User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 285

Thema: Dynasty Warrior

  1. #126
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    freut uns immer wieder mit neuen fans über dieses speil zu reden.

  2. #127
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo
    ~~~~~
    nimand on ?
    ~~~~~
    hallohakllo
    ~~~~~
    mir ist langweilig
    Geändert von Lu Bu Power (23.09.2006 um 14:49 Uhr) Grund: Automatisch eingefügter Doppelbeitrag

  3. #128
    Junior Mitglied Avatar von Hanzô Hattori
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lu Bu ist voll lustig!! Aber manchmal viel zu schwer zu besiegen! ^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Sry Leutz kann nicht mehr so oft on wenn man arbeiten geht ändert sich einiges aber eines bleibt ^^ ich zocke genauso oft DW5E wie vorhher hehe ich hoffe ihr habt das spiel alle schon ???


    Tja LU BU aber nicht nur er in DW5E sind es auch Guan Yu und Zhang Fei aber nur im Schwer Modus und vom Chaos mal abgesehen dort sind sogar die normalen Truppen schon stark ^^ aber mit Ling Tong geht alles wie von selbst CYA

  5. #130
    Junior Mitglied Avatar von Hanzô Hattori
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt! Wenn man nicht auf passt machen ein sogar schon die Hauptmänner platt!

  6. #131
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malicios Beitrag anzeigen
    Tja Sry Leutz kann nicht mehr so oft on wenn man arbeiten geht ändert sich einiges aber eines bleibt ^^ ich zocke genauso oft DW5E wie vorhher hehe ich hoffe ihr habt das spiel alle schon ???


    Tja LU BU aber nicht nur er in DW5E sind es auch Guan Yu und Zhang Fei aber nur im Schwer Modus und vom Chaos mal abgesehen dort sind sogar die normalen Truppen schon stark ^^ aber mit Ling Tong geht alles wie von selbst CYA
    aber lu bu is ne gile sau außerdem kann man mit dem gut spielen

  7. #132
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *lach* ^^ immer diese frauen naja wat solls ^^ ja lu bu zu stark für mich ^^ ich habe es lieber ein bissel schwerer aber naja im übrigen bleibe ich koei treu ich wechsel nur mal die epoche zu Samurai Warrior 2 zu Weinachten denke ich also cya my frinds DW FOREVER

  8. #133
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Malicios Beitrag anzeigen
    *lach* ^^ immer diese frauen naja wat solls ^^ ja lu bu zu stark für mich ^^ ich habe es lieber ein bissel schwerer aber naja im übrigen bleibe ich koei treu ich wechsel nur mal die epoche zu Samurai Warrior 2 zu Weinachten denke ich also cya my frinds DW FOREVER

    wat soll dat heißen-.-* nur weil keiner außer mir den mag odaer wat hee du mit deinem opi biss ja au net besser

  9. #134
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Opi heißt Zhou Ci und ja das stimmt der ist auch übertrieben stark und für alle anderen warum sie meint mit meinem Opi naja das meine Freundin und sie zockt halt liebend gerne DW mit logischer weise LU BU .. und welcher teil kommt als nächstes und wann hab nicht soviel zeit zum suchen was als nächstes kommt schreibt einfach .

  10. #135
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    tut mir leid das ich so ausfallend werden muss, aber ihr habt ja sowas von keine ahnung von dem spiel!
    Lu Bu ist nicht overpowered man kann ihn auch mit Lu Xun oder Zhang Jiao besiegen (auf grund geringer reichweite kein problem).
    Xu Zhu ist nur in dem Spiel fett, der geschichte nach war er durchtrainiert.

    ps. Phoenixküken du hast überhaupt keinen plan von der geschichte ich habs alles gelesen!

    mfg The5thTiger

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ¨habs mir doch gedacht, dass etwas nicht stimmen kann. aber phönixküken hat es nicht selber erfunden. das kann ich bestätigen.
    natürlich kann das spiel nicht nur die reine wahrheit erzählen. man weis ja auch das es mehr als 30 levels zu spielen währen. zu der han dynastie hatte es auch angriffe von den mongolen die überhaupt nicht im spiel vorkommen. und die geschichten von kessen 2 und dynasty warriors werden auch anders erzählt....

  12. #137
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne is klar aber is die sache ja die das ich dieses spiel schon seit paar jahren kenne und mein vortrag bei der abschlussprüfung in der schule drüber halte. sprich man kann mich alles fragen (fast alles
    Also immer her mit unwissenden ich geb gerne tipps, auch über tipps zum kämpfen.
    Was sind eigentlich so eure lieblingschars?

    Gruß The5thTiger

  13. #138
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von The5thTiger Beitrag anzeigen
    Ne is klar aber is die sache ja die das ich dieses spiel schon seit paar jahren kenne und mein vortrag bei der abschlussprüfung in der schule drüber halte. sprich man kann mich alles fragen (fast alles
    Also immer her mit unwissenden ich geb gerne tipps, auch über tipps zum kämpfen.
    Was sind eigentlich so eure lieblingschars?

    Gruß The5thTiger
    also eindeutiog und ganz klar is mein liebling char Lu Bu auch wenns bessere gibt und schatzi mich dauernd mit anderen spielen lässt -.-* is er mein ganz klarerer liebling^^

    so und m#nu mudss ich zur schule

  14. #139
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, Lu Bu! ^^ is cool aber mir net so sympatisch und find ihn auch n bissi landweilig. meine favorites sind:
    Ma Chao, Xu Huang, Gan Ning (Metzelkönig^^), Zhang Liao, Zhao Yun, Meng Huo (gechillter geht´s net) ich glaub das wars.
    Mit Gan Ning müsst ihr in mit den LP in den roten Bereich und dann immer die Musou reinhauen (nur einmal kurz O drücken)
    dann zweimal Soldaten schlagen und wieder Musou; usw....
    Deswegen auch Metzelkönig
    Schreibt so schnell wie möglich zurück
    cya

  15. #140
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun ja des mit dem sturmangriff bekom ich irgendwie nich so wirklich echt hien*rotwerd*ka warum vllt bin ich einfach uzu blond also schatzis(malicios) liebkling is soweit ich ling tong^^

  16. #141
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yo, roter Bereich, weil sich die Musou dann schneller auflädt.
    Sturmangriff? Also wenn dus so meinst, dass du die Kombos net hinbekommst machs so:

    Einfach Viereck drücken und dabei die Schläge zählen dann z.B. nach dem dritten Schlag ganz oft Dreieck drücken.
    Hoffe mein Tipp hilft dir. Bis bald cya

  17. #142
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm.... sehr eigenartig aber naja .... Ich bin froh das es doch noch welche gibt die sich für DW interessieren einige haben es echt glaube ich schon aufgegeben. Klar es ist irgendwann nur noch das gleiche aber es soll ja nur spass machen. Ich bin mir nicht sicher wo ich geschrieben habe das Lu Bu overpowert ist .... ich meinte nur das er zu stark ist sprich: wenn ich mit ihm spiele es geht mir einfach zu gechillt zur sache das gleiche bei ling tong , aber er ist halt cool. Tja ich glaube am besten sind um es etwas schwerrer zu haben die normalen offiziere, keine haupt-chars. Aber ist nur meine meinung und die sache mit dem Sturmangriff habe ich ihr schon sehr oft versucht zu erklären ^^ macht aber nix sie schafft es auch so ohne weiteres. Eins habe ich aber zu bemängeln und das zu Gang Ning ich war es gewohnt das er im muso modus mit dem schwert nach lings angreift aus den vorgängern, dass schon ne umgewöhnung jetzt nach rechts aber es ist trotzdem cool. Also DW fans immer weiter Button Smashen was geht Cya ...... DW FOREVER

  18. #143
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin halt nen bis blond aber tropsdem gut außerdem gibts ja noch die mousos du allwissender warum is der lubu in der geschichte eig irgendwann tot??? cucu

  19. #144
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du bei mir bist kanst du dir mal die geschichte durchlesen und dann weißt du warum cya

  20. #145
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok dann kann ich endlich wieder spielen *freu*

  21. #146
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja jeder stirbt irgendwann. Lu Bu wurde halt von Cao Cao nach der Schlacht bei Xia Pi gefangen genommen und dann hingerichtet, weil Lu Bu meinte er müsste Cao Cao beleidigen; >>zack<< Kopf ab^^
    Du unwissende
    Malicios, wie lange spielst du schon DW?

  22. #147
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine lieblingscharas sind Xu Huang und Wei Yan. naja die wahren fans werden das spiel immer wieder anspielen...wie ich. ich freu mich schon auf den nächsten titel. nun ja sobald die ps3 rauskommt. zum glück gehts ja nur noch einen monat.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Malicios
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    112
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm... The5thTiger vbmenu_register("postmenu_2473836", true); vor ca. 4 jahren habe ich dw3 gezockt und seit dem bin ich ein großer fan ^^ und damit habe ich auch schon manchen kumpel verschreckt naja was solls 4 jahre ist nicht lang ich weiß . wenn du darauf anspielst wegen der geschichte um erlich zu sein zum durchlesen hatte ich noch keine lust sry leutz aber soweit weiß ich einiges (nur einiges) *lach* Zasalamel da hast du vollkommen recht die wahren fans werden es immer wieder anspielen das stimmt so muss das sein oder ?? *g* tja der nächste teil hm... auf ps3 also ich muss echt sagen die ist mir zu teuer ich habe xbox360 schon bei kumpels gezockt und das ist einfach hammer, ich hoffe koei entwickelt auch für xbox360 denn die könnte ich mir eher leisten als die ps3 aber naja , ich bin immer noch glücklich mit meiner ps2 xDD und die schafft noch alles . ich sage mir immer hauptsache es macht spass also DW FOREVER ( der spassmacher überhaupt auf erden )

  24. #149
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hehe....ja die ps3 ist schon bizzle zu teuer. aber keine angst die vom koei werden auch spiele für die xbox 360 rausbringen. :P aber ich bin ein treuer sony fan. deshalb muss ich schon praktisch die ps3 kaufen. wie schon erwähnt DW for ever. hehe

  25. #150
    Junior Mitglied Avatar von Sora_Itami
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na und denn bin ich halt unwissend ich spiel des ja auch noch nicht so lange wie ihr erst seid dem ich mit malicios leirt bin-.-* aber nen bissl was weiß ich auch jedenfalss das was ich mir von den vorträgen gemerkt habe

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher