was zu einem Großteil an Kevin Michael Richardson liegt, der das einfach genial macht. Joker als Dunkler Ritter in "The Laughing Bat" ist einfach zum Brüllen.

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  15. #140
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja und bei mir ist es halt so, dass ich in "The Batman" den Joker endlich mal leiden kann!^^' Denn für mich war er immer einer der schlechtesten Gegner von Batman (Vielleicht WEIL er so gehyped wird!?O.o *ggg*) und vorallem in seiner Zwangsjacke sieht der einfach nur genial aus! Und Joker als Batman ist sowieso genial!*LOL* Die hätten in der Epi halt nur den Pinguin weglassen sollen!-_-' Es gibt so viele andere Gegner und die nehmen immer wieder den blöden Pinguin!-.-

  16. #141
    a. D.
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    nicht in Nürnberg!
    Beiträge
    3.665
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgerechnet der hat mir in der Episode zum allerersten Mal gefallen. Besonders, als er so "rum hang"

    Neu im Batman-Forum? LIES DAS! || Für Forenanfänger: Posting And You...

    Batman · Dark Knight of Gotham

  17. #142
    Mitglied Avatar von YukitoSanjou
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Arkham Asylum
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn der Pinguin fertig gemacht wird ist es natürlich immer schön!*g* Nur kann man das doch auch auf 2 minuten in einer Epi erledigen und sich dann auf wichtigeres konzentrieren! Gut die Folge mit Man-Bat und Pinguin fand ich auch cool tortz des Pitsch-Patsch-Männchens!^^' Nur macht sowas halt die Folgen manchmal kaputt!-.-' ^^

  18. #143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Oer-Erkenschwick
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nojo, nervig find ich Pinguin in "The Batman" nich, kam mir auch nich so vor, dass der zu oft kam...

    Und Joker gefällt mir in der Serie irgednwie auch noch besser...Das neue Aussehen macht den irgendwie noch verrückter...*g*

  19. #144
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luise
    Wobei ich sagen muß, daß mir gerade dieser Charakter innerhalb der Serie immer besser gefällt, was zu einem Großteil an Kevin Michael Richardson liegt, der das einfach genial macht. Joker als Dunkler Ritter in "The Laughing Bat" ist einfach zum Brüllen.
    verdammt, das war genau die folge, auf die ich mich innerhalb der serie am meisten gefreut habe, und genau diese verpasst hatte. den joker in "the batman" finde ich eigentlich recht inordnung, wird zumindest aus charakterlicher sicht sehr gut dargestellt. und die stimme von kevin michael richardson finde ich auch klasse, sogar etwas besser als die interpretation vom herrn skywalker.

    auf "the batman vs. dracula" bin ich doch sehr gespannt. auch wenn mir das, was bisher geschildert wurde, zu schön um wahr zu sein vorkam.

  20. #145
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn
    verdammt, das war genau die folge, auf die ich mich innerhalb der serie am meisten gefreut habe, und genau diese verpasst hatte.
    kommt zum Glück am 31.08. noch einmal dran.
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  21. #146
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Brummbär
    kommt zum Glück am 31.08. noch einmal dran.
    gott segne amerika!

  22. #147
    Moderator Avatar von Brummbär
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Fürth Bay.
    Beiträge
    1.936
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    solltest wohl eher rtl2 segnen
    Batman - The Dark Knight of Gotham
    www.BATMANS.de

  23. #148
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    niemals, da können selbst "the crow" fans die fortsetzung "city of angels" beginnen zu mögen. das werde ich nie tun!

  24. #149
    Mitglied Avatar von TheScarecrow
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Leutz!

    The Batman gefällt mir im großen und ganzen eigentlich. natürlich kommen die Stimmen nicht an das Original heran, aber wer verlangt das denn schon?

    Was mir aber aufgefallen ist: In der Vorschau zu den Episoden für die 3. Staffel befindet sich auch eine Folge namens "Fear Factor". Das könnte ja heißen, dass nicht nur Ivy und Batgirl ihr erstes Vorkommen haben, sondern auch die gute alte Vogelscheuche Scarecrow.
    Was haltet ihr davon?

    //greetz, Scarcrow

  25. #150
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheScarecrow
    Was mir aber aufgefallen ist: In der Vorschau zu den Episoden für die 3. Staffel befindet sich auch eine Folge namens "Fear Factor". Das könnte ja heißen, dass nicht nur Ivy und Batgirl ihr erstes Vorkommen haben, sondern auch die gute alte Vogelscheuche Scarecrow.
    Was haltet ihr davon?

    //greetz, Scarcrow
    habe ich mir auch gedacht. sehr wahrscheinlich, ja. obwohl es mir jetzt schon vor dem charakter design graust.

Seite 6 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •