User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 99
  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Goofy & Max "Goofy nicht zu stoppen"

    Hallo,

    hat jemand den oben genannten Film gesehen? Ist seit einiger Zeit auf DVD erhältlich und da es eine Fortsetzung zum Goofy-Kinofilm sein soll, und ich diesen ganz putzig fand, überlege ich mir ob sich eine Anschaffung lohnen würde? Wie ist er denn gezeichnet?
    Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte! Noch einen schönen Sonntag!

  2. #52
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß jetzt absolut nicht ,welcher Film es sein soll ,da wo Max und Kj erwachsen sind?Glaube fande den damals nicht so ,wobei ich eines besseren belehrt wurde,als die Filme im Fernsehen kamen wo Peppels und Bambam ,erwachsen sind.Um was ging es den in den Film?
    Let's get Dangerous.

  3. #53
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Ich weiß jetzt absolut nicht ,welcher Film es sein soll ,da wo Max und Kj erwachsen sind?Glaube fande den damals nicht so ,wobei ich eines besseren belehrt wurde,als die Filme im Fernsehen kamen wo Peppels und Bambam ,erwachsen sind.Um was ging es den in den Film?
    Genau in der Serie "Goofy und Max" sind Sie Kinder, in "Goofy der Film" und "Goofy nicht zu stoppen" sind sie Teenager und ich glaube es gibt noch ein CGI-Weihnachtsspecial wo sie dann erwachsen sind.

    Also in dem Film "Goofy nicht zu stoppen" sind Max und KJ Teenager und ich glaube es geht um einen Rollerskater-Wettbewerb.

    Mir persöhnlich sagt Goofy - Der Film von allem am meisten zu !!!
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  4. #54
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau, im Kinofilm ist Max älter als in der Serie und verliebt sich in dieses Mädchen, deren Name mir jetzt leider nicht einfällt "Goofy nicht zu stoppen" ist bezüglich dem Alter der Figuren soweit ich weiß identisch. Also freue mich auf Meinungen über den Film und ob es sich lohnt die DVD zu kaufen

  5. #55
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lepi Beitrag anzeigen
    Genau, im Kinofilm ist Max älter als in der Serie und verliebt sich in dieses Mädchen, deren Name mir jetzt leider nicht einfällt
    Ich glaube die hieß Roxanne.
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  6. #56
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In "Goofy nicht zu stoppen" sind die beiden Jungs definitiv ein ganzes Stück älter, weil es da um ihr erstes Jahr am College geht.
    Ich würde ihr Alter in dem Film so auf 18 schätzen.

    Den Film habe ich mir übrigens neulich angeschaut, falls man den Goofy Film mochte, dann wird man diesen Film sicher auch mögen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  7. #57
    Mitglied Avatar von DuckTales
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    813
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropo Goofy Film:
    Der Goofy Film war im Dezember 2005 vorhergesagt worden, ist aber bis jetzt nichts daraus geworden

  8. #58
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah der wahr das,naja also es ging,fande irgentwie den Cartoon besser,aber ich habe den Film mal auf Pro 7 gesehen kam nachmittags,habs auch geguckt,wahr aber ewig her.
    Let's get Dangerous.

  9. #59
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Falls jemandem noch die DVD zum Goofy Film fehlt, dann empfehle ich, z.B. bei http://www.play.com mal nach der UK DVD zu schauen, die hat entgegen der Beschreibung eine Deutsche Tonspur und ist auch identisch zur Deutschen DVD.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  10. #60
    Mitglied Avatar von DisneyBeginner2007
    Registriert seit
    05.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    177
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    Falls jemandem noch die DVD zum Goofy Film fehlt, dann empfehle ich, z.B. bei http://www.play.com mal nach der UK DVD zu schauen, die hat entgegen der Beschreibung eine Deutsche Tonspur und ist auch identisch zur Deutschen DVD.
    Ich habe schon oft mit einem Einkauf bei Play.com geliebäugelt. Kannst du mir sagen wie man da bezahlen kann.Muss ich mir eine Kreditkarte zulegen ?
    Man kann Träume sehen, fühlen und leben....
    DisneyBeginner2007

  11. #61
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen
    In "Goofy nicht zu stoppen" sind die beiden Jungs definitiv ein ganzes Stück älter, weil es da um ihr erstes Jahr am College geht.
    Ich würde ihr Alter in dem Film so auf 18 schätzen.

    Den Film habe ich mir übrigens neulich angeschaut, falls man den Goofy Film mochte, dann wird man diesen Film sicher auch mögen.
    Dann werd ich mir die DVD wohl holen. Hab gerade zudem noch gelesen dass diese Fortsetzung mit dem Trickfilmpreis Annie ausgezeichnet wurde. Zwar hab ich von diesem Preis noch nie gehört, aber ist ja egal
    Wie ist er eigtl. gezeichnet? Der erste Goofy-Film ist ja echt hübsch anzuschaun. Bei der Serie gibt es manche Folgen, die ich einfach nicht anschaun kann, weil sie wirklich so richtig schlecht gezeichnet sind. Andere Folgen hingegen sind dann wieder so toll vom Künstlerischen her, dass ich am liebsten ständig die Pause-Taste drücken würde, weil die Bilder so hübsch sind

  12. #62
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von DisneyBeginner2007 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon oft mit einem Einkauf bei Play.com geliebäugelt. Kannst du mir sagen wie man da bezahlen kann.Muss ich mir eine Kreditkarte zulegen ?
    Für Play.com braucht man leider eine Kreditkarte... ansonsten könntest du auch mal bei ebay.co.uk schauen, da bieten die meisten Verkäufer ja Paypal an.

    Play.com kann ich ansonsten sehr empfehlen, ich habe zwar auch keine Kreditkarte, aber einen guten Freund, der was für mich mit seiner Kreditkarte bestellen kann, wenn ich da mal was kaufen möchte.

    Lepi: Ich fand "Goofy nicht zu stoppen" eigentlich recht gut gezeichnet.
    Die Serie habe ich leider schon zu lange nicht mehr gesehen, da weiß ich gar nichts mehr von Qualitätsunterschieden.
    Der Film war aber auf jeden Fall echt schön.
    Er behandelt zwar ziemlich die gleiche Thematik wie der erste Film, aber zumindest mich hat das nicht besonders gestört. *g*
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  13. #63
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fande ,der Film wahr so gezeichnet,wie die Serie,richtig gut,@Key,die Serie,kommt übrigens anfang Juni auf Kabel eins immer Sonntags nach Darkwing Duck.Von der Qualität her,wahr die Serie so schön wie Ducktales,einige Folgen gingen über den Erwachsenen also Goofy und Karlo ,wie Ducktales,Dagobert und den Panzerknackern und einige Folgen ,gingen über die Kinder,Max ,Kajot und Karabinchen wie bei Ducktales,Tick Trick und Track und die Nicky.Ich fands,damals immer cool,mal sehen ,ob ich das jetzt immer so empfinde.
    Let's get Dangerous.

  14. #64
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider keinen Fernsehanschluss, von daher muss ich wohl auf eine DVD-Veröffentlichung warten bis ich die Serie mal wieder schauen kann.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  15. #65
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja sag blos du hast auch keinen Fernsehr?
    Let's get Dangerous.

  16. #66
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Natürlich habe ich nen Fernseher. *g*

    Ich müsste nur einen Receiver kaufen, um wirklich Programme empfangen zu können, aber ich würde das sowieso nicht nutzen, weil ich einfach kein Fernsehen schaue... von daher spare ich mir diese Ausgabe.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  17. #67
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh je,verpasst aber was Key
    Let's get Dangerous.

  18. #68
    Mitglied Avatar von TheKey
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Schl-H
    Beiträge
    930
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh ne, bei dem Fernsehprogramm bin ich eigentlich eher total froh, keinen Anschluss zu besitzen.
    "I'm a godmother, that's a great thing to be, a godmother. She calls me god for short, that's cute, I taught her that."- Ellen DeGeneres

  19. #69
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheKey Beitrag anzeigen

    Lepi: Ich fand "Goofy nicht zu stoppen" eigentlich recht gut gezeichnet.
    Die Serie habe ich leider schon zu lange nicht mehr gesehen, da weiß ich gar nichts mehr von Qualitätsunterschieden.
    Der Film war aber auf jeden Fall echt schön.
    Er behandelt zwar ziemlich die gleiche Thematik wie der erste Film, aber zumindest mich hat das nicht besonders gestört. *g*
    Die optischen Qualitätsunterschiede bei der Serie sind echt enorm, stört mich persönlich total. Dass der Film die selbe Thematik behandelt wie der erste stört mich auch nicht sonderlich.

    Danke an alle für Eure Hilfe!

  20. #70
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kein Problem bin schon froh' dass der Cartoon wiederkommt.
    Let's get Dangerous.

  21. #71
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quack Pack läuft ja nun wieder auf Kabel 1 und ich muss sagen dass ich gar nicht mehr in Erinnerung hatte, wie toll die Serie gezeichnet ist. Die Geschichten sind wohl immer etwas weniger reizvoll, aber zeichnerisch ist es sicherlich die hochwertigste Disney-Serie! Es lohnt sich wirklich mal reinzuschaun!

  22. #72
    Mitglied Avatar von Sir Donnerbold
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    3.010
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lepi Beitrag anzeigen
    Die Geschichten sind wohl immer etwas weniger reizvoll, aber zeichnerisch ist es sicherlich die hochwertigste Disney-Serie! Es lohnt sich wirklich mal reinzuschaun!
    Ob es die zeichnerisch hochwertigste Disneyserie ist, würde selbst ich als großer Fan von "Quack Pack" beschwören, doch es ist sicherlich die jüngste hochwertigste Serie. Nach "Quack Pack" ist das zeichnerische Niveau erstmal ein wenig eingebrochen und nur die auf bereits existierendem Material basierenden Disneyserien waren zumindest ansehnlich.
    Später, so nach der Jahrtausendwende, wurden die zeichnerisch und gestalterisch schwächeren Serien noch schlimmer (*an unkontrollierte Krakeleien wie "Phineas & Ferb" denk*), aber wenigstens gab es ja mit "Kim Possible" auch wieder eine gut aussehende Trickserie von Disney. "Kim Possible" ist zwar ebenso flach gezeichnet wie die meisten Disneyserien, hat aber ein klar erkennbares visuelles Konzept, das zudem zur Serie passt. "Quack Pack" war allerdings mit Sicherheit aufwändiger.

    Aufwändiger (und hochwertiger) könnte allerdings noch "Käpt'n Balu" sein, mit all den Flugszenen und verschiedenen exotischen Schauplätzen. Und "Darkwing Duck" gehört auch zum zeichnerisch hochwertigsten aus dem TV.
    "Gargoyles" sieht ebenfalsl nicht schlecht aus.

    "DuckTales" und "Chip & Chap" sind natürlich auch nicht zu verachten, hatten allerdings noch diese leicht blasse, typische TV-Colorierung. Die Serien nach "Quack Pack" hatten dafür meistens zu simple digitale Colorierungen...

    Mh, je mehr ich darüber nachdenke, hast du vielleicht recht und "Quack Pack" ist die zeichnerische Nummero Uno, auch wenn der designtechnische Standpunkt mit der kruden Mischung aus antropomorphen Enten und Menschenkarikaturen so manchen (Comic-)Puristen womöglich stören könnte.
    Definitv ist dagegen, dass "Quack Pack" den besten Disney-Titelsong aller Zeiten hat.


  23. #73
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja richtig,von Zeichnerischen her finde ich Quack Pack auch nit so toll,Kim sieht von daher besser gezeichnet aus,mich stört auch das man dort Dagobert Duck selten sieht sonder es sich eher um das Leben der 3 Jungs und Donald dreht,da finde ich ihn bei Mickys Clubhaus viel besser gezeichnet .Darkwing Duck ist vom Zeichenstiel her sehr gut ebenso wie Käptn Balu oder Goofy und Max.Ducktales und die Simpsons sind auch sehr schön gezeichnet , bei Gargoyles kann ich nicht mit reden allerdings fande ich statt dessen The real Ghostbusters sehr schön gezeichnet,ebenso wie die Zeichentrickversion von Police Academy (hoffe es kann sich einer an der Zeichentrickserie erinnern,kam früher immer auf Sat 1)wobei die Storys eher flach wahren.
    Geändert von Darklady Duck (01.12.2008 um 22:14 Uhr)
    Let's get Dangerous.

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.419
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Darklady Duck Beitrag anzeigen
    Ja richtig,von Zeichnerischen her finde ich Quack Pack auch nit so toll,
    Aber Sir Donnerbold hat doch das genaue Gegenteil gesagt.

  25. #75
    Mitglied Avatar von Darklady Duck
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lol und?Was hat das gegen meine Meinung zu tun?Lol,weiß nit was du jetzt von mir willst.Er hat außerdem nur geschrieben das derTitelson von Quack Pack gut sein soll ,naja lies dir doch nochmal seinen Beitrag durch.
    Let's get Dangerous.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.