User Tag List

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 285

Thema: Dynasty Warrior

  1. #1
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dynasty Warrior

    So leute ich weiß nicht wer sich dafür interessiert aber was solls also bald kommt Dynasty ´Warriors 5 für Xbox und ich freue mich tierisch drauf aber was haltet ihr eigentlich von Dynasty Warrior gut oder grottich ???? eure meinung ist gefragt .für alle die Dynasty Warrior bicht kennen hier die seite www.koei.com

  2. #2
    Mitglied Avatar von CARTOONPLATOON
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    274
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, bin zufällig auch ein Fan - hab es schon für die Ps2...gibt allerdings nicht viel neues...bischen aufgemotz - das wars. aber der spielspass is genau so schön wie vorher...

  3. #3
    Mitglied Avatar von BAG MAN
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Erlensee
    Beiträge
    696
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Macht schon Spaß ganze Armeen zu verkloppen, doch ich muss Cartoonplatoon zustimmen, die Serie tritt schon eine ganze Weile auf der Stelle und entwickelt sich nicht weiter. Daher bin ich mit Teil drei immer noch ganz glücklich...

  4. #4
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jau, stimmt schon, die Dynasty Warriors-Reihe ist nicht unbedingt die Heimat der Innovation. Aber was soll's: Solange mich das Spiel auch ohne große Neuerungen immer noch halbwegs amüsiert, schlüpfe ich zwischendurch gern mal in die Rolle einer Ein-Man-Armee und pflüge über die Schlachtfelder.

    Trotzdem: Lange geht das nicht mehr gut, und Koei sollte beizeiten mal eine grundlegende Renovierung des Spielprinzips durchführen. Hardcore-Dynastiekrieger werden mich übrigens dafür lynchen, aber ich finde das Missions-System in Kombination mit den verzweigenden "Lebenswegen" der Helden, das in Samurai Warrios zur Anwendung kam, langfristig ein wenig interessanter und motivierender ... natürlich ist diese Gameplay-Änderung auch nicht gerade weltbewegend, aber immerhin schon einmal ein guter Ansatz.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Da muß ich euch zustimmen nicht viel innovation den 3 teil z.B. gibt es 2mal Dynasty Warrior 3 und Dynasty Warrior 3 Xtrem Legends so wie bei jedem teil im ein Xtrem Legend ??? nur warum bei teil 3 für Lu Bu und den anderen wie Diao Chan nur den Muso Modus hinzugekommen bei teil vier anders da gibts so wie das spiel RISIKO eroberungszüge und die schwachsinigste erneuerung war bei Samurai Warrior Xtrem Legends 5 neu charakters ??? und dann auch noch den Charakter Create Modus weglassen echt entäuschend ..........




    ist halt tüpische NIPPON kost die lieben das naja ich hätte gleich die erweiterungen zugefügt aber steckt ja auch was dahinter nämlich profit mehr knete ^^ tja wers brauch hole mir aber trotzdem den 5 teil für Xbox soll ja mit japanischer sprache und besserer grafik kommen ..........wers glaubt man wird sehen aber wie ist eigentlich der 5te teil ........habe noch nicht gespielt auser das mehr charakter dazugekommen sind und das man auf Tigern reiten kann ............. was noch bitte schreibt mir .......... und noch mal vielen dank fürs posten

  6. #6
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann auch auf Elefanten reiten ... ansonsten gibt's sechs neue Charaktere (insgesamt 48 Kämpfer). Und das überarbeitete Leibwächter-System gefällt mit tatsächlich recht gut, die Beschützer haben nämlich erstmals ansatzweise ein wenig Persönlichkeit.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm das klingt doch gar nicht schlecht aber elefanten waren schon im 3 teil gewesen ^^ naja egal wie siet es eigentlich mit dem leves selbst aus ist dieser blöde nebel weg oder wenigstens nicht mehr so kras wie z.B. im 3 teil. wenn man nämlich mit nem kumpel zu zweit zockt geht kaum was auser das rumgepoppe der einheiten und der xtreme nebel man siet die hand vor augen nicht mehr texturen hätten auch sein können lol und dann ist da noch dieses defenden attacken im 5 teil von burgen oder so was wie ich verstanden habe kann man die erober und dann hat man einen checkpoint dort und die eigenen einheiten kommen da von den torwachen ??? und ich weiß das es den chaos modus noch gibt ...........ist der schwerer als schwer hoffe ich doch mal^^

  8. #8
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein paar Satzzeichen mehr täten deinen Beiträgen wirklich gut ... manchmal habe ich doch so meine liebe Mühe damit, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe, hast du nach den Nachschub-Checkpoints gefragt. Das Prinzip dürftest du schon kennen, wenn du z.B. Samurai Warriors gespielt hast: Man kann die Posten, aus denen die Nachschub-Truppen des Feindes strömen, erobern, indem man den dazugehörigen Hauptmann besiegt - dann gehört die Festung dir und produziert fortan Truppen für deine Armee. Außerdem gibt's auch noch Angriffs-, Verteidigungs- und Versorgungs-Depots, die man erobern kann. Wenn man sich die schnappt, passiert aber nichts weiter - eigentlich fungieren die Depots in erster Linie als "Wegblockaden", damit man nicht sofort zum Feindes-Hauptquartier durchreitet ...

    Zu deiner Frage nach dem Nebel im Multiplayer-Modus kann ich nichts sagen, da ich bisher nur Einzelspieler-Kram gemacht habe. Ganz ohne Pop-Ups in der Ferne kommt die Grafik auch diesmal nicht aus, aber das ist angesichts der Truppen-Fluten wohl auch verständlich und (zumindest im Einzelspieler-Modus) nicht übermäßig störend. Und den Chaos-Modus habe ich auch noch nicht ausprobiert. Das mache ich erst, wenn ich mit allen Helden den Story-Modus absolviert habe, wozu ich aus Zeitmangel noch nicht gekommen bin.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Talking

    Ja sorry tut mir leid das nächste mal hatte nämlich selbst nicht gewusst was es für erneureungen gab und deswegen mich falsch ausgedrückt ich etschuldige mich aus tiefstem herzen sry ......
    und ich muß sagen du kenst dich sehr gut damit aus großer respeckt den bein Samurai warriors habe ich es gar nicht mitbekommen das wenn man die torwachen besiegt hat unser eigene armee die einnimt ^^ aber genug der lobeshymnen kommen wir zu den tatsachen ^^



    wie ich schon gehört habe kommt auch für die PS3 und die Xbox360 ein neues Dynasty warriors aber man wir sehen ich weiß nur das auf PS3 auch ein titel von Koei kommt der ein mix aus Kessen und dynasty warriors darstellt mal gucken wie das wird .... hauptsache man kann in guter alter Butten Smascherei die gegner verkloppen hehe das ist ja das was Dynasty warriors ausmacht deswegen mögen es viele nicht ist ihnen zueinfallslos !!! naja das stimmt zwar aber ist einfach nur COOOOOLLL ich hoffe ich habe diesesmal mehr text .............beschwerden bitte an mich reichen danke ^^

  10. #10
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir haben uns missverstanden: Ich meinte nicht, dass du mehr Sätze in deine Beiträge schreiben sollst, sondern dass du deinen Text mit mehr Satzzeichen versehen sollst - also so Sachen wie Punkt und Komma. Das dient der Gliederung und macht das Lesen erheblich leichter ...
    Wäre schön, wenn du das berücksichtigen könntest.

    Ansonsten: Zu Koei-Spielen auf den neuen Konsolen habe ich leider noch nichts gehört. Und Kessen habe ich auch noch nicht selbst gespielt, obwohl es mich durchaus mal interessieren würde ...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh man ich verstehe echt alles falsch, aber gut das müßte ich wirklich mal berüksichtigen ^^ danke trotsdem das du mich drauf hingewiesen hast. lol ( natoll und ich mit meiner rechtschreibung auch noch kommas setzen ) ..... hm ja Kessen ist ja der 3 teil rausgekommen und zufällig habe ich es auf giga gesehen. ist aber nicht so man hat ein herr so um die 20 reiter und nur mit denen ist man zu sammen . man steuert also den anfürer und die 20 mann gleichzeitig .ist gewöhnungs bedürftigt ^^ . tja viel mehr kann man zu dynasty warrior ja leider auch net sagen, man könnte noch weiter rein gehen in das spiel selbst , aber was dann ??? .habe leider keine ahnung mehr. ich weiß ich habe den thread eröffnet aber meine fragen sind schon geklärt. so wie ich es beurteilen kann und das am meisten durch dir Lost Johnny also danke . wenn du doch noch was hast immer her damit ^^ .

  12. #12
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na, das mit den Punkten und Kommata hat ja jedenfalls schon mal ganz gut geklappt - so ist's wirklich leichter zu lesen.

    Ansonsten wüsste ich jetzt auf Anhieb auch nichts mehr, was noch dringend diskutiert werden müsste. Du kannst dich ja noch einmal hier melden, sobald du DW5 selbst gespielt hast. Dann kannst du uns deinen eigenen Eindruck vom Spiel mitteilen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo mache ich ^^

  14. #14
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ich werde jetzt mal den Thread wieder aufleben lassen ^^ habe seit heute Dynasty Warriors 5 und ich muss dagen das ist megageil ^^ der über hammer . ich habe es für die xbox geholt ist seit heute draussen ^^ und natürlich schon mit allen xtras die noch für die PS2 kommen glaube ich. es kommt ja Dynasty Warriors 5 Xtrem für die PS2 raus ^^ aber egal ^^ in America hat das Spiel gold status erreicht . hehe echt erstaunlich ist jetzt ja auch kein Buttensmasher ^^ das ist gut, man kann ja auch jetzt viel mehr Moves und die sind von Char zu Char unterschiedlich ^^ und echt cool . vieles weiss ich natürlich auch noch nicht habe ja auch er gekauft ^^. einige sachen sind nicht in der PS2 version enthalten die Japanischen stimmen z.B. bei der Grafik weiss ich das net die PS2 fassung habe ich net gesehen sry . hm ja ähm zum schwierigkeitsgrad ich würde sagen wenn es ja noch denn Caos modus gibt aufjedem g´fall auch was für die Pro Gamer ^^ . Das geile ist ja das man verschieden outfits freischaltet ^^ zwar nur 4 stück aber geile ^^ . hm was gibt es noch zu sagen ......... wie wäre es mit euch sagt was ihr davon haltet .

  15. #15
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die japanische Sprachausgabe hätte ich auf der PS2 natürlich auch gern gehabt - oder meinetwegen auch eine gute deutsche. Die englische Sprachausgabe ist zwar auch nicht wirklich schlecht, klingt aber in meinen Ohren immer irgendwie ein wenig unpassend. Das muss wohl am amerikanischen Akzent der meisten Sprecher liegen ...

    Die Extra-Kostüme der meisten Leuten finde ich aber eher nicht so beeindruckend. Kostüm 2 ist lediglich eine Farb-Variation der Standard-Klamotten, und bei Outfit 3 und 4 beschränken sich die Änderungen neben den Farben ja oft auch nur auf einen neuen Hut und eine etwas anders geschnittene Hose ... das haut mich nicht unbedingt vom Hocker. Von den Charakteren, die ich gespielt habe, gefällt mir nur bei zweien eins der neuen Outfits besser als die Basis-Kleidung: Xiahou Dun lasse ich gern in seinem vierten Kostüm antreten (mit dem Superhelden-artigen Cape ), und Zhou Yu trägt bei mir jetzt ein ziemlich dunkles Gewand.

    Im Vergleich dazu gibt es bei Samurai Warriors (das ich gerade wieder etwas häufiger gespielt habe) zwar pro Figur nur ein Alternativ-Kostüm, aber das unterscheidet sich immerhin ziemlich gründlich vom Standard-Look. Das finde ich in der Hinsicht wesentlich interessanter.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Website zu DW5 Xtreme Legends: www.koei.com/dw5xl/
    Denken Sie an meine Worte - oder selbst.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh ^^ ja ist schon so das sich die outfits nicht unbedingt ändern, aber ich habe ja jetzt schon gute 30 stunden spielzeit hinter mir gebracht ^^ . ich muss echt sagen es wird immer besser. .....so und leider gibt es auch schon negative sachen die zwar den spielspass nicht behindern, aber eigentlich nicht hm wie soll ichs sagen ?? naja ich schreibs einfach was mir nicht gefällt . also zuerstmall zum neuen schwierigkeits grad dem CHAOS modus in einem wort gefasst "Xtrem". man findet nur einmal heilung kann nich speichern (was man auch nicht braucht eigentlich ^^) aber wieter ich bin wenns darum geht ein pro gamer aber nur in Dynasty ^^ lol und ich habe es nur und da sind wir auch schon gleich beim nächsten manko mit Lu Bu geschaft und der ist eideutig zu overpowert . es ist unmöglich das mich mit Lu BU einer schlagen kann also echt . dann ich zwei spieler modus also bitte KOEI echt mal, die haben nichts dazu gelernt immer noch popen die gegner von vor dir nach hinter dir ^^. die weit sicht ist genauso schlimm zu kurz echt nervend es hat ein bisschen gedauer bis ich und mein kumpel klar kammen der kennt ja den 3 teil auch ^^. hm also die japanische sprache ist megageil ^^ die sinchro phantastisch ^^ also daumen hoch. hm ich habe mir das durchgelesen zu Dynasy warrior 5 Xtrem legends und ich finde es echt fies den Xbox bezitzern gegen über denn man kann seinen eigenen char entwickeln dazu dern KO OP modus also ganz normal zu zweit aber man kann und muss sich gegen seitig helfen ^^ echt coooooooooll aber nur was mit freunden alleine bringt das nix ^^. so ^^ Lost Johnny ich bin ehct baff das du der einzigste bist der hier im Thread schreibt aber echt coool von dir ^^ ich hoffe damit was ich jetzt geschrieben habe hast du weider was zu Dementieren oder zum Addieren ^^ ..............................................


    ps. die klamotten : bei Xihau Dun (sorry wenn ich den name falsch schreibe) habe ich auch das gleiche wie du genommen, bei Zhao Yun das in Weiss wo er die harre offen hat , Lu Bu das 4 ; bei Zhu Tai kann ich mich nicht entscheiden der ist zwar obercoll aber das 4 naja da sieht er mehr wien Roboter aus und beim 3 wien storch ^^ also immer weiter posten Lost Johnny ^^

  18. #18
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt schon, Lu Bu ist wirklich reichlich overpowered, daher benutze ich den auch nur selten. Die meisten anderen Krieger spielen sich deutlich interessanter als er, finde ich.

    Die angekündigten Ergänzungen in DW5 Xtreme Legends finde ich auch ziemlich vielversprechend. Vor allem der Charakter-Generator scheint echt spannend zu werden, wenn man sogar die Körpergröße in 30 Stufen einstellen kann ... als PS2-Spieler beschwere ich mich darüber ganz bestimmt nicht.

    Ansonsten kann ich momentan nicht viel Neues zu DW5 sagen - ich bin, wie schon gesagt, derzeit eher wieder dabei, Samurai Warriors zu spielen. Im direkten Vergleich macht mir SW (vor allem im Xtreme Legends-Remix) sogar noch ein wenig mehr Spaß als DW5, auch wenn man meist viel geringere K.O.-Zahlen erreicht. Aber das Missions-Prinzip und die verzweigenden Lebensläufe macht das Spiel mit den Japanern halt deutlich vielseitiger.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jo das glaub ich dir das SW mehr spass macht ist ja auch geschmakssache nur SW hatte mich damals echt enttäuscht wegen der Fehlenden gegner KI und das war echt mist . Aber sonst nen geiles game wegen dem Charakter create modus ^^ denn ich ja echt cool fand ^^ aber ich kann zu SW nicht allzufiel sagen weil ich ne Beschädigte CD hatte und ich nicht mit den restlichen chars spilen konnte bis zu dem mit der waffe und weiter gings net hatte mir dann SW Xtrem Legends geholt aber da fhelte der charakter create modus und deswegen habe ich das game gleich wieder zurückgebracht . aber was soll mit DW5 bin ich vollkommen zufrieden ^^ hast du eigentlich Lost Johnny schon die 4 waffen oder gegenstände gefunden ??. ich dachte das wäre so ähnlich wie in DW3 aber das war net der fall ??

  20. #20
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu SW: Konntest du die beschädigte Disk nicht umtauschen?
    Aber du hast recht: Ohne die "Basis"-Disk bringt SWXL wohl wirklich nicht viel. Wenn man das Grundspiel aber mit der Erweiterung "remixt", ist es eine mehr als ordentliche Bereicherung (neue Items, sechste Waffen für alle Charaktere etc.), und der "Gold Rush"-Modus macht mir auch viel Spaß - besonders mit einem gut aufgelevelten Keiji Maeda.

    Zu DW5: Einige der Items und ein paar der vierten Waffen (ich hab's nicht genau im Kopf, aber acht bis zehn Stück dürften es sein) habe ich schon gefunden. Was man genau machen muss, um die Dinger zu bekommen, hängt bei den Waffen natürlich von der jeweiligen Figur ab - dafür gibt es ja notfalls auch hilfreiche FAQs im Internet.

  21. #21
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja leider musste ich gucken ^^ bei einem FaQ tja und ich muss sagen die sind extrem schwer zu finden z.B. Feuersturmssattel boah Liu Bei ,Zhang Fei und Guan Yu in einer minute töten boah mindestens 5 anläufe habe ich gebraucht und das noch mit Lu Bu ^^ hehe normaler weise mache ich es ohne FAQ aber hier ist es zu schwierig ich habe natürlich auch schon welche ohnen FAQ gefunden aber die waren auch extrem einfach . ich finde dieses mal die stary gant gut mache chars haben auch die liebe gefunden und das finde ich echt cool ^^ .

  22. #22
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was waren eure meisten K.O's

  23. #23
    Mitglied Avatar von Lost Johnny
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Malicios: Ich habe leider gar nicht die Zeit, so viel herumzuprobieren, daher muss ich meist sofort zum FAQ greifen, wenn ich mal eine bestimmte Waffe suche. Ein paar Items habe ich aber auch ohne Hilfe gefunden, z.B. die Feuerpfeile, über die ich gleich in der allerersten Mission "gestolpert" bin, die ich überhaupt in DW5 gespielt habe. Und irgendeinen Sattel (nicht den von Feuersturm natürlich) habe ich auch mal eher nebenbei in einer Mission gefunden.

    @Liu Bei: Ich spiele sehr selten mit dem Ziel, hohe K.O.-Zahlen zu erzielen. Mein "allgemeiner Koei-Rekord" liegt aber wohl bei etwa 2300 - den habe ich in Samurai Warriors XL mit Keiji Maeda (Schwierigkeitsgrad "Chaos") erzielt, als ich seine sechste Waffe erobert habe. Bei Dynasty Warriors 5 habe ich bisher fast nur den Musou-Modus gespielt, da kamen in einigen Missionen halt ganz nebenbei 1000 bis 1200 Opfer zusammen ...

  24. #24
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm tja das stimmt schon Lost Johnny ^^ das mit der wenigen zeit kann ich verstehen ^^ ist ja nicht schlimm


    Liu Bei tja gute frage also laut meiner Liste ähm mit LU BU 2272 KO ^^ hehe ist zwar net viel habe ich bei Hu Lao Tor gemacht ^^ und du Liu Bei ???

  25. #25
    Mitglied Avatar von Liu Bei
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    Bad Wildungen
    Beiträge
    281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    auch beim Hu Lao Tor

Seite 1 von 12 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher