User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 70 von 70
  1. #51
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Es gibt durchaus Hefte mit mehr als 2 Gimmicks. Und die meisten davon unaufgeklebt in einer Folie.
    Heute beim Zeitschriftenhändler hab ich sogar ein Heft gesehen mit 10! Beilagen.

  2. #52
    Lassiter
    Gast
    Ich als Österreicher hatte sogar vor dem Mauerfall ein paar Mosaik-Hefte. Aus einem Antiquariat.

    Hm. Ich hoffe, es erscheint noch irgendwo YPS-Werbung in einem Medium, das mehr als 100 Leser hat.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Heute beim Zeitschriftenhändler hab ich sogar ein Heft gesehen mit 10! Beilagen.
    Genau auf das Heft bezog ich mich auch, dass mit 10 Beilagen. Hab nur den Namen vergessen. Allerdings sah das Heft dabei sehr sehr klein aus.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Genau auf das Heft bezog ich mich auch, dass mit 10 Beilagen. Hab nur den Namen vergessen. Allerdings sah das Heft dabei sehr sehr klein aus.
    Das ist ja lustig! Den Name hab ich auch vergessen!!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Heute beim Zeitschriftenhändler hab ich sogar ein Heft gesehen mit 10! Beilagen.
    Kommt mir bekannt vor.War das nicht irgendso ein Heft für Mädchen?

  6. #56
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Kommt mir bekannt vor.War das nicht irgendso ein Heft für Mädchen?
    Nein, das wär mir glaub ich aufgefallen. Aber vielleicht kauf ich mir das Heft und schau's mir mal ganz genau an - und wenn mir auch nur die kleinste Kleinigkeit daran mißfällt lass ich kein gutes Haar daran

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber mal ehrlich 10 Gimmicks? Also entweder das Heft ist sehr schlecht (was ich denke) oder der Preis ist sehr hoch, sonst könnte man so ein Heft gar nicht machen. Aber da sieht man schon wieder den Trend, der mehr zum Gimmick als zum Heft zu gehen scheint.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Aber mal ehrlich 10 Gimmicks? Also entweder das Heft ist sehr schlecht (was ich denke) oder der Preis ist sehr hoch, sonst könnte man so ein Heft gar nicht machen. Aber da sieht man schon wieder den Trend, der mehr zum Gimmick als zum Heft zu gehen scheint.
    Da hast Du recht. Ich denke auch, dass das Heft sehr schlecht sein muss. Bei denen geht offensichtlich Quantität vor Qualität (komisch, warum muss ich jetzt ausgerechnet an China und chinesische Produkte denken). Ich hatte gar nicht geguckt, was das Heft kostet.

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Aber mal ehrlich 10 Gimmicks? Also entweder das Heft ist sehr schlecht (was ich denke) oder der Preis ist sehr hoch, sonst könnte man so ein Heft gar nicht machen.
    Vielleicht war's eine Wundertüte als Beilage? Mit 10 Gimmicks drin. Kennen wir ja bereits aus Yps.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von kohlesurfer
    Vielleicht war's eine Wundertüte als Beilage? Mit 10 Gimmicks drin. Kennen wir ja bereits aus Yps.
    Also die Wundertüten die ich als Gimmick hatte enthielten meistens weniger als 10 Gimmicks und nein es war keine Wundertüte als Gimmick, sondern 10 einzelne.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von St.Jimmy
    Also die Wundertüten die ich als Gimmick hatte enthielten meistens weniger als 10 Gimmicks und nein es war keine Wundertüte als Gimmick, sondern 10 einzelne.
    Das Heft mit den 10 "Gimmicks" hab ich heute nicht mehr entdeckt, dafür eins, da waren 6 "Gimmicks" drin, oder vielmehr Beilagen. In Folie eingeschweißt, harte Knisterfolie. Das Heft als Beilage zu den Beilagen ist schon auf der Vorderseite mit Werbung zugemüllt, ich konnte nur erahnen, dass zumindest 1 Comic, falls überhaupt mehrere drin sind, so eine Art Manga-Comic ist.

    Nun zu den Beilagen:
    Die herausragendste Beilage ist da eine kleine Schachtel Schokopops von Kelloggs. Der Rest besteht aus einem Tattoo-Aufkleber, sonstigen Aufklebern und etwas aus Pappe zum Basteln. Ich habs mir nicht lange angeschaut, genaugenommen hab ichs nicht mal in die Hand genommen, ich wollte nicht, dass mich jemand mit solch einem ******-Heftle in der Hand sieht, den ich kenne.

    Kostenpunkt: 2,50€

    Wenn ihr mich fragt, keine Konkurrenz für YPS. Auch die anderen Hefte mit Beilage hab ich mir mal angesehen, die grauslichsten sind die für Mädchen. Die erkennt man daran, dass die Gimmicks allesamt rosa sind. Da gibt es rosane Pferdestriegelbürsten, rosa Handtäschchen und all so'n Zeugs. Was die Kosten weiß ich allerdings nicht, ich hab keins in die Hand genommen, ich wollte nicht, dass mich jemand den ich kenne...
    Aber die kosten sicher auch so um die 2-3€.

    Bei dem was ich gesehen hab, was so im Laden rumliegt, kann ich nur zu einem Schluss kommen: das neue YPS wird extraklasse, es wird unter den Beilagen-Heften ein echtes Highlight werden. Hoffentlich wird es nicht gleich wieder eingestellt, falls es zu einer zu großen Konkurrenz des MMM wird.

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das eigentlich gute daran, das Yps jetzte bei Ehapa erscheint, ist doch eigentlich das Yps gar keine Konkurrenz werden kann, da vom gleichen Verlag, wodurch der Verlust des MMM durch den Gewinn des neuen Yps wieder ausgeglichen wird. Ob Ehapa das auch einsieht ist eine andere Frage...

  13. #63
    Mitglied Avatar von Yps 1
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Niedersachsen, Landkreis
    Beiträge
    4.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arcon
    Ich habs mir nicht lange angeschaut, genaugenommen hab ichs nicht mal in die Hand genommen, ich wollte nicht, dass mich jemand mit solch einem ******-Heftle in der Hand sieht, den ich kenne.

    Kostenpunkt: 2,50€
    Dafür das du das Heft nicht in der Hand hattest weißt du den Preis aber ganz schön genau. Mir ist das völlig egal, ob mich jemand sieht, wenn ich solche Hefte genauer betrachte.Was soll passsieren?

  14. #64
    Mitglied Avatar von Arcon
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    1.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yps 1
    Dafür das du das Heft nicht in der Hand hattest weißt du den Preis aber ganz schön genau. Mir ist das völlig egal, ob mich jemand sieht, wenn ich solche Hefte genauer betrachte.Was soll passsieren?
    Nein Yps1, solch ein niederträchtiges Produkt fass ich nicht mal mit der Kneifzange an

  15. #65
    Mitglied Avatar von yinni
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    aber is mal wieder typsich: wir ex-ossis wissen natürlich, was YPS is, lesen in deren forum mit, manche posten sogar da, und ihr wessis habt keine ahnung vom mosaik!
    Also ich als wessi weiß sehr wohl was mosaik ist. Gefällt mir auch sehr gut.
    Aber hier in Bayern ist es leider nur im Bahnhosbuchhandel zu kriegen.
    Deshalb ist es hier auch nicht so bekannt.

  16. #66
    2jaxx
    Gast
    Hier gibt's die Anzeige hochauflösend:

    http://www.ehapa.de/ehapa/e7/e38/e3630/index_ger.html

    Logo etc. sind auch dort zu finden.

    Grüße, 2jaxx

  17. #67
    Junior Mitglied Avatar von KrustyFM
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Bei Bremen
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PR für das "neue" YPS

    Moin,

    da PR ja auch ein Marketing-Instrument ist und es hier im Thread ja auch um Werbung geht (ebenfalls Marketing), wollte ich nur kurz darauf hinweisen, dass die AP (Associated Press) eine Meldung bezüglich Yps auf den Ticker gegeben hat. Yahoo.de beispielsweise hat sie veröffentlicht (momentan auf der Startseite zu sehen). Überschrift: "Das "Yps"-Heft kehrt zurück". Nur mal so als Hinweis.

    Wenn dank der PR mal die ersten 150.000 Heft ausreichen .

    Schönen Tach noch.


    KrustyFM

  18. #68
    Mitglied Avatar von MarcW
    Registriert seit
    07.2004
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jou, auch auf www.bild.de, also morgen vielleicht auch in der Bildzeitung.

    Viele Grüße,
    Marc

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    546
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werden morgen Abend die Fehler des Artikels vom BILDblog aufgedeckt

  20. #70
    Mitglied Avatar von Grandy02
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Aboisten des MMM gibt es diese Woche ein YPS-Werbeblatt als Beilage, ebenfalls unter der Überschrift "YPS kommt!" und den schwarzen Kängurus darauf. Auch Comictitel werden darauf benannt:

    Joe Bar, Lucky Luke, Atze, titeuf, Werner

    Wahrscheinlich wird einigen Leser beim Anblick bestimmter Titel das kalte Grauen überkommen...



    Sorry, falsch das schon gepostet wurde, ich war zu faul, mir alle Threads durchzulesen, wo ich hier schon so lange nicht reingeschaut habe.
    Geändert von Grandy02 (13.08.2005 um 18:18 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •