User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 217
  1. #176
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    batman of the future war auch ok, läuft ja momentan auch auf kabel 1, aber die figuren dazu waren nicht schön.

  2. #177
    Dauerhaft gesperrt Avatar von Batgirl05
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    34
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von alexander@batman Beitrag anzeigen
    batman of the future war auch ok, läuft ja momentan auch auf kabel 1, aber die figuren dazu waren nicht schön.

    Nee fand ich auch nich die Idee war aber gut
    ~~~~~
    Aber wann kommt das denn ich habe gerade in die TV Zeitschrift geckugt da stand nichts von batman on the future........
    Geändert von Batgirl05 (13.04.2006 um 18:40 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  3. #178
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die läuft meist samstags in der früh.

  4. #179
    Mitglied Avatar von alexander@batman
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    kassel
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die nächsten Sendetermine


    Sonntag, 16.04.2006 06:45 kabel eins Batman of the Future
    Sonntag, 23.04.2006 06:35 kabel eins Batman of the Future
    Sonntag, 30.04.2006 06:30 kabel eins Batman of the Future

  5. #180
    Mitglied Avatar von Matches
    Registriert seit
    04.2005
    Ort
    Wayne Manor, Potsdam
    Beiträge
    1.023
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso gibt es die Batgirl-Folge aus der dritten Staffel bei youtube zu sehen, laut batmans.de-News?
    Is das nich illegal? Die gibts doch sonst nur auf DVD oder im TV oder bei nicht ganz so öffentlichen Tauschbörsen.
    Versteh ich nicht.

    Ich hoffe ja mal daß die anderen Staffeln auch bei RTL 2 landen. Zum angucken geht die Serie, aber nicht zum aufnehmen oder gar kaufen, da bin ich wohl die falsche Zielgruppe...jedenfalls vom Alter her.
    Geändert von Matches (23.04.2006 um 21:12 Uhr)

  6. #181
    Mitglied Avatar von Robin Knight
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Wiener Neustadt/Austria
    Beiträge
    411
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Matches: Ich hoffe sehr stark, dass RTL 2 die neuen Folgen von The Batman ausstrahlt, da außer noch mehr Action und Batgirl auch noch eine ganz besondere Überraschung auf uns Fans wartet. Ich weiß es, aber ich schweige wie ein Grab (aber vielleicht gebe ich ja einen Tipp, wenn man mich ganz lieb bittet).

  7. #182
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Robin Knight Beitrag anzeigen
    @Matches: Ich hoffe sehr stark, dass RTL 2 die neuen Folgen von The Batman ausstrahlt, da außer noch mehr Action und Batgirl auch noch eine ganz besondere Überraschung auf uns Fans wartet. Ich weiß es, aber ich schweige wie ein Grab (aber vielleicht gebe ich ja einen Tipp, wenn man mich ganz lieb bittet).
    wie schön dass es die spoilerfunktion gibt und so jeder für sich entscheiden kann ob er dieses "geheimnis" nun jetzt schon wissen will, oder nicht. oder findest du nicht auch?

  8. #183
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erstmal hi, bin neu hier in diesem Forum. Ich finde " The Batman" ist eine gar nicht mal so schlechte Serie, sie kann zwar zwar nicht mit Batman TAS mithalten, ist aber trotzdem eine sehr nette, und ziehmlich gut gemachte Batserie. Ich freu mich irgendwie schon auf die 3 Staffel.

    ps. Weiß wer von euch wann genau die 3 Staffel auf Deutsch ausgestrahlt wird??

  9. #184
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Hi,
    also kommt nur mir des so vor oder haben die da die Story komplett verdreht? Also ich find die Serie sehr unterhaltsam und die umsetztung vom Joker einfach genial aber....orginal Story davon haben die dochma keinen Plan. Z.b. Clayface entsteht doch net ausnem farbigen Polizisten und uach nicht durch Jokers "Pudding". Das hat mich ein bisschen gestört..aber ich faand diese Bane U/msetztung verdammt genial. Das hat mich an "Dr. Jackel und Mr. Hite" erinnert wobei Bane in unverwandelter Form verdammt intelligent aussieht und man sich dann auch Vorstellen kann das er als wie nanntet ihr ihn... als "Roter Hulk" präzise und Tödlich vorgehen kann. Fand ich besser als diese Behaarte Bane Figur^^

    Erstma meine einschätzung , Für kritik bin ich aberr immer offen als nur zu ich bin auf alles gefasst

  10. #185
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja auch TAS hat die Entstehungsgeschichten mancher Charaktere verändert, das ist auch prinzipiell kein Problem, da man nicht alles 1:1 übernehmen kann - und sollte, denn was als Comic funktioniert muss auf dem Bildschirm nicht klappen.

  11. #186
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der hauptgrund der änderungen der entstehungsgeschichten in tas war allerdings die tatsache, dass die comicversionen davon einfach zu brutal für das zielpublikum gewesen wäre. vergiss nicht: im grunde sprechen wir hier von einer serie die an 6-12 jährige kinder gerichtet ist.

    bei the batman stört es mich allerdings nicht dass man die entstehungsgeschichten radikal geändert hat, sondern eher dass man sie gleich ganz weggelassen hat. die verbrecher haben in der serie eigentlich gar keinen grund warum sie böse sind: es ist einfach so. und das finde ich schade.

  12. #187
    Moderator Avatar von Fanboy
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    872
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einzig positive ist beim Pinguin, das sie ihn als "ehemaligen" Adligen einbauen so wie in BATMAN RETURNS.

  13. #188
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von batpawn Beitrag anzeigen
    der hauptgrund der änderungen der entstehungsgeschichten in tas war allerdings die tatsache, dass die comicversionen davon einfach zu brutal für das zielpublikum gewesen wäre. vergiss nicht: im grunde sprechen wir hier von einer serie die an 6-12 jährige kinder gerichtet ist.
    Da hast du recht. Two-Face mit der Säure, wär wohl krass. Aber die Sache mit der Explosion ist eigentlich auch nicht viel netter

    bei the batman stört es mich allerdings nicht dass man die entstehungsgeschichten radikal geändert hat, sondern eher dass man sie gleich ganz weggelassen hat. die verbrecher haben in der serie eigentlich gar keinen grund warum sie böse sind: es ist einfach so. und das finde ich schade.
    Hmm... nene mal genau die Beispiele die dich stören. Ich finde man kann eigentlich alles im Kontext einer Zeichentrickserie akzeptieren. Im "echten" DCU finde ich z.B. Hushs Motivation extrem lächerlich, aber das nur mal am Rande.

  14. #189
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur weil ich es "schade" finde, dass die psycho's in the batman keinen grund zum handeln haben, heißt es nicht, dass ich manche motive im dc unsiversum deswegen besser finde.

  15. #190
    Mitglied Avatar von The Dark Knight
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Gotham City
    Beiträge
    1.063
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist zwar nicht das gelbe vom Ei, die Serie, aber ist ja Batman. .

    Ach, weiß jemand, ob die dritte Season bald mal in Deutschen Landen anlaufen wird? Weiß außerdem jemand, ob die Serie besser werden wird?

    Danke

  16. #191
    JackNapier
    Gast
    Also: Ob die dritte (und mittlerweile ja auch schon vierte) Season je nach Detschland kommt, ist sehr ungewiss, da ja (leider) RTL2 die Rechte an der Serie hat, und die sind ja nunmal mehr auf Pokemon und Co eingestellt.....
    Die Serie ist auf jeden Fall besser geworden.

    Neben Batgirl ist mittlerweile in Season 4 auch Robin eingefüt worden und dieStorys sind Qualitätsmäßig sehr viel besser geworden


  17. #192
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nen bisschen düsterer? *hoff*

  18. #193
    JackNapier
    Gast
    Ja und nein - kommt drauf an, was Du unter "Düster" verstehst....
    Den gleichen Flair wie die TAS hat die Serie nunmal nicht, und irgendwie sind die Nächte ziemlich rot.... leider...
    Von der Story her düsterer nur gelegentlich in der ein oder anderen Folge.
    Aktuell in staffel 4 zum Beispiel in den Folgen:
    *A Matter of Family
    *Strange New World
    *Riddlers Revenge
    *Rumors

  19. #194
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Batman endlich mal erwachsen wird,ohne dieses blöde Power Rangers gehabe,und was soll dieses dämliche Riesige Batsymbol an seinem Computer,er weiß doch wo sein PC steht^^.
    Und wieso eigentlich immer diese blöden Laserwaffen die machen das ganze noch unglaubwürdiger,und wo zur Hölle ist Gordon?

  20. #195
    JackNapier
    Gast

    Also seit dem er Batgirl und nun auch Robin nter seinen Händen hat, ist er doch etwas väterlicher/reifer geworden.


    Die (riesige) BatWave kommt auch nicht mehr so oft vor aber Gordon steht leider immernoch ein wenig im Hintergrund. Den PowerRangersFlair, wie Du ihn nennst, seh ich nicht mehr so... mittlerweile ist auch alles mehr auf Faustkämpfe und gute Story ausgerichtet und Superwaffen kommen nur noch gaaaaanz selten vor. Die batmanFans müssen wohl ziemlich protestiert haben. Kan aber auch am zwischenzeitlich sehr erfolgreichen Begins-Film gelgen haben, dass WB da eingegriffen hat.

  21. #196
    Mitglied Avatar von PeterClemenza
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Hintergrund ich dachte der kommt garnicht vor.
    Und das mit der Kinderfreundlichkeit,wieso bringen die nicht einfach eine gut gezeichnete Serie raus,das packen die Japaner doch auch,Zeichentrick und trotzdem für eine ältere Zielgruppe(12-16)

  22. #197
    JackNapier
    Gast
    Er kommt hier und dort vor. Keine Sorge. Wer sollte denn sonst das Batsignal bedienen???
    Da ich im Anime-Genre auch stark vertreten bin, muss ich Dir leider sgen, dass auch in dieser Branche eine starke Stagnierung zu verzeichnen ist. Es kommt nichts neues mehr raus, nurnoch mischmasch aus andren Serien.
    So ist zum Beispiel TrinityBlood eine Mischung aus Hellsing und ChronoCrusade.
    Es muss erst wieder eine kleine revolutionäre Sendung oder ein Film erscheinen (wie 1997 Neon Genesis Evangelion und Ghost in The Shell) bevor wieder neue, gute Ideen verwirklicht werden. Des weitern sind viele Animes geschnitten, die im Fernsehen gezeigt werden - denn so kinderfreundlich sind die meisten Animes nicht, dass sie im Nachmittagsfernsehen gebracht werden könnten. Beispielsweise Naruto (läuft momentan auch auf RTL2 und wurde stark geschnitten, gegenüber dem jap. Original).
    Dies wird sich dann auch wieder auf den US-Markt auswirken und auch dort werden dann wieder bessere Sendungen (bestimmt auch Batman) produziert.

  23. #198
    Mitglied Avatar von batpawn
    Registriert seit
    10.2001
    Beiträge
    4.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nur wenn ich eine serie wie spawn sehe, die düster ist, unheimlich packend und in jeder staffel spannend bis zum schluß, ärgert es mich extrem dass man sowas nicht auch mit batman machen muss. es muss ja nicht gleich wie spawn auf "ab 18" getrimmt werden, aber ich will verdammt nochmal eine erwachsene variante meines lieblings helden haben. und ab 16 würde ich vollkommen in ordnung finden. betrachtet man die comics, die teils sogar auf 18er niveau sind.

  24. #199
    JackNapier
    Gast
    Hmm.... Spwan ist McFarlane, wenn ich mich nicht irre, oder?
    Warner hat ein Problem: Sie zeigen ihre Trickserien Samstag Vormittags. TAS wurde (wenn ich mich nicht irre) auch in den USA nachmittas gezeigt. da die Zielgruppe momentan bei 8-14 liegt, müssen wir alten Säcke und leider mit etwas kindlichen Sachen auseinandersetzen. Abe wie gesagt, steigt das Niveau der Serie ab Staffel 3.
    Bis wieder Leute in der Führungsriege sitzen, wie damals zu Zeiten von Burtons Batman-Filmen und TAS, wird wohl noch eine weile vergehen...

  25. #200
    JackNapier
    Gast
    Jaja, Doppelpost, ich weiss.
    Habe jetzt das Staffelende der 4. Season gesehen und ich muss sagen, es ist echt der Hammer! Okay - die Zeihnungen sind anders, aber es geht jetzt doch drastisch in die Richtung TAS von 1992. Ein erwachsener Batman mit Problemen und zwispälten, wie man ihn kennt, und kein PowerRanger mehr, wie in Staffel 1&2 ^^

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •